amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 Ergebnisse der Suche: 47 Treffer (30 pro Seite)
Kurzwelle25   Nutzer

01.11.2006, 23:03 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Richtig Angeschlossen? Kabel Salat
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi,

habe einen 1200er mit jede Menge Zubehör geschenkt bekommen.Dabei ist auch ein BSC Alfa CD Controller für die PCMCIA Schnittstelle.Vom CD Rom geht ein Kabel an das Externe Disk Laufwerk und von da aus an den 1200er Anschluss für das 2.Disk Laufwerk.Ist das alles so richtig ?

Gruss Martin
 
Kurzwelle25   Nutzer

01.11.2006, 22:51 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Desktop oder Tower für A1200
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hi,

ich suche ein gut erhaltenes Desktop oder Tower Gehäuse für den A1200.

Bitte um Angebote vial Mail.

Gruss Martin
 
Kurzwelle25   Nutzer

25.10.2006, 23:58 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Co Prozessor für Blizzard 1230IV
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@Camper:

Hi,

die haben den Proz. nicht da.. suche einen mit 50MHZ. Bei Vesalia die haben nur bis max 40Mhz da.

Gruss Martin
 
Kurzwelle25   Nutzer

25.10.2006, 18:38 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Co Prozessor für Blizzard 1230IV
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@julius:


Die Bezeichnung lautet: MC68882RC50 .Wäre schön wenn jemand einen übrig hätte.


Gruss Martin
 
Kurzwelle25   Nutzer

23.10.2006, 21:43 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Co Prozessor für Blizzard 1230IV
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hi,

ich suche einen Co Prozessor für meine 1230er Karte von Blizzard.Wer hat sowas ??

Gruss Martin
 
Kurzwelle25   Nutzer

13.10.2006, 19:31 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: WHD Load wie funktionierts?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi,

würd mir gerne ein paar Spiele wie Maniac Mansion,Zack Mc Kracken oder Indy auf die Festplatte von meinem A500 installieren.Weis aber absolut nicht wie es geht.Habe OS 3.1 installiert und genug Platz auf der Platte.Gibts irgendwo eine verständliche deutsche Anleitung?

Gruss Martin
 
Kurzwelle25   Nutzer

12.10.2006, 09:05 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Turbokarte für A500 M-Tec
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Gebe hier eine voll funktionsfähige Turbokarte für den A500 ab.Sie nennt sich M-Tec 68020i und ist mit 4 MB Speicher ausgestattet.Co-Prozessor ist auch vorhanden.Hätte so an 100¤ VB gedacht.Fragen und Angebote bitte per Mail an Kurzwelle25@aol.com.
 
Kurzwelle25   Nutzer

27.09.2006, 20:06 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: WB 3.1 auf WinUAE installieren
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@hansfaust:

Hi,

wirklich klasse gemacht.Danke nochmals.Ich versuche jetzt mal meine WB in Gang zu bekommen.Was ich noch nicht hinbekomme ist die Tastatur Belegung bei Spielen.Finde kein START oder Feuerknopf für die Spiele.Gruss Martin
 
Kurzwelle25   Nutzer

27.09.2006, 17:13 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: WB 3.1 auf WinUAE installieren
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Andreas_B:


Hi,

ich kenne mich nur
sehr wenig
inWinUAE aus...bekomme grad so noch ein Spiel gestartet..würd gern halt ne komplette WB zum laufen bringen.

Gruss Martin
 
Kurzwelle25   Nutzer

27.09.2006, 07:07 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: WB 3.1 auf WinUAE installieren
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi,

weis jemand wo es eine Anleitung auf Deutsch gibt wie man die WB 3.1 auf WinUAE installiert?Hab alles auf ADF da. Gruss Martin
 
Kurzwelle25   Nutzer

26.09.2006, 20:15 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: IPF Datei zu ADF umwandeln geht das ???
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi

hab die Dateien auch ausm Netz...Also wie kann ich die IPF unter WinUAE in ADF oder was anderes was aufm A500 läuft zurückverwandeln ???

Gruss Martin
 
Kurzwelle25   Nutzer

26.09.2006, 07:45 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: IPF Datei zu ADF umwandeln geht das ???
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi,

habe hier jede Menge IPF Dateien die ich gern zu ADF umwandeln oder auf Diskette schreiben möchte.Ist dies irgendwie möglich ???

Gruss Martin
 
Kurzwelle25   Nutzer

25.09.2006, 17:34 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: SD PCMCIA Adapter in Alpha Power einbauen
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi,

hab soeben einen PCMCIA Adapter für Compact Flash Karten in Ebay erworben.Würde ihn gerne in meinen Alfa Power Controller einbauen. Hatte mal ne deutsche Seite wo der Umbau drin stand.Wer weis da mehr drüber ??
 
Kurzwelle25   Nutzer

25.09.2006, 17:25 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Tower oder Desktop Gehäuse für A500
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@AmiGun:

Hi,

was soll der Tower denn kosten ??? Gruss Martin
 
Kurzwelle25   Nutzer

17.09.2006, 11:31 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Platte weg nach WB 3.1 Inst.
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi,

habe bei meinem Alfa Power 2 Partitionen erstellt und formatiert.Werden beide auch angezeigt.Nachdem ich die WB auf die HD0 gemacht hab,erscheint meine HD1 nicht mehr.Formatiere ich aber die HD1 mit HDInstTools erscheint die HD1 wieder,bis ich den Amiga neustarte? Was ist das ?

Gruss Martin
 
Kurzwelle25   Nutzer

16.09.2006, 09:55 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Alfa Power Rom 6.10 Wer kann brennen ?
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hi,

wer kann mir ein 6.10er Rom für meinen Alfa Power Controller brennen ? Möchte gerne eine 4GB Platte einbauen.

