amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 5 Treffer (30 pro Seite)
Matzinger   Nutzer

14.03.2019, 19:50 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Workbench 1.3 - Was brauche ich
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Eine grundsätzliche Frage: was soll mit dem A500 alles angestellt werden. Also ich habe einen aufgehübschten mit ACA 1221 und CF-Karten fürs Zocken und einen mit 1.2/1.3-Umschalter für die alten Games.

Wenn alles in einem untergebracht werden soll, ist es meiner Ansicht nach die Frage der Priorität, aber grundsätzlich setzt eben WHD-Load ein höheres ROM und OS als 1.3 voraus.
 
Matzinger   Nutzer

03.03.2019, 10:04 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Gute Jump ´n´ Runs für Kinder
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Gute Jump & Run´s die ich gerne spiele, und auch zumindest meine jungere (11 Jahre), Cool Spot, Brian the Lion und Sword.
 
Matzinger   Nutzer

23.09.2018, 11:34 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Amiga Games und Amiga Plus - Mit CD
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@njnnjn:
Ich schau meinen Bestand mal durch, hast Du bestimmte Ausgaben in Deinem Suchportfolio, die Du nenen kannst?
 
Matzinger   Nutzer

23.09.2018, 09:05 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Bei Acube is alles "out of Stock"
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@njnnjn:

Sie beantworten leider keine Emails mehr und auch meine Registrierung und Shopbestellung wurde nicht bearbeitet - leider.
 
Matzinger   Nutzer

23.09.2018, 08:54 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Control-Pads und Joysticks unter OS 4.1
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Moin,

ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Gibt es Erfahrungen, welche USB-Control-Pads oder USB-Joysticks zuverlässig unter OS 4.1 laufen?
An meinem X-5000 werkeln zwar die gängigen Eingabegeräte aus der DOSen-Welt ohne Murren, mein Competition-Pro Pad allerdings (wird zwar erkannt)versagt bei allen Spielen seinen Dienst.
Bin sehr dankbar für Tipps und Tricks, oder eine Kaufempfehlung. Grüße ins Forum!
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 5 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.