amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 Ergebnisse der Suche: 48 Treffer (30 pro Seite)
PacMan   Nutzer

08.11.2006, 09:03 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Tandem Controller und Festplatten
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo !

Schonmal vielen Dank für Eure Antworten !!!

Dann ist der Tandem nur bedingt für meine Aufrüstung geeignet. Habe zwar noch einen gebrauchten SCSI Controller irgendwo fürs Autobbot....der Tip mit dem Algor ist natürlich auch sehr gut, kommt aber leider aus finanziellen Gründen dann eher nicht in Frage, da der A2000 sonst nicht besonders aufgerüstet ist (GraKa + Turbo)....werde mich dann wohl eher um einen "Buddah" bemühen....nochmals vielen Dank, habe wieder etwas dazu gelernt !!!

Jürgen
 
PacMan   Nutzer

06.11.2006, 14:31 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Tandem Controller und Festplatten
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo !

Trage mich mit dem Gedanken für einen "dritt" A2000 einen AT-Tandem Controller von BSC anzuschaffen. Habe mich beim "Big Book" und bei der "Amiga Hardware Datenbank" schlau gemacht um heraus zu finden welche Festplattengröße ich benutzen kann.
Habe hier noch 10GB und 20GB Festplatten und CD-R Brenner aus dem PC rumliegen.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Tandem?
Was kann man anschließen?
Welche Software sollte ich installieren bzw. mit welcher läuft der Tandem?
Gibt es bei Kick 3.1 ein Problem?

Freue mich auf Eure Antworten !!
 
PacMan   Nutzer

26.10.2006, 13:54 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: wieviel hab ihr für eure blizzard 1260 bezahlt?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi
Meine hat vor ca. 2 Jahren bei diesem großen Auktionshaus und mit SCSI Interface incl. 2x 64MB Speicher so ca. 150.- Euro incl. Versand gekostet
 
PacMan   Nutzer

21.08.2006, 14:39 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Turbokarte für A1200 ??
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@DJBase

Fast haargenau, ich habe nur schon den rechten freien Platz mit einem Sockel bestückt.

Gibt es denn ein gutes Brenchmark Programm, womit ich die Leistung gegenüber einem anderen Amigasystem vergleichen kann? Wenn ja wo und nicht als Archiv?
 
PacMan   Nutzer

20.08.2006, 12:35 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Turbokarte für A1200 ??
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Jocky

Danke, eine Anleitung hätte mich wegen der Aufrüstung und der Funktion der Jumper interessiert.

Den Preis wollte ich nur mal so wissen, hatte schonmal an Verkauf gedacht oder an den Aufbau eines kleinen Desktopsystems bzw. Gamestation.
 
PacMan   Nutzer

20.08.2006, 12:31 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Turbokarte für A1200 ??
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@DJBase

Genau, so sieht meine auch fast aus!

Es fehlt nur der "große" Chip rechts neben der CPU (CoPro??) und der "große MACH" Chip auf der rechten Seite (SCSI Chip???).

Mit welchem Programm kann ich denn am besten einen Test machen?
 
PacMan   Nutzer

20.08.2006, 12:02 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Turbokarte für A1200 ??
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo !

Habe hier eine Turbokarte mit 030'er und 40MHz Taktung.

Die CPU wird von einem Kühlkörper bedeckt.

Sie kann wohl in der Grundauststattung mit 32MB aufgerüstet werden (großere Speicherriegel nimmt sie zwar, zeigt dann aber nur 16MB an).

Die Karte ist mit einem zweiten RAM Sockel und einem SCSI Interface aufrüstbar, diese müssen dann aber aufgelötet werden.

Eine Echtzeituhr mit tauschbarer Knopfzelle ist auch vorhanden.

"PARAGON" steht auf einem kleinen Aufkleber und eine Nummer.

Die Autoconfig ID 8738 / 35

Handelt es sich dabei um eine Winner Turbokarte??
Bilderabgleich mit der Amiga Hardware Datenbank liefern mir kein Resultat. Die Karte ist ca. 1998 gekauft worden.

