amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 5 Ergebnisse der Suche: 133 Treffer (30 pro Seite)
Stadtmensch   Nutzer

04.12.2009, 17:27 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Aminet Set 1,2+3
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

hi, sind je 4 CD's (also 12), nicht viel gebraucht, waren immer im DoppelCD-Cover und vom Nichtraucher. Sind aus 1995 / 1995 / 1996
Hatte alle Aminet CD's (bald 200) doch diese drei Cover vergaß ich beim letzlichen Komplettverkauf mitzugeben!

Bitte deine Adresse an info@dd9kwa.de - weiteres Vorgehen besprechen wir dort! 7.- ... mehr nicht ... kommt dann Portofrei!
--
MfG Stadtmensch

[ Dieser Beitrag wurde von Stadtmensch am 04.12.2009 um 17:32 Uhr geändert. ]
 
Stadtmensch   Nutzer

10.06.2007, 20:39 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: bester Emulator: gesucht aber nicht sofort gefunden.
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

@andy1200:

sind ja eine Menge schöner Informationen ... Danke. Ja ... will bestenfalls auf 3.9 gehen :)
--
MfG Stadtmensch
 
Stadtmensch   Nutzer

10.06.2007, 19:36 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: bester Emulator: gesucht aber nicht sofort gefunden.
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

@thomas:

ah ... vielen dank :) Das Deutsch kommt mir schon einiges entgegen ... Danke Dir.

--
MfG Stadtmensch
 
Stadtmensch   Nutzer

10.06.2007, 17:19 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: bester Emulator: gesucht aber nicht sofort gefunden.
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

@Kaesebroetchen:

die Chips sind hier 68060 und OS3.9 gewesen.
Habe sowas leider nichtmehr zu greifen.

Ich will nur Anwenden. Mit spiele mache ich nichts :) )
mal ein bischen herumspechten.
Dumm nur, daß WINUAE nicht mit Kick ist,was wiederum der (auch englische) Amigaforever scheints hat.
Mal schauen wie ich das hinbekomme. Was ich nicht verstehe: ... auf der einen Seite will Amiga weiterleben und auf der anderen Seite machen die es einem sehr schwer schon alleine die Grundfunktionen zu erhalten :) Nun, das kenne ich ja noch aus meinen Zeiten auf dem Amiga. ... schade eigentlich :)
Microsoft macht alles Dicht und Amiga macht es einem schwer.
Danke bisweilen. werde mal sehen wieweit ich komme.

--
MfG Stadtmensch
 
Stadtmensch   Nutzer

10.06.2007, 15:56 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: bester Emulator: gesucht aber nicht sofort gefunden.
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

@Kaesebroetchen:

Ich danke Dir. Kickstart-ROMs sind in diesem Falle Dateien gell?

Danke für die Links, werde mich durchlesen :) )

P.S.:
Habe gerade gesehen im WINUAE. .... ist alles in englisch oder ist der auch in Deutsch zu Laden/Einzustellen? ... Vielleicht weist Du das auch. Habe hier NOCH nichts installiert.
--
MfG Stadtmensch

[ Dieser Beitrag wurde von Stadtmensch am 10.06.2007 um 16:03 Uhr geändert. ]
 
Stadtmensch   Nutzer

10.06.2007, 14:20 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: bester Emulator: gesucht aber nicht sofort gefunden.
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Habe erstmal nach dem Wort Emulator gesucht ... man wird ja erschlagen und könnte bis nächstes Jahr Lesen :)

Habe ier einen XP-Prof und suche den umgänglichsten deutschen Amiga-Emulator. Kannst Du mir da bitte weiterhelfen?

Was braucht man dazu gibt es den Kostenlos, wo kann man diesen Beziehen? Habe so ganz langsam den Microsoft-Tanz über. XP ist ja noch okay, aber ... Vista,Updates,Servicepacks, Firewall,Virus usw ... Ich brauche das nichtmehr sehr lange.

