amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 Ergebnisse der Suche: 37 Treffer (30 pro Seite)
MrAirbrush   Nutzer

30.01.2006, 13:39 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: YAM: Icon von Postfach hinzufügen?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Maja:
Zitat:
Original von GolfSyncro:
und wer iss "ROLF" ? :D :D


Rolf Tingler ist "unser" Grafiker.

"ROLF" hat mal bei der Deutschen Post AG "gearbeitet". ;)

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 29.01.2006 um 15:06 Uhr geändert. ]


Bei der Post. Um Gottes Willen. Wie kommst auf so was. Kann ein Mensch so tief sinken? :-)
Und wie ein Handschuh seh ich nicht aus. Übrigens kann sich kaum noch jemand an den Werbespot erinnern. Ein Zeichen dafür das er wohl net so gut war.
Hab auch erst einen Moment gebraucht bis ich wußte was Du mit Rolf - Post meintest.
 
MrAirbrush   Nutzer

01.05.2005, 14:05 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Infodateien nach gif wandeln?
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Hi,
mein Emulator läuft mal so halblebig. Ich suche nun noch ein Programm welches unter Amiga die Info Dateien zu Gif konvertieren kann.
Am besten Freeware.
 
MrAirbrush   Nutzer

29.04.2005, 21:56 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: AIAB WB wird nicht erkannt.
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Hallo,
versuche gerade WinUAE zu installieren. Lauft uach soweit aber ich habe mir eine Workbench von http://aiab.emuunlim.com/

genannt AIAB runtergeladen. Was muss ich machen damit die erkannt wird. Brauche den Amiga im PC um ein paar Sachen zu konvertieren weil es dafür auf dem PC keinen Konvertierer gibt.

 
MrAirbrush   Nutzer

11.01.2005, 23:48 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Allen Usern vielen Dank
Brett: Get a Life

Durch die Internetaufrufe haben wir nun soviele Sach- und auch Geldspenden erhalten das wir echt sprachlos sind. In Rottweil haben wir heute einen kleinen Lkw mit Anhänger voll gemacht. Darunter auch medizinisches Gerät wie 9 Sterilisatoren aus Bundeswehrbeständen.
Kumar Fernando der Initiator der Aktion kommt selber aus Sri Lanka und arbeitet im Alexianer Krankenhaus in Köln. Zu den Gründern gehört auch Ilona Kraus aus Bonn die im statistischen Bundesamt arbeitet.

Morgen wird ein 60t Überseecontainer in Bonn beladen den eine Spedition aus Würzburg gestiftet hat. Großer Dank geht auch an den selbstlosen Einsatz der Firma Allwie aus Wesselinge die Hilfsgüter quer durch Deutschland transportierte.

Der Container soll am 2.2.2005 in Sri Lanka ankommen und soll einen Teil der 10 Flüchtlingscamps an der Küste versorgen. Ein weiterer Container wird in Kürze folgen. Es werden weiterhin insbesondere Betten, Krankenhausbetten, Rollstühle gesucht. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals recht herzlich für eure Hilfe bedanken.

Ein paar Bilder von unserer Beladungsaktion findet ihr unter http://oberhexe.de/hexenboard/ftopic4914.html




 
MrAirbrush   Nutzer

09.01.2005, 20:34 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Suchen am 12.1. Hilfskräfte
Brett: Get a Life

Am 12.1.2005 ab 9:00 Uhr wird in Bonn der erste Überseecontainer mit Hilfsgütern für Sri Lanka beladen. Dazu benötigen wir ein paar Hilfskräfte die ehrenamtlich beim beladen mithelfen.
Die Container stellt und transportiert die Spedition Albrecht aus Würzburg. (Muss auch mal gesagt sein)

Desweiteren suchen wir im Raum Köln/Porz eine Lagerhalle für 3-6 Monate zum lagern von Hilfsgütern für den nächsten Container.
Wer Informationen oder eine Halle hat bitte melden. Das geht über mein Profil hier. Emailadresse möchte ich nicht angeben wegen den Emailbots :-)
Wer mithelfen möchte ist herzlich eingeladen.
Adressen erhaltet ihr dann.


