amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 2 3 -4- 5 Ergebnisse der Suche: 137 Treffer (30 pro Seite)
Supermatse   Nutzer

17.06.2004, 20:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Kroatischen Fans...
Brett: Get a Life

tragen alle Boing-Ball-Trikots!!!! Schnell einschalten (ARD)!!
:boing: :boing: :boing:
:lach: :lach: :lach:
--
supermatse.de

Selecta Novel's VG-Remixes
 
Supermatse   Nutzer

08.06.2004, 23:17 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Kreisch! Maus nach Bootvorgang weg! Wie beheben?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Nope Ma'am, hab Hires und Lowres hin und her geschaltet, damit hats anscheinend nichts zu tun. Vielleicht irgendwas mit der Startup oder so? Ich habe einfach die Festplatte auf CD gebrannt, also mit voller startup-sequence etc.

Joymouse ist, wie gesagt, installiert. Es bewirkt ja auch nur, dass die Maus mit dem Stick gefahren werden kann. Immerhin kann ich den Markiertkasten ziehen, damit hab ich zumindest ne gewisse Orientierung auf dem Desktop.

So was blödes aber auch...:-(
--
supermatse.de

Selecta Novel's VG-Remixes
 
Supermatse   Nutzer

06.06.2004, 18:45 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Kreisch! Maus nach Bootvorgang weg! Wie beheben?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Moinsen,
ich bastle mir gerade unter WInUAE ne Spiele- und Democompilation für mein CD32 zusammen. Funzt auch alles ganz gut, nach einigen Startschwierigkeiten bekomme ich jetzt die erstellte CD am CD32 zum booten, sogar mein doofes Hintergrundbild wird ohne Murren geladen.
Das einzige Problem: Die Maus ist unsichtbar! Ich kann sie bewegen und damit rumklicken und es passiert dann auch was. Ich kann sie aber dabei nicht sehen und das ist echt sch...lecht!
Hat jemand von euch ne Ahnung, was dafür verantwortlich sein kann, wenn die Maus mit einem Mal unsichtbar wird?
Wäre *sehr* dankbar für Hilfe!

Supermatse aka SelectaNovel

Edit: Ich boote ganz normal die Workbench 3.1, hab also kein Auswahlmenü oder sowas. Ich habe außerdem die original startup-sequence benutzt und diese nur um Joymouse erweitert (Maus war aber in einem früheren Versuch davor schon unsichtbar).
--
supermatse.de


Selecta Novel's VG-Remixes

[ Dieser Beitrag wurde von Supermatse am 06.06.2004 editiert. ]
 
Supermatse   Nutzer

24.03.2004, 23:52 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amigaremix.com braucht euch!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von GolfSyncro:
@Supermatse
schöne seite
könnte noch ein menü auf der echten seite vertragen...
z.B. Sound's nach spielenamen // Sound's nach Groups usw...
nur so zur anregung nicht zur aufregung....


Stimme dir voll zu, ist sicher auch in Mache. Ich hab da leider gar keinen Einfluss drauf, bin nur für ein paar der Remixe verantwortlich (SelectaNovel). Der Paul, der die Seite betreibt, hat relativ wenig Zeit dafür, aber das up- und downloaden funzt ja schonmal einwandfrei, was ja auch das wichtigste ist. Ich denke, wenn die Seite mehr traffic bekommt und die schon vorhandenen features mehr genutzt werden, würde vielleicht so ne Art Eigendynamik entstehen und alle etwas mehr motivieren.:rotate:
--
supermatse.de

Selecta Novel's VG-Remixes
 
Supermatse   Nutzer

24.03.2004, 12:52 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amigaremix.com braucht euch!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Yo, tu das mal, das wär echt spitze!

Sonst keine Remixfans hier? Kann ja nicht sein ;)
--
supermatse.de

Selecta Novel's VG-Remixes
 
Supermatse   Nutzer

17.03.2004, 11:59 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Schlechtesten Amiga Spiele aller Zeiten.
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Richtig enttäuschend: "The Spheris Legacy" von Team 17 anno 1996 für das CD32.

Verpackungstext: Deutsche Sprachausgabe
Tatsächlich: Englischer Screentext und bei Game Over wurde Diskette 2 verlangt.
What the fuck?
Wahrscheinlich wäre das Spiel gar nicht so schlecht gewesen, wenn ich mich nicht so aufgeregt und es gleich wieder zurückgegeben hätte...
--
supermatse.de

Selecta Novel's VG-Remixes
 
Supermatse   Nutzer

17.03.2004, 02:16 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amigaremix.com braucht euch!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Moinsen,
es gibt seit über einem Jahr eine Plattform im Netz auf der Musiker Remixe veröffentlichen können - und zwar ausschließlich Remixe der Soundtracks von Amigaspielen bzw Demos: http://www.amigaremix.com.


