amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 28 Treffer (30 pro Seite)
Luke   Nutzer

23.03.2004, 14:48 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Max wird uns beim Grand Prix der Gesangskünste vertreten
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von 68000er-CPU:
Neee, jetzt mal im Ernst! MEint ihr nicht auch, dass da draußen noch irgendwo ganz viele Talente schlummern? Es gibt so viele Sänger, die wenn sie Live singen die Zuschauer zum Weglaufewn bewegen. Nur durch die elektrische Abmischungen wird ihnen eine tolle Stimme verpasst.

68000er-CPU :bounce:



8) glaub ich eigentlich nicht bei den ganzen castingshows wird doch heute auch schon jeder bekannnt der gar kein talent hat 8) - und viele von denen die talent haben sind wahrscheinlich gar nicht daran interessiert aus ihrem schlummer gerissen zu werden. (Bitte nicht zu ernst nehmen)

Zum Max kann ich nur noch sagen 92% ist unverschähmt hoch, und das mit nem song bei de mir persönkich die ohren bluten :angry:
--
Und nun Zerreist mich, Zerhackt meinen Thread in Stücke, seit meiner Meinung, oder so...
 
Luke   Nutzer

15.01.2004, 14:44 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: NASA will wieder auf den Mond, eve. auch Mars!
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von chkamiga:
Wird ja mal Zeit das Menschen mal auf dem Mars landen.
Ich finde die ganze Weltraumentwicklung ziemlich schleppend.

--
http://people.freenet.de/CHRAmiga.de


CHRKUM@web.de



Welche Entwicklung, naja gut 'n paar Space-Shuttles, Satelliten und ne Raumstation im "erdnahen Raum", aber im Vergleich zu den Entwicklungen die während der Apollo Missionen gemacht wurden steht der Fortschritt doch mehr oder weniger auf der stellen und daran ändert auch der eine oder andere Roboter auf dem Mars meiner Meinung nach nicht viel. Ich hätte evektievere Antriebsarten nach über 50 Jahren dankarbeit der Superhirne bei der NASA erwartet als diese hochexplosiven Antriebsraketen. OK nichts im Sinne von Raumschiff Enterprise (ScienceFiction halt ;) ) oder so, aber halt etwas das nicht beim Start explodiert und jedes mal hunderte Millionen kostet.
Fragt mich jetzt bitte nicht nach alternativen dazu bin ich zu blöd, aber hoffen bzw. erwarten kann man ja mal ein bischen :D
--
Und nun Zerreist mich, Zerhackt meinen Thread in Stücke, seit meiner Meinung, oder so...
 
Luke   Nutzer

15.01.2004, 14:28 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: SUPER-Bundeswehrreform.
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von h4nnib4l:
oder Melde dich beim THW da hast du auch alle 1-2 jahre action, meistens must du nur einmal im monat hin (sammstags) und wie gesagt so alle 1-2 jahre ist was los... ich zB. war mit dem THW an der elbe...



Kann ich nur zustimmen, so alle 1-2 jahre mal action passt auch ziemlich genau in meine erfahrung, hab noch fast jede einzelheit dieser tage mit "action" vor meinem inneren auge. Ich hab's zwar nich an die elbe geschafft aber dazu im sommer '02 nach Magdeburg und das da zu wenig action war kann man jetzt echt nicht sagen.


Ich sehe es so das eine abschaffung der Wehrpflicht bzw. Zivildienst zuerst mal mehr Probleme bringt als wenn diese bestehen bleiben, und das nicht nur in Sachen Zivildienst (Alten-/Krankenpflege usw.) weil auch FF und die Katastrophenschutz Vereine viele Mitglieder haben die die ganze Sache als Ersatzdienst machen d.h. inzischen auch "nur noch" 6 Jahre.


PS: ich habe mir durch meinen THW- Dienst sogar die Musterung erspart.
--
Und nun Zerreist mich, Zerhackt meinen Thread in Stücke, seit meiner Meinung, oder so...
 