[ Dieser Beitrag wurde von MrAirbrush am 09.01.2005 editiert. ]
 
MrAirbrush   Nutzer

05.01.2005, 02:42 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Sachspenden für Indien
Brett: Get a Life

So nebenbei erfuhr ich über einen Helfer vor Ort in Khaolak das dort nun der Medientourismus einsetzt und die Hilfslieferungen blockiert werden. Es kommen Scharenweise Photografen und Gaffer mit Bussen.
Der Helfer hat das in verschiedene Deutsche Hilfeforen gestellt wo es entfernt wurde mit der Begründung "Es paßt nicht in die deutsche Medienlandschaft".
http://www.khaolakserver.com/khaolakinfo/index.php?action=view&id=2412



 
MrAirbrush   Nutzer

03.01.2005, 21:10 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Sachspenden für Indien
Brett: Get a Life

Profil ist nun aktuell. Mußte die email wegen Spam ändern.
 
MrAirbrush   Nutzer

03.01.2005, 20:43 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Sachspenden für Indien
Brett: Get a Life

Sorry, aber zu so einem Kommentar kann ich nichts mehr sagen.


[ Dieser Beitrag wurde von MrAirbrush am 03.01.2005 editiert. ]
 
MrAirbrush   Nutzer

03.01.2005, 20:21 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Sachspenden für Indien
Brett: Get a Life

Zitat:
logisch. wäre auch fast peinlich wenn da drüber mehr Ausländer als deutsche wären. Abgesehen mal davon das die ausländischen Helfer erst mal vor Ort kommen müssen. Und Indien will z.b. gar keine Hilfe.



--
Andreas Magerl
http://www.apc-tcp.de


http://www.amigafuture.de


http://www.digiboosterpro.de


http://www.kolonialkampf.de


Ich weiß das die Medien das verbreiten, es mag auch die Meinung der indischen Regierung sein, allerdings wird auch hier schlecht recherchiert. Tatsache ist das hundertausende in Notquatieren nicht mal das nötigste haben. Auch stimmen die Aussagen nicht das man alles vor Ort besorgen kann.

Wir erhielten auf Anfragen eine Mail mit folgendem Inhalt.
Die Quelle ist seriös da wir die Menschen persönlich kennen.
Selber sind sie nicht so betroffen da sie ca. 200km im Inland leben sich aber seit Jahren sozial engagieren.


-------------------------------------------------------------------
Thank you very much for your letter. We greatly appreciate, your gesture. Right now there is an immediate requirement for food, edible oil, sugar, toothpaste, soaps, bedsheets and drinking water etc.

Voluntary organisations like Rotary is taking interest by conducting relief measures and monitoring relief camps. Infact more than five hundred thousand people are sheltered in the relief camps in the coastal belts of South India.

Many voluntary organizations are accepting, distributing and supplying the materials. They are also accepting contributions.

Of the items that you have mentioned, there may be an urgent need for the T-shirts, white blankets or regular blankets. But how will you be sending it ?

Most of the places have make shift hospitals, hence it is advisable to send the items to Rotary or similar voluntary organizations.

Once the items are ready with you, please let me know the items and the quantity ready for air lifting. I will communicate to you, as to which relief camp, these items could be sent.

I once again thank you for this noble gesture and keen interest.


Best regards,

R.Krishna

----------------------------------------------------------------------


 
MrAirbrush   Nutzer

03.01.2005, 20:11 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Sachspenden für Indien
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Supimajo:

Es beruhigt wohl das Gewissen, wenn man sich mit Opfern von Naturgewalten solidarisiert....damit man getrost über das viel größere und schlimmere Elend hinwegsehen kann....indem man spendet wahrscheinlich noch etwas mehr...

Ich weiß ja nun nicht wie lange Du hier schon dabei bist, aber die Leute die mich aus der Zeit vor Amiga-news kennen (Amiga Club BTX)
wissen das ich mich immer im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten engagiere.

Diese ungleiche Verteilen regt mich seit vielen Jahren auf, aber leider ist es ein Kampf gegen Windmühlen. Mir ist jede kleine Hilfsorganisation lieber wie die ganzen Großen. Das hat auch seine Gründe. Es stimmt das man vieles vor Ort kaufen kann, aber vermutlich schickt das RK wieder Kondome und kaputte LKWs ohne Ersatzteile in die Region wie sie es in Ruanda gemacht haben für Ärzte ohne Grenzen :-)

P.S. Die Info stammt von Ärzten und Helfern.


