amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 Ergebnisse der Suche: 51 Treffer (30 pro Seite)
RayWagner   Nutzer

09.11.2001, 15:56 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Welche Hardware hab ihr?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

na dann man tau!

Mein Hauptrechner:
A1200 im V-Tower
Blizzard PPC 160/040-25 mit 128MB
GREX-1200
PermediaGrafikkarte 8MB
Terratec ESS1
realtek 8029
VIA-Tech USB-Adaper (noch Treiberlos :-( )
Hauppauge WinTV PCI
IBM DTTA 8GB
TEAC CDRW 54e
FlickerMagicT

Mein Zweitrechner:
First MV6+
AMD K6/2 500 3DNow
Elsa Gladiac 311 MX2
Adaptec2940U2W
3COM 3C905
DLink 10MBIT-Isa Karte für TDSL
Soundblaster 128
160MB ps2-RAM
Siamese PCI
jede Menge SCSI-Platten (insges. 35 GB)
TEAC 12x CDROM an Ultra SCSI

Mein Drittrechner:

A1200 in Infinitiv I Tower
Blizzard 1240 /40; 64MB
ZorroII von Mikronik
GoldenGateII
Oktagon 2008
3COM 3C509
S3 Grafikkarte (ISA) über GGII+
1 GB IDE Platte
52x CDROM an IDE
Platten über SCSI Netz vom PC geshared

Mein Viertrechner:

Intel PIII-500
Asus P2B
256MB RAM
ATI Rage Pro128
Creative Live
20 GB IDE Platte
12x DVD ROM
Intel Pro 100PCI

Mein 5-er:

HP Vectra XA200 PPro 200Mhz (als NT-Server)

Und noch ein paar Amigas im Originalzustand zum daddlen:

2x A500; 1x A600 HD; 1x A2000




=> frisst ganz schön Platz, das ganze...

!:)
--
Cheerio!
 
RayWagner   Nutzer

09.11.2001, 15:00 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: SCSI Netzwerk ?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Echtes Netz? Aber ja doch, und geht sogar...ich hab es im Betrieb, und daten hab' ich noch keine verloren...jedenfalls deswegen. Allerdings verwende ich auch noch ein SIAMESE PCI (für die, die noch wissen, was es ist...) was in Verbindung mit dem SCSI Netz Klasse läuft! Wer Details braucht, soll mir mailen, ich helfe dann gern!


--
Cheerio!
 
RayWagner   Nutzer

29.10.2001, 16:46 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: G-Rex Suondkarten Treiber
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Falke_34:

Wenn diese Treiber bei DCE noch nicht verfügbar sind könnt ihr euch die Treiber auf meiner Homepage
runterladen!! :)



Hi Falke,

klasse Aktion, Danke!
--
Cheerio!
 
RayWagner   Nutzer

26.07.2001, 14:53 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: HP Laserjet 4050 im NT-Netzwerk
Brett: Andere Systeme

Ich haaaaaaaabs gefunden:

wenn in Winword unter Optionen/Drucken/ Anpassen A4 UsLetter gewählt ist, versaubeutelt das das gesamte Druckverhalten dieses Druckermodelles unter NT!
Typisch winzigweich, oder?

...mit Turboprint wäre das nicht passiert:D

:dance1:
--
Cheerio!
 
RayWagner   Nutzer

19.07.2001, 21:08 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: G-REX 1200
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Naja, Warp3D für Voodoo3 gibts noch nicht für G-REX. Ist erst gerade für Prometheus fertig (?) geworden. Hm...
--
Member of Amiga User Group 99 - http://www.aug99.com
eMail - webmaster@djbase.de


Stimmt genau. Aber wenn Du nicht gerade 3d Spiele spielst, hat die G-REX ein ****klasse****-Bild. Die Voodoo hab ich dann lieber wieder in meinen PehZeh gesteckt, schon wegen der Schatten und Kontrastprobleme...


:dance1:
--
Cheerio!
 
