amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 17 Treffer (30 pro Seite)
Sascha_Brandt   Nutzer

25.03.2009, 22:24 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: PDF erstellen
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ich habe die Version 4.0.7 man kan PDF speichern, aber keine komprimierten :(
Hab mir jetzt ein gui für GS aus dem Aminet geholt und das geht super einfach und gut :)
Danke für die Tips
 
Sascha_Brandt   Nutzer

25.03.2009, 21:26 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: PDF erstellen
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Mit PageStream geht es erst ab Versin 4.1, habe ich gesehen, aber ich werde ea mal mit ghostscript versuchen.
 
Sascha_Brandt   Nutzer

23.03.2009, 23:42 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: PDF erstellen
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ich habe Pagestream 4 und würde gerne einen PDF mit komprimierten Bildern erstellen. Ist dies mit überhaupt mit Pagestream 4 möglich und wenn ja wie, oder muss ich dazu ein anderes Programm verwenden?
Danke
 
Sascha_Brandt   Nutzer

10.07.2005, 12:43 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Blade auf OS4
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo,

Ich versuchte das Spiel Blade auf meinem A1 unter OS4 mit hilfe von UAE spielen.
Nach meinen ersten Schritten versuchte ich zu speichern, um zu sehen ob es eine speicherdisk enötigt. Doch leider speicherte er überhaupt nicht, auch wenn ich eine Disk ins DF0 mounte.
Weiss hier jemand eine Lösung? Oder kann mir jemand sagen wo der Speicherort liegt?

Danke
 
Sascha_Brandt   Nutzer

26.05.2005, 22:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: OS4 Null-Modem ???
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ich möchte eine verbindung zu meinem PDA aufbauen. Doch leider geht noch kein Palm-Sync Programm :-(
Doch ich vernahm dass man dies auch über eine FTP-Connection erledigen kann, doch leider habe ich im OS4 Dailer nirgendwo die option Null-Modem gefunden.

Das seriall_device ist übrigens vorhanden und geht.
 
Sascha_Brandt   Nutzer

25.05.2005, 23:05 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: OS4 Null-Modem ???
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Weiss jemand ob es möglich ist mit dem OS4 Dailer eine Null-Modem verbindung herzustellen?
Falls ja, wie habe ich diese zu konfigurieren.

Danke
 
Sascha_Brandt   Nutzer

07.12.2004, 00:32 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: OS4 <-> Palm link?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo

Ich versuchte meinen Visor Delux mit meinem A1 unter OS4 zu linken, doch leider hängt sich Spitfire2 beim synchronisieren auf.
Auch PalmGui stürzt, ebenso PalmBackup und PDATransver gehen nicht (bringen einen socket error) :-(
Ich versuche das ganze natürlich über a1serial.device zu linken und das ganze mit dem Handshake habe ich hardwaremässig gepacht.

Ist es eigentlich schon jemandem gelungen eien Palm mit OS4 zu linken?

[ Dieser Beitrag wurde von Sascha_Brandt am 07.12.2004 editiert. ]
 
Sascha_Brandt   Nutzer

28.07.2004, 23:57 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Monzoom unter OS4?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo, hat es jemand geschaft Monzoom unter OS4.0 zum laufen zu bringen? oder geht dass noch nicht?
 
Sascha_Brandt   Nutzer

22.07.2004, 23:32 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: DCE oob - wohin nun mit Kaputtem?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

DCE war bei mir absolut nicht grüntlich.
Zuerst 2 mal nicht repariert, dann beim dritten mal ginges mehr als ein Jahr als sie endlich meine PPC Karten nach einem Gerichtstermin zurücksanten. Doch nur eine von zwei wurde repariert.
Und ich bekahm von ihnen auch nur lehre Versprechungen und mehr nicht.
So viel ich weiss bin ich nicht der einzige, der Probleme mit DCE hatte.

Ich hoffe ihr versteht warum ich von DCE nicht gerade begeistert bin.
 
Sascha_Brandt   Nutzer

21.07.2004, 23:16 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: DCE oob - wohin nun mit Kaputtem?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Es ist gut zu hören, dass die Amiga Reparaturen nicht mehr über DCE gehen. Die waren es ja sowiso nicht fähig.X(
 
Sascha_Brandt   Nutzer

18.07.2004, 00:46 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: UAE unter OS4
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Hrmmm. PAB, so viel ich weiss hat die Cyberstorm aber einen SCSI controller und nicht einen IDE.

Aber der Geschwindikeitsverlust könnte wohl an der fehlenden UMDA unterstützung liegen, so geht nehmlich der ganze Transfer über den Processor und so möglicherweise über den emulierten 68k des UAE.
 
Sascha_Brandt   Nutzer

12.07.2004, 23:20 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: UAE unter OS4
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Kalar benutze ich die OS4.0 variante und die geschwindikeit ist auch akzeptabel.
Das lesen von adf files ist auch schnell leider nur nicht der zugriff auf die festplate.

Für das einbinden einer festplate musst man einen befehl wie filesystem:rw verwenden, weiss ihn aber jetzt nicht auswendig steht aber in der readme im doc ordner.
 
Sascha_Brandt   Nutzer

11.07.2004, 11:54 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: UAE unter OS4
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Ich hab auf meinem A1 UAE unter OS4.0 installiert und hab ein OS3.9 ordner anglegt um dies zu booten.
Doch leider ist das laden extrem langsahm, auch das laden von Programmen ist extrem langsahm.
Mache ich da etwes falsch?
 
Sascha_Brandt   Nutzer

14.06.2004, 00:49 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: AmigaOne und AC97
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ich hab gehört, dass der AC97 SoundChip des AmigaOne nicht funktionstüchtig ist,
oder gar fehlt.
Ist das war?
 
Sascha_Brandt   Nutzer

02.05.2004, 18:48 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wie erstelle ich einen postscript?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Leider macht der file-printer vom System nur ein grösseres iff Bild von dem was man drucken will.
 
Sascha_Brandt   Nutzer

02.05.2004, 12:23 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wie erstelle ich einen postscript?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Was ich möchte ist einen Postscript oder PDF mit Grafiken ersellen, um diesen dann an jemanden weiter zu geben.
Ich bin leider nicht im besitz von Pagestream um es einfach als PS zu speichern.
Gibt es andere Wege um einen PS oder PDF zu erstellen?

Doch wozu ist dan die Turboprint funktion "in Datei drucken" gut?

[ Dieser Beitrag wurde von Sascha_Brandt am 02.05.2004 editiert. ]
 
Sascha_Brandt   Nutzer

02.05.2004, 11:51 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wie erstelle ich einen postscript?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo

Wie erstelle ich mit Turboprint7 einen postscripf file?

Ich dachte das währe ganz einfach GS5.10 instalieren, ps fähigen Drucker auswählen (HP_laserjet) und in File drucken.
Doch was rauskommt, wenn ich mit dem Graphicpublisher drucke, ist alles andere als ein Postscript.
Mach ich etwas falsch, oder habe ich etwas falsch verstanden? ?(
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 17 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.