amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 5 6 >> Letzte Ergebnisse der Suche: 585 Treffer (30 pro Seite)
McFly   Nutzer

16.11.2014, 20:38 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Amiga Future - Ausgaben 71 bis 111
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hi Kris,

ich brauche die Hefte zwar nicht, weil ich alle habe.

Wär vielleicht für andere Leser gut zu wissen, wieviele Ausgaben es denn sind.
Ich denke dann würde man eher ein Angebot bekommen ;-)

gruß
McFly
--
(Bild) http://www.boingsworld.de
 
McFly   Nutzer

18.11.2013, 13:47 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Drei Kisten Amiga-CDs
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hallo Petra,

ich würde das gerne nehmen, habe Dich auch über Facebook diesbezüglich angeschrieben. Abholung ist kein Problem. Alles weitere am besten per mail, danke schonmal für eine Antwort.

gruß
McFly
--
(Bild) http://www.boingsworld.de
 
McFly   Nutzer

07.11.2012, 19:23 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: 2 x DSL Modem/ 4-Port-Router
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hiho,

hab mal wieder bisserl aufgeräumt und biete folgendes an:

1.) Siemens Gigaset SE515 DSL
Produktbeschreibung:
Der Gigaset SE515 dsl Wireless Router ist ein 54 Mbit/s Breitband-Router mit eingebautem Modem für Ihren superschnellen Anschluss ins Internet. Sie können Ihren DSL-Anschluss einfach und leicht von überall in Ihrem Haus nutzen und zwischen mehreren PCs oder Notebooks aufteilen und gemeinsam auf Daten und Ressourcen wie Drucker zugreifen - alles drahtlos und in einem Gerät. Zusätzlich und gleichzeitig finden auch noch über die LAN-Ports vier drahtgebundene Geräte Anschluss an den Router, z.B. ein vorhandenes LAN, welches Sie erweitern möchten. Leicht und einfach über einen Web Browser zu konfigurieren, die Bedienoberfläche ist in deutscher Sprache verfügbar und lässt an Einfachheit und Klarheit keine Wünsche offen.
Bild: http://www.chip.de/preisvergleich/img/product/1/26000/26703_200x150_2.jpg

2.) Siemens Gigaset SX541 WLAN / VoIP
Technische Daten:
Marke Siemens
Modell Gigaset SX541
Drahtlose Technologie Wireless G
Drahtlos Geschwindigkeit 54 Mbps
Port-Geschwindigkeit 10/100
USB zum Datenaustausch Ja
Eingebautes Modem Ja
Anschluss WLAN bzw.Funk
Anzahl der Ports = 4-port
Besonderheit hier ist neben Voice over IP, also der Internettelefonie der USB-Anschluß, über den man beispielsweise eine Festplatte ins bestehende Netzwerk einbinden kann. Entweder als BackUp-Festplatte oder einfach als Datenspeicher, auf den alle im Netzwerk befindlichen Rechner zugreifen können.
Weitere Besonderheit ist, das ich den Router per Software "gepimpt" habe. Dadurch ist es ADSL2+ tauglich und verfügt über zahlreiche Sicherheitsfunktionen und Einstellungen.
Es handelt sich um die Software von SMC, die ein baugleiches Gerät herausgebracht haben.
Bild: http://images.netzwelt.de/thumb/27/2008/2272/16282-gigaset-sx541.jpg
SE515DSL 15 Euro + Porto
SX541DSL 20 Euro + Porto

beide Geräte mit Anschlußkabel und Netzteil
--
(Bild) http://www.boingsworld.de
 
McFly   Nutzer

25.01.2011, 16:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Thems ändern (Broadway/Aros)
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

@phoenixkonsole:

jo danke, das war es. Hatte es leider nicht mitbekommen als Du es so eingestellt hast.
Wo konnte man nochmal einstellen/abändern, das man die Auswahlmodi beim Start reduzieren kann, finde die Textdatei irgendwie nicht :glow:
Da konnte man doch auch die 5 Sekunden Auswahlzeit abändern, oder?
Danke schonmal :D

gruß
McFly
--
(Bild) http://www.boingsworld.de


[ Dieser Beitrag wurde von McFly am 25.01.2011 um 16:50 Uhr geändert. ]
 
