amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 2 Treffer (30 pro Seite)
NEEisKLAR   Nutzer

06.10.2014, 18:18 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Amiga 500 o. 600 o. 1000 o. 1200 o. 2000
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Sry für den Doppelpost, beim Abschicken gab es beim ersten Mal ein Timeout und da habe ich ihn ein zweites Mal hinterher geschoben, ohne zu überprüfen, ob er beim ersten Mal nicht doch rausgegangen ist...
 
NEEisKLAR   Nutzer

06.10.2014, 15:10 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Amiga 500 o. 600 o. 1000 o. 1200 o. 2000
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Jahrgang 1974 sucht aus nostalgischen Gründen einen Commodore Amiga.

Welches der im Betreff erwähnten Modelle nun für einen "Widereinsteiger" am besten geeignet ist, überlasse ich denjenigen die auch mit dem Aufstieg von Windows-PCs nie dem Amiga den Rücken gekehrt haben.

Was will ich mit machen? Zum ersten natürlich ganz klar die alten Spieleklassiker zocken. Dies allerding auf heutigen TFT, oder FlachbildschirmTVs oder Beamer (über RGB? oder andere Anschlüsse möglich?!?).

Dann interessieren mich die Hardwareerweiterungen mit heutiger Technik. Also z.B. der Anschluss über IDE? einer SD-Card-Leseeinheit, oder sogar 2.5 HDD (SSD möglich?), Austausch der CPU, der Einbindung in ein Netzwerk, Anschluss von USB etc.

Auch die Möglichkeit das Format MP3 abzuspielen finde ich cool.

Surfen? WTF? Man kann mit einem Amiga surfen... das muss ich live sehen.

Außerdem soll es auch ein bisschen ein "Eyecatcher" werden in meinem Heimkino und zeigen das ich ein Kind dieser geilen 80er Jahre bin.

Hoffe es ist kein Glaubenskrieg, einen C64 suche ich nämlich auch noch (allerdings nur das Brotkasten-Design).

Würde mich über Angebote, oder Tips freuen, da ich eBay-Auktionen nicht sonderlich traue.

Take care.
Alexander
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 2 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.