Diese Seite ist bei remix64.com angegliedert, aber im Moment ist trotzdem nicht viel los, weil sich die c64er nicht für Amigamusik interessieren und umgekehrt.
Ich habe das Gefühl, dass kaum jemand in Amigakreisen diese Seite kennt, deshalb wollte ich hiermit mal dazu aufrufen, euch das Zeug reinzuziehen - es lohnt sich wirklich. Für mich gibt es jedenfalls, was den Amiga betrifft, kaum was cooleres, als die alten Dudelmelodien (die damals schon ohne frage genial waren!) jetzt in neuen, frisch gemasterten Versionen zu hören. Zumindest eine sehr interessante Kunstform, wie ich finde.

Der eigentliche Grund meines Aufrufs: Die Community ist noch viel zu klein. Es gibt noch viel zu wenig Tracks (gemessen an der extremen Fülle von geilen Amigatunes) und die Erschaffer dieser wenigen Remixes bekommen kaum bis gar kein Feedback, weswegen die Motivation, neue zu produzieren nicht gerade groß ist. Mein Wunsch also: Meldet euch bei amigaremix.com an und votet die Tracks, schreibt reviews, wenn ihr euch dazu berufen fühlt oder hinterlasst eure Wünsche, welche Songs ihr mal gerne geremixt haben möchtet. Und wenn ihr selbst Remixe gemacht habt, ladet sie natürlich hoch auf die Seite und postet ins board.

Das war's erstmal soweit, auf dass die alten Spiele durch die Remixe noch lange leben mögen! :P

(Abgesehen von http://www.amigaremix.com solltet ihr auch nochmal http://www.vgmix.com und http://www.ocremix.org nach Amigaremixen abchecken. Viel Spaß beim durchhören!) :shoot3:
--
supermatse.de

Selecta Novel's VG-Remixes
 
Supermatse   Nutzer

11.02.2004, 02:11 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Lenkrad für den Amiga?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Jetzt klappts...
Ooooooohhhhh!
Wau-ie!

Schaut ja prächtig aus, sogar mit künstlichem Horizont. Mein lieber Scholli! Was mich mal interessieren würde: So ein Lenkrad hat ja einen gewissen stetigen Bewegungsspielraum, funktioniert also analog, es gibt aber AFAIK kein Rennspiel auf dem Amiga, das anders als digital reagiert, will sagen/fragen: Wie funktioniert das denn überhaupt vernünftig? Muss man dann immer das Lenkrad volle Kanne bzw nur marginal drehen, damit was passiert, oder sind die Dinger vielleicht so ausgeklügelt, dass leichtes oder starkes Lenken doch irgendwie unterschieden wird? Müsste ja dann irgendwie simuliert werden, sozusagen...?

Erzähl mal. Ich spiel solange Stunt Car Racer.
--
supermatse.de

Selecta Novel's VG-Remixes
 
Supermatse   Nutzer

10.02.2004, 13:57 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Lenkrad für den Amiga?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi Terratom,
den letzteren würde ich ja gerne mal sehen, hab leider keinen Zugriff auf das Bild.

--
supermatse.de

Selecta Novel's VG-Remixes
 
Supermatse   Nutzer

10.02.2004, 01:30 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Lenkrad für den Amiga?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von gerbil:
Könnte mal schauen, ob ich's noch finde im Schrank. Wenn Du Interesse hast.


*kreisch-wie-ein-Mädchen* JAAA! JAAA! JAAA!

Damit käme ich schließlich dem ultimativen Ziel, mein CD32 zur fantastischsten Retro-Zockermaschine überhaupt auszubauen, ein Stückchen näher...! :-)

--
supermatse.de

Selecta Novel's VG-Remixes
 
Supermatse   Nutzer

09.02.2004, 22:53 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Lenkrad für den Amiga?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Moinsen!
Ich hab mir jetzt mal bei eBay eins von diesen QuickJoy Pedalen zugelegt und vorhin ausgiebig Stunt Car Racer damit gezockt! :-) Saugeil, aber irgendwie blöd, dabei das Joypad nur für die Tasten links und rechts in der Hand zu halten.
Frage: Gibt es für das ultimative Lotus-Feeling ein Lenkrad für den Amiga? Ich erinnere mich noch schwach, in der so ziemlich ersten Ausgabe der AmigaGames die ich mir damals gekauft hatte (anno 91), gelesen zu haben, dass das in Entwicklung sei. Also: Gibt's das, hat's jemand, kann es mir jemand verkaufen, wo krieg ich es?? *lechz*
Vielleicht hat sich ja auch mal jemand selbst so ein Teil zusammengelötet und wäre bereit, sein Wissen mit der Community zu teilen...?