RayWagner   Nutzer

19.07.2001, 16:31 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: CD-ROM
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Also, DD Laufwerke sind Standardmäßig im Amiga eingebaut. Aber die können auch HD Disketten lesen, aber nur lesen!


Waaaaaas? Kannst Du mir das mal demonstrieren?


:dance1:
--
Cheerio!
 
RayWagner   Nutzer

18.07.2001, 14:49 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: G-REX 1200
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von analogkid:
ahso, noch was :)

RayWagner: kannst du mir diese Files auch zusenden. Ich hab Install Disk 1.0 und Flash-Disk 1.2

DJBase: welche Montagematerialien benötigt man denn für den Elbox Tower ? Die Installation ist ja nur anhand des Infinitiv-Towers beschrieben.


Mach ich...

Was das Einbaumaterial betrifft:

Ist da beim Tower nix dabei? Bei mir hat das Material für das Infinitiv ZII-Board gepasst, allerdings hab ich ja auch den V-Tower...
--
Cheerio!
 
RayWagner   Nutzer

18.07.2001, 14:15 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: G-REX 1200...Amiga bootet sxxlangsam
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von analogkid:
hallo,

anscheinend dauert der Boot-Vorgang umso länger, je mehr PCI-Karten man eingesetzt hat (sind bei dir anscheinend ne ganze Menge ;) ), obwohl 20 Min. doch etwas laaaang ist ...



Achso, ja... es ändert übrigens nix, wenn ich die PCI Karten rausnehme. Erst wenn ich die GREX entferne, gehts wieder etwas schneller...
--
Cheerio!
 
RayWagner   Nutzer

18.07.2001, 13:57 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: G-REX 1200
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von analogkid:
hallo,

mir hatte Herr Dellert von DCE erzählt, dass einige ältere Blizzards von phase5 Probleme mit dem G-REX hätten (wie auch mit der BVision). Herr Dellert würde diesen Fehler kostenlos bereinigen, weswegen ich die Blizz dort auch hingeschickt habe.

analogkid


Ganz recht, betrifft aber nur Blizzards, die auch schon Schwierigkeiten mit der BVISION hatten. Aber wenn die BVISION ging...

--
Cheerio!
 
RayWagner   Nutzer

18.07.2001, 13:42 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: G-REX 1200...Amiga bootet sxxlangsam
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi Leute, mich würde mal interessieren, ob andere User die gleichen Probleme mit dem booten haben wie ich, seit ich die GREX 1200 habe.
De facto braucht mein Rechner, seit ich die GREX verwende, zum booten ca 5 -20 Minuten!
Und zwar sieht das so aus, dass ich die Kiste einschalte, HDD-LED brennt, Bildschirm dunkelgrau.
Dann etwa 2 -5 Minuten später wird der Bildschirm Hellgrau, die HDD-LED geht aus.
Dann passiert zwischen 3 und 8 Minuten gar nix, dann wird einmal kurz auf die HDD zugegriffen, dann wieder dunkelgrau, dann wieder hellgrau, dann HDD Zugriff, Booten, Zugriff auf CD-ROM, Umschalten auf Graka, dann läuft der Rechner.
Wenn er läuft ist er schnell und stabil, aber nach jedem Reset... ****gähn****

Hat jemand eine Idee?

Ach ja, meine Config:

Escom a1200, Blizzard PPC 603e@175 Mhz / 040-25; 128MB FastPage @ 60ns; GREX pci, GREX-permedia Grafikkarte, Realtek 8029AS, Hauppauge WinTV, Terratec solo ess128, Winner IDE 4x Adapter, 6,4 GB HDD WD (IDE primary Master) und Toshiba 40x CDROM (IDE Primary Slave)
OS 3.9, Idefix 97.


:dance1:
--
Cheerio!
 
