amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 5 6 >> Letzte Ergebnisse der Suche: 938 Treffer (30 pro Seite)
Micha1701   Nutzer

04.05.2011, 07:42 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga OS 4.1 Unity 3D
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ist es nicht auch so, daß die tollen exklusiven Titel aus den Anfängen des AMIGA, Atari, usw. von ein oder 2 Personen erstellt werden konnten. Wenn ich da an David Braben denke (Elite), dann hat der das einfach mal alleine geschrieben.

Sowas geht heute einfach nicht mehr. Spiele von einem Entwickler sind Minispiele.

Und die Entwickler für Wii wurden garantiert von Nintendo unterstützt. Wie sonst können Spiele zur Veröffentlichung der Konsole schon vorhanden sein?
--
:boing: Micha :boing:

http://www.Silicon-Wizards.com
 
Micha1701   Nutzer

23.08.2009, 10:43 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Verschenke ATX Gehäuse
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

und weg ist er...

--
:boing: Micha :boing:

http://www.Silicon-Wizards.com
 
Micha1701   Nutzer

22.08.2009, 14:54 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Verschenke ATX Gehäuse
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hallo zusammen!

Ich verschenke ein 3 Jahre altes ATX Gehäuse von Delux.

  • 2x USB, Kopfhörer, Mikrofon vorne oben
  • 3x 5,25 vorne, 1x 3,5 vorne, 6x 3,5 intern
  • ohne Netzteil
  • 2x BeQuiet 8cm Gehäuselüfter


Bild: http://www.lanser-web.com/ebay/ATX-klein.jpg

Bild: http://www.lanser-web.com/ebay/Innen.jpg

Standort Königswinter bei Bonn. Nur für Selbstabholer.
Ich lass mich auch noch breitschlagen das Teil in Köln Nähe Zoo abholen zu lassen.

Wer hat interesse? Wäre zu schade das Teil wegzuwerfen...
--
:boing: Micha :boing:

http://www.Silicon-Wizards.com
 
Micha1701   Nutzer

14.08.2009, 06:45 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A500 Hardware im A2000 testen
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Aber anders gehts ja auch gar nicht. ansonsten hat man ja auch buchse an buchse... da braucht man natürlich nen Adapter...

--
:boing: Micha :boing:

http://www.Silicon-Wizards.com
 
Micha1701   Nutzer

13.08.2009, 15:28 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A500 Hardware im A2000 testen
Brett: Amiga, AmigaOS 4

klar ist die pin belegung spiegelverkehrt, allerdings nimmt man ja auch die andere Seite der 500er Erweiterung...

Beim 500er ist ja links keine Buchse sondern ein Stecker. Und an der Erweiterung ist rechts die buchse und links ein Stecker für weitere Erweiterungen. Und genau der Stecker hat die gleiche Belegung wie eine ZorroII karte...

Die damalige SupraTurbo28 passte auch hervorragend in den 2000er wie auch an den 500er... Beide Versionen waren baugleich (ok, die 500er Version hatte nen Gehäuse). Ich hatte die 2000er Version und hab die an nen 500er gestöpselt...
--
:boing: Micha :boing:

http://www.Silicon-Wizards.com


[ Dieser Beitrag wurde von Micha1701 am 13.08.2009 um 15:28 Uhr geändert. ]
 
Micha1701   Nutzer

13.08.2009, 07:57 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A500 Hardware im A2000 testen
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Das geht. Der ZorroII Steckplatz ist mit dem seitlichen Port des 500ers kompatibel. Allerdings ist er länger. Müsste man sich nochmal die PIN Belegung anschauen, ob die Karte dann eher nach vorne oder nach hinten in den Slot kommt...

Habs damals mit einer externen Kickstartumschaltplatine vom 500er gemacht. Die funktionierte wunderbar in nem ZorroII von nem 2000er...


