amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 5 6 Letzte Ergebnisse der Suche: 292 Treffer (30 pro Seite)
NicoBarbat   Nutzer

27.10.2022, 19:01 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Christoph
Brett: Forum und Interna

@Gunnar, zum Kern Deiner Aussage

Zitat:
Alle auf der A34 verkauften V4 haben eine AMIGA OS Lizenz beinhaltet.
Ist Deine Frage soweit eindeutig beantwortet?


ist die Frage nicht beantwortet, nein. Du forderst professionelle Arbeit, wirfst aber selbst nur mit Worthülsen und Beschuldigungen um dich.

Du sagst, es müsse keine Lizenzvereinbarung geben, ein Sticker reiche aus. Aber ein Zahlbeleg für die Sticker muss ja schon allein aus steuerrechtlicher Sicht vorliegen.

Ansonsten muss ich davon ausgehen, dass die Aussagen, die mir von mehreren Dritten - direkt Beteiligten - vorliegen, leider stimmen. Und die stellen die Situation etwas anders dar als von dir geschildert.
 
NicoBarbat   Nutzer

26.10.2022, 19:53 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Christoph
Brett: Forum und Interna

Gunnar, du kannst die Sache doch ganz leicht selbst aufklären - veröffentliche einfach die Lizenzvereinbarung mit Haage & Partner und Cloanto von anno dazumal oder lass sie zumindest den Kollegen vertraulich zukommen, die hier und anderswo ihre journalistische Arbeit erledigen (übrigens auch um eure Produkte bekannt zu machen). Dann ist es für alle in der Community transparent.

VG Nico


[ Dieser Beitrag wurde von NicoBarbat am 26.10.2022 um 19:53 Uhr geändert. ]
 
NicoBarbat   Nutzer

18.05.2021, 17:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Zak McKracken, Police Quest Serie
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Moin zusammen... ich habe noch Lücken in meiner Sammlung - suche Zak McKracken von LucasArts und alle Teile der Police Quest Serie von Sierra. Big Box in ordentlichem Zustand und komplett mit allen Disketten und anderen Inhalten wäre schön. Gerne Angebote machen :) Danke!

--
Cheers

Nico Barbat
amiga-news
 
NicoBarbat   Nutzer

25.03.2010, 16:45 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Diverse Software und Hardware
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Nach einer Keller-Aufräumaktion sind folgende Teile übrig:

SOFTWARE
(alles in originalen Verpackungen und vollständig)
Stadt der Löwen - Amiga - Zustand Box/Inhalt 2, Disks ungetestet
Kult - Amiga - Zustand Box/Inhalt 2, Disks ungetestet
Lotus Trilogy (Lotus Esprit Turbo Challenge 1-3) - Amiga - Zustand Box/Inhalt 2, Disks ungetestet
Amiga Classix 3 - Windows - Zustand 1
Amiga Classix 4 - Windows - Zustand 1
GTA 2 - Windows - Zustand 2-3
Sensible Soccer Weltmeisterschaftsedition - Windows - Zustand 2
Sensible Soccer - Playstation 1 - Zustand 3

HARDWARE
phase 5 Cybervision 64/3D
BSC MultiFaceCard III
individual X-Surf
vmc ISDN Blaster
SanDisk Photo Album (für Fotoschau von Speicherkarten am Fernseher)

Bei Interesse bitte per Mail Kontakt aufnehmen.
--
Cheers

Nico Barbat
amiga-news
 
NicoBarbat   Nutzer

12.02.2010, 09:49 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Platine für rbm Towerhawk II
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Leider schon lange vergeben.
--
Cheers

Nico Barbat
amiga-news
 
NicoBarbat   Nutzer

29.01.2010, 22:40 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Amiga-Hardware (A2000, A1200, 2060, 1230 ...)
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Die Teile sind zum Großteil schon weg, der Thread wurde nach einigen Monaten wieder hochgeholt. Ich mache demnächst mal wieder eine Aufräumaktion im Archiv, vielleicht liegt noch was rum, was nicht benötigt wird. :O
--
Cheers

Nico Barbat
amiga-news
 
NicoBarbat   Nutzer

14.12.2009, 08:19 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Spamer im AN
Brett: Forum und Interna

Hallo

danke für die Info, die auch von zwei anderen Usern gemeldet wurde. Das Profil wurde gesperrt.

