amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 7 Treffer (30 pro Seite)
Rogue   [Ex-Mitglied]

19.05.2005, 12:17 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga, Vesalia, Mai, ..
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von CarstenS:
Damit ist wohl stark davon auszugehen, dass es den angekündigten Articia P nicht geben wird.


Wenn ich sowas von einem Moderator lese, kommt mir die Galle hoch. Reicht es nicht, daß irgendwelche Trolle Gerüchte in Umlauf bringen? Müssen das jetzt auch noch Moderatoren tun? Ein Gerichtsverfahren ist erst mit einem Urteil beendet, wovon allerdings ganz offenbar noch nicht die Rede ist.

Ich mache mir um die Zukunft des Articia P keine Sorgen.
--
Meine Ansichten sind meine Eigenen und reflektieren nicht zwingend die von Hyperion Entertainment.
 
Rogue   [Ex-Mitglied]

24.02.2005, 15:42 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: OS4: Entwicklung auf Eis gelegt?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Paladin1:
ich weiss das mit der packung,aber ich dachte wenn rouge schon hier schreibt frag ich einfach mal ;)
--
---====** µA1-C G3-750Fx@800mhz. Radeon 7000,80 GB HD ,256 MB Ram**====----



Richtig ist übrigens "Rogue", das andere ist das Zeugs, was sich Frauen ins Gesicht schmieren :-)

Wie und wann OS4-Updates unserer Spiele 'rauskommen, kann ich nicht sagen. In erstern Linie wollen wir jetzt mal Warp3D fertig kriegen und dann ein neues Update machen. Dann sehen wir weiter.
--
Meine Ansichten sind meine Eigenen und reflektieren nicht zwingend die von Hyperion Entertainment.
 
Rogue   [Ex-Mitglied]

23.02.2005, 17:30 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: OS4: Entwicklung auf Eis gelegt?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Eule:
@Rogue

Und wenn ich Entwickler eines der Systeme wäre, dann würd ich mir
gut überlegen ob ich Andeutungen mache oder nicht, schnell ist was falsches gesagt (oder versprochen) und schon ist man schuld dran.


Genau aus diesem Grund gebe ich kein Release-Date mehr an. Intern steht es so gut wie fest, aber wenn's dann wieder nicht klappt, ist man der Dumme.

@Arutha
Zitat:
Auf AW.net verstehe ich leider nicht mal die Hälfte von dem was
da geschrieben steht.


Das läßt sich leider nicht vermeiden, aber zuviele Foren schaffe ich nicht.
--
Meine Ansichten sind meine Eigenen und reflektieren nicht zwingend die von Hyperion Entertainment.
 
Rogue   [Ex-Mitglied]

23.02.2005, 11:47 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: OS4: Entwicklung auf Eis gelegt?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Raudi:
Es kann nicht zuviel verlangt sein, einmal im Monat eine stichpunktartige Meldung über das Geschehen oder den Vortschritt der Programmierarbeit zu berichten.

Oder einfach nur, wenn sich etwas von größerer Bedeutung getan hat.


Ich gebe relativ viel Auskunft auf AmigaWorld.net in deren Foren ab. Allzuweit aufteilen will ich das nicht, daher beschränke ich mich meist auf dieses Forum.

Ich sehe nicht viel Sinn darin, Zeit auf monatliche Berichte zu verschwenden. Wie gesagt, Thomas und ich geben sich Mühe, die meisten Fragen auf aw.net zu beantworten.

--
Meine Ansichten sind meine Eigenen und reflektieren nicht zwingend die von Hyperion Entertainment.
 
Rogue   [Ex-Mitglied]

23.02.2005, 11:39 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: OS4: Entwicklung auf Eis gelegt?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von fisch08:

SCNR


Nicht böse sein, wenn mich das nicht unbedingt überzeugt.

--
Meine Ansichten sind meine Eigenen und reflektieren nicht zwingend die von Hyperion Entertainment.
 
Rogue   [Ex-Mitglied]

22.02.2005, 18:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: OS4: Entwicklung auf Eis gelegt?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von struldbrug:
Ich denke, OS4 hat den Status eines "Hobbyprojektes".
Man arbeitert daran wenn zwischendurch mal etwas Zeit ist.



AmigaOS 4 ist ein Vollzeitjob für einige von uns, mich eingeschlossen.
--
Meine Ansichten sind meine Eigenen und reflektieren nicht zwingend die von Hyperion Entertainment.
 
Rogue   [Ex-Mitglied]

22.02.2005, 18:34 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: OS4: Entwicklung auf Eis gelegt?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ich würde mir ein bißchen mehr Aufkärung über den aktuellen Status von Seiten Hyperions wünschen. Es sieht nämlich ein bischen danach aus, den Amiga langsam sterben zu lassen.

Was willst Du denn wissen? Ein Release-Date werde ich keines mehr sagen. Ansonsten, nein, OS 4 liegt nicht auf Eis, nein, wir machen nicht nur Auftragsjobs, und nein, wie lassen den Amiga nicht "langsam sterben".

Ich hoffe ich liege damit falsch.

Vollkommen falsch.
--
Meine Ansichten sind meine Eigenen und reflektieren nicht zwingend die von Hyperion Entertainment.
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 7 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.