Luke   Nutzer

06.01.2004, 14:50 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Ich hasse Norddeutschland
Brett: Get a Life

Hat bei mit die Tage aber nicht anders ausgesehen, und das mitten in NRW.
Ich sach nur Auto mit mühe und not aufschliessen und dann hinten links einsteigen und über die Vordersitze klettern. Und das ohne Standheizung
 
Luke   Nutzer

12.08.2003, 11:12 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: UNSINN oder was meint Ihr ??
Brett: Get a Life

Zitat:
Unter welchem Stein bist Du denn vorgekommen?

Ich würde sogar noch weiter als Maja gehen und behaupten das die meisten Bürger zwischen 18 und 25 Jahren nicht wählen dürften, da es Ihnen an der nötigen, geistigen und moralischen Reife mangelt.

Geh mal durch die Fußgängerzone einer grösseren Stadt und sieh Dir Deine "Wähler" an.

Gruß
novamann
--
Höher - Weiter - AUAH!!!


Es ist ja fast beruhigend das Du "die meisten Bürger..." gesagt hast, sonst wäre ich jetzt beleidigt 8) 8)

Aber zum Thema:
Selbst wenn diese Sache nicht nur ein Sommerlochfüller wäre und ab mogen jeder sein(e) Kreuzchen machen dürfte, was würde es denn schon großartig ändern? Mal abgesehen von einer explosionsartig ansteigenden
Wahlbeteiligung. Aber das Ergebnis wieder nur ein Regierungs- Oppositionsmix in dem jeder nichts aber dafür alles besser kann.


Gruß Luke
--
Und nun Zerreist mich, Zerhackt meinen Thread in Stücke, seit meiner Meinung, oder so...
 
Luke   Nutzer

30.05.2003, 16:05 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Blöde Radfahrer
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Askane:

Wo ich aber immer Angst habe, das sind die Rechtskurven, da schneiden
die Autos diese, und Du hast wenig Platz zum fahren.

MnG Askane


Da sagst Du was, sowas ist mir vor ein paar Jahren passiert, da bin tret ich friedlich (ok ziemlich schnell) auf de rLandtrasse in die Pedale, vor mir ne rechtskurve, hinter mir ein "landwirtschaftliches" Fahrzeug mit ZWEI Anhängern. Der erste war kein Problem aber der zweite hatt mich in die Brombeeren "geschubst".
Aussweichen wahr nich drin wegen dem Gegenverkehr und schneller irgendwie auch nicht bei knapp 10% Steigung und 60km in den Beinen.

Naja sovile dazu

bis denne Luke
 
Luke   Nutzer

16.01.2003, 11:12 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Frage zur amiga-news-Werbung
Brett: Forum und Interna

Zitat:
Original von Orgon:
Hallo HelmutH.!

> Dies würde heißen das bei 1078 User im Board, jeder User 6 mal pro Tag die Amiga-News Seiten aufrufen würde.
> Da schauen doch sicherlich auch noch andere zu , oder?

JA! Mit absoluter Sicherheit!
Schon allein aus dem einfachen Grund:
Ich besuche durchschnittlich nur 2 mal täglich die HP "Amiga-News.de"!

Gruß von Orgon 8)



Kann schon gut sein, da ich an jedem Browser mit dem ich "Rumserven tu" die Amiga-News als Startseite eingebe. Und wenn man da mal inner Schule und dann zu Hause auch noch online geht sind ds schon mal 5-6 zugriffe am tag.
Da bin ich aber wahrscheinlich nicht alleine oder??