McFly   Nutzer

25.01.2011, 09:51 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Thems ändern (Broadway/Aros)
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Moin,

habe mir mal die Broadway Distri auf einem Laptop installiert, hat wunderbar geklappt.
Habe aber ein Problem die Themes umzustellen. Wenn ich in den Prefs Theme starte kommt ein kleines Ausführungsfenster anstatt das sich der Voreinsteller öffnet. Da gab es einen kleinen Trick damit das klappt, weiß da jemand wie das geht?

Zweite Frage:
Ich habe eine MiniPCI-Wlankarte von Intel in meinem Laptop, wird die unterstützt? Wenn ja mit welchem Treiber und wie kann ich dann unter Aros die MAC-Adresse herausbekommen?

Danke schonmal.
Gruß
McFly
--
(Bild) http://www.boingsworld.de


[ Dieser Beitrag wurde von McFly am 25.01.2011 um 16:50 Uhr geändert. ]
 
McFly   Nutzer

24.09.2010, 23:59 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amplifier spielt mp3 zu leise ab
Brett: Amiga, AmigaOS 4

alter Schwede!!!!

hey tploetz, Du weißt das es einen Lautstärkeregler an den Boxen gibt, die Du an Deinem Amiga betreibst????
Da kann man dann beim hören, seine Musik bei Bedarf, laut oder leiser machen.
Wenn Du aber möchtest, das Deine mp3 alle gleichlaut sind, solltest Du auch mal explizit danach fragen und nicht nur sagen:
"alle mp3 sind gut, nur die aus dem Internet nicht"
Du kommst immer nur mit so komischen Aussagen, was bei Dir nicht klappt.
Wenn Du mal wenigstens vernünftig Dein Problem schilderst, ginge es ja.
Aber nein, Du schreibst z.B. mein Amiga bootet nicht mehr so richtig, warum???
Merkste was? Kleiner Tip: beschreiben welches Problem vorliegt, was wie und warum und nicht nur so wage was nicht klappt.


--
PPS for Amiga on:
http://McFly.de.tf
------------------
(Bild) http://www.sysprofile.de/id20115


 
McFly   Nutzer

24.09.2010, 19:30 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Audio Recording
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Evil:
Unter AHI hab ich bei allen Musikeinheiten den Eingang auf Mic, sowie den Ausgang auf LineOut gestellt.


Hi Evil,

also ich habe bei mir in AHI als Eingang Mixer stehen und als Ausgang Front und ich kann nachdem ich bei AHI-Record mein "prepare File" eingestellt habe, aufnehmen (höre mich dann auch selber über die Boxen).
Habe das gleiche Mikro wie Du (Sony F-V120).

Allerdings nehme ich lieber mit HD-Rec auf, weil das sehr umfangreich ist.
Achso, ich hab nen A1 keinen Micro, aber ich denke das sollte mit Aufnahmen auch bei Dir klappen.

gruß
McFly


--
PPS for Amiga on:
http://McFly.de.tf
------------------
(Bild) http://www.sysprofile.de/id20115


 
McFly   Nutzer

30.08.2010, 11:12 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: OWBAdressBook will nicht mehr ...
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von netrot:
@McFly:
neue Version im Depot.....
Probier mal damit :)


super, jetzt geht es wieder, danke :bounce:

gruß
McFly
--
PPS for Amiga on:
http://McFly.de.tf
------------------
(Bild) http://www.sysprofile.de/id20115


 
McFly   Nutzer

29.08.2010, 17:32 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: OWBAdressBook will nicht mehr ...
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo Gemeinde,

aus mir bisher unerklärlichen Gründen, will mein OWBAdressBook nicht mehr starten und gibt folgende Fehlermeldung aus:
(Bild) http://www.pic-upload.de/view-6888453/fehlermeldung.jpg.html

was kann das denn sein, ich habe nichts verändert, lediglich vorher das neue AISS4.10 installiert, kann es damit zusammenhängen? Denn soweit ich weiß nutzt das OWBAdressBook diese Icons.
Wie bekomme ich es hin, das es wieder startet? Auch das abändern der Prefs half nicht ;(

Hat jemand vielleicht nen Tip für mich?