RayWagner   Nutzer

18.07.2001, 13:31 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: G-REX und Ethernet
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Also mit der 8029AS klappt es bei mir auch. Aber was die Treiber für die 8139 (c) betrifft: Warum zum Henker bewerben DCE und Vesalia die als lieferbar, wenn es sie noch nicht gibt?

*****grml****


:dance1:
--
Cheerio!
 
RayWagner   Nutzer

18.07.2001, 11:52 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: G-REX 1200
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Schicke mir doch einfach einmal das File bzw. die Disk zu. E-Mail steht ja unten. Werde die dann einmal vergleichen. :nuke:
--
Member of Amiga User Group 99 - http://www.aug99.com


eMail - webmaster@djbase.de



Will ich gerne tun, hab die Files aber zuhause und bin hier leider bei der Arbeit...wie gesagt, heute abend gerne...

Sorry
:dance1:
--
Cheerio!
 
RayWagner   Nutzer

18.07.2001, 11:38 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: G-REX 1200
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Hm, auf beiden Disketten steht V1.0....
--
Member of Amiga User Group 99 - http://www.aug99.com


eMail - webmaster@djbase.de



Oha! Soweit ich weiss ist die Install-Disk 1.0 aktuell und ok. Aber was die Flashrom-Update betrifft...

Falls Du bei Vesalia/DCE nicht weiter kommst, maile mir doch einfach heute abend, dann kann ich Dir ein LHA von der aktuellen Disk schicken.

:dance1:
--
Cheerio!
 
RayWagner   Nutzer

18.07.2001, 09:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: G-REX 1200
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi DJBAse,

nicht verzweifeln...am Anfang hatte ich das Problem auch. Ich spekuliere jetzt mal: Du hast eine Blizzard PPC mit 040 Prozessor...
Falls ja, solltest du wissen dass bei einigen der neuen, schnelleren GREX ein falsches Flash Rom update dabei ist.
Falls also auf Deiner Flshrom-Diskette eine Versionsnummer kleiner als V.1.40 steht, solltest Du bei Vesalia oder DCE nach der aktuellen Diskette fragen.

Wenn das nicht hilft...
...hast Du vermutlich irgendwo einen Wackelkontakt. Was mir aufgefallen ist, ist dass wenn PCI-Karten nicht knallfest im Sockel stecken, klappt's nicht. Ich musste sogar das G-REX Board ein bisschen anheben, damit die Karten fester in den Sockeln stecken.
(Mit Unterlegscheiben auf den Haltern. Aber seitdem geht es 1a!!!)

Ich hoffe die paar Tipps helfen




:dance1:
--
Cheerio!
 
RayWagner   Nutzer

16.07.2001, 13:29 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Das :sex: smilie
Brett: Forum und Interna

Zitat:


Das der Internet Explorer auch nur annähernd das "schlechteste aller Systeme" ist, mußt du mir genauer erklären. Du sprichst von einer "Kompilation von Sicherheitslücken und Fehlern".
Wenn ich den Internet Explorer sehe dann sehe ich als HTML-Entwickler den fähigsten, stabilsten Browser, der seit langem auf dem Markt ist. Was juckt es mich da, das er von Microsoft ist und das er irgendeine (oder mehrere) Sicherheitslücke hat, von der ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts merke?



--
the creator of Kultpower.de
[/quote]

Sorry, für Dich als Entwickler mag das ok sein...für mich als Supporter sind die ewigen Hänger und Fehler ein Albtraum! Und dann die Runtime Errors bei Https - Seiten...


:dance1:

--
Cheerio!
 
RayWagner   Nutzer

16.07.2001, 11:02 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wie bekomme ich die Workbench auf Diskette?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

[/quote]

Nein, Du bist der einzige, der einfach etwas postet, daß er noch nie selber ausprobiert hat. install macht Disketten bootfähig und nichts anderes, denn es legt einen Bootblock an, sowas braucht eine Festplatte nicht. Partitionen werden im Partitionierungsprogramm ala HDToolBox als bootfähig markiert.

mfg

--

Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.
[/quote]

Hey Holger...

take it easy...ich hab es vorher ausprobiert, bis version 2.04 klappt das auch...

nix für ungut

:dance1:
--
Cheerio!
 
