amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 Ergebnisse der Suche: 62 Treffer (30 pro Seite)
Saint   Nutzer

05.12.2016, 16:14 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Action Replay MKIII A500
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hi,
beim aufräumen noch gefunden und da ich keinen A500 mehr besitze in treue Hände abzugeben:
- Action Replay MKIII für A500. Cheaten und verlangsamen, alles per Knopfdruck. Da ich ewig nicht mehr hier reingeschaut habe würde ich sagen, der erste der mir ein Angebot macht kriegts. Fotos kann ich auch schicken.
Lg,
Markus Castro
 
Saint   Nutzer

28.08.2016, 21:07 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Pegasos 1 Board ohne CPU Karte / Bootet nicht
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hi,
ich hab beim aufräumen noch ein altes Pegasos 1 Board gefunden, ich glaube es hatte den April 1 Fix drauf. Irgendwann hatte ich damals mal was im Fastboot verfummelt, woraufhin es sich nicht mehr booten lies. Hardware also heile, habs aber damals nicht hinbekommen und dann ein anderes Board benutzt.
Zu verschenken, abholbar in Potsdam/Berlin.
Lg,
Markus
 
Saint   Nutzer

18.11.2012, 11:42 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Extras 1.3D
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@Miging:
Ja, Dreier klingt ungefähr nach dem was ich in Erinnerung habe.
Mit dem Programm hab ich vor 20+ Jahren die ersten Programmierschritte gemacht, hier mal nen Wert verändert, da mal dran gedreht und geschaut wie es dann aussieht...hab mich da neulich wieder dran erinnert und es interessiert mich, wie ich jetzt als Programmierer auf denselben Source Code schau :-)

Lieber Gruß,
Markus
 
Saint   Nutzer

17.11.2012, 16:25 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Extras 1.3D
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hi!

Ich suche die Extras 1.3D Diskette, also die deutsche Variante. Oder genauer gesagt ein bestimmtes Basic Programm das ich nicht mehr finden kann, und das leider auf der englischen Diskette nicht vorhanden ist. Den Namen weiß ich allerdings auch nicht mehr, ich kann mich nur noch an bunte Grafiken erinnern, so eine Art Fraktale Blume.
Weiß jemand was ich meine oder wo ich die Diskette her bekommen kann?

Gruß,
Markus
 
Saint   Nutzer

18.08.2009, 19:12 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: SCSI Adapter
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Preissenkung
 
Saint   Nutzer

29.06.2009, 23:22 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: SCSI Adapter
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

*schieb*
 
Saint   Nutzer

11.05.2009, 10:01 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: SCSI Adapter
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Preissenkung
 
Saint   Nutzer

07.05.2009, 11:08 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: SCSI Adapter
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Preissenkung
 
Saint   Nutzer

04.05.2009, 08:24 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: SCSI Adapter
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hi!

Ich verkaufe immer noch:

- externer Multimedia Tastatur Adapter zum Anschluss einer PS2 Tastatur am Amiga 2/3/4000 5¤ (Funktioniert wunderbar mit MMKeyboard von Guido Meersman zusammen).

- ACARD IDE2UltraSCSI Adapter zum Anschluss einer IDE Platte am SCSI Interface 28¤ (Neupreis bei Vesalia 92¤).

Beides zusammen 30¤.
Preise plus Porto.

Markus Castro

[ Dieser Beitrag wurde von Saint am 18.08.2009 um 19:12 Uhr geändert. ]
 
Saint   Nutzer

02.04.2009, 20:56 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Diverse Amiga Teile
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

update
 
Saint   Nutzer

29.03.2009, 12:19 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Graka
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@Mr_Blues:
echt? du hast mir doch schon eine Mail schicken können. Schreib mir dann einfach hier wie es aussieht, wenn ich dir Karte verpackt hab schick ich dir per Mail meine Bankdaten und wenn das Geld da ist schick ich sie los, deine Adresse hab ich ja.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus Castro
 
Saint   Nutzer

27.03.2009, 22:54 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Graka
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@Mr_Blues:
Hast Mail
 
Saint   Nutzer

26.03.2009, 11:17 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Diverse Amiga Teile
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

update
 
Saint   Nutzer

22.03.2009, 17:38 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Diverse Amiga Teile
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hi!

