amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 Ergebnisse der Suche: 63 Treffer (30 pro Seite)
Larry_Jones   Nutzer

04.06.2015, 12:50 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Sam460-Motherboards - wann wieder erhältlich?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Wie eliotmc vermutet hat, MorphOs 3.8 ist draußen und die SAM-Motherboards sind wieder verfügbar:

https://acube-systemsbiz.serversicuro.it/shop/en/5-sam-motherboards

Sogar mit neuem U-BOOT 2015a. :D


--
:amiga: Amiga 600; :amiga: Amiga 1200; :commo: C=64
 
Larry_Jones   Nutzer

12.02.2015, 13:54 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Sam460-Motherboards - wann wieder erhältlich?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Also wenn ich richtig informiert bin, ist 3.6 die aktuelle Version.
Dann kann das noch ewig dauern?
--
:amiga: Amiga 600;
:amiga: Amiga 1200;
:commo: C=64
 
Larry_Jones   Nutzer

11.02.2015, 11:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Sam460-Motherboards - wann wieder erhältlich?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Moin zusammen,

weiß jemand, wann Acube wieder SAM460ex/SAM460cr Motherboards rausbringt?

Hatte bereits bei Vesalia gefragt und demnach ist unklar, wann Acube neue produziert bzw. verkauft werden. Nach den letzten Meldungen habe ich immer noch auf eine offizielle Bekanntmachung gewartet:

24 Juli 2014 - Neuer Produktionslauf SAM-Motherboards

25 Okt 2014 SAM460Cr

31 Okt 2014 Preise für das Sam460cr offiziell bekanntgegeben

Sam motherboards

--
:amiga: Amiga 600;
:amiga: Amiga 1200;
:commo: C=64
 
Larry_Jones   Nutzer

21.03.2005, 22:46 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Fehlermeldung beim installieren ?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Tim68:
Könnte es sein, das
2. Samsung Festplatten
doch inkompatibel zum Amiga sind ?

[ Dieser Beitrag wurde von Tim68 am 21.03.2005 editiert. ]


Hallo Tim,

ich kann dir nicht sagen, ob sie inkompatibel sind, aber ich weiß, dass es mit Samsung Festplatten sehr viele Problem (z.T. durch die Qualität) gibt. Ich rate dir daher, tausche sie gegen eine von einem anderen Hersteller um... ;)

Ciao

LarryJones
--
____________________________________
PC Wars Episode X - The Return of the Amiga :boing:

:commo: A1200HD-3.1-OS3.1-Blizzard4/64mb :dance1:
 
Larry_Jones   Nutzer

21.03.2005, 00:12 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga 1200 bootet nicht?!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Lippi:
Habe ich was überlesen ?
Was hast Du in dem externen SCSI-Tower drin, dass Du - wenn er dran ist - plötzlich ins DOS kommst ?
Ist da ne HD drin ?
Gehe mal ins Bootmenü und schaue ob die ext. HD erkannt wird.
Wenn ja, dann brauchst Du einen Kumpel, der Dir mal 3.1 auf die externe HD macht.
Wird die interne - neue - HD im Bootmenü angezeigt?
Dann könnte auch wieder ein Kumpel helfen, denn für mich liest sich das so, als ob
das Disk LW einen Hund hat.
ROM-Fehler halte ich für ausgeschlossen wenn das DISK-Bild kommt, dann eher noch Disk-Controller oder so etwas.


In meinem externen SCSI-Tower ist auch eine HD drin, die auch im Bootmenü angezeigt wird.
Im Gegensatz zur neuen HD im Tastaturgehäuse, die wird nicht im Bootmenü angezeigt, aber sie ist ja auch noch unformatiert usw.

@alle: Danke für den Tip an alle mit dem bootmenu, kannte ich leider nicht, aber wieder was dazugelernt. :)

Ich bau demnächst mal eine andere Floppy ein, mal sehen ob es was bringt... und ansonsten eine HD mit 3.1, mal sehen...


:dance3: :dance3: Wieso bekomme ich eigentlich immer so seltsame Problem an Computern??? :dance3: :dance3:
--
____________________________________
PC Wars Episode X - The Return of the Amiga :boing:

:commo: A1200HD-3.1-OS3.1-Blizzard4/64mb :dance1:
 
Larry_Jones   Nutzer

13.03.2005, 21:07 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga 1200 bootet nicht?!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Also ich habe alles ohne HD ausprobiert => gleiches Ergebnis,
Auch die Tastatur steckt richtig drin => nihmt alle Tasten an.