RayWagner   Nutzer

16.07.2001, 10:29 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: GRex-user
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Gunne:
Hello all Grex-user's...

or potetientally Grex-user's.

Time to start up setting little more speed on this messageboard,
or what do You think ?

My name is Gunne Steen and is an Amigadealer (GGS-Data) in
Sweden in Europe.

As being for a little holiday in Europe and also Germany for a
short meeting with friends at Vesalia Computer in Hamminkeln I meet
Mr Tomas Dellert from DCE and was then invited by him to come to
his house and also to his office and workingplace and factory, where
DCE amongst other things also produce Amigaproducts, to see the first
alfaversion of WinTV-driver, produced by Frank Mariak, for Grex.

Well, what to say about this, it was of course very interresting
to get this invitation and see these things.

What Tomas really was showing was an A1200 with BlizzardPPC +
Grex PCI 1200 + Voodoo3 PCI graphicscard + a PCI networkscard +
some model of PCI WinTV-card, don't remember the exactly name
of this card.

He was then showing the movie with WinTV in a window on Workbench-
screen. At the same time he was also showing a voxelspace (using the
PPC-CPU) in another Window on the same Workbenchscreen and finally the
networkconnection by Aweb in another window on the same Workbenchscreen.

All three processes was running at the full speed in the same time,
and in my thought the quality of the movie in the WinTV-window seems
very good. And the quality of the rest also of course good as it always
is with an Amigacomputer equipped with a good graphicscard.

So the potential of Grex seems very good now, especially when this
software will be released for us to use :-)

He also showed us the first PCB of Grex for A4000D (only the chips
where missing and not soldered yet), and I think this will be a very
interresting card for users of A4000D equipped with an CyberStormPPC
or CyberStorm mkIII.

And when will all this being available then ?

Well, DCE is hoping they can have all this ready for showing to the
public at the Amigashow (WOA 2001 ?) in Germany this year. And Grex PCI
1200 is already available as you might know, but not all these software
yet.

If all works out fine, it will be very nice to see this at the show I
think.

Well, what do you say Tomas (or Frank perhaps), something you wan't
add or explain more about what I have write in this message ? I'm looking
forward to have a closer look myself on this software when you will
release it.

Best wishes and greetings, Gunne
--
Hälsningar ! Greetings !
Gunne Steen ! GGS-Data

Email: gunne@ggs-data.o.se
WWW: http://surf.to/ggsdata



Hi Gunnar,

I am sure happy to see that the good impression I got when I bought the GREX1200 at vesalia. Eben though I had some trouble caused by a faulty Rom-Update delivered with teh GREX (took vesalia and DCE a few weeks to find out) and some flakey power connectors between my Blizzard PPC and my GREX, I am now very happy to have purchased this excellent product.
Nevertheless I was worried about the drivers, especially since I bought a Realtek Network-Card with a 8139 chipset, which seems not to be supported by the drivers of the 1.0 version install disk.
Asking vesalia for support on this issue I still had no reply.
This was worrying me a bit, mostly because the network was said to be supported in the advertisments in the German AmigaPlus magazine.
But now I know that there probably will be the drivers for my network-card, abd probably also for my WinTV, my Terratec ESS-Solo and my SCSI host-adaptor.
During the "repair"-period of my GREX I had a couple of conversations with Mr. Does, sr. (at vesalia, for those who do not know him), and was convincingly told that there might be a CPU-Addon in planning for GREX Users, basically the idea that lead to the Zico-specifications of the Amiga one.
Conclusingly, I can say that I strongly suggest everyone to support vesalia and DCE by buying the GREX1200.
b.t.w. it is also a lot of fun to use...:dance1:
--
Cheerio!
 