 
MrAirbrush   Nutzer

31.12.2004, 16:23 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Sachspenden für Indien
Brett: Get a Life

Ich finde es blöd Leute die nichts spenden als schlecht abzustempeln. Genau diesen Eidruch wollen Medien erwecken. Dabei sind auch einfache Sachspenden willkommen. Zwar nicht bei den Hilfsorganisationen aber dafür bei den Botschaften der Länder.

Sri Lanka bittet ausdrücklich darum.
Siehe hier http://www.srilanka-botschaft.de/NEWSupdates/Press_Releases/Press_pol_emb041227_Donations_1D.htm


Vom auswärtigen Amt sind nicht mal Links zu den Botschaftsseiten, aber dank google findet man auch diese. Hier vor Ort werden auch bereits leichte Bekleidung gesammelt. Sri Lanka Airlines hat sich bereit erklärt diese auszufliegen. Vor Ort werden diese über Einheimische in Empfang genommen und direkt weitergeleitet. Wie ihr seht geht es ohne die HIWIS die nur nach Geld schreien. Das sollte man sofern man welches übrig hat und spenden möchte bitte direkt an die Botschaften überweisen. Die wissen am besten wo der Schuh drückt.


Hier die Daten der Botschaft von Thailand.

Geld spenden das es auch ankommt:
siehe auch:
http://www.thaiembassy.de/


Thai Embassy at 64-66 Lepsiusstrasse, Steglitz, 12163 Berlin
Tel. 030 79481 00
or through the bank account Botschaft von Thailand,

Deutsche Bank AG
Konto-Nr. 087001403
BLZ. 10070000 Verwendungszweck:
-Flut Katastrophe-

 
MrAirbrush   Nutzer

31.12.2004, 16:13 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Sachspenden für Indien
Brett: Get a Life

An der derzeitigen Spendenpolitik ist Kritik breit geworden die den Verantwortlichen so quer kommt das sogar ein großes politisches Forum sich derzeit im Wartungsmodus befindet. Wie uns eine Opernbetreiberin aus Berlin berichtete werden an der Botschaft von Sri Lanka Wasserflaschen und Medikamente entgegengenommen. Wie unsinnig das ist wo doch so viele mit Wasseraufbereitern unterwegs sind.
Ist jemand aufgefallen das bei den ganzen Medienberichten fast nur inländische Helfer zu sehen sind.
Manche Urlauber haben keine Scham. Auf Tailändischen Seiten wurden Bilder veröffentlicht auf denen sich Urlauber schon wieder zwischen den Trümmern am Strand sonnen. Teilweise wurden diese kurze Zeit später gegen entschärfte ersetzt.
Auch gibt es vom Auswärtigen Amt keine Listen nicht mal Links dort hin. Ein Armutszeugnis genauso wie die Hilfen. Nur die Gelder sprudeln. Nun sind bereits 5 Tage um und es sind kaum Hilfskräfte vor Ort, nur die Kamerateams kommen komischerweise dort hin wo die Hilfskräfte angeblich nicht hinkommen.

Wer Verwandte sucht sollte es in den Listen der Krankenhäuser tun
z.B. hier in Phuket

Bilder aus Thailand von den Stränden gibt es hier http://www.matichon.co.th/
 
MrAirbrush   Nutzer

31.12.2004, 13:25 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Sachspenden für Indien
Brett: Get a Life