Ich bin echt einwenig verzweifelt, weil ich mir nicht erklären, was verkehrt ist... :dance3: :dance3:
--
____________________________________
PC Wars Episode X - The Return of the Amiga :boing:

:commo: A1200HD-3.1-OS3.1-Blizzard4/64mb :dance1:
 
Larry_Jones   Nutzer

13.03.2005, 20:44 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: 19. Mai - Star Wars III
Brett: Get a Life


[/quote]
Na endlich, dann haben wir es hinter uns, oder kommen noch mehr Teile?
[/quote]

Ich hoffe, Starwars 7-9 wird es irgendwann vielleicht (wieder 16 Jahre warten... ;( ?!) im Kino geben. Nur zur Erinnerung, Starwars besteht eigentlich laut der Aussage von Georg Lucas aus 9 Episoden!

:)
--
____________________________________
PC Wars Episode X - The Return of the Amiga :boing:

:commo: A1200HD-3.1-OS3.1-Blizzard4/64mb :dance1:
 
Larry_Jones   Nutzer

11.03.2005, 15:09 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga 1200 bootet nicht?!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Wenn es nicht das Disk.laufwerk ist, was ist es dann? das Board?!
--
____________________________________
PC Wars Episode X - The Return of the Amiga :boing:

:commo: A1200HD-3.1-OS3.1-Blizzard4/64mb :dance1:
 
Larry_Jones   Nutzer

11.03.2005, 15:06 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wo bekommt man Scandoubler/Flickerfixer?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Tja, in der zweiten Mail meinte Jens, dass "Unter 200 lohnt eigentlich keine Neuproduktion, und unter 500 lohnt keine
Neuentwicklung". Scheint so, als ob 30 oder 50 Interessenten nicht ausreichen würden. Also ich bin offen für weitere Vorschläge!

Ansonsten:
1. Hat jemand noch eine andere Idee, wenn man ansprechen könnte?
2. Hat jemand einen Bauplan von einem der alten SC/FF?
--
____________________________________
PC Wars Episode X - The Return of the Amiga :boing:

:commo: A1200HD-3.1-OS3.1-Blizzard4/64mb :dance1:
 
Larry_Jones   Nutzer

11.03.2005, 14:06 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga 1200 bootet nicht?!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ok, HD habe ich abgeklempt und geboot, aber trotzdem kommt nur der Startbildschirm bzw. mit angeklemptem SCSI-Tower das AmigaDOS(wo keine Befehle erkannt werden). :(

Ich habe jetzt aber festgestellt, das wenn ich die Diskette aus dem Laufwerk nehme, dass das Laufwerk alle 5 sek. so ein leise "tackern" von sich gibt. Was meint ihr, ist das Diskettenlaufwerk defekt (also Festplatte ist es nicht!)?
Es würde zumindest dafür sprechen, da (siehe oben) keine Befehle im AmigaDOs eingeben werden können und diese Befehl lädt er doch von der Startdiskette, oder?! :dance3:
--
____________________________________
PC Wars Episode X - The Return of the Amiga :boing:

:commo: A1200HD-3.1-OS3.1-Blizzard4/64mb :dance1:
 
Larry_Jones   Nutzer

10.03.2005, 12:10 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wo bekommt man Scandoubler/Flickerfixer?
Brett: Amiga, AmigaOS 4


Ich habe eine Antwort von Jens bekommen, allerdings sagt er, dass es zur Zeit "andere Prioritäten" auch aufgrund von "fehlenden Bauteilen" hat. Ich habe ihm noch eine Email geschrieben, abwarten...

@Apex: Wie bist du eigentlich an den Hersteller für dein Phoenix-Board in Australien rangekommen? Ich habe nicht den ganzen Thread verfolgt, deshalb frage ich einfach mal!