Bis denn Luke
 
Luke   Nutzer

19.12.2002, 00:55 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Cheops-Pyramide
Brett: Get a Life

Alles quatsch, was ich hier über Auserirdische gelesen habe, jetzt kommt die (vielleicht absoulte)Wahrheit. Also passt gut auf und lernt:D

Es ist bekannt, dass es eine unendliche Anzahl Welten gibt, einfach weil es unendlich viel Raum gibt, in dem sie enthalten sein können. Doch nicht jede von ihnen ist bewohnt. Es muss daher eine endliche Zahl bewohnter Welten geben. Daraus folgt: Jede endliche Zahl, die man durch Unendlich teilt, ergibt fast nichts, was noch ins Gewicht fiele. Also kann man sagen, dass auch die Bevölkerung des ganzen Universums Null ist, und das alle Leute denen man von Zeit zu Zeit begegnet, lediglich Produkte einer gestörten Phantasie sind.

Nich das jetzt jemand denkt das iss von mir, nene stammt aus dem berühmten Klassiker "Per Anhalter durch die Galxis" von Douglas Adams.

So ich habe fertig, bis denn Luke


Achja noch was (selbe Quelle):
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch bizarreres und unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
 
Luke   Nutzer

08.12.2002, 22:08 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Und wieder ein Grund beim Amiga zu bleiben
Brett: Andere Systeme

Zitat:
Dann sollte man, bevor man sich an solche schwerwiegenden Befehle herantraut, entweder die Finger davon
lassen oder sich vorher kundig machen. Der von dir beschriebene Sachverhalt ist 100-prozentig auf einen
Bedienungsfehler zurück zu führen, denn die meisten Computerfehler sitzen VOR dem Bildschirm. :O



@ArminHuebner
es ist ja nu mal nicht so das ich keine Ahnung davon habe was ich mit dem Ding (Computer :lach: ) so alles anstelle, sonst könnte ich ja gleich meine Umschulung (Fachinformatik) hinschmeissen.
Aber ich habe auch schon überlegt ob ich mich da nicht vielleicht doch vertippt habe, vor allem bei dem was ich sonst immer so einhacke
I-) .


Zitat:
Mit einem Amiga oder MAc wäre das nicht passiert!

@Hammer
Da hasse war ist mir in den gut 10 Jahren (bin ja noch so jung)noch nicht passiert.:D
 
Luke   Nutzer

08.12.2002, 02:11 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Und wieder ein Grund beim Amiga zu bleiben
Brett: Andere Systeme

Hi Leute,

warum dieser Thread? na weil ich euch mal was echt dämliches erzählen will (es versteckt sich auch ne kleine Frage drin).

Ich hab nämlich gestern, nach einigen "unerklärlichen" (Windoof) Abstürzen an meinem PC, gedacht ich sollte das ganze System mal erneuern und also fröhlich ne Dos-Diskette eingeworfen. Dann einfach mal formatC:eingetippt, und nochmal nachgeguckt ob ich mich auch nicht vertippt habe (kann ja mal passiren ne...). OK so weit so gut, ich denk mir also 13GB brauchen ein paar Minuten zum formatieren und geh mir nen Kaffee trinken. Dann (ich bin wieder zurück) die Windows Cd rein und auf die Frage warten wohin installiert werden soll, ich guck mir das Menü mit den Partitionen also an und kipp erst mal von meinem Stuhl, steht da doch tatsächlich das ich eine Partition habe mit 13GB(mit ca. 20% freiem Speicher :shock2: ), eine mit 5GB(leer 8o )und eine mit 2GB. Na was soll ich sagen ausser: was solln das????, und schade alles was ich gerade mal kurz nach d: verschoben habe, um mir die CD zu sparen, iss futsch und noch ein paar andere Klamottten :nuke: :nuke: .

So und jetzt die kleine Frage: Von DOS hab ich nämlich absolut fast keinen Schimmer, aber ich kann mich noch dunkerl daran erinnern das man mit älteren Versionen von DOS keine Partitionen >ca.8GB anlegen kann, gilt das dann auch fürs Formatieren von Partitionen >8GB oder warum passiert sone Schei.... ??


