amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 5 6 >> Letzte Ergebnisse der Suche: 1292 Treffer (30 pro Seite)
Schaumstofflumpi   Nutzer

19.11.2012, 10:39 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: CommodoreOS
Brett: Andere Systeme

Die neue Linux-Distribution CommodoreOS macht richitg Laune. Sehr umfangreiches Softwarepaket, welches hauptsächlich auf Multimedia und Softwareentwicklung ausgelegt ist.Die Emulatoren für Amiga und C64 sind vorinstalliert. Die besten Demos der jeweiligen Systeme sind standardmäßig enthalten. Optisch ist CommodoreOS natürlich an C64 und Amiga angelehnt,was nicht heißen soll, dass es altbacken erscheint. Es sieht wirklich klasse aus und die entsprechenden Amiga-Effekte (wie Sprachausgabe der Fehlermeldungen oder Anwender-Hinweise) runden das Ganze ab. Diese Distribution ist für alte Amiganer sicherlich sehr interessant und spaßig. Kann sie nur empfehlen. CommodoreOS basiert auf Debian und Linux Mint.

Gruß
Euer Schaumstoffamiga
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 19.11.2012 um 10:40 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 19.11.2012 um 10:52 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 20.11.2012 um 20:47 Uhr geändert. ]
 
Schaumstofflumpi   Nutzer

16.11.2012, 11:35 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Turrican III
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Londo:
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
...
Zu erwähnen waäre da noch das geniale Formula One Grand Prix von Microsoft. Wir sind eine Season nach der anderen gefahren und haben uns dabei jedesmal die Palme zum glitzern gebracht.
...


MicroPROSE, nicht MicroSOFT. Oh mein Gott, was für ein schrecklicher Frevel!!!!!

[ Dieser Beitrag wurde von Londo am 23.02.2006 um 14:33 Uhr geändert. ]


Wat denn??? Ist doch alles in flauschigster Ordnung :rotate:

Gruß
Schaumstoffdampfhammeranbau
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>
 
Schaumstofflumpi   Nutzer

16.11.2012, 08:30 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Zeichentrick Rascal
Brett: Get a Life

Wo wir gerad beim Thema sind:

Hier mal das wunderbare Intro der Tickserie "Puschel das Horn"

http://www.youtube.com/watch?v=svbyvHIRn9A

Und hier das Intro von Rascel der Waschbär:

http://www.youtube.com/watch?v=Hm5CWDU1gcw

Kennt jemand noch TaoTao...wie geil war das bitte alles?!




Gruß
Schaumstoffbespaßer
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 16.11.2012 um 08:33 Uhr geändert. ]
 
Schaumstofflumpi   Nutzer

15.11.2012, 15:50 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga 1000 Phönix Motherboard Sammelbestellung
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Lieber aPEX,

was gibt es neues von deiner? Planst du vielleicht ein neues Projekt?
Würde mich freuen bald wieder von dir zu lesen.


Gruß
Schaumstofflumpi
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>
 
Schaumstofflumpi   Nutzer

15.11.2012, 14:59 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Suche ein bestimmtes Karate Spiel
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von mboehmer:
@marqus:

Ja, das war Ninja Mission. Eines meiner ersten Originalspiele auf dem Amiga :-)

Das Spielchen war schon recht witzig, auch wenn Last Ninja auf dem C64 deutlich mehr Kultcharakter hatte...

Michael


Das ist wohl war!

Gruß
Schaumstoffkunstgriffpicker
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>
 
Schaumstofflumpi   Nutzer

15.11.2012, 13:38 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Opendownload - Mich hats erwischt blos wie???
Brett: Get a Life

@Archeon:

Wie ist die Sache eigentlich für dich ausgegangen? Lebst du noch? Ist dein Ruf ruiniert? Bist du ein Knästel geworden oder hast du die Firma ans Messer liefern können? Klickst du dich nun vorsichtiger als damals durch die Fänge des Netzes?

Gruß
Schaumstoffdetonator
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>
 
Schaumstofflumpi   Nutzer

15.11.2012, 10:12 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Frohe Vorweihnachtszeit
Brett: Get a Life

Ich wünsche allen Amigasten eine wundervolle Vorweihnachtszeit.
Bleibt state of the Amiga und pflegt diese einmalige Internetinstitution kräftig weiter wie bisher. Apple geht unter und Commodore steht wieder auf, damit auch der Amiga.