@Alle: Ich bleibe am Ball :boing:
--
____________________________________
PC Wars Episode X - The Return of the Amiga :boing:

:commo: A1200HD-3.1-OS3.1-Blizzard4/64mb :dance1:
 
Larry_Jones   Nutzer

08.03.2005, 22:51 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wo bekommt man Scandoubler/Flickerfixer?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von ANewbie:
Cool ist denn irgendwas von AMiga auf der CeBit vertreten ?


Vom Amiga weiß ich nicht, habe aber erfahren, das Petro Tyschtschenko und Jens Schönefeld da sein sollen, mal abwarten...

--
____________________________________
PC Wars Episode X - The Return of the Amiga :boing:

:commo: A1200HD-3.1-OS3.1-Blizzard4/64mb :dance1:
 
Larry_Jones   Nutzer

08.03.2005, 22:42 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wo bekommt man Scandoubler/Flickerfixer?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Dann will ich natürlich die Externe Variante.... was meint ihr denn wo der Preis so liegen wird ? 30-40¤ ?

Ich meine mich zu erinnern, das die bei Vesalia um die 50-60¤ lagen, bin mir aber nicht sicher?! ?(


Zitat:
Original von ANewbie:
Habe eben diesen hier gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5172577337

allerdings muss ich sagen das mir der Preis zu teuer ist....


Das gleiche Problem, was ich am Anfang dieses Thread meinte... und die werden noch teuerer, sind bei diesem ja noch 4 Tage!!! ;)


Also ich kann nichts verspreche, aber die Anfrage läuft schon mal! Wenn jemand Interesse hat, kann er sich ja schon mal melden... :)
--
____________________________________
PC Wars Episode X - The Return of the Amiga :boing:

:commo: A1200HD-3.1-OS3.1-Blizzard4/64mb :dance1:
 
Larry_Jones   Nutzer

08.03.2005, 22:36 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wo bekommt man Scandoubler/Flickerfixer?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von o.eschi:
Externe Varianten gehen an jedem Amiga, wenn man mal den A1 aussen vorläßt :D Sie werden an den RGB Port angesteckt und der ist ja bei jedem Classic Amiga vorhanden ...

Bei den internen Varianten ist mir nur bekannt, dass die A1200 Geräte eigentlich auch am A4000 funktionieren sollten.



Die gleichen Informationen habe ich auch, das müßte stimmen! :)
--
____________________________________
PC Wars Episode X - The Return of the Amiga :boing:

:commo: A1200HD-3.1-OS3.1-Blizzard4/64mb :dance1:
 
Larry_Jones   Nutzer

08.03.2005, 22:06 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A5000 von Commodore
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von AmigaOS:
Zitat:
Original von Larry_Jones:
Eine Frage in Anlehnung zu diesem Bereich:

Produziert Motorola eigentlich auch noch 68x (wie den 68060)Prozessoren oder nur noch die PowerPC-Prozessoren?

Motorola macht da gar nix mehr. Das macht jetzt Freescale. Die alte 68k Serie ist aber eingestellt, der Nachfolger dazu ist der DragonBall und ColdFire, wenn man so will.


Dann wäre es endgültig auch mit Fantasien eines späten neuen 68k Rechners vorbei, wenn ich das richtig sehe?

Nur falls mal jemand auf die Idee kommt ein Amiga-Retro-Computer nur nicht in Joystick sondern in der klassischen Tastaturform anzubieten!

?( :)
--
____________________________________
PC Wars Episode X - The Return of the Amiga :boing:

:commo: A1200HD-3.1-OS3.1-Blizzard4/64mb :dance1:
 
Larry_Jones   Nutzer

08.03.2005, 21:53 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wo bekommt man Scandoubler/Flickerfixer?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Also wenn ich das richtig sehe, da gibt es hier schon 5 Interessenten, wobei ich wahrscheinlich auch Interesse an 3 Stück hätte. Wie Apex schon meint, hat Vesalia auch Bedarf! Ich werde Jens Schönfeld mal über seine Homepage kontaktieren, vielleicht kann er ja dort was organisieren!

