amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 5 6 Letzte Ergebnisse der Suche: 216 Treffer (30 pro Seite)
The_Killer   Nutzer

18.11.2005, 10:10 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Erfahrungen mit Centsible Software aus den USA ?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@aPEX:

Das Krasse ist mal wieder das es den Typen auch bei eBay gibt und das der alte Account aufgrund von schlechter Bewertungen usw. bereits gelöscht wurde !

Hier der alte Name:
http://feedback.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=wd8izh&frm=1728


Hier der neue !
http://feedback.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=centsisoft&iid=8722056418&frm=284



Also vorsicht an alle !


Ich habe so eben bei PayPal das ganze als Streifall deklarieren müssen. Hoffe nur, das ich nicht auf der Kohle sitzen bleibe.


An das Amiga-News Forum:

Bitte löscht doch den Link dieser Firma aus der Händler Rubrik.


MfG


The_Killer
 
The_Killer   Nutzer

18.11.2005, 06:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Erfahrungen mit Centsible Software aus den USA ?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Na super.... Da bin wohl einem Betrüger aufgesessen !

Na dann werde ich wohl mal gleich versuchen das Geld wieder zurück zu bekommen.

Gruß


The_Killer
 
The_Killer   Nutzer

17.11.2005, 17:28 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Erfahrungen mit Centsible Software aus den USA ?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi !

Hat hier jemand schon einmal Erfahrungen mit Centsible Software aus den USA gemacht ?
http://www.centsible.com


Habe bei denen am 09.10.2005 zwei 4MB GVP Module gekauft und das ganze dann auch direkt mit PayPal bezahlt. Die Kreditkarte wurde auch gleich belastet, nur habe ich bis dato immer noch keine Ware.

Habe denen bereits zwei E-Mails gesendet aber diese wurden auch nicht beantwortet.

Darauf habe ich denen am 08.11.2005 noch eine Mail per eBay übersandt, da die Firma auch bei eBay regestriert ist und dort entsprechend verkäufe tätigt. Aber auch hier keine Antwort.

Kennt jemand diese Firma bzw. weis jemand wie ich das Geld am besten wieder bekomme ?


Gruß

The_Killer

 
The_Killer   Nutzer

09.11.2005, 10:01 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Belinea Inverter gesucht
Brett: Andere Systeme

Hallo !

Weis hier jemand zufällig wo ich für einen Belinea 101740 TFT einen Inverter herbekomme ?

Bezeichnung:

TDK
TAD509
EA02509T



Gruß


The_Killer
 
The_Killer   Nutzer

06.11.2005, 15:04 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga 3000 PAL's
Brett: Amiga, AmigaOS 4

So, mein Dank geht an "GB97816" für die Konvertierung der .pld Dateien in das Jedec Format.

Die Gals sind bestellt und ich hoffe sie anfang nächster Woche in den Händen zu halten und das die Jedec Files O.K. sind.


Sobald ich sie getestet habe, werde ich mich wieder melden.



MfG


The_Killer

[ Dieser Beitrag wurde von The_Killer am 06.11.2005 um 15:04 Uhr editiert. ]
 
The_Killer   Nutzer

06.11.2005, 11:10 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Hilfe bei GVP SCSI Controller
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@207ralf:

Für den einsatz des GuruRom's wird in jedem Fall die kleine Platine benötigt wo das Eprom draufsitzt, da auf ihr noch ein kleiner GAL sitzt.

Ohne Platine KEIN GuruROM !


Steht aber auch auf der Seite von Ralph Babel beschrieben.

It consists of an EPROM on a little adapter PCB (to increase the available driver ROM space) that goes into the socket of the original GVP ROM (or U13 on the A2091).


Gruß

The_Killer
 
The_Killer   Nutzer

06.11.2005, 11:07 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Hilfe bei GVP SCSI Controller
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Walter4000:


Also wenn du kein GuruRom besitzt, dann benötigst du das ROM Image ( gvpscsi 4.15 ROM image ) von Ralph Babel's Homepage.

http://babel.de/amiga.html





Gruß

The_Killer
 
The_Killer   Nutzer

06.11.2005, 11:02 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga 3000 PAL's
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Amiga_Digital:

Hier noch mal zum Verständnis ein kleiner Auszug aus einem anderen Thread, weshalb ich eben andere Pals bzw. Gals benötige.

I have seen several pages mention that a GAL16V8 would work equally well. The chips currently seated (non-working) are PAL16L8DCN, the only vendor markings I can find are "MMI".