Bevor ich auf ein Linux umsteige ... auf Commodore war ich ja etliche Jahre...
--
MfG Stadtmensch
 
Stadtmensch   Nutzer

08.03.2004, 19:13 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Bildformate,Text: Amiga -> PC ... bitte wie?
Brett: Andere Systeme

->Hammer

->Also, nur Diskettenlaufwerk?
Nicht nur ... habe ich aber oben geschrieben.

->Schon mal daran gedacht ein CD Laufwerk ranzuhängen? :D
Eben ... habe ich oben beschrieben ... ist ... ja.

->Gib uns doch mal Deine rechnerdaten.
jetz muß ich abschreiben :)

System...........Amiga 1200
Chipsatz.........AGA
CPU/FPU..........68060/50MHz
MMU..............68060
OS...............40.68 (bekannt als 3.9)
Exec.............40.10
Workbench........V45.3
Setpatch.........44.38
ROM Grösse.......512.0KB
Grafik...........Picasso
.... hier überspringe ich einiges
TCP/IP Protokoll.Genesis
.... hier mache ich noch Angaben zum Speicher
Real Chip 2.0MB Fast 63,5MB Total 65,5MB

Hoffe,da ist das wichtige bei,sonst ... Fragen :)
--
MfG [red]S[blue]t[green]a[red]d[blue]t[green]m[red]e[blue]n[green]s[red]c[blue]h[red] ->meine Seite<- http://home19.inet.tele.dk/j-ravn/pic/kanny.gif
 
Stadtmensch   Nutzer

07.03.2004, 23:32 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Bildformate,Text: Amiga -> PC ... bitte wie?
Brett: Andere Systeme

->Hammer

->Sorry, ist lustig. Heißt nämlich peer to peer.
hihihi,Klar :) Ich und Inseläffisch ... zwei Welten begegnen sich :)

->Was für Laufwerke hast Du den genau am Amiga? Hat der CD-Rom?
Genesis,CD-ROM,060 :) Wie kann ich feststellen,ob ein TD0: hier auch 1,44 versteht. Weil,das wäre schon die halbe Miete.
Klar ... dann bin ich der Diskjockey vor dem Herrn,aber,wenns denn so schon geht?
War da nichtmal was mit Crossdos (oder ähnlich?)

Wie gesagt habe derzeit keine Verbindung zum "Dicken" und würde das im April durchziehen. Hat keine sonderliche Eile :-)
--
MfG [red]S[blue]t[green]a[red]d[blue]t[green]m[red]e[blue]n[green]s[red]c[blue]h[red] ->meine Seite<-

[ Dieser Beitrag wurde von Stadtmensch am 08.03.2004 editiert. ]
 
Stadtmensch   Nutzer

07.03.2004, 02:25 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Bildformate,Text: Amiga -> PC ... bitte wie?
Brett: Andere Systeme

->Robin

Danke,habe es mal heruntergeladen,aber ... wenn es auch noch so toll ist. mit meinem XP kann ich dummerweise nur 1,44 MB formartieren und im Amiga bekomme ich keine dolchen Disketten gelesen!
Danke für die Erläuterung. Mal schauen,mit welchen weiteren Hinweisen ich noch rechnen kann.
--
MfG [red]S[blue]t[green]a[red]d[blue]t[green]m[red]e[blue]n[green]s[red]c[blue]h[red] ->meine Seite<-
 
Stadtmensch   Nutzer

07.03.2004, 01:11 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Bildformate,Text: Amiga -> PC ... bitte wie?
Brett: Andere Systeme

->Robin

->smbfs
Frage,was macht das Programm? Bin des englischen nicht mächtig.
Wie bekomme ich es auf den Amiga? Nur der PC int Online!
--
MfG [red]S[blue]t[green]a[red]d[blue]t[green]m[red]e[blue]n[green]s[red]c[blue]h[red] ->meine Seite<-
 
Stadtmensch   Nutzer

07.03.2004, 00:00 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Bildformate,Text: Amiga -> PC ... bitte wie?
Brett: Andere Systeme

Wenn Möglich ohne Router. Frage:

mit Crossover-Kabel,von pier to pier?

