amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 2 Treffer (30 pro Seite)
LanHikari   Nutzer

08.02.2009, 17:08 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Starthilfe
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Hiho.

Konnte mich relativ lange nicht melden... Datencrash auf der externen Festplatte und danach Mittelohrentzündung (die ich immernoch habe!) ;( .

Schonmal danke für die Antworten. Ich geh gleich mal die Links anschauen, huepper. :D

Lan

EDIT: Und der Grund für PPPoE? Ich habe vor nem halben Jahr oder so einen UMTS-Vertrag bei Vodafone "gedingst" und brauchte für ne Zeit lang kein DSL mehr, da ich viel unterwegs war. Nun ist das gegessen, ich bin seit einiger Zeit in meiner ersten eigenen Wohnung :rotate: und nun muss ich mir den einst verkauften Router neu kaufen.

[ Dieser Beitrag wurde von LanHikari am 08.02.2009 um 17:13 Uhr geändert. ]
 
LanHikari   Nutzer

24.01.2009, 09:34 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Starthilfe
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Hallo, liebe Amiga-Gemeinde.

Seit Monaten bin ich schon daran interessiert, ein Amithlon-System aufzusetzen... Naja. Wie soll ich sagen... Ich hab's geschafft. :lach: Nur ist heute das erste Mal, dass ich einen "Amiga" benutze. Ich hätte dann soweit ein paar Fragen an euch. :D

Aaalso:

- PPPoE, ist es möglich? Ich habe nur einen sehr alten Guide gefunden, der beschreibt wie man eine PPPoE-Verbindung über T-DSL aufbauen kann.
- Wieso werden einige meiner selbstgebrannten CDs als leer angezeigt im Amiga OS?
- Wie siehts mit meiner Hardware aus? Werde ich überhaupt je alles zum Laufen bekommen? Naja, soweit läuft es ja... Aber ich mache mir Sorgen über die Netzwekkarte und Sound.

Netzwerk hätte ich anzubieten:
Intel Pro/100 S Desktop Adapter PCI und eine Realtek OnBoard-Schnittstelle. Chipsatz vom Board ist übrigens nVidia NForce 3.

Sound läuft bei mir gerade über ne alte C-Media PCI-Soundkarte mit 8738-Chipsatz. Sonst ist noch die OnBoard-Soundkarte da.

Naja, gut. Das wars auch erstmal. :)
LanHikari
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 2 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.