amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 1 Treffer (30 pro Seite)
Ken   Nutzer

10.03.2005, 04:20 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: wie fang ich bloß an
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

:glow: hallo
ich bin soeben neuer user dieser site geworden.
wer kann mir die ersten schritte mit dem emulator erklären?
ich verzweifle wenn ich mein wings nicht zum laufen bekomme(habe die version von der offiziellen cinemaware site.
und, woran kann es liegen das mein A500 bei gewissen spielen(leider auch bei wings)scratchenden sound auswirft? turrican2 sounds laufen einwandfrei. andere ich vermute es liegt an der samplingrate wollen einfach nicht sauber erklingen. kann man sich einen neuen soundchip besorgen oder ihn reparieren lassen, kann es überhaupt daran liegen?

Über jemandem der sich für meine probleme erbarmen könnte, würde ich mich sehr freuen

:commo: Kensimonmanske@web.de
--
I am the Riddler
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 1 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.