Gruss Martin
 
Kurzwelle25   Nutzer

15.09.2006, 17:48 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: PAL/GAL Chips für Alfa Power
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@G60Master:


Hi,


mist das die gelocked sind.Denke aber mal das es an diesen Chips liegt.Wenn ich den Ram Speicher einschalte kommt noch nicht einmal der Startbildschirm vom Amiga.Wie kurzgeschlossen.Die Rams sind alle richtig eingebaut,gejumpert und auch in einem anderen Controller getested.Könnte es vielleicht noch was anderes sein?

Gruss Martin
 
Kurzwelle25   Nutzer

15.09.2006, 12:49 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: PAL/GAL Chips für Alfa Power
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hi,

suche immer noch einen kompletten Satz PAL/GAL Chips für meinen Alfa Power Controller.Wer hat sowas ???

Gruss Martin
 
Kurzwelle25   Nutzer

14.09.2006, 13:26 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: M-Tec AT 500 Controller Probs
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@GolfSyncro:


Hi,

hab es geschafft eine 1,2GB Festplatte zum laufen zu bekommen.WB 3.1 läuft ohne Probleme.Was man so alles mit Install Disks hinbekommt *g*

Gruss Martin
 
Kurzwelle25   Nutzer

14.09.2006, 13:22 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: CD Rom am M-Tec AT500 möglich?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi,

würd gern zu meiner Festplatte noch ein CD Laufwerk anschliessen.Ist das am M-Tec AT500 Controller möglich?

Gruss Martin
 
Kurzwelle25   Nutzer

12.09.2006, 13:45 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: M-Tec AT 500 Controller Probs
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Michael_D:


Hi,
werde dann mal versuchen ob es damit klappt.Wieviel MB an Festplatte verkraftet eigentlich der Controller ?

Gruss Martin
 
Kurzwelle25   Nutzer

12.09.2006, 09:24 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: M-Tec AT 500 Controller Probs
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo,

ich versuche schon längere Zeit verschiedene Festplatten auf dem Controller zu partitionieren.Der zeigt mir aber komplett falsche Werte an.Es war ursprünglich eine 800 MB Platte drin die ich auch ohne Probleme formatieren konnte.Nur beim Partitionieren zeigt sie mir nur eine Grösse von etwa 20-50MB an.Habe bisher nur die HDToolbox von der 3.1er WB benutzt.Gibts da noch was anderes ??? Wer hat Erfahrungen mit Platten über 1GB an dem M-Tec Controller?

Gruss Martin
 
Kurzwelle25   Nutzer

12.09.2006, 09:18 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: PAL/GAL Chips Alfa Power
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hi,

ich such für meinen Alfa Power Controller einen Satz PAL/Gal Chips die in Ordnung sind.Mein Controller erkennt keine Rams mehr.

Gruss Martin
 
Kurzwelle25   Nutzer

01.09.2006, 10:44 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Suche Professional File System für A1200
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi,

wer kann mir mit dem Programm aushelfen? Suche das schon länger.

Gruss Martin
 
Kurzwelle25   Nutzer

29.08.2006, 20:44 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Alfa Power Controller reparieren
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo,

wer könnte einen Alfa Power Controller reparieren? Denke jetzt doch das der defekt ist.Nach der Aktivierung von 2 MB Ram startet mein A500 nicht mehr.Kommt nur grauer Bildschirm..Woran könnte das denn liegen ???

Gruss Martin
 
Kurzwelle25   Nutzer

29.08.2006, 20:42 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: M-Tec AT 500 Controller
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hallo,

wer hat noch einen solchen komplett funktionsfähigen Controller im Gehäuse ? Bitte ne Mail mit Preisvorstellung an mich.

Gruss Martin
 
Kurzwelle25   Nutzer

29.08.2006, 20:02 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Alfa Power Controller will nicht
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@G60Master:


Die Jumper für die Interne Stromversorgung sind auch gesetzt.Sonst würde ja auch keine Lampe leuchten.Habe es jetzt mit sämtlichen Variationen ausprobiert.Überhaupt nichts zu machen.Bildschirm bleibt grau beim einschalten des Speichers.Was könnte denn an dem Controller defekt sein? Viele Bausteine sind ja nicht drin.

Gruss Martin
 
Kurzwelle25   Nutzer

29.08.2006, 19:02 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Alfa Power Controller will nicht
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@G60Master:


habe alle Jumper entsprechend richtig gesteckt.Habe bausteine hier die auch auf einem Oktagon 2008 gelaufen sind,also müsste es hier doch auch klappen ? Also muss ich den Jumper für Test ganz rauslassen oder auf USING stellen?

Gruss Martin
 
Kurzwelle25   Nutzer

29.08.2006, 18:59 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Alfa Power Controller Netzbuchse Pin Belegung
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@G60Master:


Hi,

ich möchte gerne nur 1 PC Netzteil für all meine angeschlossenen Geräte nehmen.Und da der Alfa Power nur 5 und 12 V braucht kann ich das ja auch da abzapfen.Müsste nur die Steckerbelegung wissen.

Gruss Martin
 
Kurzwelle25   Nutzer

29.08.2006, 17:58 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Alfa Power Controller Netzbuchse Pin Belegung
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi,

ich bräuchte eine Pin Belegung für meinen Alfa Power Controller.Es befindet sich eine DIN Buchse an der Rückseite.Wo finde ich sowas ???

Gruss Martin
 
 
-1- 2 Ergebnisse der Suche: 47 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.