An der derzeitigen Spendenpolitik ist Kritik breit geworden die den Verantwortlichen so quer kommt das sogar ein großes politisches Forum sich derzeit im Wartungsmodus befindet. Wie uns eine Opernbetreiberin aus Berlin berichtete werden an der Botschaft von Sri Lanka Wasserflaschen und Medikamente entgegengenommen. Wie unsinnig das ist wo doch so viele mit Wasseraufbereitern unterwegs sind.
Ist jemand aufgefallen das bei den ganzen Medienberichten fast nur inländische Helfer zu sehen sind.
Manche Urlauber haben keine Scham. Auf Tailändischen Seiten wurden Bilder veröffentlicht auf denen sich Urlauber schon wieder zwischen den Trümmern am Strand sonnen. Teilweise wurden diese kurze Zeit später gegen entschärfte ersetzt.
Auch gibt es vom Auswärtigen Amt keine Listen nicht mal Links dort hin. Ein Armutszeugnis genauso wie die Hilfen. Nur die Gelder sprudeln. Nun sind bereits 5 Tage um und es sind kaum Hilfskräfte vor Ort, nur die Kamerateams kommen komischerweise dort hin wo die Hilfskräfte angeblich nicht hinkommen.

Wer Verwandte sucht sollte es in den Listen der Krankenhäuser tun
z.B. hier in Phuket

Bilder aus Thailand von den Stränden gibt es hier http://www.matichon.co.th/
 
MrAirbrush   Nutzer

30.12.2004, 02:42 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Sachspenden für Indien
Brett: Get a Life

Wie ich gerade erfuhr werden dringend Shirts Shorts und Sandalen sowie weiße Laken als Leichentücher in Indien benötigt.

Hier der originaltext:

----------------------------------------------------------------------
Wachira Phuket Hospital and other hospitals say there is an urgent need for shoes, shorts and T-shirts, especially in sizes large enough for foreigners.

Shoes are the priority right now. Many of the Thais and foreigners who were hit by the wave lost their shoes, with the result that many have foot injuries from walking or running on broken glass and other sharp objects.

Stores in Phuket have given many pairs of shoes, but most of these are in sizes suitable only for smaller people.

Any footwear large enough for foreigners is welcome; even rubber flip-flops would be a great help.

Many people have lost all or most of their clothes and need T-shirts or shorts to get by for a few days.


Donations may be taken direct to any of the major hospitals: Wachira Phuket, Phuket International; Patong Hospital; Mission Hospital; Bangkok Phuket Hospital.

Many victims are still walking around in a daze and; some have lost love ones or do not know where they are. Any person with the time to go to the hospitals and help is asked to do so. In some cases just hearing a calm voice amid the confusion can help.


Dulwich International College: counseling and transport

The school is being used as a refuge, and many of the victims there need transport to the airport, bus station or relief center at Provincial Hall.

The school does not have sufficient transport because many of its drivers are missing. Anyone with transport is asked to go to the school to help out.

Also sorely needed are people with experience in counseling. Many of the survivors are in shock and have horrific stories to tell, and need a comforting ear. Help is needed throughout the day. For more information call Tel: 01-7886639 or 076-238744.


Wood suppliers: plywood for coffins

ESP Construction Co has been asked to make, urgently, 500 wooden caskets of 60cm x 40cm x 200cm. Boats bringing the dead from Phi Phi Island and Khao Lak will be arriving in Phuket through the day, so many more caskets are likely to be required.

Those in the construction business are urged to contact their timber suppliers to try to get 6mm plywood either free or at reduced prices, and deliver it to ESP. Local stocks are likely to be depleted fast, so any assistance suppliers in Bangkok or elsewhere can offer will be greatly appreciated.

Timber should be delivered to ESP at 99/26-27 Charloem Phrakiat Ror IX Rd (bypass road), Tambon Rassada, Muang, Phuket, Tel: 076-354870, Fax: 076-354871; Mobile 01-6334279


Muslim funerary cloth

The Islamic Organization of Phuket has made an urgent plea for donations of white cloth – preferably cotton – for draping bodies in preparation for Muslim funeral rites.

Anyone able to make a donation should telephone Bamrung Sampaorat, President of the Islamic Organization of Phuket, at Tel: 09-1056039; K. Sana at Tel: 076-214436, 076-224436 or 09-2894893; or K. Rasamee at: 01-5373715.


British nationals: please register

All British nationals are asked to register with the temporary British embassy office located at The Courtyard, on Chao Fa West Rd, about 2.4 kilometers south of Central Festival Phuket. You may also register by sending an SMS message to Martin Carpenter at Tel: 09-8749080.


------------------------------------------------------------------

Die vorherige Adresse bitte nicht verwenden da angeblich nur Geldspenden benötigt werden, obwohl die Menschen dort etwas ganz anderes brauchen. Die Frage ist nun wie so dringend benötigte Sachen in die Krisengebiete bekommt.