Welches Programm liefert mir genauere Testergebnisse und z.B. einen Geschwindigkeitsvergleich?

Kann mir jemand weiterhelfen??? Anleitung z.B.? Welchen Wert hat die Turbokarte auf dem Gebrauchtmarkt noch?

Vielen Dank,

Jürgen
 
PacMan   Nutzer

29.03.2006, 23:20 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Stromschlag aus Waschmaschine?
Brett: Get a Life

Ich kanns nicht glauben was ich hier lese ! 8o

Das ist ja absolut lebensgefährlich !!!!

Auch wenn kein FI-Schutzschalter (Fehlerstrom-Schutzschalter) vorhanden ist, darf es eigentlich nicht zu so einer gefährlichen Situation kommen!!
Es ist unbedingt durch einen erfahrenen Elektroinstallateur zu prüfen ob der Neutralleiter (N oder Mp) mit dem Schutzkontakt der Steckdose verbunden ist.In Fachkreisen auch "Nullung" genannt. Falls keine seperate Erdungsleitung liegt (zweiadriges Kabel( schwarz + grau)). Wo von ich ausgehe wenn es sich um ein >30 Jahre Altbau handelt.

Ob ein Potentialausgleich besteht, d.h. alle metallenen Leitungen (Gas, Wasser, Abfluß, Antenne, Vor/Rücklauf der Heizung...)untereinander verbunden sind und an z.B. einen Erdungsstab angeschlossen sind.
Dann kann im Fehlerfall so viel Strom fließen/abfließen das die Sicherung ausgelöst wird und nicht die Geräte unter Spannung stehen.

Stellt Euch vor Kinder oder Oma und Opa kommen auf Besuch unter bleiben dran kleben! (o.k. es sei denn man ist Begünstigter der Lebensversicherung :D )

Es besteht also unbedingt Handlungsbedarf!!
Der Hauseigentümer/Vermieter müsste die Anlage umgehend auf den neusten Stand bringen!!

Oft wird durch unerfahrene Elektriker oder Heimwerker in alten Anlagen einiges falsch angeschlossen.

Die alte Farbcodierung ist:
Rot = Erde (PE)
Grau = Neutralleiter (N oder Mp)
Blau = Außenleiter (Phase / L2)
Schwarz = Außenleiter (Phase / L1)
Der zweite schwarze = Außenleiter (Phase / L3)

Aber Achtung, früher wurde sich oft nicht dran gehalten, also vorher prüfen (prüfen lassen)!!
 
PacMan   Nutzer

22.12.2005, 21:10 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: commodore sx-64
Brett: Andere Systeme

Der SX64 hat einen Wert von 150.- Euro (siehe z.B. 8-bit Nirvana)

Preisvorstellungen wie "..dann hast Du schon einen neuen Pegasos" sind absoluter Quatsch !!

Die Geräte sind zwar begehrt, aber es wird immer einer abgegeben und die Preise bei ebay schwanken auch um die 150.- Euro
 
PacMan   Nutzer

07.10.2005, 19:32 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: PCgo: Wo ist das Amiga Magazin
Brett: Get a Life

Das mit der PCgo DVD Ausgabe ohne AM stimmt.
Hatte bei der Abobetreuung angerufen und die haben mir bestätigt das es das AM nur in Kombination mit der PCgo CD Ausgabe gibt!

Ein paar Filme und das AM hätte ich ja auch noch abonniert aber wenn die da so Engstirnig sind, bitte dann muß es jetzt wirklich und endlich gekündigt werden!!
 
PacMan   Nutzer

11.08.2005, 02:07 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Ärger mit dem Weka-Verlag...
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Amaris
Sorry, hatte ich vergessen dabei zu schreiben:
Die ca. 1300 Classic Amiga User beruhen auf der Copoun Aktion von Amiga Inc.

Herr Burkhard wollte damit den noch verbleibenden Amiga Markt umschreiben um den eventuellen "harten Kern" zu definieren der als Kunde noch in Frage kommt.