--
:boing: Micha :boing:

http://www.Silicon-Wizards.com
 
Micha1701   Nutzer

10.08.2009, 14:46 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: mp3 zu Audio-Tracks konvertieren
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi!

Auch wenns etwas älter ist und ich nicht weiß ob es unter OS4 noch läuft - probier doch mal MP3toCDDA...

MP3toCDDA - Silicon Wizards

Das Tool wandelt dir mp3s in cdda Dateien die du dann als Tracks auf die CD Brennen kannst. Hab das damals mit BurnIt gemacht
--
:boing: Micha :boing:

http://www.Silicon-Wizards.com
 
Micha1701   Nutzer

16.02.2009, 13:58 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Zollabgaben auf Einfuhren aus USA
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Im fernsehen gabs mal nen Bericht zum Zoll.
Wenn die den Verdacht haben, da stimmt was nicht mit der Sendung machen die auf. Könnte ja Betrug sein.
--
:boing: Micha :boing:

http://www.Silicon-Wizards.com
 
Micha1701   Nutzer

15.09.2008, 14:51 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Probs mit Reaction
Brett: Programmierung

Habs jetzt auf Makros umgestellt. Und jetzt klappts...
Zwar komisch, aber hauptsache es funktioniert...
--
:boing: Micha :boing:

http://www.Silicon-Wizards.com
 
Micha1701   Nutzer

13.09.2008, 11:36 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Probs mit Reaction
Brett: Programmierung

@ZeroG:

Ich weiß zumindest, das man zuerst die Liste aushängen muß, dann verändern und anschließend wieder einhängen muß.
Meinst Du das?

@thomas:
Vielen Dank für die Beispiele. Werd meinen Code auch auf die Makros umstellen. Vielleicht bringt das ja schonmal was...


--
:boing: Micha :boing:

http://www.Silicon-Wizards.com
 
Micha1701   Nutzer

12.09.2008, 12:40 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Probs mit Reaction
Brett: Programmierung

@thomas:
Muß Dir ja nicht gleich schlecht werden...

Ich hab mir den Reaction Kurs auf der amigafuture Seite zu Gemüte geführt und in den AutoDocs gelesen. Mehr Doku hab ich nicht und darin hab ich nichts besseres gefunden.

Ich hatte auch ein DoMethod(OM_UPDATE,...) versucht, hatte aber keinen Erfolg damit...

--
:boing: Micha :boing:

http://www.Silicon-Wizards.com
 
Micha1701   Nutzer

12.09.2008, 11:49 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Probs mit Reaction
Brett: Programmierung

Hallo zusammen!

Ich programmiere Grad ein Tool was auf Reaction als GUI basiert. Da ich es nicht hinbekommen hatte die Dateien aus dem Reactor in der CubicIDE zu verwenden, hab ichs einfach selber gemacht (also die ganzen Gadgets einzeln erstellt).

Nun hab ich aber hin und wieder so meine Probleme.

z.B. muß ich ein RefreshWindowFrame() absetzen, wenn ich im ListBrowser eine neue Node hinzugefügt habe. Sonst aktualisiert sich das Gadget nicht. Das sieht natürlich nicht so schön aus.

Außerdem funktioniert das AutoFit Attribut nicht mehr. Könnt schwören ich hatte es mal am laufen... Jedenfalls wird der ListBrowser nicht "breiter", wenn man ein Node hinzufügt, welches zu langen Text enthält.

Und wenn ich beim Fortschrittsbalken den Level setze, bringt nicht mal das RefreshWindowFrame() was. Da tut sich einfach nichts...

Irgendeine Idee (besonders das mit den Updates) woran es liegen könnte? Soll ich mal ein paar Zeilen Code posten? Wenn ja, welche wären von interesse?





