amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 7 Treffer (30 pro Seite)
McVenco   Nutzer

20.09.2011, 10:55 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: T: DKB3128+128MB gegen Deneb
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Ich suche ein Deneb USB Karte, und will ein völlig bestückte DKB3128 dafür geben, eventuell mit extra cash (oder nur cash).

Anyone? :)
--
http://www.amigascene.nl
 
McVenco   Nutzer

15.05.2009, 14:16 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Acard SCSI 7720UW Adapter
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@Musicman:

Hast mehl!
--
http://www.amigascene.nl
 
McVenco   Nutzer

25.02.2008, 11:26 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Suche Aminet CDS
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@homeboy32:

Ich hab am diesen moment Aminet 3 auf Ibäh (nur CD, kein papierwerk). Item no 120225979636.
--
http://www.amigascene.nl
 
McVenco   Nutzer

07.02.2008, 18:16 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Apollo 4040
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Zitat:
Original von Camper:
200¤ ? Wahnsinn.


Vielleicht, es war ja auch ein Vorstellung :D

Aber doch hab ich jemand gefunden (ein wahnsinnige Amerikaner) die das zahlen wollte. Also: Thema kan geschlossen werden...
--
http://www.amigascene.nl
 
McVenco   Nutzer

07.02.2008, 10:21 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Apollo 4040
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Da ich ein Cyberstorm MK3 bekommen habe, darf mein Apollo 4040 nach jemand anders gehen. Am diesen Moment ist kein RAM mehr drauf (sitzt jetzt auf dem CS), aber ich glaub ich habe noch ein paar 16MB Speichermodulen, also 64MB wäre möglich sein.

Preisvorstellung: 200 Teuro + Versand
--
A4000/040 (2x), A4000/030, A3000, A500, CD32

http://www.amigascene.nl
 
McVenco   Nutzer

05.06.2007, 09:36 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Pegasos 1 (april 1 fix)
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Der Peg ist weg.
 
McVenco   Nutzer

01.06.2007, 14:23 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Pegasos 1 (april 1 fix)
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

My German could be better, but I'll give it a shot:

Ich verkaufe meinen Pegasos 1, mit 128MB speicher (kann auch 256MB sein - nicht sicher davon). Das system sitzt in ein nette desktop (nur low-profile karten gehen drin) gehause, mit floppy und CD-ROM, aber ohne festplatte. Bitte E-mail mich für Bilder (mcvenco at gmail dot com).

Ich habe auch noch eine low-profile Grafikkarte (ATi Radeon 9200 SE mit 128MB), passend bei dieses system.
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 7 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.