amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 6 Treffer (30 pro Seite)
NeXuS   Nutzer

02.04.2004, 11:49 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: UAE für MAC OS X 10.3.3
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Im Bundle ist der Original Installer für SDL 1.2.7 enthalten
 
NeXuS   Nutzer

01.04.2004, 18:15 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: UAE für MAC OS X 10.3.3
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Hallo erstmal!

Tut mir leid, daß Ihr soviel Ärger mit meinem Bundle habt. Das nächste mal schickt mir doch bitte ne Mail mit Euren Problemchen bevor Ihr irgendwas im Forum falsch breit tretet.

Zum Problem:

Die notwendigen Librarys (Frameworks, hier direkt das SDL framework) sind eigentlich mit dabei. Wenn die sich nicht mit installieren, frag ich mich woran das liegt. Bei meinen Testrechnern funktionierte das alles wunderbar *grübel*

Falls Ihr nicht weiterkommt, benutzt "TinkerTool" um mal schnell die versteckten Dateien anzuzeigen. Da seht Ihr dann bei ".packages" drin alle benötigten Install Pakete. Installiert die einfach nacheinander und es muß funktionieren.

Zu den Pfaden:

SDL.framework --> /Library/Frameworks
uae --> /usr/bin
Die GUIs --> Wohin Ihr wollt (nur eines beachten!! Die namen der Verzeichnisse nicht umbenennen!!)


Grüße

Jens: boing:
 
NeXuS   Nutzer

22.02.2004, 13:03 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Mac Programmierer gesucht
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Na die hab ich ja selber gebastelt. Aber eben nur in AppleScript. Da gibts nich so schöne Sachen, daß man vorhandene configs einlesen kann. Das geht besser mit C/Obj-C.
 
NeXuS   Nutzer

22.02.2004, 09:07 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Mac Programmierer gesucht
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Hallo!!

Ich suche Prgrammierer für den Mac (Carbon/Cocoa & SDL) die mir helfen, ein echtes GUI für den neuen Port von UAE für den Mac zu programmieren. Den Port gibt es derzeit in zwei Versionen. Eine, ohne GUI, direkt für OS X und eine zweite, mit GTK GUI für Fink oder x11. Einzige Vorraussetzung ist das SDL.framework.

http://www.rcdrummond.net/uae/


Wer kann das übernehmen? Wer hilft mir dabei, dieses Projekt voranzutreiben???

Für sachdienliche Hinweise bitte Mail an: support@maxuae.de



Danke im Voraus
Jens
 
NeXuS   Nutzer

01.11.2001, 23:33 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wer braucht schon Apple?
Brett: Andere Systeme

dann glaub das mal schön weiter. du hast sicher auch die ganzen geschichten geglaubt, die uns amiga früher schon aufgetischt hat. also meine taschen hauen die mir nicht mehr voll. und selbst wenn ein neuer amiga kommen sollte - nur mal spekuliert - dann wird der auch schon bei der veröffentlichung veraltet sein, bei der zeit die die sich da lassen.
 
NeXuS   Nutzer

01.11.2001, 10:58 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wer braucht schon Apple?
Brett: Andere Systeme

Dies ist jetzt an alle Mießmacher und Ignoranten gerichtet:

Wer um alles in der Welt gibt Euch das Recht über einen Computer zu urteilen, den ihr nicht besitzt und nur aus diversen Computerzeitschriften kennt, weil er ja viel zu teuer ist um ihn euch selbst zu kaufen.

Der Mac mit seinem Betriebssystem ist die wohl fortschrittlichste Maschine heutzutage. Welcher PC hat solch ein kompatibles Betriebssystem wie der Mac? Office X ist zu sämtlichen anderen Office-Programmen für den Mac kompatibel. Office für den PC nicht mal zu drei anderen für den PC.

Von XP mal ganz zu schweigen. Was bitte ist an dem BS neu?

Fragt euch doch mal, warum es Apple trotz allgemeiner Computermarkt-flaute blendend geht! Das wird doch wohl nicht am besseren Kundendienst und -service liegen? ich denke schon.


Zum Thema A-ONE:

Ich hasse es wenn ich Recht habe, aber ich habe sowas wie jetzt vorrausgesehen. War ja auch nicht schwer, da Amiga seine "Kunden" (Kunden ist wohl das falsche Wort, es gab ja nie einen Markt) von jeher verschaukelt hat.

Macht doch mal die Augen auf. In einer Zeit, wo der PC schon Absatzschwierigkeiten bekommt, wird wohl kaum ein neuer Amiga wie der Phönix aus der Asche empor steigen.


Ich hab den Mac seit 2 Jahren und kann darüber nicht klagen und muß über meine Freunde nur lachen, die sich Tag ein, Tag aus mit ihren PC's Kopfschmerzen verursachen.



MfG NeXuS
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 6 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.