Hatte aber auch geschrieben das die Zahlen von der Geschäftsleitung kamen !!

[ Dieser Beitrag wurde von PacMan am 11.08.2005 um 02:12 Uhr editiert. ]
 
PacMan   Nutzer

11.08.2005, 00:12 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Ärger mit dem Weka-Verlag...
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hatte die Tage ein nettes Telefonat mit der Abo Hotline des Weka Verlages. Die Dame am Telefon war sehr freundlich, bemüht und konnte mir sehr schnell sagen wie es um mein Abo bestellt ist!
So wurden umgehend alle Unklarheiten beseitigt!

Desweiteren hat sie mich mit dem Chefredakteur des Amiga Magazins, Herrn Burkhard verbunden. Daraufhin folgte ein sehr informatives Gespräch !! (Kleiner Tip: So wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es hinaus).
Zusammenfassend kann ich sagen (so habe ich es verstanden!!) :
- Der Falke Verlag ist an Weka heranngetreten, alle Bemühungen gingen von Falke aus
- Soweit sind alle Redakteure der A+ mit eingebunden bei der Gestaltung des AM
- Man versucht Themen/Berichte zu bringen die nicht unbedingt im Internet stehen
- Die Seitenzahl bleibt definitiv bei 16 Seiten, da die Anzeigenkunden fehlen und es die Abonnentenzahl nicht hergibt
- Der Amigamarkt seitens der Geschäftsführung als sehr klein eingeschätzt wird (weltweit ca. 2000 Pegasosboards, ca. 1000 AOne und ca. 1300 Classic Amiga User)
- Die Redakteure auch nicht froh über das Vorgehen der "Übernahme" sind, aber keinen Einfluß auf die Firmenleitung haben
- Die Kommentare hier auf AN mitgelesen wurden, bis zu dem Zeitpunkt wo keine normale Diskussion mehr geführt worden ist
- Es gibt das Amiga Magazin N U R in Verbindung mit der PCGo, keine Ausnahmen

[ Dieser Beitrag wurde von PacMan am 11.08.2005 um 00:15 Uhr editiert. ]
 
PacMan   Nutzer

29.07.2005, 22:04 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Kleinanzeigen Forum
Brett: Forum und Interna

@Maja

Sorry ist mir noch nie aufgefallen! Ist aber auch klein !

Aber, mit Brille wäre das nicht passiert !! :D
 
PacMan   Nutzer

29.07.2005, 14:35 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Kleinanzeigen Forum
Brett: Forum und Interna

@Maja

Das verstehe ich, aber wenn "Bitte schließen" direkt im Forum erscheint wo sonst z.B. meine Zeile" V: A4000 Komplettpaket" steht, würde man nicht schon geschlossene Verkaufsanzeigen besuchen (müssen) und vertrödelt nur Zeit damit!!!

Diese Funktion ist sehr sinnvoll! Sehen kannst Du ein Beispiel unter:

http://www.tb-heinze.de/viewforum.php?f=1


 
PacMan   Nutzer

29.07.2005, 14:05 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Kleinanzeigen Forum
Brett: Forum und Interna

Hallo !

Gibt es keine Möglichkeit die Thema Zeile im Kleinanzeigen Forum zu editieren?

Das wäre ein sehr gute Funktion, denn dann könnte man seine Anzeige als erledigt kennzeichnen sobald man alles verkauft hat.
z.B. "Bitte schließen" oder "Verkauft"

Wenn sie dann als erledigt gekennzeichnet ist, dann kann der Moderator sie löschen.

Wenn jemand vergisst seine Anzeige zu schließen, könnte der Moderator bei älteren Anzeigen (z.B. 1 Monat) nochmal nachfragen ob die Anzeige noch aktuell ist. Bekommt dieser dann innerhalb 2 Wochen keine Antwort, so könnte dann die Anzeige auch gelöscht werden.

So hätte man immer ein relativ aktuelles Forum.

So long,

Jürgen

 
PacMan   Nutzer

26.07.2005, 19:50 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Säure übern A4000
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Der A4000 hat (glaube ich) ein 6 Layer Board.

