amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 2 Treffer (30 pro Seite)
Honni-1   Nutzer

22.10.2008, 19:54 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga Forever 2008
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Zitat:
Original von Fixi:
Hallo!

Ich habe im Dezember 2007 die Amiga Forever 2006 Premium Edition bei Vesalia gekauft. Es hieß man könne kostenlos auf die 2008er VErsion upgraden. Nun habe ich das über die Homepage von amigaforever.com versucht. Auf der Seite steht:

If you purchased a previous version of Amiga Forever on or after December 1st, 2007, you are eligible for a free upgrade.

Ist ja schön und gut, nur bitte wie? Ich habe vor 2 Monaten per mail Kontakt aufgenommen. Als keine Reaktion kam hab ich bei Vesalia angefragt. Die meinten, sie hätten nachgefragt und es würde wohl an meiner gmx mail Adresse liegen. Also ne web.de Adresse angelegt und nochmal versucht. Keine Reaktion. Vesalia war so nett nochmals nachzufragen aber auch da bisher seit über einer Woche kein Ergebnis! Wie komme ich denn an das kostenlose Update?


Hi Fixi,

habe genau das selbe Problem wie du! Ich weiß auch nicht wie ich von der 2006er Premium auf die 2008 kostenlos upgraden kann. Hatte mich damals online bei Cloanto registriert, aber keinerlei Bestätigung oder ähnliches erhalten. Weiß auch nicht mehr welche Mailadresse ich damals angegeben hatte... ;(

Falls du eine Lösung genannt bekommst, dann poste diese bitte mal hier. Danke.

gruß honni-1
--
In der Ruhe liegt die Kraft.
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
 
Honni-1   Nutzer

06.02.2008, 18:54 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Subway USB und Poseidon Problem. Hilfe
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von cgutjahr:
Du überreagierst offensichtlich, und tust dir damit keinen Gefallen. Wenn du tatsächlich "über 1000 Euro" für Classic Hardware ausgegeben hast und die jetzt wieder bei ebay verscherbelst, hattest du eine Menge Aufwand für nichts weiter als Riesenfrust.

Vergiss das mit ebay wieder, stell den Kram in die Ecke und beschäftige dich mit was anderem. Wenn du dich wieder beruhigt hast, versuchst du es nochmal.


Nabend erstmal.
Für einen ersten Post sicher nicht "normal", aber dieser Thread juckte mir in den Fingern. Hier muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

@Zettmaster
Eine wichtige Lebensweisheit lautet:
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"

Hier sooo vom Zaun zu poltern, ohne vorher die Supportmöglichkeiten genutzt, geschweige denn die Anleitung gelesen zu haben, ist meiner Meinung nach äußerst grenzwertig.

@all
Er war in seiner Reaktion äußerst schnell. Denn seit heute mittag ist das Angebot bei ibääähh wieder äußerst reichhaltig:

Subway, TK & Co. im Sonderausverkauf...

... so und nun bin ich mal auf interessantere Themen hier im Forum gespannt. ;)

cu Honni
--
In der Ruhe liegt die Kraft.
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 2 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.