amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 5 Ergebnisse der Suche: 124 Treffer (30 pro Seite)
ShuTTeR   Nutzer

07.02.2007, 00:53 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: Cyberstorm ppc
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Suche Cyberstorm 060 PPC in funktionsfähigem Zustand (RAM Ausbau egal, ev. mit Cybervision PPC)
 
ShuTTeR   Nutzer

15.09.2005, 20:35 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: 2 mal Fastlane Z3 in einem Amiga ?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

geht hatte ich auch schon laufen pass bloss mit alten scsi rom versionen auf ,auch in bezug aus cyber scsi am besten in allen v8.1 verwenden sonst bei gleichzeitigem zugriff .bumm MB im Eimer ..wie bei mir
 
ShuTTeR   Nutzer

15.09.2005, 20:30 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: AmiExpress BBS
Brett: Amiga, AmigaOS 4

kann mich gut erinnern war ne schöne Zeit kosten..1200DM für n patchbares usr modem (16.8 DS) ;-)) 1991 !
 
ShuTTeR   Nutzer

16.09.2004, 00:28 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Monitor-Empfehlungen ?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

ACER AL1931 TFT - VGA analog,DVI,S-VHS,Video !
 
ShuTTeR   Nutzer

31.03.2003, 23:21 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Fastlane und Movieshop
Brett: Amiga, AmigaOS 4


das z3 Programm verringert die CPU Belastung bei SCSI Transfers deutlich (von ca 35 auf 90% freie CPU Zeit)- die Übertragungsrate ändert sich daduch nicht. DU hast vermutlich einfach zuwenig CPU POWER ;-))) viele Grüsse
 
ShuTTeR   Nutzer

30.03.2003, 22:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Cyberstorm MK-I RAM Probs
Brett: Amiga, AmigaOS 4


meine CS060 läuft astrein vollbestückt sogar mit anderen Ram Erweiterungen zusammen >300MB,ich vermute das Problem aufm A4000 Mainborard,Turbo mal in anderem Rechner getestet ?
 
ShuTTeR   Nutzer

23.03.2003, 23:00 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: RAID am Amiga?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo,

Eine andere Lösung ist die Verwendung eines seperaten Raid Controllers der einfach zwischen die Platten und zB dem Cyberstorm SCSI Port verbunden wird. Man Benötigt dazu einen freien 5 1/4 Schacht.Vorne gibts eine beleuchtete LCD Anzeige und ein paar Tasten,sowie ein Seriell Kabel(überlicherweise für PC Anschluß) Ich habe übrigens einen solchen anzubieten.Macht Raid Level 0, 1, 0+1, 4, 5, JBOD natürlich mit extra Cache Speicher.Weiteres per mail.
 
ShuTTeR   Nutzer

19.11.2002, 23:31 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: 4000er RAM Fragen
Brett: Amiga, AmigaOS 4


Hallo,ist diese SharkPPC denn lieferbar ?
baue ich das im mein 4000er oder ist es ein neues Mainboard?

übringes ich bin der welcher bis 338MB im 4000er hat (grad nur ~210 wg Vlab+Toccata) ,Z3-DKB3128-CS

grüsse
 
ShuTTeR   Nutzer

21.08.2002, 21:29 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Jumper der MK1
Brett: Amiga, AmigaOS 4


zum Ram:
mir ist Aufgefallen daß manche einseitige Module nicht laufen (32MB-Module),trifft auch die anderen Modelle

Die Ram Grösse solltest mit den Jumpern schon richtig einstellen.

Es gab ein neueres Ram Modul (Revision 2) für die MK1 ,das Probleme mit lnagsamen Rams behebt(puffert).Zu erkennen an den Extra Chips die Drauf sind.

Das der Bidschirm Gelb ist deuted auf ein anderes Problem des Amiga Mainboards hin.(oder Busboards)Vemute daß die MK1 OK ist ,bau se mal in ein 4000er.

MFG
 
ShuTTeR   Nutzer

20.07.2002, 16:25 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: wet - hiiilfeee!!1
Brett: Amiga, AmigaOS 4


hallo !

soviel ich noch weiss gibt es auch ein Update des Haupt-Programms,was für fehler da genau drin waren-kein plan mehr ..such mal im aminet ansonsten habe ich es auch irgendwo..müsste mal suchen

mfg
 
ShuTTeR   Nutzer

11.07.2002, 21:29 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Welche Soundkarte für VlabMotion außer Toccata???
Brett: Amiga, AmigaOS 4


Hi !

