amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 4 Treffer (30 pro Seite)
MattenR   Nutzer

22.11.2004, 23:59 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: CD32 mit WinUAE
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

es läuft wirklich perfekt,..

mein kumpel hat sich total gefreut,..

danke, danke,. ich liebe euch,. x)))


 
MattenR   Nutzer

22.11.2004, 20:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: CD32 mit WinUAE
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

oh, gottohgott!!

ich hab gerade mal kickstart 3.1 statt 3.0 genommen,. und schon ging es,.. ups,. tut mir leid! ;)

ich sah zumindest schon den anfang,. nun muss ich mal jede disc einlegen, aber ich bin zuversichtlich!!
 
MattenR   Nutzer

22.11.2004, 20:34 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: CD32 mit WinUAE
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Vielen dank für die antworten!

Die Files hatte ich alle schon auf der Festplatte,.. mit dem ecs13 hatte ich es auch schon probiert,. dort wurd nur kurz der bildschirm schwarz und dann war ich wieder auf dem desktop! die pfade hatte ich soweit geändert (die fantasie discs einfach in floppies slots rein? oder wäre das zu leicht? ;) ).. naja, ich glaube könnte nun dran liegen das ich falsche kickstartversion hab! ich probier's mal mit der 3.1! kick_31 hies meine jetzige, ich denk aber die sind sowieso identisch!

ohne die ecs13 config hatte ich es früher auch schonmal probiert! da war ich dann zumindest schon bei dem amiga "diskette einlegen" symbol,.. naja, werd nochmal weiter probieren und mich melden!

vielen dank erstmal!!
 
MattenR   Nutzer

21.11.2004, 23:19 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: CD32 mit WinUAE
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Guten Abend,

ich weiss, das klingt jetzt nach einer ziemlich dreisten Frage,.. aber ich habe wirklich alles versucht/probiert/heruntergeladen/installiert um ein Spiel namen's "Pinball Fantasies" zum laufen zu bringen!

Leider nicht sehr erfolgreich! Dabei kenne ich das Spiel nichtmal, ein Freund (offline) wollte das unbedingt mal wieder spielen und hatte mir die Last aufgebürgt das Spiel zum laufen zu bringen...

Könnte mir hier jemand Schritt-für-Schritt erklären wie ich das Spiel richtig zum laufen bringen kann mit WinUAE? Ich habe wirklich schon verzweifelt! Akiko wäre eine Lösung, aber, hehe,. 15 Euro,..

Wäre mehr als nett wenn mir jemand helfen könnte, sollte ich irgendwie helfen können,.. ;)


see ya, Matten



[ Dieser Beitrag wurde von MattenR am 21.11.2004 editiert. ]
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 4 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.