amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 5 6 >> Letzte Ergebnisse der Suche: 1040 Treffer (30 pro Seite)
M0rpheus   Nutzer

06.02.2006, 23:29 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Apollo 1240
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Vielleicht lieber erstmal lesen, was auf der CPU steht ;)
 
M0rpheus   Nutzer

06.02.2006, 22:54 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Apollo 1240
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Die Karte wurde mit 25/30 und 40 Mhz. CPU ausgeliefert, dementsprechend 50, 66 oder 80Mhz. Quarz ;)

Wenn du nen 60er drauf hast, hat evtl. jemand den 25Mhz. 040er ein wenig übertaktet :dance3:
 
M0rpheus   Nutzer

30.01.2006, 22:16 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: pcmcia verlängerung
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Bis unters DiskLW ? Das dürfte bei weitem zu lang sein um ohne Signalverluste davon zu kommen fürchte ich 8o
 
M0rpheus   Nutzer

30.01.2006, 00:21 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: nullmodemkabel
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Sash1976

Ja, das geht ;) Man muss nur eine TCP/IP Verbindung übers Nullmodem aufbauen und am PC nen Proxy Server wie z.B. Jana2 installieren :)

Näheres siehe Archiv NULLTCP.LHA (Aminet) :D
 
M0rpheus   Nutzer

21.01.2006, 12:56 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: YAM und TLS / SSL
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ich nutze auf OS4 beides, AmiSSL1 für AWeb und YAM und AmiSSL2 für IBrowse, funktioniert wunderbar :)
 
M0rpheus   Nutzer

19.01.2006, 23:16 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: POP3 Email Anbieter für Amiga?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Einfach in der Config von YAM bei TCP/IP -> SEND MAIL -> USE SMTP AUTH das Häkchen setzen ;)
 
M0rpheus   Nutzer

18.01.2006, 23:34 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Anschluss A600 an Fernseher
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Powerbook:
Zitat:
Original von Londo:
@CyberZorro:
Hast vielleicht eine NTSC-Version erwischt.



Nope. Mein PAL Amiga 2000 D macht das genauso.

Ist ja auch kein Wunder :D Der Composite Ausgang beim A500 und A2000 ist ja auch nur ein S/W Ausgang :lach:
 
M0rpheus   Nutzer

16.01.2006, 20:54 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: German Amiga Community offline?
Brett: Get a Life

Das Forum ist wieder online :)
 
M0rpheus   Nutzer

14.01.2006, 18:56 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: festplatte (echte) unter uae einrichten
Brett: Amiga, AmigaOS 4

WinUAE über die Konsole starten mit :

WinUAE -disableharddrivesafetycheck

Dann HDToolBox öffnen und das uaehf.device scannen :)
 
M0rpheus   Nutzer

14.01.2006, 01:02 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: IBrowse neue Version
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Na was willst du denn anderes hören ? Morgen ? Übermorgen ? Es weiss halt keiner genau :(
 
M0rpheus   Nutzer

10.01.2006, 20:04 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: VNC-Lösung für 1200er gesucht
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Na dann probiers halt mit TwinVNC :D

RealVNC4 auf dem PC installieren, aktivieren und am Amiga das LHA von TwinVNC entpacken, starten tust du dann auf Amiga Seite mit :

TwinVNC 192.168.0.1 5900 passwort window depth 4 nocursor :)

Mit 4Bit sollte das acuh auf deinem A1200 noch schnell genug sein :D

Naja, und in dem Beispiel oben natürlich die IP des PCs anstelle von 192.usw. eintragen ... das Passwort legst du auf Server Seite beim ersten starten fest !

[ Dieser Beitrag wurde von M0rpheus am 10.01.2006 um 20:05 Uhr geändert. ]
 
M0rpheus   Nutzer

10.01.2006, 03:07 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: VNC-Lösung für 1200er gesucht
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ich hab hier auch TwinVNC laufen, als Server benutze ich RealVNC4, das klappt ganz problemlos, sowohl auf meinem 1200er als auch auf meinem AOne :)
 
M0rpheus   Nutzer

08.01.2006, 13:10 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Unit Problem bei AOS3.9 ->UAE
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Entweder FINDDEVICE aus dem IDEFix97 Archiv laufen lassen oder aber das Winuaelog durchforsten ;) (oder wars das Winuaebootlog ????)
 