RayWagner   Nutzer

16.07.2001, 09:35 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: HP Laserjet 4050 im NT-Netzwerk
Brett: Andere Systeme

Zitat:
Original von Harlekin:


Hast du schon mal in den Userforen bei Heise gefragt?
Neben den "erster" und "mit Linux wär das nicht passiert" -Trollen, gibts auch recht kompetente Leute.


@Harlekin:

Ehrlichgesagt nicht, ich fühl mich hier einfach wohler...

Was die Trolle betrifft, so ganz unrecht haben die ja nicht, aber was will ich machen...ich lebe von den winzischweich fehlern...auch wenn mein Herz an meinem getunten 1200er hängt...

Und ausserdem stimmt es wirklich: Wir Amiga-User schauen immer irgendwohin über den Tellerrand (vielleicht weil unsere Suppe nich so tief ist :D und kennen uns daher besser aus...

müsser wir auch...:dance1:
--
Cheerio!
 
RayWagner   Nutzer

16.07.2001, 08:58 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wie bekomme ich die Workbench auf Diskette?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

[/quote]

Also wie gesagt, ich habe keine Ahnung wie man eine Platte bootfähig bekommt - ausser wie jemand sagte mit einem Tool das auf den Disketten der 2.1 drauf ist...

[/quote]

Hi Noop,

also wenn ich mich hier mal einklinken darf...

Versuch doch einfach mal, von der Diskette zu booten, und gib dann bei der Eingabeaufforderung folgendes ein:

df0:c/install dh0:

Danach rebootest Du die Kiste einfach ohne diskette und eigentlich sollte er dann laufen (sofern noch irgendwas auf der platte ist)


:dance1:

***** Bin ich den der einzige hier, der noch weiss wie man einen Datenträger bootfähig macht ohne gui?:))
--
Cheerio!
 
RayWagner   Nutzer

16.07.2001, 08:12 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: HP Laserjet 4050 im NT-Netzwerk
Brett: Andere Systeme

Zitat:
Original von Schorchgrinder:
Ein paar Kumpels hatten im LAN so ein ähnliches Problem ,nach vielen hin und her stellte es sich raus das der Drucker das Problem war.Neuer Drucker neues Glück war die Devise ,ob dir das hilft ist fraglich ,aber die Wege des Windoofs sind unergrünlich.

--
CU Schorchgrinder

aMIGA & cannBAL CORpse rULES


123456789 :bounce: 987654321


Hi Schorschgrinder,

erstmal Danke für die Antwort...nur leider hilft sie mir nicht, das Problem tritt an mehreren Druckern dieses Typs bei einigen bestimmten PCs auf...
liegt also eher am windoof!

:dance1:
--
Cheerio!
 
RayWagner   Nutzer

13.07.2001, 15:44 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: HP Laserjet 4050 im NT-Netzwerk
Brett: Andere Systeme

Hallo zusammen,

auch wenn es hier nicht total richtig ist, mal 'ne kleine Frage zu HP-Druckern im ***windoof ente**** Netzwerk.

Bei mir tritt wiederholt, bei mehreren Druckern, an vielen Arbeitsplätzen auf, dass Drucker, die am Printserver als Maschinen mit A4-Papier eingestellt sind, diese immer wieder versuchen, beim Drucken Letter-Medien zu ziehen. Wohlgemerkt, nur an einzelnen Plätzen, und dort aber kontinuierlich. Dass heisst, selbst wenn ich mich dort vom Drucker trenne und den Drucker mit allen Einstellungsdetails aus der Registry (Bereich H_Key_local_user/current user/printers)entferne und den Drucker neu verbinde, ist anschliessend der Drucker wieder auf "letter" zumindest was die Anzeige der Printereigenschaften betrifft. Um es nochmal deutlich zu sagen...von einem anderen PC aus läuft der gleiche Drucker fehlerfrei, und vom Amiga sowieso (mit LPR-device):boing:
Die PC's haben den gleichen Treiberstand (nämlich vom server, PCL5e)und bisher konnte ich das Problem nur umgehen, wenn ich den Rechner neu aufsetzte. *****frust****