--
:boing: Micha :boing:

http://www.Silicon-Wizards.com
 
Micha1701   Nutzer

14.05.2008, 08:03 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Nach Minimig kommt bald Natami.
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Das sind ja echt gepfefferte Preise. Seltsam, das man damit noch was in der Industrie baut. Gibts denn in dem Bereich keine günstigeren CPUs? Was haben denn die 68k's was sonst keine anderen CPUs haben?
--
:boing: Micha :boing:

http://www.Silicon-Wizards.com
 
Micha1701   Nutzer

09.04.2008, 12:07 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Amiga 2000 Paket
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Tja, weiß nicht genau was das Teil denn so Wert ist.

Die Turbokarte bringt ja alleine schon min 50 Euro. Aber was bringt der restliche Kram?

--
:boing: Micha :boing:

http://www.Silicon-Wizards.com
 
Micha1701   Nutzer

06.04.2008, 19:58 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Amiga 2000 Paket
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hallo zusammen!

Ich verkaufe den alten Amiga meines Bruders. Er selber hat ihn vor Jahren mal gekauft, aber nur ausprobiert und nicht benutzt. Jetzt wird ausgemistet und der Rechner verbrauchte leider nur Platz im Keller. Vielleicht kann ihn jemand von Euch gebrauchen und ihm ein schönes Zuhause geben :-)

Hier die Specs:

Amiga 2000B Rev4.4
- Kick 1.3
- 2x 3,5" internes DiskDrive
- 1x 5,25" internes DiskDrive (nicht angeschlossen)
- A2058 Speichererweiterung mit 6MB RAM
- ALF232C Rev2 SCSI Karte mit 100MB Festplatte (hatte Read/Write Errors) mit WB1.3
- A2630 Turbokarte mit 68030/25Mhz
- 2 Mäuse
- 1 Joystick
- RGB->VGA Adapterkabel
- 2x externe SCSI Kabel

Epson LX400 9-Nadel s/w Drucker (Einzelblatt/Endlosblatt)

Philips CM8833-II 14" Farbmonitor

6 Diskettenboxen mit "Leer"-Disketten

Leider gibts kein Monitoranschlußkabel, kein Druckeranschlußkabel, und auch keine Handbücher oder Originaldisketten mehr.

Hab den Rechner/Monitor und Drucker eben ausprobiert und bis auf die Festplatte mit ihren gelegentlichen ReadErrors funktioniert alles einwandfrei (Speicher wird erkannt, Turbokarte läuft, Festplatte ist da und Rechner bootet in die Workbench).

Macht mal ein paar schöne Angebote. Das ganze gibts nur als Paket für Selbstabholer (Standort Königswinter bei Bonn).
--
:boing: Micha :boing:

http://www.Silicon-Wizards.com
 
Micha1701   Nutzer

17.01.2008, 15:59 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: RPG Entwickler?
Brett: Programmierung

Wow, hatte schon in einem anderen Thread gesehen, was Du da bastelst. Sieht richtig gut aus.

Ich kann mit C/C++ aushelfen und Erfahrung mit der 68K-AmigaOS-API. Ob meine Kenntnisse ausreichen um Dir eher zu helfen als Dich aufzuhalten kann ich allerdings nicht beurteilen. Hab zwar selber schon was gemacht (siehe HP) aber das kommt ja nicht an das ran, was Du hier so verzapfst... :-)

Die Frage ist noch, wie umfangreich hast Du Dir dein Spiel vorgestellt, was wäre noch alles zu machen und wie stellst Du Dir die Zusammenarbeit bzw. eine Unterstützung vor?
--
:boing: Micha :boing:

http://www.Silicon-Wizards.com
 
Micha1701   Nutzer

11.01.2008, 08:14 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Spiele mit Sprachausgabe
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Da fällt mir spontan "Erben der Erde" (auf CD) ein.
--
:boing: Micha :boing:

http://www.Silicon-Wizards.com
 
Micha1701   Nutzer

10.12.2007, 15:55 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Küchenzeile
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Leute... jo, alles sehr witzig...
--
:boing: Micha :boing:

http://www.Silicon-Wizards.com
 
Micha1701   Nutzer

10.12.2007, 13:15 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Küchenzeile
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

haha...
?(
--
:boing: Micha :boing:

http://www.Silicon-Wizards.com
 
Micha1701   Nutzer

10.12.2007, 10:14 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Küchenzeile
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hallo,

und noch was "normales" - eine Küchenzeile...