Wenn dort der Uhrenakku stark ausgelaufen ist können auch tieferliegende Leiterbahnen beschädigt sein!
Sonst funktioniert aber alles?
Hatte ich selber mal und konnte den A4000 nicht mehr gebrauchen!
 
PacMan   Nutzer

21.07.2005, 16:51 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Ärger mit dem Weka-Verlag...
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@123_Elektro

Eigentlich keine schlechte Idee mit der "Sammel email".

Würde mich daran beteiligen, da ich auch gerne wüste woran ich bin !!!

Vielleicht kann das jemand organisieren!?? Und vielleicht hilft Nico uns dabei !?

Die Diskusionen bringen nichts, wir müssen Taten folgen lassen !!
 
PacMan   Nutzer

13.07.2005, 18:00 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: PCgo 8/05 und AMag/A+ 8/05 heute endlich eingetroffen!
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von miniA4kuser:
Dafür war die ehemalige AMIGAplus doch recht dick und es hatte mir Spass gemacht sie zu lesen. ;(


Dem kann ich auch nur zustimmen. Es war doch für jeden etwas dabei. Die Bereiche AOS4.x, MorphOS, Retro, Software, Hardware, Kurse usw.
gaben doch genug her.
Warum soll das auf einmal nicht mehr möglich sein??? ?(

In der Go64! gibt es z.B. auch einen Longplay zu einem Spieleklassiker oder die News aus dem Netz, Berichte usw. Die schaffen es auch jeden Monat ein Heft mit zusätzlicher 5,25" Disk voll zu kriegen. Der Druck intern ist zwar auch nur s/w aber für 5¤ ist das ok !!

Diese "Schweigeaktion" hat den Verlagen nur geschadet. Wer dafür verantwortlich ist, hat keine Ahnung wie man mit Kunden umgeht und diese auch langfristig bindet. Aber wie hier früher schonmal geschrieben wurde machen die 83 Abonnenten "den Bock auch nicht fett".

[ Dieser Beitrag wurde von PacMan am 13.07.2005 um 18:06 Uhr editiert. ]
 
PacMan   Nutzer

13.07.2005, 11:35 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: PCgo 8/05 und AMag/A+ 8/05 heute endlich eingetroffen!
Brett: Get a Life

Nein, hatte aus Kostengründen nur die AmigaPlus im Abo.

Als es noch andere Mag's am Kiosk gab habe ich mir immer noch ein oder zwei andere gekauft, z.B die kurze Zeit Amiga Fever, Amiga OS (vor der Übernahme). Da gab es noch eins das alle zwei Monate kam und plötzlich im Sommer eingestellt wurde....auch ohne Vorankündigung...komme jetzt nicht auf den Namen...war auch mit Disk...muß ich mal nachsehen... ?(
 
PacMan   Nutzer

13.07.2005, 10:33 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: PCgo 8/05 und AMag/A+ 8/05 heute endlich eingetroffen!
Brett: Get a Life

Habe sie eben vor 5 Minuten erhalten !

Wollte beim Weka Verlag schon anrufen, aber ich glaube die haben das schon geahnt und Angst bekommen und dann noch schnell dem Postboten ein Exemplar in die Hand gedrückt! :D

Wie gesagt, ich werde noch abwarten, aber wenn der Umfang nicht besser wird dann werde ich doch kündigen. Die ganzen Versprechungen bin ich nämlich satt! X(
 
PacMan   Nutzer

07.07.2005, 21:19 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: AmigaPLUS MAI Ausgabe
Brett: Get a Life

Tja, also bei mir ist noch nichts angekommen, obwohl ich nicht gekündigt habe. Wollte wirklich noch 2-3 Ausgaben abwarten.

Ob die Pünklichkeit von der A+ auf das AM abgefärbt hat? Wenn ich so lese was drin vorkommt, dann können aber keine Redakteure der A+ mehr dran arbeiten.

Auf emails reagiert der Weka Verlag anscheinend garnicht !! Noch nicht mal, ob das Abo weiterläuft oder ein Vertrag für ein neues Abo, die haben doch echt einen Sockenschuß !!