Gruß
Euer Schaumstoffkomponist

--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>
 
Schaumstofflumpi   Nutzer

16.03.2012, 11:20 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Es geht wieder los...
Brett: Get a Life

@DrNOP:

Der ist genial :lach: :lach: :lach: Schönst verwandelt, meine Steilvorlage, DrNOP! So macht das doch Spaß :rotate:

Gruß
Euer Schaumstoffosterei
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 16.03.2012 um 11:21 Uhr geändert. ]
 
Schaumstofflumpi   Nutzer

16.03.2012, 08:56 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Es geht wieder los...
Brett: Get a Life

Sorry ... Doppelpost.

[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 16.03.2012 um 08:58 Uhr geändert. ]
 
Schaumstofflumpi   Nutzer

16.03.2012, 08:07 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Es geht wieder los...
Brett: Get a Life

Zitat:
in 30 Jahren werde ich wohl die Radieschen von unten ansehen,
tploetz
:boing:


Das werde ich zu verhindern wissen :bounce:
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>
 
Schaumstofflumpi   Nutzer

15.03.2012, 13:38 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Es geht wieder los...
Brett: Get a Life

Moinsens mien Lüttens und Dirns :)

Dat Schaumiii, euer Liebster meldet sich mal wieder dummdreist zu Wort und grüßt euch alle vom ganzen Herzen. Ich wünsche euch allen einen schönen Frühling und alles was dazugehört. Macht mir den Amiga-Flummi :bounce: und haltet dieses geniale Forum auch die nächsten 30 Jahre am Leben.

Bleibt commodorisch!!!

Gruß
Euer Schaumstoffdünpfiffgenerator, der Kurfürst
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

JUPITER'S MASTERDRIVE - ONE OF THE BEST GAMES EVER!

http://hol.abime.net/826

http://www.retrozentrale.net/?p=5471

http://www.mingos-commodorepage.com/games/games_detail.php?id=189&system=Amiga&type=Spiele&title=Jupiters%20Masterdrive

http://www.youtube.com/watch?v=nXCjAK_7WdY

[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 15.03.2012 um 14:30 Uhr geändert. ]
 
Schaumstofflumpi   Nutzer

23.09.2011, 15:36 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Acube AmigaOne 500
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von antiByte:
Maja, ist dir irgendwie langweilig das du hier und in den Kommentaren alles vollspammst?
Willst du letzten verbliebenden Amiga User auch noch vergraulen?

Du nimmst den Leuten hier die Luft zum atmen...
--


War das wirklich nötig? Ich denke nicht! Anscheinend hat hier jemand anders Langeweile.
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 23.09.2011 um 15:37 Uhr geändert. ]
 
Schaumstofflumpi   Nutzer

22.09.2011, 19:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Acube AmigaOne 500
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Das ist doch mein Markenzeichen, Wolfi :D Ich bin immer zu spät im News verkünden.


Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende!

Gruß
Euer Schaumstoffgenerator
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>
 
Schaumstofflumpi   Nutzer

22.09.2011, 19:30 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Acube AmigaOne 500
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Neuer Amiga-Kompaktrechner aus Italien

Noch im September 2011 will Acube seinen neuen Amiga-Rechner AmigaOne 500 ausliefern. Es handelt sich um ein Komplettsystem mit Festplatte, Maus und Amiga-Aufklebern für beliebige PC-Tastaturen.

weiter http://www.golem.de/1109/86609.html
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>
 
Schaumstofflumpi   Nutzer

09.09.2011, 08:02 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Türfetisch
Brett: Get a Life

Moin zusammen,

ihr macht mich alle mal wieder fertig - und zwar so richtig fertig :D

Unser pelziger Wolfmann als Frau, auch nicht übel :D

@Maja
Dein Bildchen ist großartig!!! Ich bin schwer begeistert! Sehr schön. Lachen über Blödsinn ist doch einfach nur schön, solang es niemanden verletzt.

Warum ich so lange weg war... das ist eine längere Geschichte. Es gab an allen Fronten viel zu tun. Der Spaß blieb dabei leider viel zu oft auf der Strecke. Die Phase sollte nun endliche überstanden sein.

Lieben Dank für das herzliche Willkommen! Und ein wirklich ernstgemeintes Sorry an alle die, die mit meinem verzapften Dünnpfiff nichts anfangen können und sich genervt durch mich fühlen.