Oder weiß jemand, ob er auch auf der Cebit anzutreffen ist, weil ich am 15.03. dorthin wollte?!
--
____________________________________
PC Wars Episode X - The Return of the Amiga :boing:

:commo: A1200HD-3.1-OS3.1-Blizzard4/64mb :dance1:
 
Larry_Jones   Nutzer

07.03.2005, 20:00 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wo bekommt man Scandoubler/Flickerfixer?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo,

ich und mein Kumpel suchen nach Scandoubler/Flickerfixer für A1200. Laut Vesalia werden die zur Zeit nicht produziert, weil es den Chip nicht mehr gibt! Bei ebay.de kann man auch nicht ohne ein Vermögen dafür auszugeben nur sehr schwer einen ersteigern, wenn überhaupt!

1.) Hat jemand noch eine Idee, wo man welche bekommen kann?

2.) Wäre das nicht vielleicht für Individual Computer interessant, diese Hardware zu produzieren? Was meint ihr, laut Vesalia soll Bedarf ja da sein!



--
____________________________________
PC Wars Episode X - The Return of the Amiga :boing:

:commo: A1200HD-3.1-OS3.1-Blizzard4/64mb :dance1:
 
Larry_Jones   Nutzer

07.03.2005, 19:35 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A5000 von Commodore
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Larry_Jones:
Eine Frage in Anlehnung zu diesem Bereich:

Produziert Motorola eigentlich auch noch 68x (wie den 68060)Prozessoren oder nur noch die PowerPC-Prozessoren?

?( ?(
--
____________________________________
PC Wars Episode :commo: - Return of the Amiga :boing:

:commo: A1200HD-3.1-OS3.1-Blizzard4/64mb :dance1:


Mist, nur um das nicht falsch zu verstehen, ich meine, ob die die noch aktuell produzieren?!

--
____________________________________
PC Wars Episode :commo: - Return of the Amiga :boing:

:commo: A1200HD-3.1-OS3.1-Blizzard4/64mb :dance1:
 
Larry_Jones   Nutzer

07.03.2005, 19:33 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A5000 von Commodore
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Eine Frage in Anlehnung zu diesem Bereich:

Produziert Motorola eigentlich auch noch 68x (wie den 68060)Prozessoren oder nur noch die PowerPC-Prozessoren?

?( ?(
--
____________________________________
PC Wars Episode :commo: - Return of the Amiga :boing:

:commo: A1200HD-3.1-OS3.1-Blizzard4/64mb :dance1:
 
Larry_Jones   Nutzer

07.03.2005, 19:06 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga 1200 bootet nicht?!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@ alle:

ich habe vergessen zu erwähnen, dass die Festplatte noch leer und unformatiert ist. Ich wollte erst 3.1 über Diskette starten und dann die Festplatte mit den Programmen einrichten usw., um endgültig 3.9 per CD-Rom aufzuspielen!

Aber er startet nicht über Diskette *sschniff* :( :(
--
____________________________________
PC Wars Episode :commo: - Return of the Amiga :boing:

:commo: A1200HD-3.1-OS3.1-Blizzard4/64mb :dance1:
 
Larry_Jones   Nutzer

07.03.2005, 18:32 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga 1200 bootet nicht?!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo Amiga-User,

ich habe ein Problem mit meinem A1200, wo ich gestern eine 20GB Festplatte eingbaut habe.

Also als erstes habe ich die Kickrom 3.0 durch 3.1 RICHTIG ersetzen und dann die Festplatte eingebaut (die alte lies sich nicht mehr ansprechen bzw. bootet nicht). Ich wollte dann mit der Workbench-Diskette booten,aber der Amiga wollte einfach nicht davon booten. Es kommt zwar der Amiga Bildschirm (Bitte Diskette einlegen). An den Disketten liegt es nicht, habe 2x die 3.1er Version und 1x die 3.0er Version ausprobiert.
Des Weiteren komme ich zwar, aber nur wenn ich meinen externen SCSI-Tower anmache, bis in Amiga DOS, aber er nimmt dort keine Befehle an bzw sagt, das er die Befehle nicht kennt und der Wechsel nach DF0: geht auch nicht, er sagt dann keine Systemdiskette oder so.
Ich kenne mich zwar gut mit PC's aus, was beim Amiga leider noch nicht der Fall ist! ;(

Mein System:
:commo: A1200 im Tastaturgehäuse
Neue 3.1 ROM's
Neue 20 GB Festplatte von Toshiba
Blizzard Turbokarte mit SCSI
externes SCSI-Gehäuse mit 1,2 GB und CD-ROM
Amiga Monitor 1943

Wer hat eine Idee, woran es liegen kann? Was könnte ich machen? Hardware-Defekt des Boardes oder der 3.1 ROM's?

