amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 5 Ergebnisse der Suche: 137 Treffer (30 pro Seite)
Supermatse   Nutzer

15.09.2008, 20:27 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Ach ja! Spiele!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Reth:

Ich wäre schon begeistert, wenn es z.B. so etwas wie MegaLoMania übers Netzwerk! Sowas fände ich einen Riesenspass und wäre einfach nur toll.
Dieses Konzept könnte man für viele Klassiker anwenden (z.B. Speedball usw.)! Würde mir mehr Spass machen als alle neuen PC-Spiele (die ich gar nicht spiele)!


Sieh dir mal SensibleSoccer.de an. Die haben den Kaillera für WinUAE so umgebaut, dass man sich eine internetfähige Version von SWOS auf seinen PC laden kann, die mühelos zu konfigurieren ist.
Prinzipiell kann man so JEDES (!) Amigaspiel übers Internet spielen (hab das auch schon mal für Speedball 2 gesehen), nur leider wird seit Jahren nicht am Kaillera entwickelt und wenn man weit von einander entfernt wohnt, macht's auch nicht wirklich Spaß.

--
supermatse.de
Selecta Novel's VG-Remixes
 
Supermatse   Nutzer

09.09.2008, 17:49 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Texteditor mit Zeilenumbruch gesucht
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Danke schonmal für die Antworten!

Jo, ich meine Word-Wrapping. Tatsächlich wäre ein Editor a là Windows Editor perfekt für mich. War der Editor von OS 3.5 nicht auch so? Ich wollte mir 3.5 noch nicht draufpacken wg. Speicher und Speed. Könnte ich jenen editor auch ohne 3.5 benutzen?

Werde jetzt erstmal Tui ausprobieren.
--
supermatse.de
Selecta Novel's VG-Remixes
 
Supermatse   Nutzer

09.09.2008, 02:03 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Texteditor mit Zeilenumbruch gesucht
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Moin,

hier mal eine einfache Frage:

Ich suche verzweifelt einen schlanken Texteditor, der Zeilenumbruch kann. Hab jetzt ca. 10 Editoren aus dem Aminet heruntergeladen und entweder haben sie keinen Zeilenumbruch (9) oder sie machen auf meiner Auflösung keinen Sinn und sind langsam (WordPad16).

Ich habe ein CD32 mit Festplatte (zurechtgefeilter CF-Adapter, yeah), OS3.1, 4MB Ram. SFS, Mui usw.

Dank der CF-Platte ist der Amiga jetzt nach Zettel und Stift das leiseste und schnellste Textverarbeitungsgerät in meinem Zimmer. Einschalten, 5 Sekunden warten und losgeht's.

Freue mich also auf eure Vorschläge!
--
supermatse.de
Selecta Novel's VG-Remixes
 
Supermatse   Nutzer

16.05.2007, 14:20 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Maximum Overdose oldschool Party in Lübeck
Brett: Amiga, AmigaOS 4

*push*

Nur noch eine Woche! :-))
--
supermatse.de
Selecta Novel's VG-Remixes
 
Supermatse   Nutzer

30.04.2007, 00:55 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Maximum Overdose oldschool Party in Lübeck
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zugegeben, ich hab eben in meinem Post Pfingsten mit Himmelfahrt verwechselt, aber wollen wir's mal nicht so christlich nehmen, wer mit dem Bollerwagen seinen Amiga zur MO bringt, bekommt von mir ein Freigetränk.
--
supermatse.de
Selecta Novel's VG-Remixes
 
Supermatse   Nutzer

29.04.2007, 13:26 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Maximum Overdose oldschool Party in Lübeck
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Moin,

ich wollte nochmal darauf hinweisen, dass in etwa einem Monat Pfingsten ist! Und was macht ihr da normalerweise? Mit dem Bollerwagen in den Wald ziehen und mit den anderen Jungs und Mädels betrinken. Wer dabei immer seinen Amiga vermisst hat, sollte mal überlegen, wie er das kombinieren kann!