Danke vorab :)

gruß
McFly
--
PPS for Amiga on:
http://McFly.de.tf
------------------
(Bild) http://www.sysprofile.de/id20115




[ Dieser Beitrag wurde von McFly am 29.08.2010 um 17:33 Uhr geändert. ]
 
McFly   Nutzer

09.08.2010, 20:34 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Flachbettscanner am SAM
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@tploetz:

guckst Du hier:

Klick mich
--
PPS for Amiga on:
http://McFly.de.tf
------------------
(Bild) http://www.sysprofile.de/id20115


 
McFly   Nutzer

09.08.2010, 19:25 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Flachbettscanner am SAM
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@tploetz:

wenn Du einen Netzwerkfähigen Scanner findest, der ein Webinterface hat, das sich mit OWB bedienen lässt, sollte es gehen. Ist zwar ein kleiner Umweg, klappt aber.

Ich habe hier am A1 ein Multifunktionsgerät (Drucken, Faxen, Scannen) von HP:
Officejet 7310 All-in-One
Bild: http://os4welt.de/board/uploads/hp.jpg

Der druckt bei mir per Netzwerk (lpr) und scannen am A1 geht per OWB.
Kleiner Nachteil hier bei mir, es wird immer nur eine komplette DIN-A4 Seite gescannt, aber das ist egal, bis der PC hochgefahren ist, habe ich mit dem A1 gescannt und das Bild mit ArtEffect bearbeitet :D


--
PPS for Amiga on:
http://McFly.de.tf
------------------
(Bild) http://www.sysprofile.de/id20115


 
McFly   Nutzer

15.07.2010, 11:13 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Warum werden keine Daten vom USB Stick angezeigt?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Aramon:
Das weiß ich gar nicht. Ich habe einfach den USB Stick angeschlossen und habe dann erwartet das ich wie unter MacOS oder Windows auf den Stick zugreifen kann. Wo kann ich das denn einstellen?


rechte Maustaste -> Fenster -> Inhalt anzeigen - > alle Dateien
oder per Tastatur
rechte Amiga bzw. Windowstaste und + für alle Dateien anzeigen lassen
rechte Amiga bzw. Windowstaste und - nur Dateien mit Piktogramme anzeigen

gruß
McFly

--
PPS for Amiga on:
http://McFly.de.tf
------------------
(Bild) http://www.sysprofile.de/id20115


 
McFly   Nutzer

02.05.2010, 19:12 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: SFS-Error ?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

so, nach dem Backup der Partition nen Quickformat gemacht, Fehler weg :D

Dennoch doof, weil ich nicht weiß was den Fehler verursacht hat ?(
das kopieren übers Netzwerk? Das wär ja dann blöd, wenn man viel Daten schaufelt....
aber egal, keine Daten wech....ist die Hauptsache :D


--
PPS for Amiga on:
http://McFly.de.tf
------------------
(Bild) http://www.sysprofile.de/id20115


 
McFly   Nutzer

02.05.2010, 17:16 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: SFS-Error ?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@DaxB:

tja leider garnix, ne ganze Weile blinkte die HD-LED auf und nach einigen Minuten war Schluß und nix, keine Ausgabe, bis die vom Anfang, das er jetzt anfängt zu checken.
Ergo kein Ergebniss. :(

Bin aber fast mit dem Back-Up durch, 100 GB dauern schon etwas :D
Dann bin ich gespannt ob der Fehler nach dem Quickformat weg ist....