Welches Programm auf dem Amiga zum Senden? Habe dort OS3.9 und Genesis. Wie kann man das rübersenden daß am PC auch ein Fenster aufgeht (dort auch was passiert) Nur von amiga zum PC,zurück muß nicht sein!

Welches Programm brauche ich auf dem PC? Habe dort XP Media Center Edition.

War mir nicht sicher,ob das besser in die Rubrik Amiga gehört.

--
MfG [red]S[blue]t[green]a[red]d[blue]t[green]m[red]e[blue]n[green]s[red]c[blue]h[red] ->meine Seite<-
 
Stadtmensch   Nutzer

08.01.2004, 02:08 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Suche Testbild
Brett: Amiga, AmigaOS 4

->GolfSyncro

Da mach ich mal ein bischen Eigenwerbung. Schau mal bitte in unten genannter Homepage unter "mein Computer". Recht weit unten sollte ein solches in bester Qualität sein. Erst als Thumbnail,dann mußtes anklicken (wenn es denn geht)Wenn es bei Dir auch nicht zu sehen ist,bitte sage es mir.
Seit meiner letzten Änderung ist da was schiefgelaufen denke ich.
--
MfG [red]S[blue]t[green]a[red]d[blue]t[green]m[red]e[blue]n[green]s[red]c[blue]h[red] ->meine Seite<-

[ Dieser Beitrag wurde von Stadtmensch am 08.01.2004 editiert. ]
 
Stadtmensch   Nutzer

10.12.2003, 01:24 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: WinUAE,bekomme es nicht hin!
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Frage,gibt es ausser diesem Nullmodemkabel und den zusätzlichen Orogrammen für mir irgendwo die Möglichkeit, das "EXTRAS" - "LOCALE" - "FONTS" als .adf zu bekommen?

Wenn ich die als Diskette einzeln Zippe und mir per Email (habe Flatrate:) auf den PC schicke und dort mit dem Outlook rausziehe,ist es zwar drüben,aber immer noch kein .adf Wie kann ich mir "imagefiles" erstellen oder hat jemand einen guten Tip?

Habe hier natürlich den Amiga stehen :) CD's von OS3.1 bis OS3.9 sowie Disketten sind vorhanden!

Bitte,laufen tut er schon,aber halt PAL und DH0:NDOS :( )
--
MfG [red]S[blue]t[green]a[red]d[blue]t[green]m[red]e[blue]n[green]s[red]c[blue]h[red] ->meine Seite<-
 
Stadtmensch   Nutzer

23.11.2003, 21:10 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: WinUAE ... bitte die ersten Schritte?
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

->NicoBarbat

->Schredd verschobbe.
Bitte wie meinen? Ach,gemoved :) ) jaja,das hab ich mir gedacht,nachdem ich nichmehr drüben war :) ) ... Danke!
--
MfG [red]S[blue]t[green]a[red]d[blue]t[green]m[red]e[blue]n[green]s[red]c[blue]h[red] ->meine Seite<-
 
Stadtmensch   Nutzer

23.11.2003, 17:55 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: WinUAE ... bitte die ersten Schritte?
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

->analogkid

->du kannst WinUAE (bzw. mußt) so konfigurieren, dass jedes Amiga-
Das sind doch mal aussagen. Klasse ... ich danke Dir herzhaft!

->oder aber warten, bis in 1-2 Wochen die brandneue 0.8.23 kommt.
den kann ich drüberinstallieren oder soll ich den "alten" dann erst UnInstall machen und dann?

