amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 3 Treffer (30 pro Seite)
Tantain   Nutzer

26.02.2011, 01:47 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: PowerBook G4 (letzte Generation)
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@Aramon:
Ja, MorphOS ist nicht im Preis mit enthalten.
 
Tantain   Nutzer

08.02.2011, 16:55 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: PowerBook G4 (letzte Generation)
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hallo,
sorry ich hatte viel zu tun und musste meinen eMails unterschiedliche Prioritäten setzen. Leider kann ich es mir noch nicht leisten Dir ein Powerbook im perfekten Zustand für 350¤ zu verkaufen. Das ist knapp über meinen Kosten für die Teile. Für diesen Preis kann ich Dir nur Powerbooks mit gewissen Einschränkungen anbieten - z.B. habe ich einen wo nur eine Speicherbank erkannt wird und der mit max 1GB Ram arbeitet statt 2 möglichen. Sonst guter zustand und keine andere Mängel mehr. Oder einen anderen bei dem der Bildschirm ungleichmässig ausgeleuchtet ist.
Wenn Du wirklich kleinen Budget hast , schau doch mal bei eBay - manchmal findest du da das eine oder andere Schnäppchen! Wenn du sicher gehen willst, dass es einer aus der letzten Generation ist, frag mal nach ob er DDR2 Ram hat oder ob die Auflösung des Displays 1440x905 ist.

Ja und 3D hat er, da eine ATI Radeon 9700 Pro verbaut ist - hoffentlich wird 3D bei diesem Chip irgendwann auch von MorphOS unterstüzt.

Mit der beta von MorphOS 3.0 habe ich persönlich nichts zu tun, bei Fragen wäre es wohl am sinnvollsten die Entwickler zu kontaktieren. Aber bei YouTube gibt es eine Demonstration von MOS 3.0 auf dem Powerbook.

liebe Grüsse :look:
Igar
 
Tantain   Nutzer

26.01.2011, 01:35 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: PowerBook G4 (letzte Generation)
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hallo liebe Leute!

Ich habe meine kleine Reparaturwerkstatt, wo ich Computer und sonstige Elektronik repariere.
Ich habe immer 3-4 PowerBooks der letzten Generation (auf welchen die beta von MorphOS 3 läuft) auf Lager und zum Verkauf. Für 450 euro für den 15"er in der Grundausstattung (mit 2x512MB DDR2 Ram, 80 oder 100 GB Platte und einer Batterie und Ladegerät; mit OS X Tiger).
Mehr RAM, grössere HDD, frische Batterie oder sonstiges Zubehör auf Anfrage.

Mit 14 Tage Übergabegarantie und 1 Jahr kostenlosem Reparaturservice(nur die Arbeit ist kostenlos, die Teile sind aber alle Gebrauchtteile und vieeeeeeel günstiger als bei Apple)!

hier ist der Link mit den Specs: http://support.apple.com/kb/SP38

voila... vielleicht interessiert es jemanden...

Liebe Grüsse

Tantain

 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 3 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.