Man kommt von einer Entäuschung zur anderen.

Daraufhin habe ich mir eben die Amiga Future abonniert!
 
PacMan   Nutzer

28.06.2005, 01:22 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: falkemedia - Verstoß gegen Datenschutzgesetz!?
Brett: Get a Life

@Maja

Gerne möchte ich ein paar Sachen klarstellen und nicht in Oberlehrermanier berichtigt werden!

Zitat:
Original von PacMan:
Die können doch mit der popeligen Beilage, spricht "Amiga-Magazin", einzeln bestimmt mehr Kohle machen wie im Bundle!

Maja:
1.) Sehr nett, dass du das Ergebnis der mühevollen Arbeit dieser Leute als popelig bezeichnest.


Natürlich, es ist doch kein Vergleich zur bisher erschienenen AmigaPlus. Qualitativ wie Quantitativ !!

Zitat:
Original von PacMan:
2.) Was kostet ein PCgo! Classic Abo ohne Amiga-Magazin und was kostet das Abo mit Amiga-Magazin/A+?

Maja:
Ein Tipp. Schau mal in den News nach. Da wurde der Preis für ein Abo mit Amiga-Magazin/A+ vor gar nicht so langer Zeit in einem Artikel zum Thema genannt. Von mir noch die Info, dass ein PCgo! Classic Abo ohne Amiga-Magazin/A+ (12 Hefte mit CD) 54,90 EUR kostet. So viel zum Thema: "Kohle damit machen."


Auf den Tipp bin ich schon lange gekommen und er liegt unverschämterweise nochmals dem "Abo" bei! Das ist ja wie ein zusätzlicher Tiefschlag!
Uns diesen Mehrwert zu verkaufen ist doch schon sehr dreist!

Lemmink hat mich da schon vollkommen klar verstanden! Sollen sie doch das Amiga Magazin zu einem wirtschaftlichen Preis einzeln anbieten.

Ich kaufe mir doch auch keine Gartenzeitschrift wenn ich ein Automagazin lesen möchte oder ich kaufe mir für 54.90¤ Diesel wenn ich einen Benziner fahre !!!!!!!

Zitat:
Original von PacMan:
Wahrscheinlich ist aber, das es 10.000 tausende Abonnenten gibt und die paar Kündigungen mit einkalkuliert sind! :lach:

Maja:
An der Stelle kann man nur hoffen, dass der Smily bedeutet, dass du selbst weißt, was für ein Unfug das ist.


Wer diese Ironie nicht verstanden hat, war bestimmt sehr müde.
Mir ist auch klar das es nur noch eine handvoll User gibt, dieses wollte ich damit deutlich machen!

Im Allgemeinen ist doch aus den Kommentaren klar rauszulesen:

- absolutes Fehlverhalten der Verlage
- klare eindeutige Aussagen müssen unverzüglich abgegeben werden
- Amiga Magazin (A+) einzeln beziehbar bzw. in einer wählbaren Kombination mit einem anderen Magazin
- vorheriges informieren und fragen der Abonnenten das es sehr schlecht läuft und Alternativen aufzeigen (nur 2 monatlich oder höherer Preis oder Abo mit MacLife/DigitalPhoto ....)

Ist doch sehr einfach, warum schaffen/schafften die das nicht...?

Meine emails (Anfragen an die Verlage) sind noch immer nicht beantwortet worden!


[ Dieser Beitrag wurde von PacMan am 28.06.2005 um 01:43 Uhr editiert. ]
 
PacMan   Nutzer

26.06.2005, 02:12 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: falkemedia - Verstoß gegen Datenschutzgesetz!?
Brett: Get a Life

Habe mal versucht bei der Abo Betreuung an zu rufen, dort kommt aber nur die Mitteilung das die Mailbox zur Zeit voll sei und man es später nochmal versuchen sollte!

Beim abhören der Mailbox wäre ich auch mal gerne ein Mäuschen und könnte mithören :lach:

Aber auch auf die Beantwortung meiner email an die Redaktion des Amiga Magazins oder den WEKA Verlag warte ich noch vergebens.