..ich geb denn Bescheid
--
PPS for Amiga on:
http://McFly.de.tf
------------------
(Bild) http://www.sysprofile.de/id20115


 
McFly   Nutzer

02.05.2010, 15:23 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: SFS-Error ?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

danke für die Tips.
Leider war es weder das Stromkabel noch das IDE-Kabel.

Dieser Fehler betrifft auch nur diese eine Partition. Wenn ich mit Smartinfo diese Partition defragmentieren möchte, kommt auch diese o.a. Fehlermeldung und danach ein Requester von Smartinfo, das die bitmap dieser Partition nicht gelesen werden kann.

Ich bin gerade dabei die Daten zu kopieren und dann werde ich diese Partition mal ein Quickformat unterziehen und dann mal schauen ob der Fehler weg ist 8)
--
PPS for Amiga on:
http://McFly.de.tf
------------------
(Bild) http://www.sysprofile.de/id20115


 
McFly   Nutzer

30.04.2010, 17:44 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: SFS-Error ?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

hmmm, blöd, da muß ich erst schauen, wo ich noch Platz auf der Platte habe.

Aber was mich brennend interessiert, wie sowas kommen kann, nur vom kopieren?

Ausserdem bin ich gerade dabei über besagte Partition SFSCheck laufen zu lassen, das Logfile kann ich dann ja posten, weil ich kann damit bestimmt nix anfangen ;-)
--
PPS for Amiga on:
http://McFly.de.tf
------------------
(Bild) http://www.sysprofile.de/id20115


 
McFly   Nutzer

30.04.2010, 17:30 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: SFS-Error ?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo zusammen,

gerade ist was doofes passiert, ich kopiere 10 Dateien a' ca. 400MB vom PC auf meinen AOne (per Netzwerk) aufeinmal bekomme ich folgende Meldung:

(Bild) http://www.pic-upload.de/view-5473264/SFS-Error.jpg.html

Was ist denn das und vor allem wie bekomme ich das wieder weg. Wenn ich auf die anderen vorhandenen Daten zugreife habe ich bis jetzt zum Glück noch keine derartige Meldung bekommen.
Zur Info, die betroffene Partition hat eine Größe von 120GB, wovon 95,5 GB belegt sind und 25 GB sind frei.

Muß ich jetzt der vorsicht halber alles Backuppen und dann die Partition formatieren, oder kann man das so beheben?

danke vorab

gruß
McFly
--
PPS for Amiga on:
http://McFly.de.tf
------------------
(Bild) http://www.sysprofile.de/id20115


 
McFly   Nutzer

16.04.2010, 22:10 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A1 Bootet nicht mehr
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Evil

was für IDE-Kabel hasste denn dran?
Ich hatte ein ähnliches Phänomen mit meiner 400 GB-Platte, da hatte ich ein billiges 80Pol. Rundkabel dran, einfach gegen ein normales 80Pol. Flachband-IDE-Kabel getauscht und siehe da, keinerlei Lesefehler oder sonstwas mehr gehabt :D

Gruß
McFly
--
PPS for Amiga on:
http://McFly.de.tf
------------------
(Bild) http://www.sysprofile.de/id20115


 
McFly   Nutzer

12.03.2010, 17:06 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Simm 30 pol. 60 Stück
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Habe beim aufräumen noch 60 Simm-Module gefunden, die für die Fastlane gedacht
waren. Leider habe ich keine Fastlane mehr, ergo brauche ich sie auch nicht.
Welche Größe die Simms haben, kann ich nicht sagen.

Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen, ich dachte da an das Porto fürs verschicken,
Päckchen ist 4,10. Wer mehr geben möchte kann das ruhig tun :lach:

Ich würd sagen wer zuerst kommt, der mahlt zuerst..........

gruß
McFly
--
PPS for Amiga on:
http://McFly.de.tf
------------------
(Bild) http://www.sysprofile.de/id20115


 
McFly   Nutzer

11.03.2010, 22:25 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: T: Kickroms 3.1 & Reset-Fix
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

kann zu, dankeschön :D
--
PPS for Amiga on:
http://McFly.de.tf
------------------
(Bild) http://www.sysprofile.de/id20115




