amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 5 6 Letzte Ergebnisse der Suche: 265 Treffer (30 pro Seite)
PeaBrain   Nutzer

19.02.2017, 19:21 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Neuer HAM8 video player für AGA Systeme
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@xXSoul-Reaver-2006Xx:
Ich arbeite dran den Player und den Konverter zu finalisieren. :-)
 
PeaBrain   Nutzer

19.02.2017, 01:15 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Neuer HAM8 video player für AGA Systeme
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo,

ich wollte meinen neuen HAM8 videoplayer vorstellen.
Er läuft in 704x192 Pixeln mit 262144 Farben.

Hier ein kleines Demonstrationsvideo.

HAM8 Player

Viel Spass.

ps: Bei Fragen, mich fragen ;-)
 
PeaBrain   Nutzer

27.12.2015, 13:01 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Pegasos 2, G4 Karte, 1 GB RAM ...
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@ztyp:
Verkauft.
 
PeaBrain   Nutzer

10.12.2015, 20:38 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Pegasos 2, G4 Karte, 1 GB RAM ...
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Also ich möchte meinen
Pegasos 2 mit
G4 1250 Mhz Prozessorkarte
1 GB RAM
200 GB SATA Platte
SATA Brenner
IDE -> SATA Konverter
Radeon 9200 PRO All In One
WLAN Karte 150 Mbps. Könnte auch ne 300 Mbps sein.
neues schwarzes Gehäuse.

Triple boot MorphOS 3.9, AmigaOS 4.1 und Debian 8.2.0

Alles für knapp 700 Euro.

Jemand interesse?

Beste Grüße,
Andreas
 
PeaBrain   Nutzer

02.04.2013, 23:07 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Pegasos 2, 512MB RAM, Radeon 9000 Pro
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Na dann kommt er jetzt auf den Müll.
Werd ihn beim nächsten Umzug nicht nochmal mitschleppen.

 
PeaBrain   Nutzer

20.03.2013, 23:25 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Pegasos 2, 512MB RAM, Radeon 9000 Pro
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hallo Leute,

ich werde hier mal mein Peg 2 veräußern.
Funktioniert alles einwandfrei. AmigaOS 4.1.4 ist installiert.

600 Euro sollten schon drin sein. Oder Vergleichbares (Gold, Silber,Kapitalbeteiligungen). :D

Schickt mir einfach ne eMail.

Beste Grüße,
Peabrain


ps: Der absolute Schwachsinn. Wie kann es sein, dass ein defekter Amiga 1200 ohne alles für 100 Euro bei eBay vertickt werden kann? Aber egal. Ich will nur meinen Peg 2 loswerden.
 
PeaBrain   Nutzer

03.08.2012, 17:03 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Pegasos 2,1.25 GHz,512 MB Ram, Radeon 9000 Pro
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@Laudrup78:
http://s1.directupload.net/file/d/2971/aqojyu76_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/2971/b9sp3gpi_jpg.htm


[ Dieser Beitrag wurde von PeaBrain am 03.08.2012 um 17:04 Uhr geändert. ]
 
PeaBrain   Nutzer

02.08.2012, 20:17 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Pegasos 2,1.25 GHz,512 MB Ram, Radeon 9000 Pro
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@Laudrup78:
ich hab leider keine ahnung, wie ich hier bilder hochladen kann. :(
 
PeaBrain   Nutzer

02.08.2012, 11:15 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Pegasos 2,1.25 GHz,512 MB Ram, Radeon 9000 Pro
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@Kris:
genau das war die intention. ich hab ihn nochmals hier reingestellt fuer 550 euro.

*** gelöscht (cg) ***

[ Dieser Beitrag wurde von cgutjahr am 02.08.2012 um 14:25 Uhr geändert. ]
 
PeaBrain   Nutzer

02.08.2012, 07:55 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Pegasos 2,1.25 GHz,512 MB Ram, Radeon 9000 Pro
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@AmigaDepot:
Ja stimmt. Das Gerät steht in Berlin.
 
PeaBrain   Nutzer

01.08.2012, 14:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Pegasos 2,1.25 GHz,512 MB Ram, Radeon 9000 Pro
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)


550 Euro VB.

Aber nur Abholung. Ich schick das Teil nicht durch die Gegend :)

Beste Grüsse,
Peabrain
 
PeaBrain   Nutzer

31.07.2012, 13:03 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga, C64 in a Pocket?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@angel77:
:D sorry, ich hab nicht von mir geredet. Ich hab keine Ahnung, von Hardware. Ich programmiere nur ;)
Aber so ein Ding würde mir gefallen. :) Übrigens, der Pandora ist nicht schlecht. Aber ich mag Emulationen grundsätzlich nicht.
Nichts gegen die Programmierer von Emulatoren. Um Gottes Willen. Nein, die leisten Unglaubliches. Ich hab auch mal versucht einen Emulator zu schreiben. War mir zu viel Fummelarbeit.