Jetzt hoffe ich einfach mal, das jemand von Euch ne tolle Idee hat, und ich richtig viel zeit sparen kann.... fürs Wochenende mit 'nem richtigen Computer:dance1:

Betrachtet es bitte als Ausdruck meiner Ratlosigkeit, dieses Hauptsächlich PC / Druckerthema hier zu posten, aber Erfahrungsgemäss kennen Amiga-User sich viel besser mit *allen* Computern aus als die meisten MCSE-ler.:D

Im Moment freue ich mich über jede Idee,

danke!
--
Cheerio!
 
RayWagner   Nutzer

13.07.2001, 14:54 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Das :sex: smilie
Brett: Forum und Interna

Zitat:
Original von gene_amiga:
Zitat:
Internet exporer is fun...if u don't mind a little damage to your mind

All other browsers are big shit IMHO... so leid es mir tut.


--
the creator of Kultpower.de


@gene_amiga: Au! Das klingt stark nach Churchill oder wars Roosevelt?
"....das schlechteste aller Systeme, aber ich kann mir kein besseres vorstellen?"
:look:

Ehrlichgesagt hätte ich lieber bigshit als diese kompilation von Sicherheitslücken und Fehlern...

Natürlich "imho"!!! :shoot1:

:dance1:
--
Cheerio!
 
RayWagner   Nutzer

13.07.2001, 13:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Test
Brett: Forum und Interna

Zitat:
Harlekin will jetzt endlich in Feierabend ;(
--



Ich auch! Freitagnachmittage in diesem Business gehen einfach nicht rum...aber dafür bleibt Zeit am dieses geniale Forum zu besuchen!

Hier ist es einfach Spitze! Danke Euch allen die sich hier beteiligen, besonderer Dank an Petra! :dance1:
--
Cheerio!
 
RayWagner   Nutzer

13.07.2001, 12:23 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: G-REX und Ethernet
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von DJBase:
Zitat:
@djbase:

Aber 100 sind mehr als 10! Mehr ist guuuuuut! Muss ich haben! ****Gier****;)

Neee wirklich, ich hätte auch ne 10MBIT Karte genommen, aber die gabs halt grad nicht...und nachdem ich die Anzeige gelesen habe, dachte ich mir..."Schaden kanns nix!" und reingefallen!
Liegt aber scheinbar nicht am Treiber, sondern am Genesis - Patch aus dem 3.9BB.
Ich versuchs jetzt nochmal mit der MUIVERSION...

:dance1:
--
Cheerio!



Oder am besten mal mit Miami versuchen. Würde mich sehr interessieren. Auch was Datendurchsatz angeht.
--
Member of Amiga User Group 99 - http://www.aug99.com


eMail - webmaster@djbase.de



Gute Idee!
:dance1:
--
Cheerio!
 
RayWagner   Nutzer

13.07.2001, 12:08 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Das :sex: smilie
Brett: Forum und Interna

Zitat:
Original von Petra:
Hm, das müsste aber gehen :sex:

Mit dem weißen Frame wird noch repariert.
--
:diam: Ciao, Petra



Ich weiss, das kling jetzt blöd:

aber diesmal geht's...nachdem ich die NT Kiste neu gestartet habe...

Internet exporer is fun...if u don't mind a little damage to your mind


:dance1:
--
Cheerio!
 
RayWagner   Nutzer

13.07.2001, 11:58 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Das :sex: smilie
Brett: Forum und Interna

Schade, ich kanns leider gar nicht sehen, wenn's gepostet ist...

ob ich wohl zensiert werde ?

:dance1:
--
Cheerio!
 
RayWagner   Nutzer

13.07.2001, 11:56 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Netzwerkkarte
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Bis vor kurzem hatte ich die AriadneII, die war nicht schlecht, nur ein bischen Teuer.