Bild: http://www.lanser-web.com/kram/Küche.jpg

Sie besteht aus folgenden Teilen:

- Privileg Dunstabzugshaube, 60cm
- BOSCH Elektroherd (Ober-/Unterhitze), 50cm
- AEG Spülmaschine, 45cm
- Exquisit Kühl-/Gefrierschrank, 60cm
- IKEA 30cm Unterschrank mit Auszug
- IKEA 60cm Unterschrank mit Auzug/Schublade (2x)
- IKEA 60cm Unterschrank für Spüle
- IKEA 60cm Oberschrank 1 Tür
- IKEA 60cm Oberschrank 2 Türen
- IKEA 30cm Oberschrank 1 Tür
- IKEA 60cm Oberschrank für Dunstabzugshaube
- IKEA Spüle inkl Einhandmischbatterie

Ein Auszug sieht so aus:
Bild: http://www.lanser-web.com/kram/Küche-nah.jpg

Preis: VB 500,- Euro
Standort: Königswinter

--
:boing: Micha :boing:

http://www.Silicon-Wizards.com
 
Micha1701   Nutzer

10.12.2007, 09:33 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Kommoden
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hallo zusammen,

etwas ungewöhnlich aber hier gibts mal was außerhalb des Computerbereichs zu verkaufen:

Eine kleine IKEA Kommode, 88cm brei, 85cm hoch und 51 cm tief.
Bild: http://www.lanser-web.com/kram/Kommode-klein.jpg

Sowie eine große IKEA Kommode, 88cm breit, 123cm hoch und 51 cm tief.
Bild: http://www.lanser-web.com/kram/Kommode-groß.jpg

Beide sind aus massiver Kiefer und tadellos.

Standort: Königswinter, nur an Selbstabholer

Preis: 20,- Euro

--
:boing: Micha :boing:

http://www.Silicon-Wizards.com
 
Micha1701   Nutzer

18.11.2007, 09:27 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Amiga Sammlungsauflösung
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

VERKAUFT
--
:boing: Micha :boing:

http://www.Silicon-Wizards.com
 
Micha1701   Nutzer

13.11.2007, 20:02 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Amiga Sammlungsauflösung
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Ich hab nochmal nachgeschaut und kann die Liste noch mit folgendem erweitern:

Oldtimer, Freespace1, WipeOut2097, Erben der Erde, Wet the Sexy Empire, Bundesliga Manager Hattrick, Big Sea, Elite 2, Colonization, SpaceMAX, Sim City 2000, K240, Theme Park, Fields of Glory, Alien Breed 3D, UFO, Die Siedler, Starlord, Civilization, Der Clou und noch ein paar wenige, die ich jetzt auf die schnelle in der Kiste nicht gesehen habe...

Quake2 hab ich im übrigen dann doch noch anderweitig verkauft...
--
:boing: Micha :boing:

http://www.Silicon-Wizards.com
 
Micha1701   Nutzer

12.11.2007, 10:19 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Amiga Sammlungsauflösung
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Von den OVPs sind nur noch die Titelseiten vorhanden. Leider...

