amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 9 Treffer (30 pro Seite)
LittleEvil   Nutzer

03.02.2003, 21:14 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: WinUAE und Tastatur + Maus
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Hi !!!

Danke für eure ratschläge ... nunja es ist nur ein Spielerechner für meinen Neffen und Gelegentlich als OfficeRechner für mich wenn mal jemand bei mir zum surfen einfliegt =).

Also das mit der Graka klabe ich eher das kleinere Übel ( 3D in Amigagames ???? brauch man das ??? ) Ich würde da auch eher an den speicher gehen naja werde mal rumschauen ob ch da noch etwas machen läst ...

Aber mein haupt Problem mit der Tastatur + Maus trit wohl nur bei mir auf ??? Werde mal etwas aufrüsten ( denn Rechner ) und dann Nochmal weiter experimentieren.

MFG Jürgen
 
LittleEvil   Nutzer

02.02.2003, 22:05 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: WinUAE und Tastatur + Maus
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Hmm OK also das ist drin.

Asus P1-P55t2p4 Board mit AMD K6-2 500@400
40MB EDO RAM
SIS 6326 4MB Gaka
Creative PCI 64 ( ES1370 )
Win98SE mit allen Updates
DX 8.1
DIN Tastatur und Serial Maus
USB über slotblech angeschlossen ist ein Gamepad

hab gerade mal in der Hilfe gelesen. Brauch UAE wirklich 64 MB RAM ???

MFG Jürgen

PS: Danke Michael
 
LittleEvil   Nutzer

02.02.2003, 20:15 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: WinUAE und Tastatur + Maus
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Hi !!!
Wollte nur mal fragen wer noch probleme mit WinUAE ab version 0.8.22 R2 hat. Auf meinem P3 ( Arbeitsrechner ) geht alles. Aber auf meinem AmigaSpiele Rechner (AMD K6-2 400) geht ab der oben genanten Version nix, weder maus noch Tastatur.

Auserdem habe ich auf dem AmigaSpiele Rechner massive Probleme mit dem Sound. Dieser Ruckelt wie verrückt und ist unsynkron.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal.

MFG Jürgen



[ Dieser Beitrag wurde von LittleEvil am 02.02.2003 editiert. ]
 
LittleEvil   Nutzer

18.08.2002, 20:50 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Infinity Tower A1200
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Erstmal an alle danke !!!!

Also ich hab einen a1200 board Rev. 2b und ein Zorro Board (oben rechts steht Micronik A1200 / 6860 Rev. 5.43 ) es hat 2 weise PCI, 2 ISA ,1 Video ( zumindest interpretiere ich denn so ) und 5 zorro aber ob das ZII oder ZIII sind weis ich nicht ...

nun ja dafür bräuchte ich auch die anleitung ...

so nochmal danke an alle werde mich melden wenn ich das handbuch brauche da ich auch per mail einige angebote bekommen habe ... bitte nicht böse sein wenn ich mich nicht bei allen melde ... aber trotzdem an alle nochmal ein danke schön ...

MFG Jürgen ( der nun froh ist, das endlich die elbe sinkt und langsam normalität in Dresden einkert )

PS: wenn man das normalität nennen kann !!!! =)

[ Dieser Beitrag wurde von LittleEvil am 18.08.2002 editiert. ]
 
LittleEvil   Nutzer

17.08.2002, 22:23 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Infinity Tower A1200
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi !!!

Habe eine bitte an alle die diesen Tower besitzen ... könnte einer mir helfen oder mal das Handbuch zu diesem auf irgenteine art mir zukommen lassen ... ich bin am verzweifeln ... ich weiss nicht wo was hinzustecken ist ... da ich auch nix kaputmachen möchte ... das Busboard ist das serienmässig drin ??? dazu breichte ich auch noch info material wer mir helfen kann ... BITTE melden ... oder hier posten ...

DANKE schon im vorraus ... Jürgen
 
LittleEvil   Nutzer

18.12.2001, 10:11 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: An die Amiga Freaks ...
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Also was soll ich sagen ... vielen vielen DANK

ich schau mal ins aminet und versuche mal was zu basteln :D :D :D

hmm die liebe ist nie richtig erloschen ... aber aus zeitmangel habe ich mich weniger bis garnicht mehr darum gekümmert :( :( :(

Aber nun habe ich wieder ein paar tolle sachen und ideen ... und wenn ich fertig bin werde ich mal eine HP darümer machen und hier posten ...

so also nochmal very THX
 
LittleEvil   Nutzer

17.12.2001, 19:36 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: An die Amiga Freaks ...
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Als estes ... Danke Danke Danke ...

ihr habt alle irgenwo recht ... darum bitte nicht streiten ...
Ein wenig Plann was in einen A500 und anderen drine ist weis ich noch ( stolz ist ) also werde ich nochmal etwas genauer ...