->e: Alles, wie beim echten Amiga
Super ... einfach Super ... Danke!
--
MfG [red]S[blue]t[green]a[red]d[blue]t[green]m[red]e[blue]n[green]s[red]c[blue]h[red] ->meine Seite<-

[ Dieser Beitrag wurde von Stadtmensch am 08.12.2003 editiert. ]
 
Stadtmensch   Nutzer

23.11.2003, 17:50 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: WinUAE ... bitte die ersten Schritte?
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

->Bingo

->das ist doch hier das Falsche Forum....das gehört...
Stimmt ... BretterBretterBretter ... jezt wo Du's sagst :) )
--
MfG [red]S[blue]t[green]a[red]d[blue]t[green]m[red]e[blue]n[green]s[red]c[blue]h[red] ->meine Seite<-
 
Stadtmensch   Nutzer

23.11.2003, 16:45 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: WinUAE ... bitte die ersten Schritte?
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

->gunatm

->.... es läuft fast alles an 68k-Software und ansonsten ...
Danke für den Hinweis :)

->würde ich mal googlen oder bei http://www.winuae.net oder
leider ist das nur englisch und unter dieser Sig-Adresse erscheint hier leider im IB alles Rechtsbündig ... jedoch nichts mit WinUAE? Zwar in deutsch,aber viel leer :(

Ha? Bei AWeb bekomme ich gaanz andere Inhalte gezeigt. Soll mal einer das AWeb verteufeln :) )
--
MfG [red]S[blue]t[green]a[red]d[blue]t[green]m[red]e[blue]n[green]s[red]c[blue]h[red] ->meine Seite<-

[ Dieser Beitrag wurde von Stadtmensch am 23.11.2003 editiert. ]
 
Stadtmensch   Nutzer

23.11.2003, 16:16 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: WinUAE ... bitte die ersten Schritte?
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

jetzt will ich mal für mich Butter bei de Fische machen. Und zwar:
Ich bekomme morgen einen 3GHz-PC und will etwas den Amiga Emulieren und habe
jetzt sicherlich 396 Fragen :)

a.) Welche Version des WinUAE brauche ich?

b.) Was brauche ich dazu?

c.) muß ich das erst konfigurueren?

d.) was wird da Garantiert laufen,was schlecht und was garnicht?
(Nur YAM2.4 - DirOpus4.17 - VoodooGrafik?)

e.) gibt es da auch ein C - devs - l - libs usw?

Bin absoluter Neuling!
--
MfG [red]S[blue]t[green]a[red]d[blue]t[green]m[red]e[blue]n[green]s[red]c[blue]h[red] ->meine Seite<-
 
Stadtmensch   Nutzer

22.11.2003, 18:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Schneller Bilder laden IBrowse 2.3 ?!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

->Oehmmes

->Verbindungen habe ich auf 32 (da ja DSL) ...
Habe bei mir die Mitte mit 12 eruiert. Mit 13 und mit 11 scheints wieder schlechter zu sein. Scheint aber etwas abhängig vom Speicher,Prozessor,Betriebssystem und Programmen nebenher zu sein. Vermute ich mal. Einheitliche Faustregel scheint es da nicht zu geben. Mußt mal probieren. Zuwenig scheint genauso zu Bremsen wie zuviel!
--
MfG [red]S[blue]t[green]a[red]d[blue]t[green]m[red]e[blue]n[green]s[red]c[blue]h[red] ->meine Seite<-
 
Stadtmensch   Nutzer

06.11.2003, 23:58 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Ibrowse2.3 gibt Mecker!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

->zipper

->...kann mit 030 Prozessor Probleme machen,...
habe 060,ausreichend Speicher und CoPro :)

->(und mein Deutsch macht mir Probleme auch...)
Kein Drama :)
--
MfG [red]S[blue]t[green]a[red]d[blue]t[green]m[red]e[blue]n[green]s[red]c[blue]h[red] ->meine Seite<-
 
Stadtmensch   Nutzer

06.11.2003, 23:54 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Ibrowse2.3 gibt Mecker!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