Zum Beispiel auf der Maximum Overdose Oldschool-Demoscene und Gamingparty in Lübeck! Da es die letzten Jahre immer eine überwältigende Mehrheit an C64-Leuten da gegeben hat, versuche ich als Mitorganiser, jetzt auch mal ein paar mehr Amiga-Fans mit ranzuziehen.

Wenn ihr also in (Nord-)Deutschland wohnt und vielleicht auch einfach mal in die Demoscene hereinschnuppern wollt oder nur mal Dynablaster auf einer großen Leinwand spielen wollt, solltet ihr den Besuch dieser Veranstaltung ernsthaft in Erwägung ziehen. Eintritt 15 Euro für Fr-Mo, Bier und Essen saubillig, Schlafhalle, großes BBQ, gutes Wetter, Amiga.

Also, wer kommt? :bounce:
--
supermatse.de
Selecta Novel's VG-Remixes
 
Supermatse   Nutzer

25.08.2006, 11:23 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Jurassic Pack 16
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@dafreak
yo, dem CD32 geht's nicht so gut. Seit der EVK nicht mehr in Betrieb gewesen und muss leicht repariert werden. Sollte aber klappen. Das du es auf den Fotos nicht entdeckt hast, ist verwunderlich. Man sieht es (zumindest mich davor *g*) sogar in dem Bericht von 3Sat.

@Stingray
ok, da liegt also der Hund begraben...danke! Also Leute, Chipmem freischaufeln und im nächsten Mag nehmen wir ein kleineres Tune für den Start.
--
supermatse.de
Selecta Novel's VG-Remixes
 
Supermatse   Nutzer

24.08.2006, 14:27 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Ich will DJ werden!
Brett: Get a Life

Die Schätzung war schon auf 2 bezogen. Einer kostet ja 500 Euro neu. Das Mischpult 250 Euro neu. Nadel 20 Euro. Macht 1270 Euro, schreibste 270 ab, haste 1000 Euro (weniger in der Tasche nach dem Kauf). Radengel.
--
supermatse.de
Selecta Novel's VG-Remixes
 
Supermatse   Nutzer

23.08.2006, 12:29 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Ich will DJ werden!
Brett: Get a Life

Tjo, also ich könnte jetzt auch nur bei Ebay nachschlagen dazu. Gebraucht ist so ne Sache mit den Technics, denn wenn jemand die Dinger verkauft, stimmt meistens etwas nicht - hat mir mal ein Kenner gesagt. ;-)
Ich kann dir sagen, was mein Kram damals gekostet hat (DM-Preise!): 1 x Technics 1210 MK2 1000,-, 1x Gemini Mixer 500,-, 1x zünftige Nadel 45,-. Letztere musst du so oder so neu kaufen.

Ich denke mal aus der Luft heraus, du landest bei ca. 1000 ¤ mit Gebrauchtgeräten.
--
supermatse.de
Selecta Novel's VG-Remixes
 
Supermatse   Nutzer

22.08.2006, 11:42 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Ich will DJ werden!
Brett: Get a Life

Achso, zudem gibt es zum Scratchen spezielle Schallplatten in noch spezielleren Geschäften, darauf befinden sich dann ausschließlich Samples oder Beats, die man dann nach Herzenslust zerstückeln kann.