Bitte helft mir, wäre für jede Hilfe dankbar! :) :)
--
____________________________________
PC Wars Episode :commo: - Return of the Amiga :boing:

:commo: A1200HD-3.1-OS3.1-Blizzard4/64mb :dance1:
 
Larry_Jones   Nutzer

02.03.2005, 16:56 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Bill Gates wird heute zum Ritter geschlagen
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von CarstenS:
Siehe http://www.onlinekosten.de/news/artikel/16788

Und nun verneigt euch alle schön vor ihm. ;)


Und wenn ich seinen Titel lese: "Knight Commander of the Most Excellent Order of the British Empire", aber zum Glück darf er als Amerikaner nicht "Sir" genannt werden...
:rotate: :rotate:
--
:commo: :dance1: :boing:
PC Wars Episode C - Return of the Amiga
:commo: :dance1: :boing:

:commo: A1200HD-3.1-OS3.1-Blizzard4/64mb :dance1:
 
Larry_Jones   Nutzer

28.02.2005, 14:49 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Vesalia
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ich habe bis jetzt gute Erfahrungen mit Vesalia gemacht, zwar haben sie einmal eine Maus vergessen, aber die ist bei der nächsten Bestellung dann damit dabei gewesen. Ich telefoniere auch in solchen Fällen mit Herr Does und er erzählt mir immer mehr über dir ganze Branche als man eigentlich wollte, aber ich finde die Info's sehr interessant und wichtig! ;) ;) ;)

Ich hätte ja gerne MagicScan bestellt, aber die hat er zur Zeit nicht ;( ;( ;(

Also ich finde es sehr gut, das es für den Amiga noch einen Versand wie Vesalia (und KDH) gibt) und wir sollten auch zukünftig die (beiden) durch Käufe unterstützen.
:) :) :)

Ciao
--
:commo: :dance1: :boing:
PC Wars Episode C - Return of the Amiga
:commo: :dance1: :boing:
 
Larry_Jones   Nutzer

28.02.2005, 14:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Ebay Frage
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Andreas_B:
http://computers.listings.ebay.com/Vintage-Computing-Products_Amiga_W0QQfromZR4QQsacatZ4598QQsocmdZListingItemList

[ Dieser Beitrag wurde von Andreas_B am 28.02.2005 editiert. ]


Da gibt es ja auch noch günstige Amiga 4000er, aber die dann über den Ozean schippern, das lohnt sich nicht...
;) ;(
--
:commo: :dance1: :boing:
PC Wars Episode C - Return of the Amiga
:commo: :dance1: :boing:
 
Larry_Jones   Nutzer

17.02.2005, 14:38 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Werkstattauflösung, Hardware in Massen (A3000 Boards... usw.), Ideen??
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von aPEX:
also ran an die tasturen und her mit euren ideen...


Hallo aPEX,

ich weiß nicht, wo du die ganzen Sachen herhast, aber ich finde gut, wie du dich um das alles in diesem Bereich (z.B. phoenix-Board) kümmerst. :) :) :)

Meine Vorschläge oder Denkanstösse:
1. Ich kenne jemanden, der die Boards vielleicht zusammenbauen könnte, aus seiner Tätigkeit als Elektriker hat er viel Erfahrung mit Boards, aber er bräuchte Schaltpläne und ich weiß nicht, ob er das auch machen würde...
2. Einer müßte die ganzen Sachen lagern (abrufbar über eine Homepage z.B. http://www.amiga-recyling.de oder so) und bei Bedarf zum Selbsrkostenpreis oder kleinen Entgelt verschicken, aber diese Idee ist noch nicht ausgereift...

:dance3: :dance3: :dance3:
--
:commo: :dance1: :boing:

PC Wars Episode C - Return of the Amiga

:commo: :dance1: :boing:
 
Larry_Jones   Nutzer

17.02.2005, 14:19 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga 1200
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von uperfire:
Lange habe ich auf meinen Geliebten Amiga verzichtet, nun möchte ich wieder einen haben, siehe in den kleinanzeigen.

zu welchem Model könnt ihr mir raten?