Ich wünsche ALLEN ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Euer Schaumi
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 09.09.2011 um 08:07 Uhr geändert. ]
 
Schaumstofflumpi   Nutzer

06.09.2011, 14:17 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Türfetisch
Brett: Get a Life

Leude, Leude, Leude ... noch moal!!!

Ich konnts nicht fassen, als mir ein Bekannter erzählte, dass er voll drauf abfährt wenn ihm ne Frau kräftig die Tür vor der Nase zuknallt. Da er leider nur sehr selten in diesen speziellen Genuß kommt, spielt er nach Feierabend seiner regulären Tätigkeit Bratpfannenvertreter. Er sucht sich Wohnhäuser aus, in die er reinspaziert und dann an jeder Haustür klingelt. Wird ihm geöffnet und es steht ne Frau vor ihm, dann belabert er sie so lange bis sie wütend die Tür zuknallt. Daurt es ihm zu lange, wird er einfach beleidigend.
Ich habe ihm den Tipp gegeben mit seinem Türfetisch schnellstmöglich einen Spezialisten aufzusuchen, am besten einen weiblichen. Die Türen sollten alle ausgehängt sein.

Es gibt Sachen, die gibt es einfach!


Gruß
Euer kandiertes Schaumstoffsteak






--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 06.09.2011 um 14:19 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 06.09.2011 um 14:22 Uhr geändert. ]
 
Schaumstofflumpi   Nutzer

13.05.2011, 08:04 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: originale Spieledisketten
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Sorry, original Mausgummiball aus A500-Maus ist für ein Tauschgeschäft nicht mehr zu haben. Meine Frau trägt den Mausgummiball nun als Halsschmuck. Und damit das Ganze auch nach etwas aussieht habe ich einen Swarovski-Kristall in das Gummi gedrückt.
Das einzig nervige an der Sache: Nun hängen die Wellensittich meiner Frau immer am Hals herum :D

Gruß
Schaumstoffsurfer
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>

[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 13.05.2011 um 08:10 Uhr geändert. ]
 
Schaumstofflumpi   Nutzer

12.05.2011, 10:45 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: originale Spieledisketten
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen. Da sind ja einige schöne Leckerbissen dabei. Wäre ein Tauschgeschäft in Ordnung? Falls Du Interesse an einem original Gummiball aus der original Amiga 500 Maus hast, lass es mich wissen. Zur Zeit dient er als Wellensittichspielzeug.

Gruß
Schaumstoffbegrüßer
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>
 
Schaumstofflumpi   Nutzer

27.04.2011, 13:29 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Sensible World Of Soccer
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Das macht alles so bambusfertig! Sensible Soccer, eines meiner absoluten Lieblingsspiele auf dem Amiga 500, damals. Ich hoffe, du wirst viel Spaß beim daddeln haben, Zeckmeister :rotate: :rotate: :rotate:

Gruß
Schaumstofftabak
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>
 
Schaumstofflumpi   Nutzer

16.12.2010, 16:02 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wiki Leaks
Brett: Get a Life

@Holger:

Wenn da nicht das Team von Assange hintersteckt
:lach:

Euer Schaumstoffweihnachtsbaum
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 16.12.2010 um 16:02 Uhr geändert. ]
 
Schaumstofflumpi   Nutzer

15.12.2010, 12:48 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wiki Leaks
Brett: Get a Life

http://img265.imageshack.us/i/sackreis01.jpg

http://wemaflo.net/wp-content/uploads/sackreis.jpg
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>


[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 15.12.2010 um 12:48 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 15.12.2010 um 12:50 Uhr geändert. ]
 
Schaumstofflumpi   Nutzer

15.12.2010, 11:24 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wiki Leaks
Brett: Get a Life

Übrigens, in China ist ein Sack Reis umgefallen :lach:

Ich wünsche allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest!

Euer Schaumstoffrodler
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>
 
Schaumstofflumpi   Nutzer

30.08.2010, 12:46 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Erfahrungen mit der Canon Powershot G11
Brett: Get a Life

Ihr seid einfach grandios. Ich brech hier ab (obwohl, Schaumstoff bricht im Normalzustand wohl eher nicht)

Ich bin einfach nur begeistert. Danke für die vielen informativen und vorallem lustigen Beiträge ... weiter so :D

Euer Schaumstoffprellbock
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>
 
Schaumstofflumpi   Nutzer

26.08.2010, 20:54 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Erfahrungen mit der Canon Powershot G11
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von DrNOP:
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
Ja natürlich ... oh man ... warum bin ich nicht eigentlich von selbst auf diese geniale Idee gekommen?!