So das wars
bis denn Luke :dance1: :boing:
 
Luke   Nutzer

20.11.2002, 13:22 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Probleme mit meinen Seiten?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von ArminHuebner:
Habe mal kurz mit Netscape7 (Windows) auf deine Seite geschaut.

Die meisten Buttons funktionieren leider nicht, wie sie wohl sollten.
Es wird immer derselbe Frameinhalt angezeigt (main.html).



Hi
ich hab das selbe Problem mit IE 6 mit Win98 auf der Amiforce.de Seite, bei der der anderen funzt alles sowie es "wahrscheinlich" :D soll.

[ Dieser Beitrag wurde von Luke am 20.11.2002 editiert. ]
 
Luke   Nutzer

30.10.2002, 14:21 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Ein grosses Lob
Brett: Get a Life

Hi Leute,

ich muss folgendes endlich mal Loswerden:
Ich freue mich immer wieder über die Qualität und die Umgangsformen, wenn ich im Internet dieses Forum ansteuer und eure Beiträge lese. Das meine ich wirklich ernst, da ich oft genug in anderen Foren, in denen ich auch Mitglied bin, versuche mich vernünftig zu unterhalten oder zu diskutieren, das ganze aber an den unqualifizierten und/oder beleidigenden Beiträgen anderer User scheitert.
Jaja ich weiss der eine oder andere von euch wird sich jetzt vielleicht auch wieder denken "Was will der, das ist nicht das richtige Forum für sowas", und ich weiss auch das es hier immer mal wieder zu kleineren streitereien kommt, aber selbst diese bleiben doch meistens (oder immer?)in einem vernünftigen Rahmen und nicht in ein niveauloses Kindergarten Sandkastenverhalten.

So nu langst sonst kommt hier noch jemand auf dumme Gedanken :D ,
nur noch einmal RESPEKT es gibt doch noch vernünftige Menschen die sich auch im Internet wie solche Verhalten.

Bis denn
Luke
 
Luke   Nutzer

29.10.2002, 15:48 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Windows(NT/2000) 1:1 Backup?
Brett: Andere Systeme

Ich habe hier in der Schle (AUsbildungsbedingt) vor ein paar Wochen mit Win2k gearbeitet, und da kann man in der "Cumputerverwaltung":lach: RAID-Systeme einbinden. Sind auch nur ein paar Mausklicks, aber ich hab keine Ahnung wie das mit anderen Betriebssystemen aussieht obwohl WinXP kanns wahrscheinlich auch.

Ich weiss das hilft dir wahrscheinlich auch nicht weiter :( aber weiter hab ich mich auch noch nicht mit Raid beschäftigt
Sorry.

Bis denn
Luke
 
Luke   Nutzer

29.10.2002, 13:21 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Windows(NT/2000) 1:1 Backup?
Brett: Andere Systeme

@miip
wenn ich das richtig verstanden hab sollen die Daten vor dem Runterfahren des Rechners auf die zwewite Platte geschrieben werden, und da ist Raid1 nicht unbedingt das was gesucht wird. Da hierbei die Daten ja im greunde genommen synchron auf beide Festplatten geschrieben werden.
Aber du hast schon recht besser als ne softwarelösung isse allemal, hab ich ja auch erst dran gedacht.
@Teratom
ne Sorftwarelösung fällt mir leider auch nicht ein.

Bis denn Luke
 
Luke   Nutzer

08.10.2002, 17:15 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Weihnachtsgeschäft: Bei ALDI gibts schon Lebkuchen - wo bleibt der A1?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

[/quote]


