amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 2 Treffer (30 pro Seite)
Rachel   Nutzer

16.09.2005, 14:24 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Matheproblem
Brett: Get a Life

vielen dank..ich werd mal daen bissel rumstöbern
 
Rachel   Nutzer

16.09.2005, 13:59 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Matheproblem
Brett: Get a Life

Hi.

Also ich weiß nicht,ob mein Thema so genau hier reinpasst,aber ich hab einfach keine Ahnung wo ich sonst schnelle Antworten auf mein(e) Matheproblem(e) bekomm.

Mein Problem:
10. Klasse Gym,ZK-Aufgaben, ->Potenzen

Es ist ja nicht so,dass ich total versag,wenn es um Potenzen geht nur leider wollen manche vorgehensweisen einfach nicht in meinen Kopf..
Multplizieren und Dividieren (kürzen und vereinfach klappt auch)ist kein Problem aber so bald ein + oder ein - vorkommt wirds interessant..
oder mit variablen...ganz schrecklich..ich würd das ganze ja gern an beispielaufgaben schildern aber leider weiß ich nicht,wie das an meiner tastatur mit den Hochzahlen (außer ²und ³) funktioniert.
kann mir vielleicht auch jemand die Potenzregeln erklärn??

Vielen lieben Dank,
Rachel

Tut mir leid,aber ich wusste echt nicht wohin damit.
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 2 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.