--
:boing: Micha :boing:

http://www.Silicon-Wizards.com
 
Micha1701   Nutzer

12.11.2007, 05:54 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Amiga Sammlungsauflösung
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

BTW, das Zeugs muß natürlich abgeholt werden und liegt in Königswinter bei Bonn...
--
:boing: Micha :boing:

http://www.Silicon-Wizards.com


[ Dieser Beitrag wurde von Micha1701 am 12.11.2007 um 05:55 Uhr geändert. ]
 
Micha1701   Nutzer

11.11.2007, 22:45 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Amiga Sammlungsauflösung
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Also hier mal eine Liste der Soft die ich bis vor kurzem noch auf meiner HP angeboten habe und die hier auch mal im Forum stand. Ein paar weitere Spiele (eben Freespace, Wet, Wiepout2097, Quake2 und noch einpaar andere) sowie noch ein wenig weitere Anwendersoft (wie fxScan, fxPaint, StormC) kommen halt noch dazu. Außerdem noch dabei 2 Diskettenboxen mit ca. 100 "Leerdisketten"...

Spiele:

  • 4D Sports Driving (Disketten, Handbuch)
  • Apidya (Disketten)
  • A Train (Disketten, Handbuch)
  • All new World of Lemmings (Disketten, Handbuch)
  • Beneath a Steel Sky (Disketten, Handbuch, Staatsschutzhandbuch)
  • Black Gold (Disketten, Handbuch)
  • Capital Punishment (Disketten, Handbuch)
  • Cedric (Disketten, Handbuch)
  • Centurion - Defender of Rome (Disketten, Handbuch, Karte)
  • Coala (Disketten, Handbuch, Codekarte)
  • Conquestador (Disketten, Handbuch, Zusatzanleitung, Ergänzungsblatt, Referenzkarte, Diskaufkleber, Aufkleber)
  • Der rasende Reporter (Disketten)
  • Energie Manager (Disketten)
  • Flashback (Disketten, Handbuch)
  • Flight Path 737 (Disketten)
  • Flight Simulator II (Disketten, Handbuch, Flugkarten, Newsbriefs)
  • Flyin High (CD, Handbuch, PatchDisk V1.1)
  • Foundation (CD)
  • G.F.L. Championship Baseball (Disketten, Handbuch)
  • Gloom (Disketten, Handbuch)
  • Grid Start (Disketten)
  • Hanse - die Expedition (Disketten, Handbuch)
  • Highway 42, Warlords & Zargon (Disketten, Handbuch)
  • Historyline 1914-1918 (Disketten, Handbuch, Einheitenbuch, Produktinformationen)
  • Indiana Jones IV - And the Fate of Atlantis (Disketten, Handbuch, Starthilfe, Referenzkarte, Produktinfos)
  • Karting Grand Prix (Disketten)
  • Lords of the Realm (Disketten, Handbuch, Übersichtskarte, Gefechtsübersichtskarte, Landkarte, Gefechtshandbuch, Technische Information)
  • Lotus III (Disketten, Handbuch)
  • Mad News (Disketten, Handbuch)
  • Mortal Kombat II (Disketten, Handbuch)
  • Myst (CD, Guidebook)
  • Pinball Mania & Whizz (Disketten, Handbuch)
  • Pipemania (Disketten)
  • Pizza Connection (Disketten, Handbuch, Kochbuch, Städteführer)
  • Police Quest II (Disketten, Handbuch, Quick Reference)
  • Police Quest III (Disketten, Handbuch, Sierra Manual)
  • Quake I (CD, Handbuch)
  • Sim City (Disketten, Handbuch, Codeheft)
  • Sim City - Architecture 2 (Disketten, Handbuch)
  • Star Trek 25th Anniversary (Disketten, Handbuch)
  • Super Stardust (CD, Handbuch)
  • The Duel - Test Drive 2 (Disketten, Handbuch)
  • The Second World (Disketten, Handbuch)
  • The Supercars - Test Drive 2 Car Disk (Disketten, Handbuch)
  • Warzone (Disketten)
  • Waterloo (Disketten, Handbuch, Karte)
  • Wild West World (Disketten, Handbuch, Spielbrett, Spielchips, Spielblock)
  • Wing Commander AGA & Dangerous Streets (CD)
  • Wing Commander ECS (Disketten, Handbuch, Rißzeichnungen)
  • Worms (Disketten, Handbuch, Codebuch)
  • Zeewolf (Disketten, Handbuch)