Hallo UperFire,

ersteinmal vorbei, lass dich nicht von den Neologic beirren, Leute wie diese gibt es überall und müssen irgendwo ihren Frust und ihre Kritik ablassen!!!

Also ich rate dir:

1. Amiga 1200:
weil es einfach ein super Amiga mit vielen Aufrüstmöglichkeiten ist (CDROM, größere 2,5'Festplatte, ...usw.)
Ich habe mir auch vor zwei Jahren einen geholt, damals über Kleinanzeigen in der Zeitung, der günstiger als bei Ebay oder anderen Auktionshäuser war. Versuchs einfach mal per Kleinanzeige in einer kostenlosen Zeitung wie AbisZ... :) :):)

2. AmigaOne Mirco:
vielleicht nicht die günstige Art einzusteigen, aber dann die modernste! Vorteil, du kannst sonstige PC-Hardware nehmen, mußt aber leider das Board (692¤) kaufen und hast AmigaOS4. Ja, ich weiß, über die Zukunft des Systems kann man streiten, aber ich finde den kleine ganz kultig und werde es mir irgendwann auch kaufen... :)

Falls du noch Neuteile brauchst, dann versuchs einfach mal bei:
http://www.vesalia.de
http://www.kdh-datentechnik.com

Vesalia hatte bis vor kurzen auch noch NEUE Amiga1200 (von AInc. allerdings), hat aber wieder welche bestellt! Wann die am Lager sind, konnte er mir nicht sagen, wird aber ein paar Monate dauern... ?(

Ciao


--
:commo: :dance1: :boing:

PC Wars Episode C - Return of the Amiga

:commo: :dance1: :boing:
 
Larry_Jones   Nutzer

16.02.2005, 00:07 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Frage an Studenten
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von ThorstenS:
Welches Englisch-Wörterbuch würdet Ihr empfehlen ?
http://www.schölzel.info :: Die Seiten über Thorsten Schölzel ::.


Ich selber benutze das Langenscheidt Power-Dictionary (ist aber eher für die Schule), aber Pons sollen auch sehr gut sein, eine Bekannte von mir, die Fremdsprachen-Sekretärin gelernt hat, meinte das! Ich habe zudem ein Wirtschafts-Englisch-Wörterbuch von Pons, das uns von einer Professorin empfohlen wurde!

Einfach mal zum Buchhändel zum die Ecke! Können dir bei deiner Entscheidung sicher gut helfen!

--
:commo: :dance1: :boing:

PC Wars Episode C - Return of the Amiga

:commo: :dance1: :boing:
 
Larry_Jones   Nutzer

15.02.2005, 23:54 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: CD32 als Laufwerk am A1200?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Wolfman:
http://amigahardware.mariomisic.de/cgi-bin/showhardware.cgi?HARDID=695

[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 15.02.2005 editiert. ]


Fragen geklärt, Danke!

:) :) :)
--
:commo: :dance1: :boing:

PC Wars Episode C - Return of the Amiga

:commo: :dance1: :boing:
 
Larry_Jones   Nutzer

15.02.2005, 23:33 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: CD32 als Laufwerk am A1200?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von prima_amiga:
Ich habe mal gehört, dass man das CD32 mit dem Communicator als Laufwerk für einen Desktop-Amiga benutzen kann.
[ Dieser Beitrag wurde von prima_amiga am 15.02.2005 editiert. ]


Was genau ist ein Communicator in diesem Zusammenhang? Kann man das noch irgendwo bekommen? Woraus besteht es (Kabel, CD, Disk,...)?
?( ?( ?(
Das würde mich auch interessieren! Danke!

--
:commo: :dance1: :boing:

PC Wars Episode C - Return of the Amiga

:commo: :dance1: :boing:
 
Larry_Jones   Nutzer

12.02.2005, 01:02 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Volkszählung
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Maja:
@ Larry_Jones

Just for fun. :O



Ok, dann will ich auch meinen Beitrag zur Volkszählung leisten:

1

Amiga 1200 und CD32

P.S.: Wer ist denn jetzt das "Statisches Amigaamt"? :lach: :lach: :lach:
--
:commo: :dance1: :boing:

PC Wars Episode C - Return of the Amiga

:commo: :dance1: :boing:
 
 
-1- 2 3 Ergebnisse der Suche: 63 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.