Auch auf vielen Hiphop-Singles sind nach den Tracks noch ein paar Samples zum quoten drauf, oder auch der Acapella Track zum Remixen.
--
supermatse.de
Selecta Novel's VG-Remixes
 
Supermatse   Nutzer

22.08.2006, 11:39 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Ich will DJ werden!
Brett: Get a Life

bzgl Platten zerkratzen: Wenn man nur mixt, wird überhaupt nichts zerkratzt, erst wenn man ein bisschen Scratchen möchte (okay, war logisch), aber dann hat das auch nichts mit dem Scratchen an sich zu tun, sondern damit, dass man das Gewicht der Nadel hochstellt, damit diese nicht mehr aus der Rille springen kann, mit der Folge, dass die Rille immer tiefer wird und irgendwann anfängt zu rauschen. Daher sollte man beim einfachen Plattenhören stets das Gewicht herunterschrauben. Ganz schlimm wirds erst, wenn man aber mit heruntergestelltem Gewicht wieder Scratchen will, weil dann die Nadel springen und einmal quer über die Platte wandern kann (so dass dann sichtbare Kratzer entstehen).

Bzgl. Geräteauswahl: Ich habe einen 1210er und einen Gemini-Mixer. Wenn man irgendwelche Scratch-Tricks veranstalten will, braucht man einen Plattenspieler mit Direktantrieb und einen Mixer mit dieser Verschleißfreien X-Fader Technologie, deren Name mir gerade entfallen ist. Such ich später noch mal raus.
--
supermatse.de
Selecta Novel's VG-Remixes
 
Supermatse   Nutzer

22.08.2006, 09:06 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Jurassic Pack 16
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Moin Freak,
wieder genesen? Wir haben dich echt vermisst auf der Evoke!

Bzgl Fun-Charts: Ja, das war ja eigentlich auch angedacht - "Personal Charts of [Scener]" und dann Top3 mit cheesiest scene poetry, naked women in demos usw.
Hab's irgendwie nicht mehr geschafft, das einzubauen, aber wie gesagt, als Auflockerung sicher ne nette Rubrik.
--
supermatse.de
Selecta Novel's VG-Remixes
 
Supermatse   Nutzer

21.08.2006, 00:29 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Jurassic Pack 16
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Moin,
bei einer bestimmten Config auf meinem UAE schmiert es auch ab. Im Zweifelsfall ohne Musik starten und diese dann erst im Mag wieder einschalten (das geht). Ich glaube, da gibt es Schwierigkeiten mit dem Startbild am Anfang - vielleicht wird der Speicher da nicht richtig verwaltet...


--
supermatse.de
Selecta Novel's VG-Remixes
 
Supermatse   Nutzer

19.06.2006, 10:49 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Mindmapping Programm für den Amiga?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ok, danke für die Info!
--
supermatse.de
Selecta Novel's VG-Remixes
 
Supermatse   Nutzer

17.06.2006, 15:49 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Mindmapping Programm für den Amiga?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ich habe ein ziemlich cooles Programm für Windows gefunden: FreeMind (http://freemind.sourceforge.net/wiki/index.php/Main_Page). Dieses Programm hilft mir massiv dabei, Hausarbeiten und sonstige Artikel zu schreiben, da man damit Brainstorming, Strukturierung und auch das Organising der Quellen prima durch perfekt Visualisierung erledigen kann.

Ich wollte wissen, ob jemand ein solches Programm für den Amiga kennt?
--
supermatse.de
Selecta Novel's VG-Remixes
 
Supermatse   Nutzer

03.06.2006, 17:51 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Suche Spiele...
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Check die Linkpage bei lemonamiga.com. Da wirst du *sehr* sicher fündig.
--
supermatse.de
Selecta Novel's VG-Remixes
 
Supermatse   Nutzer

31.05.2006, 16:31 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Jurassic Pack Diskmag
Brett: Amiga, AmigaOS 4

*push*
sagt doch mal was
--
supermatse.de
Selecta Novel's VG-Remixes
 
Supermatse   Nutzer

31.05.2006, 00:31 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Vokabeltrainer??
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hmm...meinst du, du könntest mir das vielleicht zumailen?