Wie gesagt, mir ist aufgefallen, dass das Chameleon sehr klein ist und nur 5V braucht. Das wäre doch was. Übrigens gibt es genug LCD Screens in alles erdenklichen Auflösungen zu kaufen. Ich denke nicht, dass da das Problem liegt. Man bräuchte dann noch einen Controller für das LCD und als Eingabe das Übliche, Steuerkreuz und Buttons :)
Wenn man noch ne Tastatur braucht, kann man ja n Touch-LCD nehmen. :)
Aber keine Ahnung, ob das nötig ist. Hat der Nintendo DS ja auch nicht.

Beste Grüße,
Peabrain
 
PeaBrain   Nutzer

31.07.2012, 11:20 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga, C64 in a Pocket?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo,

ich hab da mal ne Frage. Es gibt ja dieses Chameleon Modul für den C64.
Dieses Ding kann auch den Minimig und in neuester Version auch mit 68ec020 ohne Emulation "emulieren".
Da das Ding ja mal mega klein ist, hab ich mich gefragt, ob es nicht möglich wäre ein LCD Display ranzusteppseln und vielleicht eine Art Handheld draus zu machen. :)
Ich fänd das auf jeden Fall echt cool.die ganzen Klassik Games für unterwegs. Und da das Ding ja so klein und leicht ist, wäre es doch mit einem großen Display ein echt toller Handheld.
Zumal man ja garkeine neuen Spiele machen muss, weils ja soviele coole Spiele gibt.
Und durch den FPGA kann man ja nicht nur C64 und Amiga machen, sondern auch viele andere Alte Computer. :)

Was sagt Ihr dazu?

Beste Grüße,
Peabrain
 
PeaBrain   Nutzer

28.07.2012, 09:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Acorn Archimedes mit Monitor
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hallo,

wie das Thema schon sag, ich suche einen Arcon Archimedes.

Beste Grüsse,
Peabrain
 
PeaBrain   Nutzer

19.07.2012, 17:17 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: T: Pegasos 2, 512 MB, Radeon 9000 Pro, OS 4.1
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@Laudrup78:
es steckt in einem ganz normalen beigen pc-midtower. :) kein schuhkarton.
 
PeaBrain   Nutzer

19.07.2012, 11:47 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: T: Pegasos 2, 512 MB, Radeon 9000 Pro, OS 4.1
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hallo Leute,

ich habs mir anders überlegt und würde den Pegasos 2 gerne eintauschen.
meine vrostellungen liegen bei :

ein Aminga 1200 mit Kick 3.1,
einer ACA-1231/42 mit Batterie versteht sich ;)
einem Indivision AGA Mk2 A1200 und
vielleicht noch na festplatte oder so.
achja ne workbench wäre super. obwohl ich noch irgendwo ne 3.5 rumliegen hab. achja richtig, da brauchte man ja noch n cd rom.
naja. ich hoffe, so netzwerksoftware würde ich vielleicht hier im
forum hilfe bekommen.

und? hat jemand interesse? ähnliche sachen wären auch interessant :)

beste grüsse,
Peabrain
 
PeaBrain   Nutzer

10.07.2012, 12:01 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Pegasos 2,1.25 GHz,512 MB Ram, Radeon 9000 Pro
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@Kris:
eh ja. hast du sicherlich schon getestet ;)
ist ja auch egal. du hast ja n sam und n mac mini und .. achne ne pegasos 2 haste ja nicht. ;)
 
PeaBrain   Nutzer

09.07.2012, 23:46 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Pegasos 2,1.25 GHz,512 MB Ram, Radeon 9000 Pro
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@Kris:
Jo, du kriegst fuer 100 euro kriegst du vielleicht n rechner, wo morphos drauf laeuft. aber sicherlich nicht schneller, als der pegasos 2.

amiga 4.0 war noch ein ueberbleibsel von meinem amiga ppc :) also keine special edition. sorry.

und ja der preis 999 euro war ueberzogen :)
aber 500 euro sind definitiv zu wenig. :/
 
PeaBrain   Nutzer

09.07.2012, 21:22 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Pegasos 2,1.25 GHz,512 MB Ram, Radeon 9000 Pro
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@tploetz:
jup richtig. aber da laeuft kein morph os drauf.
und pegasos 2 ist mindestens genauso gut, wie ein sam 460 ex.
 
PeaBrain   Nutzer

09.07.2012, 20:48 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Pegasos 2,1.25 GHz,512 MB Ram, Radeon 9000 Pro
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hallo,

Ich wuerde gerne meinen Pegasos 2 veraeussern.
Vielleicht auch tauschen. Oben sind die Specs.
Dazu gibs Amiga OS 4.0, 4.1 und Morph OS.