Ihr könnt euch im Forum http://www.oberhexe.com/hexenboard melden.



[ Dieser Beitrag wurde von MrAirbrush am 30.12.2004 editiert. ]
 
MrAirbrush   Nutzer

31.08.2004, 16:43 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Icon Format konvertieren
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo Leutchen,
meine Frage heute: Gibt es ein Tool das das Icon Format in andere Bild bzw. Iconformate konvertieren kann. Am besten auf dem PC.
 
MrAirbrush   Nutzer

31.08.2004, 11:13 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Icon Format konvertieren
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo Leutchen,
meine Frage heute: Gibt es ein Tool das das Icon Format in andere Bild bzw. Iconformate konvertieren kann. Am besten auf dem PC.
 
MrAirbrush   Nutzer

31.08.2004, 09:38 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Icon Format konvertieren
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo Leutchen,
meine Frage heute: Gibt es ein Tool das das Icon Format in andere Bild bzw. Iconformate konvertieren kann. Am besten auf dem PC.
 
MrAirbrush   Nutzer

20.05.2003, 21:42 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: T-Shirts mit amiga-news.de
Brett: Forum und Interna

Zitat:
Original von Inferno:
Grund gefunden: War wohl der eMail/Spam-Filter auf dem Mail-Server bei mir .... sorry für das generve!

Ciao,

Inf.


Wenn alle so wenig Werbung verschicken würden wie wir, gäbe es keine Filter :-) Aber mich nerven diese Werbemails auch. Leider kann man nicht zuviel filtern weil sonst wichtige Dinge verloren gehen können.
Also wandern täglich ca. 150 Mails von Hand in den Papierkorb. Ist nur übel wenn man mal ein paar Tage weg ist.

Jetzt hat es ja trotzdem noch geklappt mit der Bestellung.
 
MrAirbrush   Nutzer

20.05.2003, 10:12 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: T-Shirts mit amiga-news.de
Brett: Forum und Interna

Zitat:
Original von Inferno:
Grund gefunden: War wohl der eMail/Spam-Filter auf dem Mail-Server bei mir .... sorry für das generve!

Ciao,

Inf.


Wenn alle so wenig Werbung verschicken würden wie wir, gäbe es keine Filter :-) Aber mich nerven diese Werbemails auch. Leider kann man nicht zuviel filtern weil sonst wichtige Dinge verloren gehen können.
Also wandern täglich ca. 150 Mails von Hand in den Papierkorb. Ist nur übel wenn man mal ein paar Tage weg ist.

Jetzt hat es ja trotzdem noch geklappt mit der Bestellung.
 
MrAirbrush   Nutzer

19.05.2003, 14:28 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: T-Shirts mit amiga-news.de
Brett: Forum und Interna

Zitat:
Original von Inferno:
Hallo,

ich schon wieder :-)

Habe es am Freitag Mittag (so gegen 12:00 Uhr) nochmal probiert, bin auch bis zum Ende gekommen ("Herzlichen Dank für Ihre Bestellung n Falls Sie noch Fragen haben ..."), aber bis jetzt noch keine Mail-Bestätigung bekommen.

Gruß,

Inf.



Haben es nochmals überprüft, die Bestellung kam doppelt an. Rückmail wurde 1x sogar manuell an die angegebene Emailadresse verschickt am 16.05.
Offensichtlich gibt es ein Problem bei Ihrem Mailaccount, denn die Email kam auch nicht als unzustellbar zurück.
Also Bestellung ist da. Ware könnte auch sofort rausgehen. Am besten kurz anrufen unter 0741-15194. Wenn Telefon angegeben wäre hätten wir kurz angerufen.
 
MrAirbrush   Nutzer

19.05.2003, 12:26 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: T-Shirts mit amiga-news.de
Brett: Forum und Interna

Zitat:
Original von Inferno:
Hallo,

ich schon wieder :-)

Habe es am Freitag Mittag (so gegen 12:00 Uhr) nochmal probiert, bin auch bis zum Ende gekommen ("Herzlichen Dank für Ihre Bestellung n Falls Sie noch Fragen haben ..."), aber bis jetzt noch keine Mail-Bestätigung bekommen.