Allerdings habe ich auch endlich ein PC-programm gefunden, dass meinen Ansprüchen gerecht wurde: VokLern (www.rolstein.homepage.t-online.de)

So oder so, ich sammle Edu-Software, würde es also gerne mal ausprobieren.
--
supermatse.de
Selecta Novel's VG-Remixes
 
Supermatse   Nutzer

28.05.2006, 20:30 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Vokabeltrainer??
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Moin Leute, ich bin auf der Suche nach einem zünftigen Vokabeltrainer. Ich habe ne Zeit lang Vokabulator II (kommerziell) auf dem PC benutzt, eigentlich ein tolles Programm, da es aber so alt ist und mit den neuen Festplatten nicht klarkommt, werden meine Vokabeldateien nach einiger Zeit immer vollständig durcheinandergebracht, was mich mittlerweile zur Weißglut bringt.
Meine Suche nach einer ordentlichen Alternative im PC Bereich brachte nur ernüchterung. Entweder fehlt das entscheidende Feature oder die Datenbanken sind so umständlich zu bedienen, dass die Arbeit damit völlig ineffizient ist.

Gibt es also vielleicht etwas entsprechendes für meinen geliebten Amiga?
Meine Anforderungen:

- Freeware bzw. uneingeschränkte Shareware
- Unterstützung der Sonderzeichen in Französisch und Dänisch
- Ganz wichtig: Karteikastenprinzip (richtig einen hoch, falsch einen runter usw.)
- Kategorisierung von Vokabeln (z.B. das Haus, Straßenverkehr usw)
- einfache Eingabemöglichkeiten, am besten Import aus puren textdateien möglich

Ich brauche weder Sprachausgabe, noch supergrafikmüll oder irgendwelchen anderen Overhead. Es muss einfach nur funktionieren und zuverlässig meine Dateien verwalten können. Das kann doch nicht so schwierig sein...:-(

Ach ja, falls jemand ein entsprechendes PC Programm benutzt, würde mich die Information auch freuen, wenn es auch unwahrscheinlich ist (ich habe bestimmt schon 30 Programme ausbrobiert und sie waren alle schlecht).
--
supermatse.de
Selecta Novel's VG-Remixes
 
Supermatse   Nutzer

28.05.2006, 20:17 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Mad TV
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Moin,

also ich habe Mad TV schon von Festplatte gespielt, bevor ich WhdLoad überhaupt kannte. Es läuft auf meinem CD32 mit SX32, 4mb fast. Hat also nichts mit AGA zu tun. Auf meinem 500er mit 030/40mhz lief es auch. Hat also nicht mit turbo zu tun. Könnte natürlich ne kombination aus beidem sein...

Jedenfalls habe ich das ganz primitiv einfach so gemacht.

- einfach die beiden Disketten in ein gewünschtes Verzeichnis ziehen (ich meine das Diskettenicon per drag and drop, so dass du auf der Festplatte ein Mad1 und ein Mad2 verzeichnis hast.
- dann mit Ed ein popeliges Skript schreiben, etwa so

assign mad1: sys:spiele/madtv/mad1
assign mad2: sys:spiele/madtv/mad2
cd sys:spiele/madtv/mad1
madtv

- abspeichern als z.B. Mad-Start
- per IconEd ein Projekt icon dafür machen und dann als Standardprogramm c:iconX
- doppelklick --> hurra

Die Anleitung habe ich jetzt aus dem Kopf geschrieben, will sagen: Die Namen könnten anders sein. Probier's mal aus, wenn's nicht klappen will, schaue ich nochmal genau nach.
--
supermatse.de
Selecta Novel's VG-Remixes

[ Dieser Beitrag wurde von Supermatse am 28.05.2006 um 20:18 Uhr geändert. ]
 
Supermatse   Nutzer

20.05.2006, 02:23 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Jurassic Pack Diskmag
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Moin Leute,

das Demoszene Diskmag Jurassic Pack geht in die mittlerweile 16. Runde und nachdem ich Main-Ed geworden bin, haben wir uns darauf geeinigt, etwas mehr Non-Scene Inhalt in das Magazin zu bringen.