@falcon

meine ist eine Rev 1.3 er ..
habe mal was gehöhrt neuere MShop Versionen laufen im Draco nur mit neuerer VMotion ..?

mfg
 
ShuTTeR   Nutzer

06.07.2002, 11:10 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Welche Soundkarte für VlabMotion außer Toccata???
Brett: Amiga, AmigaOS 4


@falcon

was ist an der VMotion 1.3 beser ?

MFG
 
ShuTTeR   Nutzer

09.06.2002, 20:58 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: BlizzPPC-SCSI
Brett: Amiga, AmigaOS 4


Ich denke nicht daß scsi mit 12V läuft,sicher mit 5 V.
Sonst würde ja auch andere Teile zuviel Saft bekommen..
Versuche es mal mit neuem Kabel.Terminierung +ev Jumper Prüfen.
Ansonsten sind es vielleicht Kontaktprobleme.Würde die SCSI Stiftleiste fürs Kabel wechseln.

mfg
shutter

 
ShuTTeR   Nutzer

15.05.2002, 18:52 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Problem Cybervision 64/3D
Brett: Amiga, AmigaOS 4


Hallo !

Ich habe ein A3000 in dem Z3 Karten astrein funtionieren,auch mit Buster 11 selbst aufgerüstet ,allerdings hat er auch einen Ramsey Rev 7 ob das damit zusammenhängt kann ich nicht sagen,der neue Ramsey war schon drin als ich ihn kaufte, kann somit zum testen nicht zurück bauen ..
Versuch auch mal mit Kick 3.1 Roms oder Image laden ..
Falls es nichts bringt ist die CV wohl hin.

PS suche günstig einen 2 Meg Agnus 8375 A3K,zum testen ob meiner 100% OK ist ..

mfg
shutter
 
ShuTTeR   Nutzer

06.04.2002, 17:04 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Probleme mit WarpEngine 4040
Brett: Amiga, AmigaOS 4


Hallo !
hast du ein CD-ROM Treiber installiert ?? bei WB 3.0 ist ja keiner dabei..ist das CD-ROM auf UNIT 1 eingestellt ?

mfg
shutter
 
ShuTTeR   Nutzer

05.04.2002, 21:39 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Welcher SCSI-Brenner ?
Brett: Amiga, AmigaOS 4


ich nutze schon ewig mein 4x Yamaha CDR-100 - Seit 1995 !
am Amiga ..das teil geht einfanch nicht putt ..
 
ShuTTeR   Nutzer

29.03.2002, 21:32 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Fastlane und Ram ???
Brett: Amiga, AmigaOS 4


ich habe mal nachgeschaut,es scheint als ob sie es aus dem neuen 02 er Katalog herausgenommen haben - ich bin mir 100% sicher !!,daß sie es im Angebot hatten ..war nicht billig über umger 150Eur..

Ein Kompletter Entwicklerkit für die MACH Familie,das sind keine Eproms(somit hilft kein Adapter) sondern programmierbare CPUs verm. Ich denke es sind die beiden MACH110-15JC bei den Rams vorne aufm Z3.

mfg
shutter
 
ShuTTeR   Nutzer

29.03.2002, 20:05 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Fastlane und Ram ???
Brett: Amiga, AmigaOS 4


Hallo !

soviel ich weiss gibts Mach-Kits bei Conrad Electronic,leider habe ich selbst keiner ..vielleicht lässt sich einer gebraucht auftreiben ??


mfg
shutter
 
ShuTTeR   Nutzer

29.03.2002, 07:45 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Fastlane und Ram ???
Brett: Amiga, AmigaOS 4


Hallo FALCON !

das kommt darauf an ob er von P5 extra mit neuen Mach's ausgerüstet wurde.Die meisten können nur insgesamt 64 MB. Ich hatte selbst mal angefragt aber der unfr** support wimmelte ab ...
Mit dem Rom oder Revision hat das nichts zu tun.

PS falles jemand einen Z3 mit der grossen RAM bestückung hat schlage ich vor die Mach's zu kopieren , ich bräuchte sie auch :D 8) :D

MFG
shuter
 
ShuTTeR   Nutzer

15.03.2002, 22:36 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Fastlane-Problem... ;-(
Brett: Amiga, AmigaOS 4


ich habe an meinem Z3 eine UW und sogar eine U2W Platte mit Adaptern angeschlossen..klappt einwandfrei.

