amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 5 Treffer (30 pro Seite)
Haseler   Nutzer

05.09.2005, 20:24 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Cocolino Mausadapter PS2 Maus
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Brunadi:
Auch bei mir funktioniert er einwandfrei an einem Switch 8)


Gruß

Haseler
 
Haseler   Nutzer

17.02.2005, 14:43 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Cocolino Mausadapter
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Habe heute meinen Cocolino Adapter bekommen und habe ihn an einem Sitecom 2-port KVM Switch angeschlossen funktioniert einwandfrei mit meinen Amiga 4000

Grüße

Haseler :rotate:
 
Haseler   Nutzer

19.09.2004, 10:24 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Cybervision
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Halle Tubecracker

Was macht die Karte genau. Stürtz der Rechner beim hochfahre ab(war bei mir so).Dieses Problem hatte ich mit meiner CV64/3D von DCE am Anfang auch. In meinem A2000 lief Sie ab im 4000 D nicht.
Nach mehrmaligem einsenden (das lief Sie) an DCE stelle man fest das ein von DCE verwander Chip nicht ganz Kompertiebel war, den man benutze da der PHASE IV Chip nicht lieferbar war.
 
Haseler   Nutzer

08.12.2003, 20:39 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Ram Disk Füllstandsanzeige
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Im Aminet gibt es den Patch PatchRam, der den Ram-Handler patch. Dieser wird dann mit Loadmodule geladen. Funktioniert unter OS3.9. Bedienungsanleitung wie dies genau geht ist dabei.
 
Haseler   Nutzer

21.08.2003, 21:39 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: PageStream Version 4
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo Roger

Wähle unter Druckereinrichten den IFFILBM Treiber und du kannst die ganze Seite als iff-Bild speichern


Gruss Haseler
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 5 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.