Konkret heißt das, es wird in der kommenden Ausgabe auch Meldungen, Reportagen und Interviews zu Amigahard und Software, Spielen, Websites usw. geben.

Wir brauchen dafür aber eure Hilfe! Erstens würden wir gerne von euch wissen, worüber ihr gerne im Jurassic Pack lesen wollt. Damit wir nicht völlig an euch vorbei schreiben! ;)
Zweitens seid ihr gefragt, selber Artikel zu schreiben. Wenn ihr z.B. irgendeine geile Story zu Erlebnissen mit dem Amiga habt, oder vielleicht ein Hardwareprojekt am Laufen habt, dann würden wir (und ich denke, die ganze Community/Szene) uns sehr darüber freuen, wenn ihr diese Erfahrungen mit uns teilen würdet.

Die Sprache in Jurassic Pack ist übrigens Englisch. Für den Fall, dass das euch vom schreiben abhält, nehmt bitte mit mir Kontakt auf. Ein paar Artikel werden wir auch übersetzen können.

Die Arbeit an JP16 ist bereits in vollem Gange. Der Releasetermin ist auf ca. 11 August (Evoke 2006) gesetzt. Die Deadline für Artikel ist der 24. Juli.

Wir würden uns über Beiträge tierisch freuen! (Übrigens sind auch Titlepics und Hintergrundmusiken schwer gesucht!)

Bei Interesse, bitte Email an
supermatse gmx de

PS: Jurassic Pack läuft übrigens auf fast allen Amigas und Ausgaben können hier heruntergeladen werden: http://www.jurassicpack.de
--
supermatse.de
Selecta Novel's VG-Remixes
 
Supermatse   Nutzer

14.05.2006, 11:09 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Morgen Maximum Overdose 7 Oldschoolparty in Lübeck! Alle kommen!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Yo, werde ich machen!
Die Party neigt sich jetzt dem Ende zu...Amiga entries gegen die C64-Szene, wie gehabt, kaum (nur ein Trash-Mod von mir, 2 weitere Mods und ein IFF-Bild), aber hat sich trotzdem gelohnt. Ziemlich viel Amigahardware am Start gewesen und heute Nacht noch Newskool-Amiga Demoshow von 2-5h gehabt.
Aber weitere Infos folgen noch! :)
--
supermatse.de
Selecta Novel's VG-Remixes
 
Supermatse   Nutzer

13.05.2006, 02:43 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Morgen Maximum Overdose 7 Oldschoolparty in Lübeck! Alle kommen!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Erste Fotos von den Gigs:

Bild: http://triptobreakpoint.untergrund.net/mobilder/1.jpg
Bild: http://triptobreakpoint.untergrund.net/mobilder/2.jpg
Bild: http://triptobreakpoint.untergrund.net/mobilder/3.jpg
Bild: http://triptobreakpoint.untergrund.net/mobilder/4.jpg
--
supermatse.de
Selecta Novel's VG-Remixes
 
Supermatse   Nutzer

12.05.2006, 22:59 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Morgen Maximum Overdose 7 Oldschoolparty in Lübeck! Alle kommen!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Oh Mann, :) ) Das ist nicht euer ernst :) )))
Ab jetzt :) )) Werde ich nicht mehr ;) )))
:-P !!!!!

SMILEYS hier hinein setzen,
wenn ich :) )))
etwas :::))

(ROFL LOL!!!)

ironisch meine ;) )))))))

(kapiert?) ;)


Anyway, die Party ist im vollen Gange, und wer nicht kommt, ist...Anfänger. --> wo ist der Smiley? <--

--
supermatse.de
Selecta Novel's VG-Remixes
 
Supermatse   Nutzer

11.05.2006, 22:47 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Morgen Maximum Overdose 7 Oldschoolparty in Lübeck! Alle kommen!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Das interessiert mich nicht, wo du wohnst, oder wie teuer das ist. Dann nimmt man halt mal nen schnellen Kredit auf, wo ist denn das Problem, gibt's doch überall. Ich versteh dich echt nicht, du bist so ein Geizkragen geworden...