Euer
Supermatse aka Selecta Novel
--
supermatse.de

Amiga Tunes
 
Supermatse   Nutzer

25.02.2003, 17:50 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga Remixe posten
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Na endlich! Hier sollte nun aber wirklich jeder mal draufklicken!

http://www.amigaremix.com/
--
supermatse.de

Amiga Tunes
 
Supermatse   Nutzer

16.02.2003, 21:31 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: CD-Rom-Laufwerk in WinUAE einbinden
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Tja...
Schiete!

Dann werde ich wohl, wenn ich das CD-Rom brauche, wieder UAE0817 installieren...wo ahi nicht funzt...doof. Apropos doof --> doofe Frage: Warum eigentlich klappt das CD-Rom problemlos unter UAE0817???

Nichtsdestotrotz: Irgendwann werde ich schon nochmal c: formatieren, hab die Partition ja ohnehin für diesen nicht seltenen Vorfall extra klein gemacht (läppische 2GB). Wenn es dann aber immer noch nicht funktioniert, komm ich mal bei Dir vorbei!!!!! :nuke:

Nein, nur Spaß. Vielen Dank für Deine Mühe bei den Antworten! :)
--
supermatse.de

Amiga Tunes
 
Supermatse   Nutzer

16.02.2003, 19:24 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: CD-Rom-Laufwerk in WinUAE einbinden
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Naja, ich werde bestimmt nicht meinen PC formatieren, nur damit ich ein CD-Romlaufwerk unter der Amigaemulation zu laufen bekomme! ;-) So weit geht die Liebe dann ja nun auch wieder nicht...
Hab's übrigens (durch lesen der *räusper* UAE-FAQ) hinbekommen das CD-Laufwerk durch "add hardfile" unter UAE verfügbar zu machen und auch schon ein paar Minuten Foundation gespielt. Leider spackt der AHI jetzt wieder umher, aber mit der Sau werd ich schon noch alleine fertig! Ha!

Tja, wie könnte man denn einen so einen SCSI-Overhead lokalisieren/eliminieren? In der Regedit oder watt?

Und: Wieso findet UAE die Laufwerke nicht, FindDevice hingegen schon?



--
supermatse.de

Amiga Tunes
 
Supermatse   Nutzer

16.02.2003, 15:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: CD-Rom-Laufwerk in WinUAE einbinden
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Yo, ich hab jetzt ein schickes Programm namens Aspiforce installiert und endlich sieht mir die Windowsseite korrekt installiert aus.

Auch das Logfile sieht jetzt aus wie Deins.

Allerdings erscheint das CD-Rom auf dem Amigadesktop immernoch nicht! Ich habe mal dieses Idefix97 Installiert, es erkennt die devices auch auf Anhieb, ich kann mit "removecd" das Laufwerk ferngesteuert öffnen und schließen und sogar mit "PlayCD" den Soundtrack von Foundation abspielen!!!

Ich kann nur nicht auf die blöde CD zugreifen AAARGHL...!!!

--
supermatse.de

Amiga Tunes
 
Supermatse   Nutzer

16.02.2003, 01:16 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: CD-Rom-Laufwerk in WinUAE einbinden
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

0. Welches OS hast Du denn und hast Du ggfls. ein Virtual CD-Device installiert (z.B. InCD, das von Roxio o.ä)?.

WinME auf PC, OS3.5 auf Amigaseite, keine Virtualdevices...ich hatte das allerdings mal kurzzeitig drauf, vielleicht sind noch Restfetzen davon vorhanden...

1. Im Prefs-Einsteller von UAE unter MISC vielleicht ein Häkchen bei uaescsi.device gesetzt?

hab ich

2. Atapi-Treiber auf die aktuelle Version geupdated (sollte die 4.72) sein und kann als Freeware gezogen werden.

hab ich

3. Wenn Du den ASPI-Treiber von ahead (Nero) installiert hast, dann gehen die CD-Laufwerke unter UAE nicht (auch nicht das Nero InfoTool übrigens).