Gruß,

Inf.



Das ist seltsam. Wichtig ist das während dem Bestellvorgang Cookies und Javascript aktiviert sind. Der Shop vergibt eine Session ID.
Eine Bestellung kam aber auch nicht an. Wenn es geht kurz eine Mail an shop@oberhexe.de schreiben.
Wollen ja niemand von einer bestellung abhalten :-)
 
MrAirbrush   Nutzer

17.05.2003, 00:03 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga - Neue(r) Besitzer aus Holland ???
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von zacman:
Um mal keinen neuen Thread zu eroeffnen, poste ich das mal hier:

amigaworld.net berichtet, dass Amiga Inc. sein Buero Inventar
versteigern lassen muss.

Siehe dazu auch:
http://www.murphyauctions.net/auctionschedule.htm



(etwas weiter nach unten scrollen oder nach "Amiga" suchen)

Interessant! Da steht "Dot com servers, pc's, printers & late model furniture"

Meinen die alte Models? Und gehört Ewen auch dazu?



:lach:
 
MrAirbrush   Nutzer

15.05.2003, 19:07 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: T-Shirts mit amiga-news.de
Brett: Forum und Interna

Gleich mehrere Antworten:

Bei einer Bestellung einfach Vorkasse anwählen dann kommt in der Bestätigungsmail auch die Bankverbindung automatisch mit. Wenn keine Bestätigungsmail kommt ist wohl etwas schief gelaufen. Kommt aber selten vor. Wenn es vorkommt einfach eine mail an shop@oberhexe.de senden und anfragen ob Bestellung angekommen ist. Ihr erhaltet dann in der Regel innerhalb einer Stunde eine Antwort, außer um 4 Uhr morgens :-)


Zu den Shirts gibt es bald Bilder. Einige User dürften es mittlerweile bereits haben da wir mit der Abwicklung gut auf dem laufenden sind. Wenn eine Größe gerade mal fehlt ist die in der Regel am nächsten Tag verfügbar, da wir die Shirts ja auch für unsere eigenen User benötigen. Und die sind mit der Qualität zufrieden. Könnt ja auch da mal im Forum stöbern. Anmeldung ist nicht erforderlich.
 
MrAirbrush   Nutzer

15.05.2003, 12:08 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: T-Shirts mit amiga-news.de
Brett: Forum und Interna

Nachdem jetzt schon einige Bestellungen eingegangen sind und wir nun auch viele Shirts am Lager haben, fehlen noch etliche Zahlungen die per Vorkasse bestellt haben (mit Namen). Einige Shirts sind bereits ausgeliefert.
Bei den Damen Stringshirts bitte beachten das diese in XS sehr klein ausfallen. Sollte es bei den bereits ausgelieferten Damenshirts zu Problemen kommen einfach eine Mail schreiben. Wir haben das nun extra vermerkt das XS ziemlich klein ausfällt. Ist also kein Problem.

Größe L
Unterbrustweite=40cm (einfache Breite unter Achsel)
Länge ohne Träger=38,5cm

Größe M
Unterbrustweite=37cm (einfache Breite unter Achsel)
Länge ohne Träger=37,5cm
Größe XS
Unterbrustweite=31cm (einfache Breite unter Achsel)
Länge ohne Träger=34cm

Das Material ist Stretch. Schnittform enganliegen und Bauchfrei (ideal für Piercing :-))
 
MrAirbrush   Nutzer

09.05.2003, 21:53 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: T-Shirts mit amiga-news.de
Brett: Forum und Interna

Nun gibts auch Poloshirts in hochwertiger Ausführung mit Strickbündchen die noch farbige Streifen haben. Einfach mal ansehen.
Ist etwas für gehobene Ansprüche unter den Amigianern.
 