[ Dieser Beitrag wurde von McFly am 11.03.2010 um 22:25 Uhr geändert. ]
 
McFly   Nutzer

11.03.2010, 20:14 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: T: Kickroms 3.1 & Reset-Fix
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Zitat:
Original von whose:

Schlecht, weil das bedeutet, daß Dein WLAN mittels WPA/WPA2 verschlüsselt ist und das prism.device nur WEP beherrscht. Einstellen kann man das über die Konfiguration des prism.device, nicht über den TCP/IP-Stack. Leider haben wir da nichts wirklich aktuelles zur Zeit :(


jopp, das ist/war die Befürchtung und ich will nicht alles umstellen müssen.


Zitat:
Du hast Post :)

danke :D
und Du hast Antwort ;)

gruß
McFly
--
PPS for Amiga on:
http://McFly.de.tf
------------------
(Bild) http://www.sysprofile.de/id20115


 
McFly   Nutzer

11.03.2010, 09:02 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: T: Kickroms 3.1 & Reset-Fix
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@Dennis_50300:

Moin Dennis,

danke für das Angebot :)
Wie sieht es aus wenn mein WLan mit TKIP+AES verschlüsselt ist, da weiß ich nämlich auch nicht wo man das in Genesis bzw. Miami einstellen kann?

Daher wäre mir lieber eine schnurgebundene Karte, da der Rechner am Schreibtisch direkt neben dem Router steht.
--
PPS for Amiga on:
http://McFly.de.tf
------------------
(Bild) http://www.sysprofile.de/id20115


 
McFly   Nutzer

10.03.2010, 17:30 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: T: Kickroms 3.1 & Reset-Fix
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hallo,

ich habe hier für den A1200 3.1er Kickroms sowie ein PCMCIA-ResetFix mit bebilderter Einbauanleitung. Siehe Foto:

(Bild) http://www.pic-upload.de/view-4892375/BILD0562.jpg.html

Möchte beides zusammen gerne gegen eine PCMCIA Ethernetkarte für den A1200 tauschen. Die Netzwerkkarte sollte natürlich mit der Kabelpeitsche sein und am A1200 funktionieren.
Wer tauschen möchte schickt mir bitte eine PM

gruß
McFly
--
PPS for Amiga on:
http://McFly.de.tf
------------------
(Bild) http://www.sysprofile.de/id20115


 
McFly   Nutzer

22.02.2010, 10:14 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: non-Amiga Blende für PC-Gehäuse
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@Dennis_50300:

habe ich hier. Abmaße = 2,6 x 10,3 cm in diesem üblichen Grauton.
Wenn Du noch suchst, sag bescheid


--
PPS for Amiga on:
http://McFly.de.tf
------------------
(Bild) http://www.sysprofile.de/id20115


 
McFly   Nutzer

28.01.2010, 09:35 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Win Ascii zu Amiga Ascii konvertieren
Brett: Amiga, AmigaOS 4

kannste davon eins gebrauchen? Klappen anstandlos unter OS4.x

Textconv v1.51d = http://aminet.net/util/conv/TextConv151d.lha

WoW 1.24 = http://aminet.net/util/conv/WoW.lha

gruß
McFly
--
PPS for Amiga on:
http://McFly.de.tf
------------------
(Bild) http://www.sysprofile.de/id20115


 
McFly   Nutzer

07.01.2010, 11:46 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: RunInUAE funktioniert nicht
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Reth:

Klappt problemlos bisher! Muss nur noch nen Weg finden, dass sich der AOS4 screenblanker nicht einschaltet, wenn ich z.B. länger Zeit nur mit Joystick spiele!


in den Screenblanker Prefs einfach die aktiven Module von links nach rechts in den Lister inaktive Module mittels Pfeilbutton befördern :D

(Bild) http://www.pic-upload.de/view-4171100/blanker.jpg.html

gruß
McFly
--
PPS for Amiga on:
http://McFly.de.tf
------------------
(Bild) http://www.sysprofile.de/id20115




[ Dieser Beitrag wurde von McFly am 07.01.2010 um 11:47 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von McFly am 07.01.2010 um 11:51 Uhr geändert. ]
 
McFly   Nutzer

07.01.2010, 11:06 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: RunInUAE funktioniert nicht
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Reth:

Eigentlich nur für die SAM-Version: "For Sam440 users, I strongly recommend v0.8.28"!
Eine 0.8.28 SDL konnte ich auch nirgends finden, denke die gibts so gar nicht, oder?