Wieso sorry? Hab' mich da als höchst unangesprochen gefühlt. Ist halt manchmal ein bißchen schwierig Ironie gescheit rüberzubringen.
Bißchen schwierig würde ich da sagen - bei deiner Frage.
M$ tut halt außerordentlich wenig für ein ordentliches OS - und das in jeder Hinsicht (manchmal würde ja schon ein ASSIGN+PATH reichen damit nicht irgendwelche Programme im OS willfährig und unkontrolliert herumwurschteln). Minimale Verbesserungen und viele Bugfixes läßt sich Billy-Boy stets sehr teuer bezahlen und erscheinen nur seltenst als Updates für bereits bestehende OS-Versionen.
Marktmacht hat M$ eigentlich nur im Bereich der HeimPCs, nicht aber im Rest des Reichs der Rechenknechte. Damit das aber nicht so bleibt versucht M$ mit allen unlauteren Mitteln das zu ändern.
Und das mit der Offenlegung der Schnittstellen in WIN bzw. des Quellcodes für die Konkurrenz - nun ja z.T. verlangt M$ dafür Lizenzgebühren, eine ist geheim und damit unter Verschluß. Gedeckt wird das dann durch die Bush-Administration, kann man damit noch eine bessere Empfehlung haben?

Michael




[/quote]

Applaus, wie (fast?)immer mal wieder ins schwarze getroffen

:D
ich glaube allerdings nicht das M$ in der Lage ist in einem anderen Bereich als dem der HeimPC's fuss fassen kann so lange die nicht in der Lage sind ein vernünftiges OS auf die Beine zu stellen. Wenn ich mich jetzt mal nich verhaue laufen die Großrechner und Server der meisten Unternehmen ja sehr gut mit Programmen die auf Assembler Ebenen geschrieben werden, und das ist etwas was M$ wohl nich wirklich auf die Beine stellen kann.
Naja und das mit der Bush Administration bedarf doch wohl nicht wirklich eines Kommentares (ausser dem hier) oder?

Um mal auf die Sache mit dem A1 und den Regalen zurückzukommen
ICH WILL AUCH EINEN brauch aber dummerweise einen Sponsor sonst wird das nix :( , und das wo ich doch heit heute mal wieder ein Jahr auf mein Alter draufzählen darf schnief....
 
Luke   Nutzer

08.10.2002, 15:08 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Weihnachtsgeschäft: Bei ALDI gibts schon Lebkuchen - wo bleibt der A1?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Michael_Mann:
Zitat:
Original von Luke:
@Michael_Mann
Du bist aber ein Miesmacher
:lach: oder nur ein Schwarzseher?

Aber stimmt wer das Geld hat kauft die guten Sachen wartet ein paar Jahre und tut dann so als wärs seine Idee wenns dann auf den Markt kommt.$$$



Schwarzseher, vielleicht - Miesmacher mal garantiert nicht. Liegt vielleicht daran das ich mit 'ner heftigen Grippe im Bett liege.... :( :( :( :(

Ich glaube aber trotzdem nicht das Billy-Boy (der von M$) Angst vor einem AOS4+ hätte. Das regeln die von M$ heute anders - über die Zwangsverkäufe im nächsten PihZeh-Laden und den Lobbyismus auf höherer Ebene. Das System hat sich ja "bewährt", eine Konkurrenz findet nur noch zwischen den verschiedenen WIN-Versionen statt und macht auch keinen Ärger mit den Gerichten in den Staaten drüben. Und wenn ein Händler nicht pariert - na dann fliegt er halt aus der Liste der "Fach"-Händler raus und das ist bei der Marktstellung von M$ das sichere AUS.

Michael



Ups sorry das mit dem Miesmacher,
und das andere naja da haste auch wieder Recht, ich hab mal wieder nicht dran gedacht wie viel Übung der Billy-Boy und seine Anwälte (braucht der solche überhaupt noch?)in diesen Dingen hat
 
Luke   Nutzer

08.10.2002, 11:44 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Weihnachtsgeschäft: Bei ALDI gibts schon Lebkuchen - wo bleibt der A1?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Schere und Kleber raus:

Die kriegt dann auch der abgeseilte Bill in die Finger und der wird dann nicht einfach sagen, das verschenke ich, nein, er wird dann daraufhin im Jahre 7575 daraus WIN-TheNextGeneration machen. Also nix mit einem neuen AOS4+.

