amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 5 6 >> Letzte Ergebnisse der Suche: 532 Treffer (30 pro Seite)
Lord_Helmchen   Nutzer

31.10.2020, 01:14 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Lügenbande, Teil zwo ! ;-)
Brett: Get a Life

Zitat:
...der einen glühenden Alu-Hut aufhat, homophob, ausländerfeindlich und lateral rechtsradikal ist.

Mehr Schlagworte gingen wohl nicht, oder?

Hier noch welche, die du vergessen hast:

Reichsbürger, Querdenker, Covidiot, Verschwörungstheoretiker, Antidemokrat, Rechtspopulist, Nazi, Fundamentalist, rassistisch, arisch, Flacherdler, islamophob, antisemitisch und so weiter...

Wie kann man "lateral rechtsradikal" sein? Denn:

"laterales Denken: Denken, das alle Seiten eines Problems einzuschließen sucht, wobei auch unorthodoxe, beim logischen Denken oft unbeachtete Methoden angewendet werden

Quelle: https://www.duden.de/rechtschreibung/lateral


--
Anagramm von Regierung = Genug Irre
 
Lord_Helmchen   Nutzer

29.09.2020, 01:36 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Lügenbande, Teil zwo ! ;-)
Brett: Get a Life

@gunatm:

Natürlich gibt es eine Gefahr durch Migration. Es kommen ja nicht nur liebe und nette Menschen zu uns, sondern auch bösartige und Kriminelle.

*** gelöscht (cg) ***
--
Anagramm von Regierung = Genug Irre

[ Dieser Beitrag wurde von cgutjahr am 29.09.2020 um 01:47 Uhr geändert. ]
 
Lord_Helmchen   Nutzer

27.09.2020, 15:19 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Lügenbande, Teil zwo ! ;-)
Brett: Get a Life

@gunatm:

Wenn 80% der Muslime in Deutschland Gewalt ablehnen, heißt das, dass 20% der Muslime in Deutschland Gewalt NICHT ablehnen. Diese 80% sind auch nicht das Problem, sondern die übrigen 20%.

Und NIEMAND ist der Meinung, dass ALLE Muslime gewaltbereit oder sonstwas sind. Aber 20% sind bei ca. 4,5 Millionen Muslimen in Deutschland ZU VIEL.

Ich weiß nicht, warum du nicht in der Lage oder willens bist, Gefahren, die auch von Migranten, Asylbewerbern oder Flüchtlingen ins Auge zu sehen. Oder leidest du unter dem Pippi-Langstrumpf-Syndrom?

Es ist und bleibt Tatsache, dass Deutschland und die Demokratie nicht nur von Rechtsextremisten allein bedroht sind.


--

Anagramm von Regierung = Genug Irre



[ Dieser Beitrag wurde von Lord_Helmchen am 31.10.2020 um 01:15 Uhr geändert. ]
 
Lord_Helmchen   Nutzer

26.09.2020, 23:08 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Lügenbande, Teil zwo ! ;-)
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von gunatm:
Wie kann man nur soviel Angst vor Veränderung haben? Migration hat es immer gegeben, und plötzlich sind alle Flüchtlinge Soldaten Naja ...


https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/grossteil-der-muslime-frankreichs-stellt-eigene-werte-ueber-republik-16935965.html?fbclid=IwAR2OmZbZa04Nm7z0RY-0yfOzOkw3-zTBjmtjaCHbP-zdIEUsOi2TRoQNK0Q
--
Anagramm von Regierung = Genug Irre
 
Lord_Helmchen   Nutzer

26.09.2020, 15:52 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Lügenbande, Teil zwo ! ;-)
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von gunatm:
Wie kann man nur soviel Angst vor Veränderung haben? Migration hat es immer gegeben, und plötzlich sind alle Flüchtlinge Soldaten Naja ...


https://www.fr.de/panorama/schweden-gewalt-polizei-verbrechen-rechtsextremismus-90051482.html?fbclid=IwAR1CoqT5o631vcOHWOv3FQe-U9nqPjnIT260N2hiSHI502GjNtWFlccGCRg


--
Anagramm von Regierung = Genug Irre
 
Lord_Helmchen   Nutzer

21.09.2020, 11:51 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Lügenbande, Teil zwo ! ;-)
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von gunatm:
Wie kann man nur soviel Angst vor Veränderung haben? Migration hat es immer gegeben, und plötzlich sind alle Flüchtlinge Soldaten Naja ...


Es geht nicht um Veränderung, sondern um Probleme, die eine (Massen-)Einwanderung durchaus mit sich bringt. Willst du oder kannst du das nicht verstehen?