kein Nero

4. Es sollte in etwa so was im LOG dann herauskommen:
ASPI: open_driver 101 HostASPIStatus=0x1 HACount=0x1
ASPI: open_driver HostASPIStatus=0x1 HACount=0x1
ASPI: 0:0:0 'HL-DT-ST' 'CD-RW GCE-8400B ' '1.03' [CDROM]
ASPI: 0:1:0 'TEAC ' 'DV-516E ' '2.01' [CDROM]
support_scsi = 1 support_ioctl = 0
HL-DT-ST CD-RW GCE-8400B 1.03 = uaescsi.device:0
TEAC DV-516E 2.01 = uaescsi.device:1


Dann schick ich mal eine Mail an Bernd II. Ähm. Wer zur Hölle ist eigentlich Bernd II. ?
:D und: kannst Du mir die Adresse von Bernd II. geben?
--
supermatse.de

Amiga Tunes
 
Supermatse   Nutzer

15.02.2003, 19:19 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: CD-Rom-Laufwerk in WinUAE einbinden
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Moinsen,
habe auch kein CD-Rom mehr seit dieser uaescsi.device Geschichte (unter älteren UAE-Versionen läuft es noch...abgesehen davon dass der Computer sich dann aufhängt, wenn ich irgendwo hinklicke).

Kenne mich nicht so ganz aus, muss ich dieses uaescsi.device irgendwo installieren? Ich finde es nicht auf der Festplatte :-) und dieses DevsFind von IdeFix97 findet überhaupt kein Device, nicht mal ahi (obwohl ich das erfolgreich installiert habe). Der Atapi Treiber hat auch nichts genützt. Kann mir jemand einen älteren zuschicken, mit dem das gehen soll? Mein Logfile sieht übrigens komplett anders aus, als was ihr da gepostet habt, daher gehe ich davon aus, dass es schon was mit Windows zu tun hat.

<<<<<
ASPI: open_driver E800 HostASPIStatus=0xe8 HACount=0x0
ASPI: open_driver HostASPIStatus=0xe8 HACount=0x0
support_scsi = 1 support_ioctl = 0
>>>>>

Bitte helft mir, ich möchte endlich meine A+-Aboprämie (FoundationGold) spielen!
--
supermatse.de

Amiga Tunes
 
Supermatse   Nutzer

14.02.2003, 14:22 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga Remixe posten
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Yo, mein Simon the Sorcerer Remix ist wieder online. Ich habe es schließlich gewagt, ihn doch ins Aminet zu stellen, mit vgmix.com wird das wohl nix mehr...

http://ftp.uni-paderborn.de/aminetbin/find?dragonswinter


Check it!
--
supermatse.de

Amiga Tunes
 
Supermatse   Nutzer

02.02.2003, 23:11 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: kleines prob mit cinema
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hey, danke für die ganzen Antworten!
Ich werde als erstes gleich mal den Anfängerkurs ausprobieren!


--
supermatse.de

Amiga Tunes
 
Supermatse   Nutzer

30.01.2003, 22:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: kleines prob mit cinema
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi, ich wollte keinen neuen Thread aufmachen und habe eine andere Frage zu Cinema 4D.
Ich hab nämlich diese Amiga+ Version geschenkt bekommen, finde aber keine Anleitung dazu. Kann mir jemand ein Tutorial für die Amiga-Version linken/schicken bzw vielleichgt eine komplette Anleitung/Handbuch irgendwo zum Download.
Wäre echt nett!

Matthias
--
supermatse.de

Amiga Tunes
 
Supermatse   Nutzer

19.01.2003, 19:35 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga Remixe posten
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Moinsen,
auf overclocked steht mal wieder ein neuer Lotus 2 Remix zum Download bereit.

Lotus 2 - 2k3 remix


--
supermatse.de

Amiga Tunes
 
Supermatse   Nutzer

15.12.2002, 02:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: CD 32 Gamepad
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von spreeman:
Was musste man noch installieren wenn man ein CD 23 Gamepad an ein A1200 anschließen will?


CD 23???
Um Gottes Willen!!
Sie sind überall...überall...arghl!
:nuke:

"Das ist kein Dreieck, das ist eine Pyramide von vorne!"
--
supermatse.de

Amiga Tunes
 
Supermatse   Nutzer

04.12.2002, 23:59 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Was macht man mit nem A 500
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Welches Kickstart hat er denn?
Bei 1.3 könnte ich Dir nur gratulieren, denn dann kannst Du all die Klassiker spielen, die ich schon seit 10 Jahren (als ich Kick 2.04 bekam) nicht mehr zocken konnte.
Gibt zwar WinUAE, aber das ist nicht das gleiche und mit WHDLoad und der KickEmu hab ich's auch noch nicht hingekriegt, z.B. OilImperium auf meinem SX32 zu daddeln. Jemand ne Idee?
--
supermatse.de

