amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 2 Treffer (30 pro Seite)
Messerjokke79   Nutzer

29.10.2010, 09:51 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Mac OS X auf Intel Billig PC
Brett: Andere Systeme

Als Besitzer eines PearC (siehe http://www.pearc.de) kann ich ehrlich gesagt nur von Hackintoshs abraten, zumindest als Workstation. Wer mit seinem Rechner Geld verdient sollte sich zweimal überlegen ob sich der Zeitaufwand lohnt. Meiner Erfahrung nach funktionieren die Treiber nicht immer (richtig) bzw. man findet nicht die richtigen.

Übrigens: Solange Apple nicht auf die Verpackung sowas wie „darf nur auf Apple Computern installiert werden“ schreibt und damit VOR dem Verkauf darüber informiert, darf man in Deutschland mit dieser Software machen wozu man lustig ist, es ist legal in Deutschland.
 
Messerjokke79   Nutzer

29.10.2010, 09:26 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Check Mark als T-Shirt-Motiv
Brett: Get a Life

Hallo Leute,

inspiriert durch E-UAE.app für den Mac bzw. dessen Programm-Icon habe ich mir ein T-Shirt mit einem Check Mark gemacht:
Bild: http://image.spreadshirt.net/image-server/image/product/20589155/view/1/type/png/width/280/height/280

Nun habe ich das Motiv und ein paar Klamotten bei Spreadshirt freigegeben und zur Auswahl in deren Shop gestellt. Wenn jemand Interesse hat, einfach nach »Check Mark« suchen.

Viel Spaß damit
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 2 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.