Danke dir in jedem Fall für deine Hilfe !


Gruß

The_Killer

[ Dieser Beitrag wurde von The_Killer am 06.11.2005 um 11:11 Uhr editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von The_Killer am 06.11.2005 um 11:11 Uhr editiert. ]
 
The_Killer   Nutzer

06.11.2005, 10:51 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga 3000 PAL's
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Amiga_Digital:

Hi !

Schau bitte mal nach was für Chips das sind.
PS: Aufkleber leicht abziehen !

Wenn es Chips mit der Bezeichnung "PAL16L8DNC" sind, kann ich sie nicht gebrauchen.

Es müsste wenn ein PAL16L8-10 oder besser ein GAL16V8 sein.



Gruß

The_Killer
 
The_Killer   Nutzer

05.11.2005, 18:07 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Hilfe bei GVP SCSI Controller
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Walter4000:


Schau dir einfach die Rückseite an, die lötstellen des Sockels verraten dir wo PIN 1 ist. PIN 1 ist eigentlich immer Quadratisch und der rest ist rund.
Wenn ich mir die rückseite der Karte ansehe müsste der GuruROM Adapter richtig rum sein. Sprich Kerbe nach rechts in Richtung Festplatte.

Das ROM File bekommst du hier.
http://babel.de/amiga.html




Gruß


The_Killer
 
The_Killer   Nutzer

05.11.2005, 17:25 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga 3000 PAL's
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Eule:

Habe ich schon versucht aber leider immer ohne erfolg.
Die Galep Software meldet immer falscher Baustein.



Gruß


The_Killer
 
The_Killer   Nutzer

04.11.2005, 17:58 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga 3000 PAL's
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Eule:

Das hatte ich auch nach ein wenig googeln gefunden.
Aber damit komme ich nicht klar !
Die Installation usw. ist O.K.

Aber wie schaffe ich aus der .pld Datei eine Jedec Datei bzw. soll ich wohl vorher eine .pds ( PALASM Datei ) erzeugen.

Dazu muss ich wohl die kpl. ( .pld ) Datei umschreiben oder ?


Kann hier evtl. jemand aus der .pld datei eine Jedec Datei erzeugen ?


Gruß


The_Killer
 
The_Killer   Nutzer

04.11.2005, 16:40 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga 3000 PAL's
Brett: Amiga, AmigaOS 4

So, die original Chip's "U202;U203" mit der Bezeichnung 390526-02 und 390527-02 sind beide "PAL16L8DNC" PAL's.

Wenn ich das dann richtig verstanden habe sollen diese durch PAL's 16L8-10 oder aber besser durch GAL16V8 ersetzt werden.

Bei meinem Galep-IV Prommer lassen sich, so wie es aussieht die original PAL's nicht auslesen, da die Galep Software sie nicht kennt !

Jedoch lassen sich die PAL Dateien (.pld) Files hier downloaden.

http://www.thule.no/haynie/systems/amiga3k/pals/newsys/


Jetzt ist nur die Frage, wie ich diese so konvertiere das ich sie in die entsprechenden GAL's ( 16V8 ) flaschen kann.
Wenn ich das richtig sehe benötige ich dafür die Jedec File's.


Kennst sich jemand damit aus.


Gruß


The_Killer

 
The_Killer   Nutzer

04.11.2005, 13:33 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga 3000 PAL's
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@thomas:


Ja genau so habe ich das auch verstanden....

Ich vermute mal einfach das ich die PAL's durch GAL's ersetzen sollte, die einen höheren Temperatur bereich haben können.

Oder ?

PS:
Muß ich das File der PAL's irgend wie konvertieren um sie in GAL's zu flaschen ? Habe ich noch nie gemacht.
Als Eprommer dient ein Galep-IV.


Gruß


The_Killer

 
The_Killer   Nutzer

04.11.2005, 10:59 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Amiga 3000 PAL's
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi !

Kann evtl. mal einer bei der Übersetzung helfen ?

Ich habe hier einen A3000D der am Anfang einwandfrei läuft und nach einer gewissen Laufzeit nach einem neustart ständig in einer resetschleife hängen bleibt. Der Bootscreen ist dann mal rot oder gelb aber auch mal blau etc... meist aber rot.

Das ganze problem ist aber erst, seit dem ich eine Cybervision 64 im System habe. Seit dem ich die Cybervsion 64 im A3000 habe, wird der ganze Rechner erstens echt warm und zweitens wird das Daughterboard ansich echt heiß.

