amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 2 Treffer (30 pro Seite)
Proteus   Nutzer

24.04.2004, 22:53 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Drucken unter UAE !?
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Hallo!

Erstmal vielen Dank für Euren Rat. Aber leider finde ich nicht den passenden Treiber für meinen Canon i250 USB für den Amiga. Wie auch, schließlich hat der Amiga wohl kaum eine Ahnung was mit USB anzufangen ist. Vieleicht muss ich einfach damit leben, unter UAE wohl nicht drucken zu können.

Achja, da wäre noch die Sache mit der Emulationsgeschwindigkeit. Wie kann es sein, dass die 0.8.17 er UAE-Version, bei exakt der gleichen Konfiguration mit denselben Verzeichnissen, die die 0.8.25 er Version nutzt, wesentlich schneller zurechtkommt als die neuere?
 
Proteus   Nutzer

24.04.2004, 15:34 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Drucken unter UAE !?
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Hallo!

Nach knapp 2 Nächten, habe ich endlich OS3.9 unter UAE zum "Laufen" bekommen und bin auch überrascht von der zügigkeit des Programmablaufs. Zu meinem Erstaunen läuft es mit einer älteren Version (0.8.17.3) am Besten. Doch nun bin ich jäh am Ende und frage mich ob es wirklich möglich ist, über UAE zu Drucken ?! Unter Game und I/O-Ports wird mein Drucker erkannt, jedoch arbeitet nicht. Liegt es vieleicht daran, das UAE keinen USB-(oder überhaupt einen) Drucker erkennt.

AMD Athlon XP 2000+ Nvidia-chipsatz, Geforce4 MX 440
512 MB Ram, Soundblaster Live, Drucker Canon i250 USB

Vieleicht weiß jemand Rat !?

Danke!
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 2 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.