Amiga Tunes
 
Supermatse   Nutzer

01.12.2002, 19:13 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: WinUAE-Soundprobleme
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Und da hatte sich das Problem auch schon von selbst erledigt...
"Use primary DirectSound buffer" abstellen, dann klappt es...
Sorry für den Thread, aber mir/euch fallen ja bestimmt noch mal andere Soundprobleme ein :-)
--
supermatse.de

Amiga Tunes
 
Supermatse   Nutzer

01.12.2002, 19:07 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: WinUAE-Soundprobleme
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Moin Leude,
ich habe ein kleines Soundproblem mit WinUAE...und zwar möchte ich bei Spielen, die nur Soundeffekte haben, im Hintergrund über WinAmp MP3s abspielen (also beide Soundausgaben mischen). Ich hab beide auf Direct Sound gestellt, aber immer, wenn ich in das WinUAE-Fenster klicke, bleibt Winamp stehen...:-(

Danke schonmal
Matthias
--
supermatse.de

Amiga Tunes
 
Supermatse   Nutzer

01.12.2002, 01:09 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Dünn 2
Brett: Amiga, AmigaOS 4

AÖurroAAR! Weiber weg, harhar! Schöner Herrenabend, endlich Dünn 2 gucken, ihr Karlsquelletten - SCHWEEN! Aöurroar!
Konnte kaum einer von den Dosen glauben, dass der Film mit Amigas gemacht wurde. Schubladen!
Aöurrroar!
Der grausamste Film aller Zeiten und wir haben ihn bis zum Ende gesehen...AÖUUURARR,hm...jaja,hm AURROAR...TUN!

(Tschuldigung, ich stehe noch unter Einwirkung des Assimilierungstees.)
:D :D :D
--
supermatse.de

Amiga Tunes
 
Supermatse   Nutzer

22.11.2002, 14:08 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga Remixe posten
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Auf overclocked gibt es jetzt zwei ziemlich professionelle Remixes aus "Fury of the Furries", das unter anderem für's CD32 erschien.

http://remix.overclocked.org/detailmix.php?mixid=OCR00843
http://remix.overclocked.org/detailmix.php?mixid=OCR00491


Was sind eigentlich "furries"?
--
supermatse.de



Selecta Novel MP3 Remixes
Amiga Tunes

23.11.: Sorry Link war falsch. War Nummer 844.

[ Dieser Beitrag wurde von Supermatse am 23.11.2002 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Supermatse am 24.11.2002 editiert. ]
 
Supermatse   Nutzer

17.11.2002, 14:34 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Dünn 2
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Oh Jubel Freu! Das Warten hat ein Ende,
die CD ist gestern doch noch angekommen!
Vielen Dank trotzdem für die Hilfe.


--
supermatse.de

Selecta Novel MP3 Remixes
Amiga Tunes
 
Supermatse   Nutzer

16.11.2002, 02:33 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Dünn 2
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hey Crack,
warst Du nicht der mit der Verschenkbox? Nochmal tausend Dank für den Trackball! Ich benutze ihn wie ein Joypad an meinem alten 500er - sehr gemütlich :-)

Könntest Du mir vielleicht ne Adresse/eMail/Telefonnummer von den Dünn-Typen geben? Vielleicht haben die meinen Zettel versust! Ich habe jenen nämlich nicht persönlich übergeben, sondern nur neben den Computer gelegt, der dem einen der Regisseure gehört hat...:-(


--
supermatse.de

Selecta Novel MP3 Remixes
Amiga Tunes
 
Supermatse   Nutzer

13.11.2002, 20:02 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Dünn 2
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Moin,
wer dieses Jahr auf dem Amigameeting in Bad Bramstedt war, wird sich sicherlich noch an den Hollywoodreifen Katastrophenfilm "Dünn 2" (produziert mit SCALA) erinnern, der dort Premiere feierte.
Man konnte sich eine Kopie des Films auf SVideo-CD oder DivX o.ä. bei den Autoren bestellen. Ich hatte natürlich auch einen Zettel ausgefüllt und abgegeben (Ehrensache).
Meine Frage: Hat irgendjemand schon den Film bekommen, bzw. an die Macher: wie lang dauert es noch? Ich halt's nämlich kaum noch aus!
Falls jemand ne eMail-Adresse von den Meistern hätte, wäre ich auch schon sehr dankbar dafür!


:bounce:
--
supermatse.de

Selecta Novel MP3 Remixes
Amiga Tunes
 
 
1 2 3 -4- 5 Ergebnisse der Suche: 137 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.