amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 11 Treffer (30 pro Seite)
HelgeK   Nutzer

11.10.2020, 23:24 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Blizzard PPC 166/68040/25 Problem!?!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@cgutjahr:

Was baust du da für ein Mist. Dann lösche doch gleich den ganzen Thread.

Wenn Wolfen eh nicht mehr wieder kommt, ist es mir dann auch egal.

aber gebe mir nicht das gefühl, unerwünscht zu sein.

Schreib was du willst, bin dann weg.

[ Dieser Beitrag wurde von HelgeK am 11.10.2020 um 23:24 Uhr geändert. ]
 
HelgeK   Nutzer

11.10.2020, 10:20 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Blizzard PPC 166/68040/25 Problem!?!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Wolfen:

soll ich mir die Cyberstorm mal anschauen, melde dich ruhig, meine E-Mail Adresse schrieb ich hier für Dich.

Können dann schauen, wie ich die Testen kann. Kannst mir die auch gern mal zuschicken. Adresse gebe ich dann.

Gruß Helge

[ Dieser Beitrag wurde von HelgeK am 11.10.2020 um 10:21 Uhr geändert. ]
 
HelgeK   Nutzer

01.10.2020, 01:08 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Blizzard PPC 166/68040/25 Problem!?!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@hjoerg:
Mal sehen, kann ich dir bei irgendwas helfen, löten oder so, brauchst nur fragen.

Will demnächst meinen 1200er wieder zum laufen kriegen, im A1k Forum schrieb ich darüber, die Blizzard PPC umzu rüsten.

Hatte einen 060 mit 50, wollte dann einen 060 mit 60 einbauen, ausgelötet habe ich ihn, sowie die Simm Sockel, wo mir der geneigte nicht gefiel, kaufte mir eine defekte Speicherkarte, wo ich dann den schrägen simm socel auslötete, muß ich nur noch in meine ppc einlöten.

[ Dieser Beitrag wurde von HelgeK am 01.10.2020 um 01:11 Uhr geändert. ]

Einer schrieb im a1k Forum , Phase5 könnte der Jörg sein, bist du das vielleicht, dann lies mal, wie die weiter über Phase5 schrieben, in meinem Thread.

[ Dieser Beitrag wurde von HelgeK am 01.10.2020 um 01:13 Uhr geändert. ]
 
HelgeK   Nutzer

30.09.2020, 21:36 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Blizzard PPC 166/68040/25 Problem!?!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Bizcocho:
wie man sieht, ich warte auf Wolfen, mit seiner Cyberstorm. Es nervt, das manche sich überall einmischen müssen.Man kann dann nicht mal in Ruhe mit einem sich Unterhalten.

Wolfen war auf der 1. Seite ganz unten, seitdem warte ich auf ihn.

[ Dieser Beitrag wurde von HelgeK am 30.09.2020 um 21:37 Uhr geändert. ]

Wenn ich Dir mal bei etwas helfen kann, was ich kann, mir zutraue, können wir drüber reden.

[ Dieser Beitrag wurde von HelgeK am 30.09.2020 um 21:38 Uhr geändert. ]
 
HelgeK   Nutzer

27.09.2020, 20:29 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Blizzard PPC 166/68040/25 Problem!?!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Musicman:

Wüßtest Du auch wo es die Haltebügel gibt, sonst muß ich bei mir erneut alles durchsuchen. Muß ja irgendwo sein. Eine habe ich ja. Kabelbinder würde ich ungern nehmen.
 
HelgeK   Nutzer

27.09.2020, 15:33 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Blizzard PPC 166/68040/25 Problem!?!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Amiga4ever:
Hat nicht jemand so ein Haltebügel für den Schwarzen Kühler. Habe das suchen erstmal aufgegeben.
 
HelgeK   Nutzer

26.09.2020, 23:57 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Blizzard PPC 166/68040/25 Problem!?!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@o.eschi:
Ich rede mit Wolfen dadrüber, mit sonst keinem, ich warte auf seine Antwort. Wenn seine CPU defekt ist, tausche ich die eben aus. Hat nichts mit Reparieren zutun, weil ich SMD kaum Löten kann.

Es kann dir scheiß egal sein, wenn es Deine Hardware ist, kannste so Reagieren, wenn ich mit anderen das kläre, geht es Dich nichts an.

[ Dieser Beitrag wurde von HelgeK am 26.09.2020 um 23:59 Uhr geändert. ]
 
HelgeK   Nutzer

26.09.2020, 23:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Blizzard PPC 166/68040/25 Problem!?!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@o.eschi:
Kann Dir doch vollkommen egal sein. Wenn ich mit ihm das durchspreche.
 
HelgeK   Nutzer

26.09.2020, 21:46 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Blizzard PPC 166/68040/25 Problem!?!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Habe nur keinen A3000 oder 4000er, kann sie so nicht testen. Müßte dann vielleicht deinen 3000er , wenn einen hast, benutzen, oder wir zusammen.

Gruß Helge K.

Aber gewisse Dinge kann ich löten, die CPU auslöten und so.

[ Dieser Beitrag wurde von HelgeK am 26.09.2020 um 21:47 Uhr geändert. ]
 
HelgeK   Nutzer

25.09.2020, 13:04 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Blizzard PPC 166/68040/25 Problem!?!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Wolfen:
Was ist denn mit der . Müßte ich mir anschauen. SMD ist nicht einfach, wenn die Beine durch die Platine gehen, das bekomme ich hin.. Könntest mir ja mal zuschicken, oder kommste aus Hamburg, könnten uns zusammen setzen.

Ich suche grade für die Blizzard PPC die Halteklammer für den Schwarzen Kühlkörper, habe schon fast alles durchsucht.

Meine Blizzard PPC will ich CPU tauschen, ausgelötet habe ich ihn, sowie die Speicher Sockel, weil der geneigte Sockel mir nicht mehr gefiel. Habe auf einer Defekten Speicherkarte von Ebay ein Sockel gefunden und ausgelötet. Jetzt muß ich nur den 68060 mit 60mhz und die Speichersockel einlöten.

Kannst ja auch mail schreiben. HLGKHL@aol.com
Was die Cyberstorm noch verträgt, müßte man sich schlau machen, hätte sonst noch einen 040/25, evtl. einen 060/50. Muß ich aber sehn, ob meine Blizzard den 060/60 annimmt, wollt dann wegen wechseln ein Sockel einbauen, weiß nur nicht welcher Kühlkörper mit Lüfter auf die CPU passt.

Wenn nicht zuweit weg wohnst, könntest alles mitbringen. Baute mir zuletzt dritte Netzwerkdose in die Wand. Jetzt habe ich LAN für PC, den A3 Drucker im Netzwerk, und einmal LAn für den Amiga 1200, oder so.
Gruß Helge

[ Dieser Beitrag wurde von HelgeK am 25.09.2020 um 13:17 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von HelgeK am 25.09.2020 um 13:21 Uhr geändert. ]
 
HelgeK   Nutzer

25.09.2020, 08:35 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Blizzard PPC 166/68040/25 Problem!?!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo,

bin neu hier, hast die Turbokarte noch, die könnte ich für Dich löten, wenn du die CPU tauschen möchtest.

Ich weiß ist Jahre her, aber kann es ja trotzdem versuchen, und meine hilfe beim Löten anbieten, wenn noch interesse besteht.

Gruß Helge
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 11 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.