Ich hab hier noch einige Amiga Teile, wenn jemand mir ein gutes Angebot macht würd ich mich von ihnen trennen (Fotos auf Anfrage):

- 2 externe Disketten Laufwerke, 1xdd und 1xhd
- Teac SCSI 4 fach Brenner, 10 Eur
- externer Multimedia Tastatur Adapter zum Anschluss einer PS2 Tastatur am Amiga 2/3/4000 15¤
- ACARD IDE2UltraSCSI Adapter zum Anschluss einer IDE Platte am SCSI Interface 65¤

MfG,

Markus

[ Dieser Beitrag wurde von Saint am 02.04.2009 um 20:56 Uhr geändert. ]
 
Saint   Nutzer

22.03.2009, 13:42 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Amiga400 Cyberstorm SCSI Platte
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@Q:
Ja, ist nur Fast SCSI-2. Ich weiß nicht, ob du dann noch einen Adapter dazwischen brauchst (50 auf 68 Pol?), langsamer wäre es auf jeden Fall, dafür kannst du jede günstige IDE Platte anschließen.

Gruß,
Markus
 
Saint   Nutzer

21.03.2009, 23:00 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Amiga400 Cyberstorm SCSI Platte
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@Q:
Eine Platte hab ich zwar nicht, dafür aber einen Adapter um eine IDE Platte an Fast SCSI-2 anzuschließen. Würde dir das helfen?

Mfg,

Markus Castro
 
Saint   Nutzer

20.03.2009, 10:16 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Scandoubler für A4000D
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@mistral:
Habe hier noch einen Arxon Scandoubler 1.1 in meinem A4000 stecken, ich glaube es ist kein Flickerfixer aber für 60 Euro ist es deiner :-)

Gruß,
Markus Castro - CastroM@gmx.de
 
Saint   Nutzer

19.03.2009, 19:49 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Grafikkarte/Netzwerkkarte/A4kTurbo
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@Mr_Blues:
Suchst du immer noch? Ich habe vielleicht noch eine Cybervision 64 mit 2MB und eine 040er Turbokarte, muss mal in meinen alten Rechner reinschauen. Bei Interesse, Mail an Castrom@gmx.de, ich schau dann nach und melde mich wenn ich die Teile ausgebaut habe.

Gruß,

Markus Castro
 
Saint   Nutzer

08.12.2006, 07:20 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: XSurf, MMKeyboard
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

XSurf ist verkauft.
 
Saint   Nutzer

06.12.2006, 17:20 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: XSurf, MMKeyboard
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Verkaufe einen MMKeyboard Adapter zum Anschluss von PC Tastaturen am Amiga sowie eine XSurf Netzwerkkarte (das ist die mit Uhrenports und IDE-Anschlüssen :) ). Bei der XSurf dachte ich an 60 Euro, beim Adapter warte ich auf Vorschläge.

Gruß,
Markus Castro
 
Saint   Nutzer

04.12.2006, 09:53 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Externes (!!) HD (!)-Disk-LW (ohne Treiber bootfähig)
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hab grade nochmal geguckt, ist leider doch nur DD. Mein internes war ein HD Laufwerk. Schade :(
 
Saint   Nutzer

03.12.2006, 19:43 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Externes (!!) HD (!)-Disk-LW (ohne Treiber bootfähig)
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@uho:
Hast du jetzt schon eins? Sonst hab ich glaub ich eins, müsst ich nochmal testen, bin aber der Meinung, dass das ein HD Laufwerk war.
 
Saint   Nutzer

16.05.2003, 22:58 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: MiamiPFAddHook();
Brett: Programmierung

Falls du hier kein Glück hast, frag vielleicht mal Ultragelb (irc.amigazeux.net #amigazeux), er hat GelbesPanel programmiert und sollte deshalb wissen wie das geht. Vielleicht kann er dir ja helfen :)
 
Saint   Nutzer

03.05.2003, 14:10 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Startup Code in C
Brett: Programmierung

Ok, jetzt wirds noch seltsamer: Der selbe startup Code läuft absolut problemlos, wenn ich ihn für MorphOS compilliere. Läuft mein Programm halt ppc-nativ, ist eh für Ambient gedacht gewesen ;-)
 
Saint   Nutzer

03.05.2003, 12:59 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Startup Code in C
Brett: Programmierung

Mein programm übersetze ich mit -nostartfiles -noixemul, aber dieser Startup Code stürzt auch ab wenn Main() noch gar nicht aufgerufen ist (z.b. wenn ich den Aufruf

ret_value = Main (wb);

einfach durch

ret_value = 0;

ersetze. Der Fehler muß also irgendwo vorher liegen.