M0rpheus   Nutzer

06.01.2006, 20:03 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wie schnell ist der Amiga wirklich???
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Also zu Zeiten als meine Blizz 2060 noch lebte konnte ich mit Frogger locker mpegs gucken etc. vom Speed her würde ich das mit einem 166/200Mhz. Pentium 1 vergleichen, so ca. :)
 
M0rpheus   Nutzer

06.01.2006, 20:00 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: C64-Emulator
Brett: Andere Systeme

PC -> WinVICE auf jeden Fall :D
Amiga -> Auf PPC Systemen auf jeden Fall FRODO, auf schwächeren Systemen (030/040) würde ich zu MagiC64 raten :)
 
M0rpheus   Nutzer

06.01.2006, 17:33 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Problem mit BlizzardPPC und BVision
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Früher hat DCE diese Boards noch umsonst gefixt ... hat sich ja leider erledigt aber konnte man diesen Bug nicht umgehen indem man den Quarz austauscht ?? 50Mhz -> 60Mhz ? Mir schwirrt da sowas im Kopf rum :dance3:
 
M0rpheus   Nutzer

06.01.2006, 17:06 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Problem mit BlizzardPPC und BVision
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Mit dem Tool BOARDTYPE geht das -> http://powerup.amigaworld.de/index.php?lang=de&page=24 ;)
 
M0rpheus   Nutzer

05.01.2006, 23:12 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Elvira 1
Brett: Andere Systeme

Also hier ist erstmal die DLL um WinUAE 1.1.1 einzudeutschen -> http://www.german-amiga-community.de/viewtopic.php?t=2391 :D

Dann startest du einfach dein Spiel und wenn du speichern willst drückst du F12 um ins WinUAE Menü zu kommen, dann unter SONSTIGES den Punkt SPIELSTAND SPEICHERN wählen ;)
 
M0rpheus   Nutzer

05.01.2006, 23:08 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: dce blizzard 1240 -> 1260
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ich denke da wirds so sein wie bei der 2040/2060, da müssen die GAL Chips neu programmiert bzw. gewechselt werden :)

Ist jetzt aber nur ne Vermutung ;)
 
M0rpheus   Nutzer

05.01.2006, 20:23 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Apollo und OS 3.5 arbeiten nicht zusammen?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

falsche 040er Libs :) ?
 
M0rpheus   Nutzer

01.01.2006, 23:50 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: AmigaOne + OS4.0
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Maja

Das erklärt natürlich einiges .... naja, wir habens jetzt hinbekommen ;)
 
M0rpheus   Nutzer

01.01.2006, 23:00 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: AmigaOne + OS4.0
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hmmm, dann scheint die Mail über das AN Formular nicht anzukommen :dance3: Naja, hast nochmal Mail :D
 
M0rpheus   Nutzer

01.01.2006, 22:54 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: AmigaOne + OS4.0
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Paladin1:
...der ist für mich die beste möglichkeit schnell money zu machen und noch issa net verkauft.

Na dann ruf doch mal deine Mails ab, das kann schnell gehen :D :D :D
 
M0rpheus   Nutzer

01.01.2006, 18:49 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Serie: Bis in die Spitzen Mitschnitt
Brett: Get a Life

Ich habs mal ausprobiert, sooooo schlecht ist die Quali garnicht :)
 
M0rpheus   Nutzer

31.12.2005, 16:58 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Big Book of Amiga Hardware Offline!!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Maja

Ich seh das Problem nicht denn die Treiber Downloads (und darum gehts Ian doch) funktionieren übers Web Archiv eh nicht ;)
 
M0rpheus   Nutzer

31.12.2005, 11:01 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Desert Racing of BarDos
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Laut Amigafuture-Forum soll demnächst ein Patch erscheinen :)
 
M0rpheus   Nutzer

30.12.2005, 20:29 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: ### Warum ist der PCMCIA-Winkeladapter so unsagbar teuer? ###
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ich hab in meinem Infinitiv auch ein schickes Loch unten drin .... sieht man eh nicht ;)
 
M0rpheus   Nutzer

28.12.2005, 00:31 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: cd brennen am amiga
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von DaxB:
Die frage müsste doch lauten: Was kann man mit einem PC überhaupt machen?


Wenn man Windoof benutzt -> Bluescreens :D :D :D
 
M0rpheus   Nutzer

27.12.2005, 12:27 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: cd brennen am amiga
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von MaikG:
Sprich da bitte nur für dich, mein Amiga ist zwar auch mein
Hobby aber auch meine "Arbeitsmaschine", ich mach fast
gar nichts mehr mit Win-PCs oder andersartige Computer.

Hach :D :D

Es gibt also noch mehr so durchgeknallte wie mich, herrlich zu wissen dass man nicht alleine ist :bounce: :bounce: :bounce:
 
M0rpheus   Nutzer

26.12.2005, 21:17 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Suche Blizzard 1230-III Manual
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Der einzelne Jumper sollte für MapRom ein/aus sein, der andere für die Ram Geschwindigkeit (60ns/70ns) :)
 
 
-1- 2 3 4 5 6 >> Letzte Ergebnisse der Suche: 1040 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.