Also: ALLE kommen gefälligst, ich will KEINE Ausreden mehr hören, denn die sind ALLE schlecht.
--
supermatse.de
Selecta Novel's VG-Remixes
 
Supermatse   Nutzer

11.05.2006, 19:58 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Morgen Maximum Overdose 7 Oldschoolparty in Lübeck! Alle kommen!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Wer nicht kommt ist blöde!
Wer kommt, rulet.
Einfach, oder?

http://mo.c64.org

Lasst euch von der URL nicht irritieren. Bloß den Amiga nicht zuhause vergessen! Schlafsack mitbringen! Es gibt sogar ne Sleepinghall!

Tut es einfach.

Bis morgen.
--
supermatse.de
Selecta Novel's VG-Remixes
 
Supermatse   Nutzer

11.05.2006, 19:52 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Democoder DRINGEND gesucht - min. 2 Kästen Bier sind drin! :)
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von aPEX:
Vielleicht hat ja jemand Lust mal mit Karate Fighter DemoScript
rumzuspielen: http://www.k-fighter.net/

--
cU aPx^a1k :commo:


Hehe, Karat-Fighter ist ein Demomaker für Joke Demos von Leuten die nix können. Insofern kündige ich hiermit schonmal meinen Entry für eine der kommenden Parties an.

Nee, weiter nach echten Codern suchen. Insbesondere in der 4k-Competition fehlen massiv Leute!
--
supermatse.de
Selecta Novel's VG-Remixes
 
Supermatse   Nutzer

10.04.2006, 15:44 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: BreakPoint2006/1 Woche noch/ Wer kommt ?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

SAAAAAAAAAUFT!!!!

RADENGEEEL!!

HALLO!?!?!?!?

--
supermatse.de
Selecta Novel's VG-Remixes
 
Supermatse   Nutzer

01.03.2006, 10:18 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: CD32 CD erstellen
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ich habe mir mal eine Bootfähige CD gemacht, einfach Workbench geladen, nettes Hintergundbild eingerichtet, Joymouse geladen, so dass man schön im Sessel sitzenbleiben kann und dann bequem auf eine größere Anzahl WHD-Load installierter Spiele zugreifen können. Tja, ohne Fastram, ergo ohne SX, ist die CD dann wiederum verhältnismäßig wertlos.

Ich hatte auch mal von irgeneiner WinUAE-Kaillera-Seite ein Bootfähiges HDF mit 2-Player-Spielen, mit einem richtig schönen Bootmenü inkl. Screenshots. Das hatte ich mir auch einfach mal für's CD32 gebrannt - und es funktionierte (fast-ram vorausgesetzt, natürlich). Das wäre eigentlich genau das, was ihr sucht. ;) Hoffentlich finde ich das nochmal wieder.
--
supermatse.de
Selecta Novel's VG-Remixes
 
Supermatse   Nutzer

27.02.2006, 23:13 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amigakonforme CD mit Nero brennen
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von DrNOP:
Zitat:
Original von Supermatse:
Werde das morgen mal mit Joliet und Level 2 probieren. Thanks Thomas!

NEEIIIN! Nicht *mit* Joliet sondern ohne! ;)
--
Es gibt keine Notbremse für all den technischen Humbug, mit dem wir unsere Zeit vertrödeln.


Haha :lach: vielen Dank für die Warnung. Diese Lösung hat übrigens gleich funktioniert. Auf dem CD32 werden alle Icons angezeigt und ich kann die Spiele auf meine Festplatte ziehen bzw. von CD starten. Super!

War ich wohl ein bisschen blind. Danke jedenfalls an alle nochmal!
--
supermatse.de
Selecta Novel's VG-Remixes
 
 
-1- 2 3 4 5 Ergebnisse der Suche: 137 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.