PS: Auch ich betone den Unterschied zwischen Asylbewerbern und Migranten.
--
Anagramm von Regierung = Genug Irre

[ Dieser Beitrag wurde von Lord_Helmchen am 21.09.2020 um 11:51 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Lord_Helmchen am 21.09.2020 um 11:54 Uhr geändert. ]
 
Lord_Helmchen   Nutzer

20.09.2020, 18:31 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Lügenbande, Teil zwo ! ;-)
Brett: Get a Life

@cgutjahr:

Das heißt also, alles, was die AfD zum Thema macht, darf von mir nicht diskutiert werden?

Nochmal: Man kann z.B. auch den Islamismus kritisch beäugen, ohne etwas mit der AfD zu tun zu haben. Beispiel: In NRW werden über hundert Moscheen vom Verfassungsschutz beobachtet. Sind die Verfassungschützer jetzt auch von der AfD?
--
Anagramm von Regierung = Genug Irre
 
Lord_Helmchen   Nutzer

20.09.2020, 17:27 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Lügenbande, Teil zwo ! ;-)
Brett: Get a Life

@gunatm:

Was habe ich mit der AfD zu tun?

Man kann übrigens die jetzige Migrations-, Integrations und Flüchtlingspoltik (sehr) kritisch sehen, wenn man mit offenen Augen und mit wachem Verstand durchs Land geht. Es gibt gute Ergebnisse in dieser Politik, aber auch schlechte. Und es gibt auch unerfreuliche Entwicklungen, z.B. nimmt die Anzahl der (gewaltbereiten) islamistischen Anhänger in Deutschland durchaus zu.

Was hat das mit der AfD zu tun, wenn ich solche Dinge anspreche?
--
Anagramm von Regierung = Genug Irre
 
Lord_Helmchen   Nutzer

15.09.2020, 11:44 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Lügenbande, Teil zwo ! ;-)
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von gunatm:
Über Schwurbelei wie Replacement Politik und Resettlement-Politik brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Das ist rechter Unfug, der die Geschichte bis 1933 beleuchtet aber die 2000 Jahre Deutschland davor außer Acht läßt. Migration hat es immer gegeben, und per Definition gibt es kein "deutsches Gen".


Den UN-Migrationspakt gibt es also nicht?

--
Anagramm von Regierung = Genug Irre
 
Lord_Helmchen   Nutzer

16.08.2020, 19:02 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Lügenbande, Teil zwo ! ;-)
Brett: Get a Life

Zitat:
@Archeon:

Das langt jetzt. Wenn du krude Verschwörungstheorien verbreiten möchtest, dass grüne Nazis ehrenwerte Bürger aus Job und Wohnung moben, mach das bitte woanders.

@Blutaxt:

Du hast mein vollstes Mitgefühl. Ist schon schlimm in diesem Land: Da darfst du nicht mal Publikationen von einer Nazi-Vereinigung auf dem Tisch liegen haben, ohne dass die Leute sich wundern ob du ein Nazi bist. Wo soll das noch enden/wird man doch wohl noch mal sagen dürfen/war ja früher nicht alles schlecht!



Ahja, Archeon unterstellst Du Verbreitung von Verschwörungstheorien und verbietest ihn dadurch das Erzählen eines bei einem Bekannten erlebten Ereignisses. Im gleichen Beitrag bezeichnest Du die AfD als "Nazi-Vereinigung", durch deren Benutzung von Kugelschreibern oder Lesen des Parteiprogramms selber zum Nazi wird.

Junge, geht's noch eine Nummer größer? Liest Du eigentlich durch, was Du da schreibst? Fällt Dir nichts auf? Oder hältst Du es etwas für richtig, was Du schreibst?

Dann bestätigst Du ja Archeons These wundervoll und in sehr anschaulicher Weise.

--
Anagramm von Regierung = Genug Irre
 
Lord_Helmchen   Nutzer

24.07.2017, 02:04 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: OWB: Weiterentwicklung?
Brett: MorphOS

Zitat:
Original von Polluks:

BTW das Aminet ist down.


Nö, ist es nicht. Hier funzt es (wieder).

--
Anagramm von Regierung = Genug Irre
 
Lord_Helmchen   Nutzer

07.08.2011, 03:51 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Enthüllungen über die Bibel
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Doc:
Ich finde, die neue deutsche Rechtschreibung hat einige Probleme eingeführt. Falls der Text des OP orthographisch ist, sieht's immerhin noch beknackt aus. So furchtbar beknackt, dass ich aus Protest geneigt bin, wieder *alles* zusammenzuschreiben, was sich zusammenschreiben lässt und nicht noch beknackter aussieht.


Mal dumm gefragt, aber auch nach der neuen Rechtschreibung werden zusammengesetzte Substantive immer noch zusammen geschrieben, oder?

Habe neulich etwas über einen "Kino Film" lesen müssen...

:nuke: :nuke: :nuke:
--
Anagramm von Regierung = Genug Irre
 
Lord_Helmchen   Nutzer

06.08.2011, 15:17 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Enthüllungen über die Bibel
Brett: Get a Life

Und mein Name ist Fox Mulder. Ich bin Agent des FBI!