Das sind so richtige unverschämte Abzocker Praktiken die mit uns abgezogen werden. Ein ausführliches Statement ist wirklich sehr zwingend nötig !!!

Übrigens steht ja auf der Amiga-Magazin Seite das es das Amiga-Magazin defenitiv nur mit der PC Go gibt! :dance3: Ich frage mich die ganze Zeit wie so? Die können doch mit der popeligen Beilage, spricht "Amiga-Magazin", einzeln bestimmt mehr Kohle machen wie im Bundle! Wahrscheinlich ist aber, das es 10.000 tausende Abonnenten gibt und die paar Kündigungen mit einkalkuliert sind! :lach:

Wir Hoffnungslosen, die an ein bisschen Nostalgie festhalten wollen :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
 
PacMan   Nutzer

24.06.2005, 12:48 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: falkemedia - Verstoß gegen Datenschutzgesetz!?
Brett: Get a Life

Es tut mir wirklich leid für Nico und sein Team, aber ihre Arbeit und ihr Einsatz bis heute ist mit dem erscheinen des aktuellen Heftes mit Füßen getreten und in den Dreck geworfen worden.

Ich glaube auch nicht das jemand aus dem Team das Magazin vor der Auslieferung gesehen hat. Die wären sonst mit dem Notarzt abgeholt worden!

Sorry Leute, kommen nicht bald wirkliche Informationen wie es mit dem Magazin weitergehen sollte rüber oder ändert sich der Umfang des Magazins, dann habe ich für das Ganze nur noch Verachtung übrig!!

X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
 
PacMan   Nutzer

24.06.2005, 12:44 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: falkemedia - Verstoß gegen Datenschutzgesetz!?
Brett: Get a Life

Rechtlich verhält es sich wie eine Änderungskündigung. Vertrag läuft aus und es wird gleichzeitig ein neues Angebot abgegeben.

Es ist ein bestehender Vertrag zwischen Abonnent und Verlag "gekündigt" worden, da ein Vertrag nur durch Abgabe eines "Angebot's" und durch gleichzeitige "Annahme" zustande kommt, hat der Verlag nun ein Problem.

Angebot + Annahme = Vertrag

Jetzt ist ja ein "Vertragspartner" ausgeschieden. Dieser "Neue" hat uns ein "Angebot" abgegeben (PC Go + Amiga Magazin für viel zu viel Euro's). Wenn wir als Abonnenten nicht zustimmen, dann kommt auch kein Vertrag zustande.

Außerdem wird per BGB der "dumme" Verbraucher vor dem "schlauen" Unternehmer geschützt. Also last Euch nicht einschüchtern! Eine Einzugsermächtigung muß auch neu unterschrieben werden, diese kann nicht ohne Zustimmung weitergegeben werden! Es wird also eine Rechnung folgen.



Wenn ich bei dem schönen Wetter doch noch Zeit finde, dann werde ich die § im BGB mal raussuchen!
In dem Sinne hat es sich doch für mich gelohnt den Betriebswirt zu machen und im Fach "Recht" ein wenig aufzupassen.

[ Dieser Beitrag wurde von PacMan am 24.06.2005 um 13:03 Uhr editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von PacMan am 24.06.2005 um 13:04 Uhr editiert. ]
 
PacMan   Nutzer

21.06.2005, 12:14 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: AmigaPLUS MAI Ausgabe
Brett: Get a Life

@Nico

Reine Spekulationen ergeben sich aus dem großen Schweigen und des Fehlverhaltens des Falke Verlages, der für mich noch immer der Ansprech-/Vertragspartner ist.
So kann ich meine Kunden auch nicht vor den Kopf stoßen, diese würden dann auch abspringen.
Und das langsam eingeführte Arbeitsplatzwechsel auf eine Einstellung des Magazin schließen lassen, das hat uns auch schon die tägliche Praxis gelehrt!