Das ich in meinem Programm alles selbst öffne und schließe ist schon klar, ich bin zwar Anfänger aber ein bißchen kann ich auch schon ;-)
 
Saint   Nutzer

03.05.2003, 00:06 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Startup Code in C
Brett: Programmierung

Hi!

Ich hoffe ihr könnt mir wieder einmal weiterhelfen :-)

Ich arbeite momentan an einem kleinen Programm, und wollte nun probieren einen anderen Startup Code als den von GCC zu linken, einfach um mal zu sehen, was man da an Platz sparen kann.

Leider habe ich von Startup Code keine besonders große Ahnung, deswegen war Krashan so freundlich mir seinen zu schicken. Aber leider stürzt ein damit erzeugtes Programm sofort mit einer Exception ab.

Unten ist der Code wie er ihn mir geschickt hat. Meine Frage nun: Was muß im Startup Code alles geschehen? Wo liegt in diesem der Fehler?

Als Compiler benutze ich GCC 2.95.3.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und bitte keine Sprüche wie "lern das erstmal genau" oder rtfm, das hilft mir nämlich nicht weiter beim lernen.

Thx.

/* $Id: startup.c 1.11 1999/05/09 19:36:21 Krashan Exp Krashan $*/
#define __NOLIBBASE__
#include <proto/dos.h>
#include <proto/exec.h>

long Main(long);

struct Library *SysBase, *DOSBase;
__saveds long _main (void)
{
long ret_value, wb;
struct Process *process;
struct Message *wbmessage = NULL;

SysBase = *(struct Library**)4;
if (DOSBase = (struct Library*)OpenLibrary ("dos.library", 37))
{
process = (struct Process*)FindTask (NULL);
if (process->pr_CLI) wb = FALSE;
else
{
WaitPort (&process->pr_MsgPort);
wbmessage = GetMsg (&process->pr_MsgPort);
wb = TRUE;
}
ret_value = Main (wb);
CloseLibrary (DOSBase);
if (wbmessage)
{
Forbid ();
ReplyMsg (wbmessage);
}
return (ret_value);
}
return (10);
}
 
Saint   Nutzer

06.04.2003, 13:20 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: AmigaOS4.0 - was wird an Software entwickelt
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von MagicSN:
Da wirds drueberraus noch einige Ueberraschungen geben :) U.U. ne Menge Ueberraschungen :)


Wie währe es denn wenn Amiga Entwickler schonmal eine OS4 Version vorab bekommen würden, um ihre Software anpassen zu können? Von Überaschungen haben die nämlich nicht viel, und es gibt einige die sagen "Ja, wenn wir denn nur erstmal ein sdk hätten würden wir schon....".
 
Saint   Nutzer

25.03.2003, 15:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: ScummVM compilieren?
Brett: Programmierung

An sich durch Make in einer Shell, sofern man alle Includes etc. richtig installiert hat. Bei mir meckert er dann allerdings wegen irgendwelches rules die er nicht hätte...k.a.
 
Saint   Nutzer

23.03.2003, 19:56 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: GCC Installieren
Brett: Programmierung

Gibt es irgendwo eine verständliche Anleitung um GCC zu installieren?
Srich, was braucht man wofür, woher und wieso.

Wie konfiguriert man einzelne Teile und was macht das ADE aus?

Woraus bestünde eine Minimalinstallation, was sollte man mindestens installieren, was ist optional?

Ist es möglich verschiedene Compiler versionen (z.b. 68k compiler und 68k->warpup crosscompiler) nebenher zu installieren? Wenn ja, wie ist das _sauber_ möglich?

Währe echt klasse wenn jemand diese Infos hätte :-)
 
Saint   Nutzer

19.03.2003, 20:28 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: ScummVM compilieren?
Brett: Programmierung

Mh, ob das was bringt, einfach für WarpOS kompillieren? Ohne Änderungen am Source (um WarpOS Funktionen zu nutzen) wird das Teil dann am laufenden Band OS Funktionen benutzen und damit (Context-Switches) den ganzen Speed killen.

Andererseits, ich hätte nachher mal Zeit, wenn ich mich an den Compiler Switch für WarpOS erinnern würde könnt ichs ja mal probieren ;-)
 
 
-1- 2 3 Ergebnisse der Suche: 62 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.