amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 8 Treffer (30 pro Seite)
Pentangle   Nutzer

24.10.2010, 20:08 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: MUI Problem?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@thomas:
habe vergessen das aussehen der knöpfe für an/aus zu definieren .. und dadurch wurd es nicht angezeigt ... danke nochmal...

ps.: es ist eine offiziell registrierte version von daher hatte es mich ja auch gewundert ..
--
Telnet:online-bbs.ath.cx:23
Oldskool Amiga Prometheus BBS
 
Pentangle   Nutzer

24.10.2010, 18:02 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: MUI Problem?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo,
habe das folgende Problem.
In den MUI Voreinsteller sind die knöpfe in denen man haken setzen kann nur ganz schmal und ich kann sie nicht anwählen ( habe ich auch in anderen MUI abhängigen programmen).
Weiss jemand wie ich da abhilfe schaffen kann ? habe schon viel in MUI rumgestellt aber bisher hatte das darauf nie eine wirkung.
Bin etwas ratlos. Liegt es vielleicht garnicht an MUI ?
Nutze Winuae mit OS3.9.
Please help.

Pentangle

--
telnet://online-bbs.ath.cx:23
Die wohl einzigste, noch aktive Prometheus BBS ;)
--
Telnet:online-bbs.ath.cx:23
Oldskool Amiga Prometheus BBS
 
Pentangle   Nutzer

25.07.2010, 21:29 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Suche: Pmbs Tools & Updates
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@slin:
Danke dir! ;)

@freeze:
kannst du mir die mal zukommen lassen ? das wäre oberklasse!!
--
Telnet:online-bbs.ath.cx:23
Oldskool Amiga Prometheus BBS
 
Pentangle   Nutzer

24.07.2010, 18:16 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: resource.lib fehlt ?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Es fehlten einige Classes wie schon vermutet .. danke jetzt läuft's
Gruß,
Pentangle
--
Telnet:online-bbs.ath.cx:23
Oldskool Amiga Prometheus BBS
 
Pentangle   Nutzer

24.07.2010, 17:36 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: resource.lib fehlt ?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@thomas:
Ich habe eine Update installation gemacht keine Voll Installation ... liegt es vielleicht daran ? Na ich probier es nochmal...

Gruß,
Pentangle
 
Pentangle   Nutzer

24.07.2010, 17:33 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Suche: Pmbs Tools & Updates
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@ThunderBBS:
:look: na das ist doch prima! Könntest du sie mir irgendwie zukommen lassen ?
Gruß,
Pentangle
 
Pentangle   Nutzer

24.07.2010, 10:23 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: resource.lib fehlt ?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen wo ich eine resource.library 44.? her bekomme ? Nach einem Update von os 3.5 auf 3.9 bekomme ich nun die fehlermeldung das die lib fehlt... (braucht wohl AmiDock) auf der orgi 3.9 cd liegt sie nicht in den libs (nur in den libs des 3.5 ordners die aber zu alt ist). Im Aminet bin ich leider auch nicht fündig geworden :(
Gruß,
Pentangle

--
Telnet:online-bbs.ath.cx:23 Oldskool Pmbs BBS ;)
 
Pentangle   Nutzer

20.07.2010, 10:47 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Suche: Pmbs Tools & Updates
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi,
suche dringend Tools und Updates zur Prometheus (pmbs) Mailbox Software.Bin nur bis 1997 aktiv gewesen und es soll noch Updates gegeben haben (2.8 und 2.9)die ich leider nicht mehr mitbekommen habe.
Die sachen aus dem Aminet habe ich schon alle .. aber da gab es ja reichlich mehr (aus den Support netzen etc.) Falls es hier noch jemand gibt der damals auch als sysop aktiv war und vielleicht eine Sicherung gemacht hat möge mich doch mal bitte kontaktieren. Vielen Dank,

Pentangle

--
Telnet:online-bbs.ath.cx:23 die wohl letzte noch aktive Prometheus BBS ;)
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 8 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.