->tokai

->du hast doch nicht etwa die javascript.library nach LIBS: kopiert?
sollte ich nicht? :) )) Danke,es rennt wieder! Hatte im Verzeichnis des IB keinen .library :)
--
MfG [red]S[blue]t[green]a[red]d[blue]t[green]m[red]e[blue]n[green]s[red]c[blue]h[red] ->meine Seite<-
 
Stadtmensch   Nutzer

06.11.2003, 23:50 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Ibrowse2.3 gibt Mecker!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

->Brunadi

->Ich habe die javascript.lib 2.1 installiert...
Bingo,des wars. Im Verzeichnich vion IB war kein .library
Jetz frach mich mal ... :( Es funzt wieder.

--
MfG [red]S[blue]t[green]a[red]d[blue]t[green]m[red]e[blue]n[green]s[red]c[blue]h[red] ->meine Seite<-
 
Stadtmensch   Nutzer

06.11.2003, 19:49 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Ibrowse2.3 gibt Mecker!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

->zipper

->Dein CPU ist zu langsam
hähähä,jetzt brauchst Du noch einen der Dir das glaubt :)
Das ging schon etliche Monate vorher,jetzt ist er zu Langsam :) ))
Vielen Dank für's Gespräch :)
--
MfG [red]S[blue]t[green]a[red]d[blue]t[green]m[red]e[blue]n[green]s[red]c[blue]h[red] ->meine Seite<-
 
Stadtmensch   Nutzer

05.11.2003, 16:30 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Ibrowse2.3 gibt Mecker!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

bei etlichen Seiten bekomme ich plötzlich dern Requester: ünable to open javascript.library

Problem,woher bekomme ich das javaskript.library für IB2.3

Habe zwar zwei verschiedene Größen,aber keiner scheint der richtige zu sein.

Weiß der Geier woher die sind!
--
MfG [red]S[blue]t[green]a[red]d[blue]t[green]m[red]e[blue]n[green]s[red]c[blue]h[red] ->meine Seite<-
 
Stadtmensch   Nutzer

04.11.2003, 17:30 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A1k2 hängt beim Start!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

->thomas

->...deshalb sind das auch keine Dateien.
habe mir schon einen "Wolf" danach gesucht,also nur was virtuelles

->Überprüfe die Version und wenn sie kleiner als 44 ist...
ui,wenn ich HD-Toolbox starte,ist alles schraffiert bis auf Help und Exit sowie keine Eintrag.

->Wenn du die Notdiskette drin hast, hast du dann auch die CD drin ?
Nein
mit CD bootet der ja von CD und gibt mir nicht die "echte" Festplatte

->(Please insert volume AmigaOS3.9 in any drive...
Ja,das kommt bei mir,wenn ich die Diskette fertig "sägen" lasse und die CD nicht drin ist

->er solange er nicht ausgeschaltet wird. Richtig ?
Richtig

->Was soll das heißen ? Hat die Festplatte jetzt mehrere Partitionen
Ja,richtig

->Wenn sie nur eine hat, ist das das Problem.
eine Platte,mehrere Partitionen,maximal 37,5 GB

->Erst wenn das ROM-Update installiert ist...
holt er sich scheints von der Disk

->Und auch dann nur, wenn das richtige Filesystem im RDB gespeichert
Das RDB kann ich vermutlich nur im HDtoolbox sehen :( geht nicht

also im L: ist das FastFileSystem mit 26468 Bytes - Version 45,13 vom 3.8.2001 - (mit meinem DOScontrol ausgelesen!
--
MfG [red]S[blue]t[green]a[red]d[blue]t[green]m[red]e[blue]n[green]s[red]c[blue]h[red] ->meine Seite<-
 
Stadtmensch   Nutzer

04.11.2003, 17:05 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A1k2 hängt beim Start!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

->thomas

Also,zum ESM (Early-Startup-Munü)

1.Komputer ist ganz aus
2.Komputer drücke ich am Gerät an und die zwei MT's (Maustasten:)
3.ESM macht er nicht - er blinkt nur mir der Powerdiode (wie gewohnt)

Ich muß ihm erst die 12 Sekund von der Diskette nehmen lassen. Dann erst kann ich ihn mit dem "Affengriff" zurücksetzen und mit den zwei Tasten das ESM Einleiten!