Schere und Kleber wieder weg

@Michael_Mann
Du bist aber ein Miesmacher
:lach: oder nur ein Schwarzseher?

Aber stimmt wer das Geld hat kauft die guten Sachen wartet ein paar Jahre und tut dann so als wärs seine Idee wenns dann auf den Markt kommt.$$$
 
Luke   Nutzer

08.10.2002, 11:24 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Freistunden bei AOL
Brett: Get a Life

Freistunden, ist doch eh nur ein billiger Witz von denen (meine Meinung gibt auch andere), ich vor meinen DSL Flat Zeiten auch mal gedacht das ich das antesten werde und mal gleich eine von den "tausenden" CD's dei man so von AOL in der Post findet in den Rechner geschmissen.
Das Ergebniss war das ich mich erstmal durch mehrere Installationseiten duchklicken durfte und dann auch noch mit nem dollen 14,4k Modem online weiterklicken durfte .
Nach ner knappen halben Stunde hatte ich dann die Schn... voll und die Klamotten wieder vom rechner geschmissen.X( X(

Und nu iss mir das alles egal weil DSL Flat (wie viele von euch wahrscheinlich auch) und das heist surfen ohne ende und angst vor der nächsten Telefonrechnung:dance2:
 
Luke   Nutzer

07.10.2002, 18:22 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Benötige Eure Hilfe! :)
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hoi hab auch noch einen für die Emu-Stats:)


result: 143pts vs. 5517pts


PC: P3 1GHz 256mbRAM WinXP
mit UAE und P96
 
Luke   Nutzer

02.10.2002, 13:09 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Windows-Flash Seite!;)
Brett: Get a Life

Echt g..., der Hammer, Suuuuper

und das beste ist: Ich hab das Gefühl das alles stimmt was da so passiert
:lach: :lach: :lach: :lach:


so long
(ein noch immer erheiterter)
Luke
 
Luke   Nutzer

09.09.2002, 08:52 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die USA haben einen fertigen Plan für den Angriff auf den Irak
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Snoopy:

Ich weiß !
Die USA haben noch nicht offiziel erklärt sie stehen im Krieg mit dem Irak...




Ich weis nicht und will auch gar nicht wissen wie viele Kriege die USA in den letzten Jahrzenten geführt haben, (ob nun offiziell oder im Untergrund???),aber ich wei s das mindestens zwei von diesen Kriegen ohne irgendeine Kriegserklärung seitens der USA verlaufen sind. Allerdings sage ich mir dann auch immer das die USA zum Glück dabei immer einen auf den Sa** bekommen haben.
Ok ich denke auch das man gegen die Produktion von B und C Waffen im Irak vorgehen sollte (wie in jedem anderen Land auch), aber die Art und Weise ist dabei immer das Entscheidende, mit anderen Worten: Die Ammies sollte man irgendwie an die lange Leine legen mit nem Maulkrob versehen und aus diesen "Krisengebieten" raushalten.
Fragt mich bitte nicht wie, denn für diese Antwort bin ich nicht qulifiziert genug vor allem weil ich weis das es ein ziemlich großes Problem dastellen dürfte die stärkste militärische Macht auf unserer grünen Erde an die Leine zu nehmen.:nuke: :nuke:


So long und lasst uns hoffen das dieser ganze Mist nicht auf den Rest der Welt überschwappt

Luke
 
Luke   Nutzer

04.09.2002, 13:13 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga Verkauft???
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von dandy:
Isset baahl joot? Suns mußich he ochens dä Asi erußhänge looße!