Anwendungssoftware:

  • Aminet 20 (CD)
  • ElasticDreams - amigaOS Version (CD)
  • Maxon Cinema 4D Xtensions (CD)
  • Octamed Sound Studio V1 (CD)
  • Personal Suite - Personal Paint, Personal SBase, Personal Write, Personal Fonts (CD)


Hilft das weiter :D
--
:boing: Micha :boing:

http://www.Silicon-Wizards.com
 
Micha1701   Nutzer

11.11.2007, 20:22 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Amiga Sammlungsauflösung
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

An "Realms of Power" programmier ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Es war einfach zu groß für zu wenig Leute. Außerdem war es schwer Teammitglieder zu behalten. Die meisten verschwanden recht schnell wieder und haben nur ein wenig mit Ihrer Arbeit geholfen.

Deswegen hab ich ja dann Sudoku und Hus programmiert. Das kann man auch mal schnell alleine machen bzw. man braucht nur kurz nen Grafiker und Musiker...

Ich werd sicherlich noch das ein oder andere für den AMIGA programmieren, aber dann halt UAE verwenden...
--
:boing: Micha :boing:

http://www.Silicon-Wizards.com
 
Micha1701   Nutzer

11.11.2007, 19:40 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Amiga Sammlungsauflösung
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hallo zusammen,

ich hab schon vor einiger Zeit meinen 1200er verkauft und auch meinen AmigaONE abgegeben. Nun zieh ich um und so einiges würde in Kisten verschwinden oder nur noch verstauben. Daher möchte ich die letzten Reste ebenfalls verkaufen, damit sich noch jemand daran erfreuen kann.

Zum ganzen Paket gehören mehr als 50 Originalspiele (auch "neueres" wie Crossfire2, Quake2 oder Freespace1), diverse Anwendersoft (z.B. Octamed Studio 1, fxScan, fxPaint, OS3.5, OS3.9, StormC, u.v.m.), ein paar Bücher (z.B. Amiga Intern, Das große Amiga Buch), sowie noch ein Amiga500 (kick1.3) mir HFModulator, RGB-SCART Kabel, Joystick, Netzteil, Maus, Abdeckung und einem Honeybee CD³² Pad.

Verschenken möchte ich das ganze Zeugs äußerst ungern. Also macht mir doch bitte ein nettes Angebot, damit es nicht allzu schmerzlich ist, meine letzten Überbleibsel meiner AMIGA Zeit abzugeben.

Übrigends geht das ganze nur noch als komplett Paket weg.
--
:boing: Micha :boing:

http://www.Silicon-Wizards.com
 
Micha1701   Nutzer

10.07.2007, 09:21 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Workshop Amiga C Programmierung
Brett: Programmierung

Man kann doch ein Micro einstöpseln und alles kommentieren. Wieviel Ton mehr brauchst Du denn? :)


--
:boing: Micha :boing:

http://www.Silicon-Wizards.com
 
Micha1701   Nutzer

05.07.2007, 10:04 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Tipp: Reparatur von Disketten
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Erinnert mich an eine Geschichte die so oder vielleicht auch nicht passiert ist:

Damals sollte entschieden werden ob DiskDoctor weiter entwickelt wird oder nicht. Und weil zu diesem Zeitpunkt die Chance 50:50 stand, daß der Diskdoctor eine Diskette entweder repariert oder komplett zerstört, wurde es ihm selbst überlassen über sein Schicksal zu entscheiden.

Der Diskdoctor wurde auf eine nagelneue, frisch formatierte Diskette kopiert und auf genau diese losgelassen. Und siehe da, die Diskette war zerstört und das Programm gelöscht... Das eigene Todesurteil...

--
:boing: Micha :boing:

http://www.Silicon-Wizards.com
 
 
-1- 2 3 4 5 6 >> Letzte Ergebnisse der Suche: 938 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.