Nico

--
Cheers

Nico Barbat
amiga-news
 
NicoBarbat   Nutzer

25.06.2009, 22:04 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Amiga-Hardware (A2000, A1200, 2060, 1230 ...)
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

hi

sorry an alle für die bislang ausbleibende Antwort, ich komme heute erst dazu, die Mails zu beantworten - es geht nach dem first-come first-served Prinzip :)

Nico
--
Cheers

Nico Barbat
amiga-news
 
NicoBarbat   Nutzer

19.06.2009, 01:57 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Amiga-Hardware (A2000, A1200, 2060, 1230 ...)
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Folgende Amiga-Teile werden hier nicht mehr benötigt:

1x Amiga 2000 Rev. 6 mit KickROM 3.1
1x phase 5 Blizzard 2060 / 50 MHz mit 2 MB ChipRAM, 64 MB FastRAM
1x phase 5 Cybervision 64/3D

1x Amiga 1200 ohne Erweiterung
1x Blizzard 68030 MK4 für Amiga 1200

2x individual X-Surf
2x vmc ISDN Blaster
1x BSC MultiFaceCard III
1x externer SCSI-CD-Brenner

1x Monitor Highscreen
1x Monitor Eizo F765

3x Original Amiga Maus
1x A2000 Tastatur

Bitte um Angebote für alles oder einzelne Teile per Mail (nico at barbat d0t de).

--
Cheers

Nico Barbat
amiga-news
 
NicoBarbat   Nutzer

24.05.2009, 12:03 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Piraten Partei ne Alternative?
Brett: Get a Life

@mk:

Deine Posts wurden wegen Verstoßes gegen die Netiquette gelöscht, Realnamen haben hier nichts zu suchen. Gelbe Karte.
--
Cheers

Nico Barbat
amiga-news
 
NicoBarbat   Nutzer

29.01.2009, 01:20 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: CD32 Software (100% Original)
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

editiertes Spiel ist leider nach wie vor indiziert und wurde daher entfernt
--
Cheers

Nico Barbat
amiga-news
 
NicoBarbat   Nutzer

04.09.2008, 21:32 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wo bleibt den Protracker 5, DigiBooster & Octamed?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Thread verschoben, im Amiga-Brett ist er besser aufgehoben :look:
--
Cheers

Nico Barbat
amiga-news
 
NicoBarbat   Nutzer

19.08.2008, 23:48 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: alte Amiga Zeitungen (AmigaOS, AmigaPlus, AmigaMagazin,...- ab ca.8
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Seid doch so nett und tauscht euch für die Abwicklung per Mail aus. Danke.
--
Cheers

Nico Barbat
amiga-news
 
NicoBarbat   Nutzer

06.08.2008, 03:04 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga OS 4.1 nicht für Aone??
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Da die Diskussion mittlerweile mal wieder komplett von der Ausgangsfrage abgewichen ist ... Fred geschlossen.
--
Cheers

Nico Barbat
amiga-news
 
NicoBarbat   Nutzer

02.08.2008, 11:26 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Diverse - A2000/060, A1200/030, PowerMac G4, iMac G3, iBook G3, PSo
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Status, iMac Indigo und A2000 sind noch da, der Rest ist weg. Wenn sich in den nächsten Tagen niemand mehr für den Komplett-2000er interessiert, bleibt er eben hier, in seiner alten Heimat :D

--
Cheers

Nico Barbat
amiga-news
 
NicoBarbat   Nutzer

23.07.2008, 21:49 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Diverse - A2000/060, A1200/030, PowerMac G4, iMac G3, iBook G3, PSo
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hallo

an alle, die geschrieben haben: Der A2000 wird nur komplett abgegeben, ich möchte keine Leichenfledderei betreiben :bounce:

--
Cheers

Nico Barbat
amiga-news
 
NicoBarbat   Nutzer

16.07.2008, 01:02 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: diverse Spiele und Anwendungen für Amiga, Windows, Mac OS (V/T)
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Und die Aufräumaktion geht weiter. Folgende Software wird nicht mehr benötigt. Alles mit Verpackung und Handbüchern und in gutem Sammlerzustand sofern nicht anders vermerkt:

Amiga-Spiele:
Neuromancer (Original-Plastikcase, Hülle mit Gebrauchsspuren)
Airbus A320 Vol. 2 (Box)
Software Tycoon (DVD-Case)
Feeble Files (DVD-Case)
Descent Freespace (DVD-Case) (neu)
F-16 Combat Pilot (Box, Action Sixteen Version)