LOOOOOOOOOOOL



Tach erst mal,

ich glaub ehrlich gesagt nicht, das der Besorgte irgendwie behindert ist oder seine schulichen Leistungen etwas mit seiner Schreibweise zu tun haben. Mir ist mehr so der Gedanke gekommen das er ein Engländer oder so ist, und seine Texte von Google übersetzen läßt (wegen mangelhaften wissens über die deutsche Sprache und dazu gehöriger Gramatik halt)I-)



Dies war mein statement dazu, drum noch einen netten Tach
 
Luke   Nutzer

02.09.2002, 10:38 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Welche Amiga-Spiele waren TOP?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von GroundZero:
Unglaublich, daß hier keiner Battle Squadron erwähnt ;)



oder auch WingCommander2, bis zum umfallen am A500 trainiert und dann am 1200 mit 030er richtig gezockt:nuke:


Und natürlich viele viele andere Games die oben schon erwähnt
wurdenI-)
 
Luke   Nutzer

24.07.2002, 10:48 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: HILFE! blutiger anfänger
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Hi
Habs gestern abend selber noch gemacht, ist auch recht einfach.
Die runter geladenen Spiele sind wenn ich mich nich irre ganz normale zip-dateien, die kannst Du direkt auf deine Emu-Platte entpacken.
Und für ein paar spiele brauchst Du noch jst (Aminet) und eben whdload. Ich weiss jetzt nich genau warum (dafür war das gestern zu spät), aber es hat sich jedenfalls beim spielstart automatisch gestartet.


Mal nebenbei ne frage an alle die sich besser auskennen als ich (dürften viele sein ):D, kann ich mit WinUae auf das PeeCee CD Laufwerk zugreifen? wegen OS3.9 und so

Mfg
ein vom englischunterricht genervter und gelangweilter Luke
 
Luke   Nutzer

23.07.2002, 11:00 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wortkette
Brett: Get a Life

@TriMa
Du bist mein Held
lol:P
 
Luke   Nutzer

23.07.2002, 10:03 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: HILFE! blutiger anfänger
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Stimmt GAMES HARDWARE hilft echt weiter, ich habe sie auch nur wgen des Emulator Artikels geholt, da ich schon länger mal winuae auf meinem PeeCee testen wollte. Die ständige umstöpselei von Strom und Monitor unter meinem engen Schreibtisch geht mir nämlich ziemlich auf den Geist (hab dummerweise immer noch keine Switcher gekauft )X(
 
Luke   Nutzer

15.07.2002, 09:59 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wohnung in München
Brett: Get a Life

@alle

Hallo erst mal,

ich glaub ich schüre jetzt mal ein bisschen neid:lach:,
meine Wohnung kostet keine 300€ warm und das bei ca. 55qm.
Allerdings wohne ich auch nicht im großen München oder ähnlichem sonder in Velbert (wers nich kennt: in der Nähe von Essen).

Aber im ernst meiner Schwester gehts ähnlich die will im September nach Stuttgart und sucht uch schon seit 2Monaten nach einer "günstigen" Wohnung.
Und da wundern sich die Arbeitsämter und Arbeitgeber das so viele Leute nicht bereit sind für den Job einen Umzug in kauf zu nehmen.


Mfg
Luke
 
Luke   Nutzer

21.06.2002, 09:56 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Fuball WM Deutschland oder USA
Brett: Get a Life

Juten tag bin hier der neue, und muss doch jetzt auch mal was sagen.

Also ich denke das "unsere Jungs" heute mehr oder weniger überzeugend gewinnen, aber mich interrssiert diese WM eigentlich nicht besonders weil die Zeitverschiebung sich nicht mit den üblichen Arbeitszeiten verträgt und am Abend die Zusammenfassungen im TV ziemlich langweilig sind wenn man die Ergebnisse schon kennt.
Aber das poisitive daran ist das ich deshalb wahrscheinlich ein stündchen früher in meinem Auto unterwegs nach Hause bin, weil es ja doch ein paar Fans geben soll die vom Boss eine kleine "Guckzu" erlaubniss bekommen und deshalb hier alles stillliegt.:lach: :lach:


MFG



 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 28 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.