Okay,bin jetzt im ESM und klicke without... (ohne SS) an. nach etwa 15 Sekunden booten kommt das berühmte CLI-Fenster mit Prompt

Jetzt sollte ich was Eingeben :)
--
MfG [red]S[blue]t[green]a[red]d[blue]t[green]m[red]e[blue]n[green]s[red]c[blue]h[red] ->meine Seite<-
 
Stadtmensch   Nutzer

04.11.2003, 16:36 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A1k2 hängt beim Start!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

->thomas

->...das von der Diskette funktioniert, dann kopier doch einfach...
hähähä,ja gell? Das ist ja der casus cnactus ... is aber nich :(

->Mit welchem FileSystem arbeitest du eigentlich?
gewöhnliches FFS

->Wenn FFS, hast du das L:FastFileSystem auch mit der HDToolbox...
achach?
Beide sind auf Platte,aber nicht im gleichen Verzeichnis

->...das wird aber erst durch das ROM-Update aktiviert...
sorry,aber wo finde ich dieses RDB? Sollte man jetztmal wissen,ich weiß :)

->...wo ist die Festplatte angeschlossen ? SCSI oder IDE? An...
das ist mir nicht klar,wo der dranist. Soll ich hier mal meine Konfig reinstellen? Vielleicht entdeckst Du den Lapsus :(
Habe den Komposter fertig installiert gekauft ... so wie er rennt.
Lediglich habe ich den 32er Riegel durch einen 64er Riegel ersetzt,sonst nichts

->Was passiert, wenn du gleich nach dem Einschalten beide...
Nach etlichen Sekunden ... wie normal :)

Das mit dem E-S-M probiere ich und melde mich in der nächsten Antwort von mir.

->...wenn du alle Partitonen außer der ersten deaktivierst ?
Das weiß ich ... nur dieser eine Klotz! Eine Festplatte in mehreren verschiedenen Partitionen geteilt.
--
MfG [red]S[blue]t[green]a[red]d[blue]t[green]m[red]e[blue]n[green]s[red]c[blue]h[red] ->meine Seite<-
 
Stadtmensch   Nutzer

04.11.2003, 15:39 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A1k2 hängt beim Start!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

->thomas

->Das hat alles nichts miteinander zu tun.
Was mir berichtet werden konnte,konnte mir genauseowenig weiterhelfen lieber Thomas

Wärme Problem kann es nicht sein,denn von Diskette bootet er ja (und vor langer Zeit lief er auch einmal so hoch) Seitdem kam garnichts dazu. Auch steckt alles Bombenfest im Slot (habs rausgezogen und Neu eingesteckt ... kein Resultat)

->http://home.t-online.de/home/thomas-rapp/faq/faqkatastrophe.html#3

gespeichert ... Danke

->Wenn es gelb ist, hast du vermutlich eine Turbokarte und die
bleibt schwarz (15kHz-Monitor) - nur Power blinkt

wenn ich den blinken lasse,der Bildschirm (15kHz) bleibt schwarz.
doch nach einer weile kommt für kurz der rote Guru mit der Nummer: Error 8000 0008 Task 78025788
(höchstens für 5 sekunden :)

->Daß beim Hochfahren dann der...
Ja,das kann ich so nachvollziehen

->Fürge mal am Ende der Startup-Sequence...
nach EndCLI,habe ich ... Zeigt nichts an,was ohne diesem Zusatz nicht auch dawäre