Amiga-Anwendungen:
Aladdin 4D (Box)
iFusion (DVD-Case)

Windows-Spiele:
Gold Games 3 (Box, Verpackung nicht mehr ganz top)
Gold Games 4 (Box, Verpackung nicht mehr ganz top)
Starship Titanic (CD-Doppel-Case)
Dogfighter (Box)

Mac-Spiele:
Tomb Raider 3 (Box)
Payback (DVD-Case)
Sheep (DVD-Case)

Verkauf oder Tausch gegen gut erhaltene Versionen von Indiana Jones 3 (Amiga), Zak McKracken (Amiga), F-16 Combat Pilot (Amiga in Originalversion/Box) oder Monkey Island 3 (Windows).
--
Cheers

Nico Barbat
amiga-news
 
NicoBarbat   Nutzer

15.07.2008, 00:07 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Olympus C-8080 und Amiga CDTV
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Und noch mehr muss raus:

Die Olympus C-8080 ist eine 8-Megapixel-Bridgekamera. Sie hat ca. 3000 Auslöser erlebt, ist technisch top in Schuss, optisch kleine, übliche Gebrauchsspuren. Kamera wird mit allen Originalzubehör-Teilen im Orignalkarton verpackt.

Das CDTV ist technisch einwandfrei, hat auf der Oberseite vorne leider eine kleine Delle, die bei einigen CDTVs durch Monitor-Last entstanden ist. Fernbedienung wird mitgeliefert, ebenso CD-Caddy und 2 CDs (Deutschland Kompakt und Commodore Hören + Sehen.

--
Cheers

Nico Barbat
amiga-news


[ Dieser Beitrag wurde von NicoBarbat am 16.07.2008 um 01:04 Uhr geändert. ]
 
NicoBarbat   Nutzer

15.07.2008, 00:01 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Diverse - A2000/060, A1200/030, PowerMac G4, iMac G3, iBook G3, PSo
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Ich muss aufräumen, sagt meine Frau ;) Außerdem brauchen wir Geld für den amiga-news-Server.

Folgende Teile werden nicht mehr benötigt:

Amiga 2000
- Amiga 2000 Rev. 6
- Micronik Tower
- phase 5 Blizzard 68060 / 50 MHz
- 2 MB ChipRAM, 64 MB FastRAM
- KickROM 3.1, Kickstart 40.63, AmigaOS 3.9 (WB 45.2)
- phase 5 Cyberstorm 64/3D
- individual X-Surf
- vmc ISDN Blaster
- BSC MultiFaceCard III
- Monitor Highscreen (bei Bedarf)
- Tastatur (vorne leicht vergilbt, technisch einwandfrei)
- Maus
- SCSI-Schnittstelle
- externer SCSI-CD-Brenner
- internes CD-Laufwerk
- 2 Disklaufwerke
- 2 IDE-Festplatten mit insgesamt ca. 10 GB RAM
- Zustand technisch 1A (eben nochmal 3 Stunden drauf gezockt, optisch von außen ehrliches befriedigend + (leicht vergilbt, aber absolut vorzeigbar)
- Preis FP 600 Euro

Amiga 1200
reserviert

iBook White G3
verkauft

Apple PowerMac G4
verkauft

iMac (Kugel-iMac, Blue/White)
verkauft

PSOne
verkauft

Preise verstehen sich zuzüglich Porto. Alle Rechner bei Bedarf mit Rechnung, dann jedoch mit Mwst Ausweisung und 19% Aufschlag. Abholung (Standort Köln) wird natürlich bevorzugt. Übergabe entlang der A1 zwischen Köln und Kiel (oder A2 zwischen Dortmund und Hannover) ist nach Absprache möglich.
--
Cheers

Nico Barbat
amiga-news

[ Dieser Beitrag wurde von NicoBarbat am 30.08.2008 um 20:54 Uhr geändert. ]
 
NicoBarbat   Nutzer

14.07.2008, 23:00 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: PCMCIA WLAN Netzwerkkarte für A1200
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Moin! Obige Karte suche ich, wer eine über hat, gerne kontaktieren! Danke!