Allerdings würde ich heute nur noch ein PCI-Board kaufen (GREX) und dort eine Realtek-Karte einbauen (die kosten nämlich nur 30 Märker).
Hab es grade getan, und nicht bereut.

Aber das war jetzt rein subjektiv.
:dance1:
--
Cheerio!
 
RayWagner   Nutzer

13.07.2001, 11:45 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Test
Brett: Forum und Interna

Zitat:


Na spitze. Dann sitzt du ja an der richtigen stelle.
Bei jeder eNTenkiste die ich unter die Finger krieg wird erstmal das Hintergrundbild beim Anmeldeschirm von unserem Firmenlogo auf einen wunevollen AMIGA-Schriftzug geändert. :D
Bis mir jemand auf die Finger klopft. 8o

Das nennt man dann Unterwanderung oder Infiltration *evilgrins*


wie wahr.
Aber wenn irgendwo der Dr.Watson auftaucht einfach öfter mal nen spruch ablassen zb "Mit Amiga wäre das nicht passiert" oä ;-))
(Ich hoffe ich werde jetzt nicht abgemahnt da ein ähnlicher Satz glaub ich Copyright bei Heise.de ist ;)


BOAH, ist das aber jetzt OFF-Topic

[/quote]
****Ideeeeee!***** Ich setze mich jetzt hin und schreibe das Programm, dass den Amiga wieder nach vorne bringt!!!
DoktorWasweissich (Name geändert wegen kohpierite) für AmigaOS!

Features: * Beendet wahlfrei Programme an der Stelle, wo die meisten Daten verloren gehen
* Gibt Tolle Fehlermeldungen aus, etwa wie "es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten, Grund: Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten"
* Bietet die Buttons "abbrechen - beenden - abwarten" die sofort einen weiteren Start dieses Superprogrammes auslöst

****Das war jetzt wirklich OFF Topic****

:D :D


:dance1:
--
Cheerio!
 
RayWagner   Nutzer

13.07.2001, 11:33 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Test
Brett: Forum und Interna

Zitat:
Original von Stefan1200:
@ Trima:
Achwas, auch Petra versteht Spass ;-)
Der Mensch brauch halt auch ein Sinnlosen Thread ;-)
--
MfG Stefan1200

Amiga IRC Chat: http://amigafun.stefan1200.de
Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. :) )



Wieso? Wir versuchen doch nur, ob des Test auch mit Traffic im Thread klappt, oder? :P

:dance1:
--
Cheerio!
 
RayWagner   Nutzer

13.07.2001, 11:06 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Funk Maus und Tastatur am A3000 ?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Falcon:
@ RayWagner

Wieso muß eigentlich der Amiga immer mehr zum PC werden ???
FireWire, USB, Funkmaus, PCI... und ich könnte noch stundenlang
weiter aufzählen.
Kann denn nicht besser der PC zum Am.... ???????

Ähh, dann würde er immerhin auch (fast) Absturzfrei laufen...

Chiao.


Neeeee! Bitte nicht! Ich arbeite in einem UserHelpDesk und betreue NT-User! Wenn die Kisten wie Amigas wären, wäre ich arbeitslos!
Was sollen dann meine Kinder essen ****heul***????

Und was das PCI betrifft: Das ist wirklich das erste mal, dass ein gute Technologie sich auch auf einem PC durchgesetzt hat...hat nebenbeigesagt auch ganzviel vom Autokonfig vom Zorro gelernt...
also im Prinzip ist es doch so:

PCI wurde vom Zorro abgekupfert, die Fehler wurden unter Zuhilfenahme der PC-User als Betatester beseitigt, und jetzt kriegen wir die Weiterentwicklung zurück! Und siehe da: Amiga rulez!

Aber nicht verraten! Sonst will das PC-Kartell wieder Kohle für den durchgeführten Test von uns - die glauben nämlich noch, PCI wäre für die Entwickelt worden ;-)



:dance1: :dance1:
--
Cheerio!
 
 
-1- 2 Ergebnisse der Suche: 51 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.