wichtig :
Slow Cable Mode aktivieren, vielleicht klappts dann mit dem Scanner,lange Kabel mag er nicht so..
die Jumper sind auch auf Amiga-Hardware.com

mfg
shutter
 
ShuTTeR   Nutzer

15.03.2002, 22:23 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: DSL von anderem Anbieter.
Brett: Amiga, AmigaOS 4


vielleicht http://www.qsc.de
 
ShuTTeR   Nutzer

10.03.2002, 15:25 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Hilfe mein Amiga 4000T will nicht mehr
Brett: Amiga, AmigaOS 4


ich hoffe du hast den Catweasel nicht verkehrt herum eingebaut ..mit so kuzen karten wäre es möglich sie falsch einzusetzen

aber vermutlich sind schon teile abgeraucht (viel spass SMD)..das wäre verm eine grosse teure werkstatt-kur ...


mfg
shutter
 
ShuTTeR   Nutzer

08.03.2002, 23:48 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: GVP G-Force030 Problem
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo !

vielleicht kommt sich Turbo & Z2 Fastram in die quere..versuche mal das Turbo Ram auszuschalten.Ist die Karte richtig fest im CPU Slot ?

mfg
shutter
 
ShuTTeR   Nutzer

04.03.2002, 18:43 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wo bleibt das Interesse an Amiblitz?
Brett: Programmierung


ist das für Spiele oder Anwendungen gedacht ?
So ein eigenes kleines programmiertes Tool wär schon toll ..

mfg
shutter
 
ShuTTeR   Nutzer

02.03.2002, 16:51 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Mircossoft und der Amiga Deall! Da Stinkt etwas oder ich irre mich
Brett: Get a Life


meiner Meinung nach ist der Markt für SettopBoxen schon TOT noch bevor er überhaupt in schwung kommt siehe Metabox,aber MS will ja auch
überall die finger drinhaben,auch wenns ...

Ich bin ein ami-pc-mac ler sprich dreigespalten ;-)
kenne mich mit allen systemen aus ..

Ich hoffe+wünsche es geht weiter mit amiga-möglichst ohne ms Ballast !
 
ShuTTeR   Nutzer

28.02.2002, 00:58 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Warnung vor EBAY Betrügern
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Otis - sieht ziemlich überteuert aus !!

kann die Überweisung nicht rückrängig machen,war schon auf der Bank gewesen.

Jetzt kommt halt das Mahnverfahren dh Mahnbescheid,ich habe jetzt die Formulare.


mfg
shutter
 
ShuTTeR   Nutzer

26.02.2002, 10:48 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: AMIGA-aktuell-Special Gerücht "AMIGA & Microsoft"?
Brett: Amiga, AmigaOS 4


da weiß ich warum ich meinen gut gerüsteten A4000 immer behalten werde-damit ich noch einen guten Microsoft freien Rechner habe.
(ein PC hab ich nebenher)
 
ShuTTeR   Nutzer

25.02.2002, 19:34 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Warnung vor EBAY Betrügern
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Achtung !

folgender von Ebay ausgeschlossener Händler ist wieder mir neuem Namen Unterwegs:

geschlossen:
http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=asb-online


neuer Account:
http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=netstructure


http://www.asb-online.com
Der Händler schafft es NICHT seit 2 Monate mir meine 200 Euro zurückzugeben-keine Lieferung!
Wer mir mit Ratschlägen/Anwalt auskennt kann sich melden ..

Außerdem:

http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=fun_clips



hoffe euch passiert sowas nicht snif..
 
ShuTTeR   Nutzer

24.02.2002, 15:33 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Zorro-Bus-Blockade
Brett: Amiga, AmigaOS 4


vielleicht hilft es den SuperBuster gegen Rev11 zu wechseln.
(fast alle 3000er haben den R7 der viele Probleme macht)
Eventuell den Ramey gegen R7 tauschen.
Dann sollte eigentlich Z3 funktionieren ..
 
ShuTTeR   Nutzer

19.02.2002, 23:14 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Zorro III und Autoconfig... ???
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi Falcon !

wollte ich auch machen .. ;-))

in den Yahoo Groups -Amiga-Hacks- arbeitet anscjeinend jemand an der 1Gb Z3 Ram Karte ,wieweit da fertig ist ???

alles Infos for den Bau einer Z3 Ram Karte stammen von Dave Heynies Website http://www.thule.no/haynie/


und zwar gibts die Kompletten Unterlagen als PDF incl GAL-Listings
der Bigram Z3 Karte:
http://www.thule.no/haynie/zorroiii/bigram/docs/

http://www.thule.no/haynie/zorroiii/bigram/pals/



grüsse
shutter
 
 
-1- 2 3 4 5 Ergebnisse der Suche: 124 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.