->(Amiga-Modell, Turbokarte, Tower, OS-Version etc.)
Amiga 1200 - Turbokarte: unbekannt - ELBOX-Tower - OS3.9 - 68060 - 37,5 GB (netto)

->Wenn deine Festplatte kleiner als 4GB ist...
isne grosse :( Egal,ob da ein ROM UPDATE drin ist (oder welches überhaupt). Der scheint sich sein Ding aus der Diskette zu nehmen

->Außerdem ist das von der CD nicht unbedingt das richtige...
richtig,das 3xx kb Ding scheint besser zu gehen wie das von der CD. Aber,weshalb brauche ich das überhaupt? Weil,der scheint das eh von der Disk zu brauchen.

->Nimm lieber das von Boingbag1, das ist das beste...
ob 0,1 oder 2,egal :(
--
MfG [red]S[blue]t[green]a[red]d[blue]t[green]m[red]e[blue]n[green]s[red]c[blue]h[red] ->meine Seite<-
 
Stadtmensch   Nutzer

04.11.2003, 14:40 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A1k2 hängt beim Start!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

->Palgucker

->Ja, was steht denn ausser den Buttonnamen noch im Requester?
Da tu ich mal etwas wiederholen :)
--
Er blinkt nach wie vor. Wenn ich ihm die Notdisk gebe,zieht er sich wieder die berühmte 12 Sekunden,bootet dann. Aber, der an der GraKa angeschlossene Monitor wird zwar angeschaltet (er Knackst an) aber bleibt schwarz. Nun gehe ich her und schalte meinen (am original Amiga-Ausgang) 15kHz-monitor an. Siehe da,da ist das Pal-Bild mit einem Requester mit "nochmal" und "Weiter".
--
Doch es hat sich plötzlich was geändert. Jetzt kommt zwar dieser Requester (Intuition möchte die Workbench ... , ging zu schnell wieder weg) aber jetzt macht er selbst das Okay und gibt mein normales Bild (auf dem GraKa-Monitor) frei.

(nach wie vor habe ich das kleinere ROM UPDATE im DEVS: drin)
--
MfG [red]S[blue]t[green]a[red]d[blue]t[green]m[red]e[blue]n[green]s[red]c[blue]h[red] ->meine Seite<-
 
Stadtmensch   Nutzer

04.11.2003, 13:24 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A1k2 hängt beim Start!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

->BlutAxt74

->Nimm das von der OS3.9 CD, aus den J:\OS-....
das J: gibt es bei mir nicht,das andere schon

Habe das (damals und heute wieder) ausgekostet. Hätte mich gewundert wenn es jetzt ginge :-)

->Und lösch die anderen oder verschieb ...
Habe sie lediglich Renamed,damit er diesen Namen nichtmehr findet

->Und versuch es nochmal.
Eben ... klappt nicht

es passiert folgendes:

Er blinkt nach wie vor. Wenn ich ihm die Notdisk gebe,zieht er sich wieder die berühmte 12 Sekunden,bootet dann. Aber, der an der GraKa angeschlossene Monitor wird zwar angeschaltet (er Knackst an) aber bleibt schwarz. Nun gehe ich her und schalte meinen (am original Amiga-Ausgang) 15kHz-monitor an. Siehe da,da ist das Pal-Bild mit einem Requester mit "nochmal" und "Weiter". Klicke ich auf "Weiter",geht da das Bild weg,wird auf die GraKa geschickt und in gewohnter Auflösung normal wieder dargestellt.

Man beachte auch die Größen der Rom Updates im DEVS:
------------------------------------
Verzeichnis Workbench:Devs

-AmigaOS ROM Update 321768............mit BB1+2
-
AmigaOS ROM Update 127956............von der CD3.9
------------------------------------
--
MfG [red]S[blue]t[green]a[red]d[blue]t[green]m[red]e[blue]n[green]s[red]c[blue]h[red] ->meine Seite<-
 
 
-1- 2 3 4 5 Ergebnisse der Suche: 133 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.