amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 4 Treffer (30 pro Seite)
Quickshot-II-74   Nutzer

01.01.2018, 19:50 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: FS-UAE 2.8.3 (Mac) - Wie stelle ich Diskettenwechsel richtig ein?
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

@cgutjahr: Ich habe diesen Adapter zur Verfügung: http://www.ebay.de/itm/like/112413968473?ul_noapp=true

Denke aber langsam, dass es der falsche ist. Hast du hier Erfahrungswerte?
 
Quickshot-II-74   Nutzer

01.01.2018, 18:35 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: FS-UAE 2.8.3 (Mac) - Wie stelle ich Diskettenwechsel richtig ein?
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

@cgutjahr: Danke, bei der der Joystick-Erkennung: Ich bin in den Menüs drin, hier werden lediglich alle "modernen" Geräte wie Mac-Maus, das USB-Gamepad, die Tastatur angezeigt. Wie "melde" ich den alten Amiga-Joystick samt USB-Adapter an?
 
Quickshot-II-74   Nutzer

01.01.2018, 17:50 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: FS-UAE 2.8.3 (Mac) - Wie stelle ich Diskettenwechsel richtig ein?
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

@cgutjahr:
Danke für deine Hilfe. Probiere ich direkt aus. Darf ich dich noch was fragen: Ich möchte gerne meine alten Amiga-Joysticks mit den dem FS-UAE verwenden. Ich habe mir dazu einen DP9-to-USB-Adapter besorgt. Wie wird dann dieses Konstrukt vom FS-UAE erkannt?
 
Quickshot-II-74   Nutzer

01.01.2018, 16:03 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: FS-UAE 2.8.3 (Mac) - Wie stelle ich Diskettenwechsel richtig ein?
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Hi Leute, bräuchte eure Hilfe:

Wie stelle ich es korrekt ein, dass bei FS-UAE Launcher 2.8.3. auf dem Mac (macOS Sierre Version 10.12.6) der Wechsel der Disketten/.adf-Files richtig funktioniert?

In der Regel stelle ich zwei Diskettenlaufwerke ein und füttere die jeweils mit dem .adf-File von Disk 1 und Disk 2. Starte ich spiele wie Barbarian II oder Running Man wird jedoch nach der Disk 2 gefragt und wird nicht direkt geladen, wenn in Laufwerk 2 die Disk 2 ist.

Kann ich die Disk 2 manuell laden bzw. stelle ich etwas falsch ein bei den zwei Laufwerken?

Danke für eure Hilfe!

[ Dieser Beitrag wurde von Quickshot-II-74 am 01.01.2018 um 16:14 Uhr geändert. ]
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 4 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.