Also was ich noch ( und neu ) habe ...
2 x A500 mit 1 MB ( sonst nix )
1 x A1200 mit 214 MB SCSI HD 8o jo das war damals so
und nun noch ( heute bekommen ) einen A1200 im Tower mit 500 MB HD und noch ein bisl was aber muss ich erst noch mal reinschauen ...
1 x SCSI CD-Rom
1 x IDE Brenner

So also was ich damit machen möchte ...

1. Bei mir zuhause mal wieder die alten Games zocken ( Geht ja schon )
2. Auch mal etwas neuere sachen testen ( dazu war das mit dem Aufrüsten gedacht )
3. Einen Verwaltungsrechner in meiner Garage ( Bastelbude für Autos und Motorräder )
4. Einen mp3 player ind der oben genanten Garage

Aus euren Tip habe ich für mich denn schluss gezogen ...
1. Aufrüsten für meinen rechner zuhause --> warten auf Pegasus und Amiga One
2.Für meine Garage werde ich einen ( von nun 2 ich werde dann normalen ) A-1200 nehmen und den MAS-Player mir kaufen ...
Was ich da nur noch fragen würde wäre wie bekomme ich das SCSI CD-Rom am einfachsten und leichtesten an den A-1200 ( ich weis das ich dazu ein externes netzteilbasteln müste , stand mal in ner Amiga zeitung aber leider habe ich diese nicht mehr ;( ;(

----------------------------------------------------------------------

So und nun noch eine andere sache hat mit dem oben nix zu tun ...
Also wenn ich nun einen meiner A500 auseinander nehme und so einen Stand-alone MP3 Player basteln will mit CD-Rom und Festplatte wie und was müste ich tun um ...
1. eine Festblatte und ein CDROM dran zu bekommen ???
2. Bootet die festplatte dann auch ???
3. Gibt es da schon workshops oder webseiten ???

----------------------------------------------------------------------

Und zum schluss ... wie ich sehe ist der amiga oder sage ich besser die Fangemeinde doch nicht tot wie so oft beschriehen ... das freut mich und ich werde mal schauen ob ich mich bald wieder dazu zählen kann ( muss einiges wieder auffrischen )

Vielen Dank Jürgen ...
 
LittleEvil   Nutzer

17.12.2001, 03:02 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: An die Amiga Freaks ...
Brett: Amiga, AmigaOS 4

So wie finde ich denn das 8o 8o ... so schnelle hilfe ist in einem PC Board eigentlich zu erwarten , aber ich sehe die Amiga user :D :D :D sind nicht klein zu bekommen ... nunja also zu dem was ich machen oder brauche ... ich hab ne kleine bastel garage ( Car , Bike ) damit ich meine schönen MP3s hören kann brauche ich ein system was das macht ... und wenn ich höre das ein A500 das hinbekommt bin ich doch gleich hin und weg ... naja und wegen der datenbank die brauche ich um alles etwas zusammen zu halten teile und so ...

bitte könntet ihr mir nehere infos zu der sache zukommen lassen ... und wie ich ein CD-Rom und ne festplatte an denn A500 bekomme ... hab noch 2 a500 zuhause ... ne ide platte und ein CD-Rom ... und denn einen wollte ich schon mal in ein dsktop gehäuse bauen , aber ist dann nix draus geworden ... naja nun habsch ja ne aufgabe ...

PS: also wie schon gesagt habsch noch einen A-1200 mit hd bei mir denn würde ich gern aufrüsten ... PPC sagtet ihr schon, was würdet ihr noch so empfehlen ... oder sollte ich lieber in einen Amitlon (PC)infestieren ...

Und nochmal vielen Dank für eure hilfe ...
 
LittleEvil   Nutzer

17.12.2001, 00:57 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: An die Amiga Freaks ...
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi ich bin seit einiger zeit mal wieder auf einer amiga seite gelandet und muss sagen das ich der meinung bin das sich nun etwas tut ... aber egal ... ich hab mal ein paar fragen ...

Als erstes ... was für voraussetungen brauche ich ( hardwaremässig ) für:
MP3 erstellen und abspielen ( CD-Rom ist vorhanden ) ???

CDs zu Brennen ( Brenner wäre auch da ) ???

Kann man Divx Movies am Amiga abspielen ??? gibs da software ???

und nun noch meine letzte frage ...

ich suche für einen standart A-1200 ( hab ich immer noch, und wird demnächst aufgerüstet ) ein gutet Datenbanken Programm , wer kennt da eins ?????
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 9 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.