Vielleicht weil du zuviel Schaumstoff enthältst? Haste den Hinweis auf der Packung nicht gelesen: "Warnung: Zu viel Schaumstoff kann Ihre Ideenproduktionsfähigkeit beeinträchtigen!" :lach:
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker


Genial ... einfach großartig :lach:
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>
 
Schaumstofflumpi   Nutzer

26.08.2010, 10:59 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Erfahrungen mit der Canon Powershot G11
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Bjoern:
Wenn du doch eh schon die G11 ausgesucht hat, dann nimm sie doch einfach :)


Ja natürlich ... oh man ... warum bin ich nicht eigentlich von selbst auf diese geniale Idee gekommen?!

Ich danke dir aus vollster Kanne, mein lieber Bjoern!

Gruß
SChaumstoffbelichter
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>
 
Schaumstofflumpi   Nutzer

25.08.2010, 16:44 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Erfahrungen mit der Canon Powershot G11
Brett: Get a Life

Mein guter Bogo, weißt DU überhaupt worum es hier in diesem Thread EIGENTLICH geht?

Der Thread ist gerad so etwas von derbe am abschweifen, dass glaubst DU gar nicht.

Hast Du Erfahrungen mit der G11 machen können von denen Du berichten kannst? Die Superzooms sollen hier kein Thema sein. Also ist eine Grundsatzdiskussion hier völlig fehl am Platz. Und ich werde hier auch nicht im Detail darlegen warum für mich eine Superzoom nicht in Frage kommt. Mir geht es hier um eine Kompakte aus dem möglichst obersten Regal.


--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>



[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 25.08.2010 um 16:51 Uhr geändert. ]
 
Schaumstofflumpi   Nutzer

25.08.2010, 11:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Erfahrungen mit der Canon Powershot G11
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Bogomil76:
Du pauschalisierst!


Kannst Du einen Testbericht finden in der die BQ zwischen den beiden Cams verglichen wird? Ich würde darauf wetten, dass sie an die G11 auf keinen Fall heranreicht.

Gruß
Schaumstoffgewürz
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>




[ Dieser Beitrag wurde von Schaumstofflumpi am 25.08.2010 um 13:35 Uhr geändert. ]
 
Schaumstofflumpi   Nutzer

24.08.2010, 10:52 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Erfahrungen mit der Canon Powershot G11
Brett: Get a Life

Es ist kein Geheimnis, dass die SuperZooms qualitätsmäßig noch nicht an die der gehobenen Kompaktklasse heranreichen. Dies muss natürlich jeder individuell für sich beurteilen. Dem einen reicht die Bildqualität völlig, ein anderer hat höhere Ansprüche an die Bildqualität.

Gruß
SchaumstoffCam
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>
 
Schaumstofflumpi   Nutzer

18.08.2010, 09:20 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Erfahrungen mit der Canon Powershot G11
Brett: Get a Life

Wer hat Erfahrungen mit der digitalen Kompaktkamera Canon Powershot G11 gemacht und kann etwas über die Qualität der Cam sagen. Zu Zeit schieße ich noch Fotos mit der wunderbaren Fuji F30 (2006 einer der besten ihrer Klasse). Nun schaue ich mich nach einer neuen Cam für ambitioniertes Fotografieren um. Eine Spiegelreflex soll es nicht werden und die derzeit auf dem Markt verfügbaren Superzooms können von der Foto-Qualität nicht wirklich mithalten, haben dafür aber durchaus gebrauchbare Video-Aufnahmefähigkeiten. Für mich ist Video allerdings zweitrangig. Im Vordergrund steht ganz klar eine möglichst maximal gute Bildqualität in der Kompaktklasse. Von den Systemkameras weiß ich noch nicht wirklich was ich halten soll. Die G11 interessiert mich schon sehr.

Gruß
Euer Schaumstoff-Shooter

--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>
 
Schaumstofflumpi   Nutzer

12.08.2010, 16:18 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga Explorer 2010
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Und damit hat Maja das Fass geschlossen :lach:
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>
 
 
-1- 2 3 4 5 6 >> Letzte Ergebnisse der Suche: 1292 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.