amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 6 Treffer (30 pro Seite)
MIG   Nutzer

21.03.2014, 15:35 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Problem: Datenübertragung
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@JuernC:
Dazu kann ich nur sagen: Kann sein, muss nicht...wie immer, beim Amiga :)
--
MIGs Yesterchips - YouTube Channel - yesterchips.de
 
MIG   Nutzer

21.03.2014, 13:18 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Problem: Datenübertragung
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@angel77:

Mit dem normalen OS 3.1 und FFS als Dateisystem ist bei 4 GB Schluss, 2 GB pro Partition. Wenn Du mehr haben möchtest empfiehlt sich OS3.9 oder ein anderes Filesystem, wie PFS oder SFS.
--
MIGs Yesterchips - YouTube Channel - yesterchips.de
 
MIG   Nutzer

20.03.2014, 17:43 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Problem: Datenübertragung
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Mit FAT32 solltest Du die CF nicht formatieren, bestenfalls mit FAT16. Oder noch einfacher: Am Amiga formatieren und nicht am Mac oder PC. In dem ADF-Transfer-Kit sollten alle benötigten Daten enthalten sein. Also das Dateisystem "FAT95" sowie das entsprechende device. Das scheint ja auch alles der Fall zu sein, denn Du kannst die Karte ja "sehen".

Was allerdings sein kann, was immer mal wieder passiert, dass die CF Karte schlichtweg nicht für diesen Anwendungsfall tauglich ist. Hat man leider oft. Vielleicht probierst Du es erst mal mit ner anderen CF Karte aus?

Und wenn du die ACA in Verdacht hast: Reiß sie halt mal raus und probiers dann ^^
--
MIGs Yesterchips - YouTube Channel - yesterchips.de
 
MIG   Nutzer

10.03.2014, 11:04 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A1200-Wiedereinstieg (Vorstellung)
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@JuernC:

Es ist doch immer wieder schön zu lesen, wenn sich wieder jemand mit den alten Eisen beschäftigt.
Zeitintensiv ist es, ja. Teuer kanns es schnell werden, auch ja. Aber es macht doch auch mächtig viel Freude!

Mit dem A1200 hast Du, meiner Meinung nach, die beste (Wieder)Einstiegsplattform in die Amigawelt gewählt. Wünsche Dir viel Spaß damit! Und wenn es klemmen sollte: Wir sind ja da ^^

Amiga bedeutet nicht nur Freundin sondern manchmal auch Zicke...gib ihr ne Chance, wenns nicht gleich auf Anhieb funktioniert :D
--
MIGs Yesterchips - YouTube Channel - yesterchips.de
 
MIG   Nutzer

22.02.2014, 21:39 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Test
Brett: Forum und Interna

Nein, ein "Rückkehrer" hierher bin ich nicht. F64, A1K, circuit-board, amiga-resistance, VzEkC ... da habe ich mich seit 2009 rumgetrieben. AN habe ich bislang vollends ignoriert ;)

Muss mich hier noch ein wenig durchwuseln ^^

--
MIGs Yesterchips - YouTube Channel - yesterchips.de
 
MIG   Nutzer

22.02.2014, 17:40 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Test
Brett: Forum und Interna

Wollte auch erst mal "testen", um hier nicht gleich zum Einstand ins Näpfchen zu trampeln: Gibts irgendwo sowas wie einen "Neue User stellen sich vor" Thread? Hab gesucht, nix gefunden...kann auch an der hessischen Blindheit liegen ;)

Oder soll ich gleich "richtig" mitmischen? :)
--
MIGs Yesterchips - YouTube Channel - yesterchips.de
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 6 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.