--
Cheers

Nico Barbat
amiga-news
 
NicoBarbat   Nutzer

31.05.2008, 20:50 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Delux Paint IV
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Bitte schraubt die Preisdiskussionen zurück, danke.
--
Cheers

Nico Barbat
amiga-news
 
NicoBarbat   Nutzer

02.05.2008, 13:46 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Software (Amoga OS3 3.9, Maxon C++ 4, u.v.m.)
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Ausnahmeweise lasse ich das jetzt mal stehen, weil spät gesehen. Sollten solche Einträge vermehrt vorkommen, werden sie zukünftig wieder ohne Vorwarnung gelöscht.
--
Cheers

Nico Barbat
amiga-news
 
NicoBarbat   Nutzer

28.03.2008, 22:29 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Neues Unterforum: Spiele; Forumssuche
Brett: Forum und Interna

Ich finde den Vorschlag für ein eigenes Spielebrett nicht so verkehrt. Immerhin macht das doch einen recht großen Anteil im Amiga-Brett aus. Wir werden das mal überdenken :)
--
Cheers

Nico Barbat
amiga-news
 
NicoBarbat   Nutzer

22.03.2008, 16:01 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Gebrauchtwaren-Preisliste
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von AmigaAlliance:
Gerade durch die ganzen Verkaufsplattformen meinen welche das sie da es für 80¤ verkauft bekommen könnten, auch wenn der Wert wohl nur 20¤ beträge.


... und gerade deswegen ist eine solche Liste sehr wohl sinnvoll ;)

--
Cheers

Nico Barbat
amiga-news
 
NicoBarbat   Nutzer

22.03.2008, 12:24 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Gebrauchtwaren-Preisliste
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Moin zusammen,

im Forum stellen sich immer wieder Fragen nach Preisen für gebrauchte Amiga-Produkte. Da Neuware bekanntermaßen selten ist, sind die Preise für Gebrauchtes zuletzt teilweise stark gestiegen bzw. zumindest auf konstant hohem Niveau. Wer hätte Lust, in den nächsten 2-3 Woche an der Erstellung einer Liste für empfohlene Preise gebrauchter Amiga-Sachen mitzuarbeiten? Dabei sollten wir uns auf die gefragtesten Produkte konzentrieren und auf Basis von tatsächlich erzielten Verkäufen in den letzten Monaten arbeiten. Freue mich auf Anregungen und Mitarbeit :rolleyes:

--
Cheers

Nico Barbat
amiga-news
 
NicoBarbat   Nutzer

22.03.2008, 12:18 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Melody Z2
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Habe noch eine Melody Soundkarte für den Zorro 2 Steckplatz abzugeben. Revision 1.3. Funktionierte tadellos, Handbuch und Treiber müssten ebenfalls noch vorliegen. Bei Interesse bitte kurze Mail über den Forenmailer, da ich die Tage nicht im Lande bin.

--
Cheers

Nico Barbat
amiga-news
 
NicoBarbat   Nutzer

19.03.2008, 12:20 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Flirten
Brett: Get a Life

Selten so eine gequirlte Scheiße auf einem Haufen gelesen. Thread wegen thematischer Sinnlosigkeit, kindischer Beleidigungen und generellem Desinteresse geschlossen. Und nun widmet euch wieder den sinnvollen Dingen des Lebens, geht nach draußen und mehret euch.
--
Cheers

Nico Barbat
amiga-news
 
NicoBarbat   Nutzer

01.03.2008, 17:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga allg.
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Thread verschoben, gehört zu "Amiga Classic und OS4", nicht "Interna".
--
Cheers

Nico Barbat
amiga-news
 
NicoBarbat   Nutzer

24.02.2008, 22:49 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Peg 1 und unfangreiche Amiga-Sammlung abzugeben
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Wirbel, wie wäre es, wenn Du den Kram einfach komplett hier einstellst? Auktionen sind hier ohnehin nicht zulässig, Diskussionen unerwünscht und Links unschön.
--
Cheers

Nico Barbat
amiga-news
 
NicoBarbat   Nutzer

29.01.2008, 22:08 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Amiga Hardware Kiste
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@ alle, deren Beitrag hier gelöscht wurde:

Ich darf noch einmal daran erinnern, dass im Anzeigenbrett keine Off-Topic-Diskussionen erwünscht sind.
--
Cheers

Nico Barbat
amiga-news
 
 
-1- 2 3 4 5 6 Letzte Ergebnisse der Suche: 292 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.