:D

--
Anagramm von Regierung = Genug Irre

[ Dieser Beitrag wurde von Lord_Helmchen am 06.08.2011 um 15:19 Uhr geändert. ]
 
Lord_Helmchen   Nutzer

02.03.2011, 17:06 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Lügenbande, Teil zwo ! ;-)
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Dr_Dom:

Ich bin ein Freund von dem Honorarkonsul [url=http://de.wikipedia.org



Ein Freund DES HonorarkonsulS, bitte... ;)


--
Anagramm von Regierung = Genug Irre
 
Lord_Helmchen   Nutzer

26.02.2011, 13:36 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Lügenbande, Teil zwo ! ;-)
Brett: Get a Life

Speziell für Maja:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,747880,00.html


Aber wir sind ja allzumal arme Sünderlein, gelle Maja?
--
Anagramm von Regierung = Genug Irre
 
Lord_Helmchen   Nutzer

16.01.2011, 15:23 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: A1200 Hardware, Teile etc.
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Du hast Post. :)
--
Anagramm von Regierung = Genug Irre
 
Lord_Helmchen   Nutzer

29.12.2010, 18:36 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Unhöflicher Umgang von Mitgliedern
Brett: Forum und Interna

Zitat:
Original von Yvan:
Würde ich solche Antworten bekommen, ich hätte wohl längst aufgehört hier Fragen zu stellen.



Ehrlich gesagt, sehe ich hier kaum bis keine mehr Fragen zu irgendwelche Amiga-Problemen... ;)


--
Anagramm von Regierung = Genug Irre
 
Lord_Helmchen   Nutzer

29.12.2010, 18:34 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Unhöflicher Umgang von Mitgliedern
Brett: Forum und Interna

Zitat:
Original von Maja:
Fein, das wäre damit dann wohl entgültig geklärt. Kann bitte jemand den Thread schließen, bevor das hier entgültig zum "haut-den-tploetz" ausartet?



Was hat denn nun Baumbart damit zu tun? Willst Du ihn und seine Kollegen über die Schliessung dieses Stranges entscheiden lassen? Das könnte aber eine Weile dauern... ;)


--
Anagramm von Regierung = Genug Irre
 
Lord_Helmchen   Nutzer

21.11.2010, 03:11 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Terrorwarnung! Was ist davon zu halten?
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Dr_Dom:

Ich finde es zum kotzen das die Lügenbande " Politische-Versager!" unsere Soldaten nach Afghanistan in den Krieg schickt! Wenn die uns jetzt Pakete mit Bomben als Inhalt zurück senden, wen wundert das?


Ja nee, is klar. Die Paketbomben kamen aus dem Jemen. Wusste gar nicht, dass das eine afghanische Enklave auf der arabischen Halbinsel ist.

Außerdem scheinst Du hier Ursache und Wirkung zu verwechseln. Schließlich war Al-Quaida lange vor dem Einmarsch der US-Truppen aktiv. Da wussten die Deutschen inklsuive Bundeswehr nicht mal, wie man Kundus schreibt.




--
Anagramm von Regierung = Genug Irre
 
Lord_Helmchen   Nutzer

21.11.2010, 03:07 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Terrorwarnung! Was ist davon zu halten?
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von TerAtoM:
Also ich habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen (einfach weil mir dieses Thema auf den Sack geht) aber wer der Meinung ist das wir noch mehr Überwachung und Kontrolle diesbezüglich brauchen, der sollte endlich anfangen Deutschland mit Blitzableiter zu überdachen...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BjQj05Mr8oU


Super, toll. Da werden also die Toten durch falsche Medikamente und Hitzewellen mit Toten durch Terrorakte in einen Topf geworfen. Grandios! Welch ein menschenverachtender Zynismus.

Nochmal: Ein Bombenanschlag ist ein Gewaltakt, ein Hitzewelle dagegen wohl kaum und falsche Medikamente sind Schuldirigkeit, Halbwissen der Ärzte oder des Pflegepersonals oder ein menschliches Versagen. Wie man Parallelen ziehen kann und dann noch so tut, als sei es eben Pech, dass Kinder, Frauen und Männer von einer Bombe zerfetzt in den Resten eine U-Bahn hängen, macht mich fassungslos.

Ich könnte ins Essen brechen...


--
Anagramm von Regierung = Genug Irre
 
Lord_Helmchen   Nutzer

17.11.2010, 18:32 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Terrorwarnung! Was ist davon zu halten?
Brett: Get a Life

Und wenn tatsächlich eine Bombe hochgeht, geifern alle los und skanideren, warum man sowas nicht verhindert hätte.