Du hast Recht, sorry mein Fehler. Sollte heissen man solle die SDL Version von e-uae nehmen.
Klappt denn die 0.8.29-WIP4 (SDL) bei Dir? bzw. ist das die Version die Du jetzt benutzt?

Aber habe schon gesehen, das Du den Autor Deine configfiles schickst, ich denke er kann Dir da mit Sicherheit helfen das Problem zu lösen.

gruß
McFly

--
PPS for Amiga on:
http://McFly.de.tf
------------------
(Bild) http://www.sysprofile.de/id20115


 
McFly   Nutzer

05.01.2010, 21:51 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: RunInUAE funktioniert nicht
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Reth:

hasste die richtige E-UAE-Version? Man soll die 0.8.28 SDL nehmen, die letzte Version 0.8.29WIP4 macht wohl Probleme.

gruß
McFly

--
PPS for Amiga on:
http://McFly.de.tf
------------------
(Bild) http://www.sysprofile.de/id20115


 
McFly   Nutzer

02.12.2009, 17:26 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Software & Lektüre
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Verkaufe Amiga Software & Lektüre:

Da ich keine Ahnung habe, was ein fairer Preis ist, bin ich für Vorschläge bzw. Angebote offen :-)

Software:

- Theme Park CD, wie neu
(Bild) http://www.pic-upload.de/view-3834954/BILD0502.jpg.html

- Final Copy II im original Karton mit Buch und Disketten
(Bild) http://www.pic-upload.de/view-3834965/BILD0503.jpg.html

- Final Writer im original Karton mit Büchern, leider finde ich die Original Disks nicht mehr, habe aber noch die Sicherheitskopien
(Bild) http://www.pic-upload.de/view-3834972/BILD0504.jpg.html

- AmigaOS 3.5 im Original Karton, unregistriert
(Bild) http://www.pic-upload.de/view-3834991/BILD0510.jpg.html


Lektüre:

- Das große Amiga Buch, behandelt die Systeme 1.3 & 2.0
(Bild) http://www.pic-upload.de/view-3835003/BILD0511.jpg.html

- Amiga Dos 2.0/3.0
(Bild) http://www.pic-upload.de/view-3835008/BILD0512.jpg.html

- Amiga & Video Faszination, da ist auch ne Diskette dabei
(Bild) http://www.pic-upload.de/view-3835014/BILD0513.jpg.html


Alle Sachen in gutem bis sehr guten Zustand. Versand käme noch hinzu, abholung wäre auch möglich (Oberhausen/NRW).

Gruß
McFly
--
PPS for Amiga on:
http://McFly.de.tf
------------------
(Bild) http://www.sysprofile.de/id20115


 
McFly   Nutzer

30.09.2009, 10:15 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: wie gesplittete Rar-Pakete entpacken?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Bluebird:
frag mich jetzt aber schon wieso man erst zip packt und dann nochmal mit rar ...


keine Ahnung, der Kollege hat es mir so geschickt, ist mir aber auch egal ;)
Zumindest hat es nu den Effekt, das ich solch Archive mit Unrar über Dopus4 entpacken kann, hat doch auch was, gelle? :D
Brauch ich wenigstens nicht für son Archiv den doofen PC anschmeissen :lach:
--
PPS for Amiga on:
http://McFly.de.tf
------------------
(Bild) http://www.sysprofile.de/id20115


 
 
-1- 2 3 4 5 6 >> Letzte Ergebnisse der Suche: 585 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.