amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 2 Treffer (30 pro Seite)
Swen   Nutzer

17.04.2005, 10:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Drucken mit WinUAE ; Drucken in WinUAE
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Ich hab' mir eben die deutsche Anleitung von Ghostscript durchgelesen und da diverse Optionen gefunden.


Ich habe unter den Anschlußeinstellungen / Argumente für dieses Programm noch die Option -dNOPAUSE eingefügt.

Beispiel:
C:gsgs8.15bingswin32c.exe -sDEVICE=mswinpr2 -sOutputFile="Canon i550" -dNoCancel -dNOPAUSE %1

Nun werden alle Seiten nacheinander gedruckt.

Ich hatte erst noch die Option -dNOPROMT zusätzlich dabei, habe diese dann aber weggelassen, in der Hoffnung daß nach jeder gedruckten Seite ein Fenster erscheint, in dem man angeben muß ob man weiterdrucken will etc. Es ist aber nichts passiert. Es wurden trotsdem alle Seiten selbstständig ausgedruckt.
 
Swen   Nutzer

17.04.2005, 10:00 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Drucken mit WinUAE ; Drucken in WinUAE
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Das Drucken funktioniert ja super per Ghostscript etc.
Wenn ich es jetzt nur noch hinkriegen könnte, daß mehr als immer nur die erste Seite gedruckt würde, wäre ich voll und ganz zufrieden.


Ich benutze die aktuellste Version von WinUAE mit OS3.5 unter Windoow-XP


[ Dieser Beitrag wurde von Swen am 17.04.2005 editiert. ]
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 2 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.