Wenn Du Dich auf den Schlips getreten fühlst, dann möchte ich mich bei Dir entschuldigen !!!!


@Maja

Man kann sich auch nicht einfach überrumpeln lassen, einen Aufruf an die Amiga-Abonenten hätte man ja vorher auch starten können! Aber wehn interessiert denn auch eine handvoll Kunden (die sind ja nur lästig und sollen auch nur überweisen und dann den Mund halten).
Habe auch nicht mitbekommen das hier Personen direkt beleidigt worden sind, es wird definitiv über den Verlag gesprochen und Spekulationen sind keine Beleidigungen. Es besteht immer die Möglichkeit Stellung zu beziehen.
Aber als Moderatorin kannst Du ja machen was Du willst. Ich dachte zwar das man hier seine Meinung sagen kann, aber dies ist wohl nicht gewünscht, bzw. wohl nur von bestimmten Personen !??

[ Dieser Beitrag wurde von PacMan am 21.06.2005 um 12:21 Uhr editiert. ]
 
PacMan   Nutzer

20.06.2005, 17:16 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga "Plus" Magazin ???
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Holger:
Als sich das Amiga-Magazin in die PCgo verwandelt hat, dauerte es in meinem Fall zwei Ausgaben, bis die Kündigung bearbeitet war.


Ja natürlich, genau die zwei Ausgaben die wir nie bekommen werden: April und Mai.

Ach, eventuell ja auch noch Juni!

[ Dieser Beitrag wurde von PacMan am 20.06.2005 um 17:16 Uhr editiert. ]
 
PacMan   Nutzer

20.06.2005, 16:55 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Unterstützt das letzte Printmagazin - Abonniert die AMIGA FUTURE!!!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Jawohl, auf zur Amiga Future !!!!!!

:itchy:
 
PacMan   Nutzer

20.06.2005, 16:52 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: AmigaPLUS MAI Ausgabe
Brett: Get a Life

Ich nochmal:

Nein, ich kanns einfach nicht fassen !!!!!!

An ein PC-Magazin !!!! Haben die kein Hirn?? Und die bei der PCGo! keinen Verstand? Würden die sich mit dem Amiga auskennen dann würden die nie für die Abo's des Falke-Verlages Geld zahlen, denn es gibt darauf nur eine Konsequenz und die heist "Abo-Kündigung" !!

Auf zur Amiga Future !!!!!!!!!! Unterstützen wir diese Jungs, vielleicht wird dann ja da ein monatilches Magazin draus !?!!

Also ist auch was dran das z.B. Nico nicht wegen der Geringfügigkeit der A+ noch den Job bei der DigitalPhoto hat, sondern weil er genau wuste das er auf einem sinkenden Schiff arbeitet !!!

Ich bin tief entäuscht über dieses Verhalten hier!!!
 
PacMan   Nutzer

20.06.2005, 16:49 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga "Plus" Magazin ???
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Nein, ich kanns einfach nicht fassen !!!!!!

An ein PC-Magazin !!!! Haben die kein Hirn?? Und die bei der PCGo! keinen Verstand? Würden die sich mit dem Amiga auskennen dann würden die nie für die Abo's des Falke-Verlages Geld zahlen, denn es gibt darauf nur eine Konsequenz und die heist "Abo-Kündigung" !!

Auf zur Amiga Future !!!!!!!!!! Unterstützen wir diese Jungs, vielleicht wird dann ja da ein monatilches Magazin draus !?!!

Also ist auch was dran das z.B. Nico nicht wegen der Geringfügigkeit der A+ noch den Job bei der DigitalPhoto hat, sondern weil er genau wuste das er auf einem sinkenden Schiff arbeitet !!!

Ich bin tief entäuscht über dieses Verhalten hier!!!



Dann Lob ich mir die GO64!, die schaffen es noch ein monatliches Magazin rauszugeben, bei wahrscheinlich geringerer Abonentenanzahl!

[ Dieser Beitrag wurde von PacMan am 20.06.2005 um 16:59 Uhr editiert. ]
 
 
-1- 2 Ergebnisse der Suche: 48 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.