MrAirbrush   Nutzer

02.03.2003, 12:38 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Verlinkung der Partnerfirmen auf der startseite
Brett: Forum und Interna

Zitat:
Original von Hammer:
Hallo Petra, scheint wieder mal ein Einzelfall nur auf meinem Rechner zu sein! :lach:
ich bin immer noch mit MAC G4 und IE unterwegs, wobei letzteres wahrscheinlich ein Fehler ist? :D
--
MFG

Hammer

Wohl kaum, da der IE so ziemlich viele Fehler ausgleicht. Dadurch ist er zum Seitentesten nur bedingt tauglich weil er selbst grobe Fehler bereinigt. Aber es könnte an der Version liegen. Hol Dir mal die aktuellen Patches und durchsuch deinen Rechner mal nach Spyware. Die macht auch manchmal seltsame Dinge.

 
MrAirbrush   Nutzer

25.02.2003, 12:54 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: T-Shirts mit amiga-news.de
Brett: Forum und Interna

In einem Gespräch mit Petra kam uns die Idee T-shirts mit Amiga-news.de Logo und Username anzubieten. Deshalb die Frage ob generell Interesse besteht. Natürlich gute Markenshirts. Logo in Flockausführung, damit es über Jahre hält.

Mal eure Meinung sagen.

[ Dieser Beitrag wurde von MrAirbrush am 25.02.2003 editiert. ]
 
MrAirbrush   Nutzer

25.02.2003, 12:00 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Unterschwellige Werbung
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von AxleJackPad:
Leider habe ich kein DVD-Laufwerk im Rechner und habe mir den Film auf
einem DVD-Player angesehen.
Irgentwelche vorschlage wie man davon ein Bild bekommt?
Kamera und Bildschirmfoto wird wohl nicht funktionieren?
--
Alex

Viele haben einen Computer, manche können damit auch umgehen.



Mit ner Digicam gehts auch. Zur Not tuts auch eine normale Kamera. Dazu Belichtung auf 1/30 oder 1/15 stellen (stativ). Dadurch werden beide Halbbilder erfaßt. Wenns ein 100Hertz Fernseher ist reicht 1/50
 
MrAirbrush   Nutzer

25.11.2002, 13:39 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Dein letztes Hemd
Brett: Get a Life

Heute erhielten wir eine Email, und ich fand die Idee so genial das ich gleich mein letztes Hemd einpacke. Könnte man unter friedlichen Boykott laufen lassen. Hier der Originalton:

-------------------------------------
Betreff: : Weihnachtsgeschenk

Hallo erstmal ;-)))
es ist bald wieder Weihnachten
und da wird es langsam Zeit,
sich über die Geschenke für unsere Lieben Gedanken zu machen
zum Beispiel für unseren Bundeskanzler Gerhard Schröder.
Was mag der sich besonders wünschen ?
<überleg>
...klar...
...er will unser letztes Hemd <grins>
und das schicken wir ihm jetzt alle !!!

Gerhard Schröder
Bundeskanzleramt
Willy-Brand-Straße 1
10557 Berlin

macht alle mit !!!

jeder wird doch ein altes Hemd haben, welches er nicht mehr braucht
Portokosten : bis 500 g 1,53 €, bis 1000 g 2,25 €
das sollte uns der Spaß doch wert sein !!!
Noch billiger gehts als Warensendung.
dazu vielleicht ein kurzes Begleitschreiben, z. B.

Sehr geehrter Herr Bundeskanzler, lieber Gerhard
ich wünsche Dir ein frohes Fest
und übersende Dir, zur Erfüllung Deines größten Weihnachtswunsches,
mein letztes Hemd
das macht jetzt alle weiteren Steuererhöhungen überflüssig,
da ich eh nix mehr habe
gesegnete Weihnachtsgrüße

Dein Untertan
;-)))

----------------------------------------------------------
Außerdem entlastet man den eigenen Mülleimer und spart die Müllgebühren. Ich finde die Idee so gut das ich es auch gleich auf die Post tragen werde.

 
MrAirbrush   Nutzer

25.11.2002, 13:38 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: The Blair Witch Project
Brett: Get a Life

Ich habe den Film auch gesehen und unser Forenmitglieder diskutieren auch kräftig. Ich fand ihn übel. Und zwar aus dem Grunde weil die Kameraführung so holperig war das einem schwindelig werden konnte.
Ich denke im Kino kommt der Effekt noch besser rüber, dann ist der Film so richtig zum kot....
 
 
-1- 2 Ergebnisse der Suche: 37 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.