Keine Ahnung, was ich dafuer nehmen soll.
vielleicht 999 euro :D ist ne runde Zahl.

Beste Gruesse
 
PeaBrain   Nutzer

12.02.2012, 23:22 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Neue Spiele fuer den Amiga?!?!?!?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von fehnhaar:
Moin Brain!
Mir persönlich sind Grafik und Sound egal!
Liebe Spiele mit Inhalt-sprich Legend of Fairgaihl,Bards Tale,Dungeon Master,Battle Isle,Mega lo Mania,Pirates(zocke ich liebentgern auf 64er) Besteht Deine suche nach einem 1200 Board noch?? Müsste noch welche haben!
Gruss Joerg
--
Pegasos II,AMIGA 1200 PPC603-210-060
AMIGA 1200 1260 Tower,AMIGA 1200 1230
Tower,AMIGA 1200 1240,AMIGA 1200 1230
2xAMIGA 600,2xAMIGA 500,2xc64
Aufbau AMIGA 2000!!
Bald SAM EP FLEX!?!


ja, es besteht definitiv noch interesse an einem 1200er board! :D
 
PeaBrain   Nutzer

12.02.2012, 22:59 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Neue Spiele fuer den Amiga?!?!?!?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von DrNOP:
@PeaBrain:
Steht dieses Projekt irgendwie mit dir in Verbindung? Wenn nicht dann unterstütz doch das, anstatt was ähnliches selbst aufzubauen...
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker


nein, mit dem projekt habe ich nichts zutun. leider sieht man auch nicht viel. gibt es denn schon projekte, die damit gemacht wurden?

ich baue ja nichts aehnliches auf. ich baue soetwas, wie unity 3d und cryengine. natuerlich nicht so riesig. dem amiga entsprechend.
es ist eine kombination aus editor und launcher. ebend wysiwyg ;)
die frage ist nur, ob es dann auch schnell genug auf anderen amiga's laeuft. also ich hab einen peg2 mit na radeon 9000 pro.
muesste man dann testen. aber du hast recht. noch ne 3d engine braucht der amiga nicht.
 
PeaBrain   Nutzer

12.02.2012, 22:38 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Screenshottool unter os 4.1?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

danke :)
 
PeaBrain   Nutzer

12.02.2012, 22:29 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Screenshottool unter os 4.1?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

hallo leute,

ich brauche ein screenshottool, um ein paar shots von meinem neuen gameeditor zu machen. gibt es sowas unter os 4.1?

beste gruesse,
peabrain
 
PeaBrain   Nutzer

12.02.2012, 21:43 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga Traeume in Rauch aufgegangen =(
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von BlutAxt74:
Ist mir auch mal passiert.
Die Ader vom Flachbandkabel ist abgebrannt und dazu noch die Leiterbahn auf der Paltine (Unterseite) wo der viereckige Stecker vom Netzteil rankommt.

Konnte ich zum Glück wieder flicken.
--
mfg
BlutAxt74

ICQ 168573178 * AIM DS9StarTrek

http://www.BlutAxt74.de.vu


du hast es wieder hinbekommen? waere nett, wenn du dich mit mir in kontakt setzen wuerdest. :)
 
PeaBrain   Nutzer

11.02.2012, 12:54 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Exe Packer fuer OS 4.1?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

danke :)
 
PeaBrain   Nutzer

11.02.2012, 10:33 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Exe Packer fuer OS 4.1?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

danke erstmal fuer die antworten. gute ansaetze.
also ich compiliere mit g++ und benutze den -O3 parameter. da duerften die debuginformationen nicht enthalten sein.
desweiteren linke ich allerdings die gl glu und glut lib.
linkt er die ganze library oder nur die funktionen die er benoetigt?

beste gruesse,
peabrain
 
PeaBrain   Nutzer

09.02.2012, 23:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Exe Packer fuer OS 4.1?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

hallo,

mein compilat ist satte 5 mb gross. jetzt frage ich mich, ob das echt sein muss :D
jedenfall wuerde ich es gerne etwas kleiner haben.
gibt es sowas wie einen exe-packer fuer os 4.1?

beste gruesse,
peabrain
 
PeaBrain   Nutzer

30.01.2012, 22:05 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: abfrage des mousewheel in c++ unter glut oder anders.
Brett: Programmierung

hallo leute,

ich suche eine moeglichkeit das mousewheel abzufragen.
in glut gibt er mir kein signal zurueck. gibt es noch andere moeglichkeiten?

beste gruesse,
peabrain
 
PeaBrain   Nutzer

29.01.2012, 22:55 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Neue Spiele fuer den Amiga?!?!?!?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Klar mach ich weiter :D
 
 
-1- 2 3 4 5 6 Letzte Ergebnisse der Suche: 265 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.