Solche eine Doppelmoral finde ich, gelinde gesagt, zum kotzen.
--
Anagramm von Regierung = Genug Irre
 
Lord_Helmchen   Nutzer

12.08.2010, 07:44 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Gruß an alle!
Brett: Get a Life

Ihr habt alle nichts Sinnvolles zu tun, oder?



--
Anagramm von Regierung = Genug Irre
 
Lord_Helmchen   Nutzer

02.08.2010, 12:46 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Penny: Das Revival der Dose
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von DrZarkov:
Da ich am Grenzübergang Venlo wohne, ist die Versorgung mit pfandfreien Dosen kein Problem. Aber leider: Es schmeckt mir nicht! Ich würde sogar Glasflaschen kaufen, wenn es sie denn noch geben würde. Und was Cola betrifft: Da schmeckt mir Vita-Cola weitaus besser, weil nicht so süß und mehr geschmacklichen "Charakter". Gab es Vita-Cola eigentlich jemals in Dosen? Da kenne ich nur die alten 0,5 Liter Flaschen, dann die 0,75er Flaschen aus Glas und die 1 l PET-Flasche.
--
Dr. Zarkov


Meines Wissens gibt es Vita Cola nicht in Dosen. Zumindest hier in Dresden nicht. Hier gibt die 1-Liter-PET-Flasche oder die große mit 1,5 Litern...

Und mir schmeckt Vita Cola ebenso viel besser als das amerikansiche dunkelbraune Zuckerzeugs... :rotate:



--
Anagramm von Regierung = Genug Irre

[ Dieser Beitrag wurde von Lord_Helmchen am 02.08.2010 um 12:47 Uhr geändert. ]
 
Lord_Helmchen   Nutzer

18.07.2010, 22:23 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Fußballgedanken
Brett: Get a Life

Ihr habt Sorgen...
--
Anagramm von Regierung = Genug Irre
 
Lord_Helmchen   Nutzer

31.05.2010, 03:00 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wahlergebnis NRW?
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von cartman:
@pixel


Na noch immer nachts unterwegs? Job suchen ist nicht dein Ding was? Das dir dass Leben eines Schmarotzers so gefällt, ist dir das nicht peinlich auf UNSERER Tasche zu liegen und UNSER Geld zu verbraten? Versuch es doch mal mit ARBEITEN!

Da kann man die Leute welche FDP oder CDU wählen schon verstehen!


Warum wurde dieser Beitrag nicht gelöscht? Kein Verstoß gegen die Netiquette?

@cartman

Du bist eine arme Sau. Deine Steuern werden hundert- und tausendfach anderswo verbraten als bei pixl. Und nein, diese Leute, die Deine Steuern in dieser Höhe verschwenden, wirst Du nicht vor und auch nicht in der Arbeitsagentur treffen...


--
Anagramm von Regierung = Genug Irre

[ Dieser Beitrag wurde von Lord_Helmchen am 31.05.2010 um 03:04 Uhr geändert. ]
 
Lord_Helmchen   Nutzer

06.05.2010, 09:56 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: ATTENTION! Vesalia.de shop and problems..
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Wird Zeit, dass der Regen wieder aufhört, damit hier manche Zeitgenossen mal grillen oder baden gehen und somit was Vernünftiges zu tun haben. :D
--
Anagramm von Regierung = Genug Irre
 
Lord_Helmchen   Nutzer

08.01.2010, 20:19 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Frage: Was kann AmigaOS&Kompatible was Windowas nicht kann ?
Brett: Get a Life

Was AmigaOS kann, was Windows nicht kann?

Spaß machen!!
--
Anagramm von Regierung = Genug Irre
 
Lord_Helmchen   Nutzer

06.11.2009, 11:16 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: SchülerVZ und Behörden treiben Jugendlichen in den Tod!
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von aPEX:
Les dir mal diesen Beitrag durch:
http://www.netzpolitik.org/2009/fsa09-meine-festnahme/


*lol* Das ist skuriler als Kafka...

--
Anagramm von Regierung = Genug Irre
 
Lord_Helmchen   Nutzer

05.11.2009, 12:25 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Ich mag keine Politiker (Schweinegrippe)
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von DrNOP:
Ach komm ... einen Steinbeck für Mama, eine Merkel für Papa, einen Westerwelle für Opa...


Gibt es hier keinen Kotzsmiley?
--
Anagramm von Regierung = Genug Irre
 
Lord_Helmchen   Nutzer

01.10.2009, 20:39 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Abschaum Nichtwähler
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von aPEX:
Wie SOZIAL die Linke ist sieht man ja in Berlin. :)
Viel versprochen und dann Sozialabbau ohne Ende betrieben... die Realität hat sie eingeholt. ;)


Quelle? ;)


--
Anagramm von Regierung = Genug Irre
 
 
-1- 2 3 4 5 6 >> Letzte Ergebnisse der Suche: 532 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.