Jetzt habe ich folgenden Thread noch einmal gefunden und denke das es evtl. daran liegen könnte das die Chip's U202 und U203 zu heiß werden.

Hier mal der Auszug:

U202/203: Chips That Overheat
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Many A3000 owners complain of strange graphics and disk errors,
like windows and gadgets being trashed. Sometimes dots and horizontal
lines will appear. This is likely due to the U202 and U203 components, a pair of Programmable Array Logic chips (format: 16L8-10) which tend tooverheat.
This is likely because they are in a part of the case where circulation is nearly nonexistent, especially when you have lots
of hot disks and cards. These chips control various CHIP RAM DMA access issues.

The Commodore part references are 390526-02, 390527-02-if a
dealership has them, just swap them out and it should be fixed. AmiTrix Development may have some of these components available, as may the new subsidiaries of Amiga Technologies.
If you know someone knowledgeable, these PAL chips could be copied with an appropriate logic reader/burner.
The protection bit has not been set.

Also, they can also be copied into GALs, which used less
power and are cheaper and faster. GAL16V8's have been tested and checked by Simon Goodwin (simon@studio.woden.com) of Silicon Studio. Simon notes you'll need a fast GAL and a programmer that can convert between both formats.

Another source may be Amiga Technologies directly, which is now
selling legacy Amiga parts through their web page.

***********************************


Jetzt meine Frage, soll das bedeuten, das die Chip's mit der Bezeichnung 390526-02, 390527-02 bereits die neuen sind oder sollen diese durch neue z.b. GAL's ersetzt werden.
In meinem A3000 sitzen genau diese Chip's mit der entsprechenden Bezeichnung.

Amiga 3000 Ausstattung:

- rev. 9.03
- Daughterboard rev. 7.01
- 16MB Static Column RAM
- Buster 11
- Cybervision 64 4MB
- X-Surf 2
- Maestro Pro
- Fastlane Z3 rev. 2.4 ROM 8.5 + 64MB
- Cyberstorm MK II 060 + 128MB RAM



PS: Der Speicher ist kpl. O.K und das Problem tritt auch auf, wenn nur die Cybervision im System steckt.


Gruß


The_Killer



[ Dieser Beitrag wurde von The_Killer am 04.11.2005 um 11:03 Uhr editiert. ]
 
The_Killer   Nutzer

31.10.2005, 19:23 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Enlan-DFS
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi !

Beim durchstöbern längst vergessener Amiga Zeitschriften ( Amiga Magazin 10/94 Seite 140 ), habe ich mal wieder einen netten Artikel über die Netzwerksoftware "Enlan-DFS" der Firma Interworks gefunden.
In dem Artikel wird es als professionelle alternative zu Envoy angepriesen und hat auch mit der Note: sehr gut abgeschnitten.

Hat jemand diese Software oder kann jemand eine bezugsquelle nennen ?



MfG


The_Killer
 
The_Killer   Nutzer

31.10.2005, 06:45 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Vector 2MB RAM Board A500I
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@GMB:

Ja, der 1Mb Agnus ist vorhanden.

Mit dem Jumper am Mem-Port meinst du vermutlich den "JP7A". Den habe ich auch schon ohne Erfolg ausprobiert.
Und ja, natürlich keine 512K Chip u. 2MB Fast sondern 512K Chip und 1.8MB Fast.

Also die Kiste stürzt beim Zugriff auf den Speicher immer mit einem Guru 80000003 ab bzw. friert ein.

Ich vermute leider wohl irgend ein anderen defekt an der Karte....
oder aber die eine Verbindung ist nicht richtig.
Leider gibt es nirgends Fotos bzw. eine Anleitung zu dem Teil.
Wenn du ein Foto haben möchtest kann ich es dir gerne zu Mailen.



Gruß


The_Killer
 
The_Killer   Nutzer

30.10.2005, 07:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Vector 2MB RAM Board A500I
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi !

Ist hier jemand der das Vector A500i RAM Board hat ?

Ich bekomme keine konfigurtaion so richtig am laufen.
Auf dem Gary-Adapter befinden sich nun zwei Jumper, ein zweiadriges Kabel welches mit der Speichererweiteung in der Slot Erweiterung des A500 verbunden ist und ein kleiner PIN mit dem ich eine zusätzlich Verbindung herstellen kann zu z.b. an einem anderen PIN auf dem Mainboard ( nur wo ? ).

Ich habe die Kombinationen 1MB Chip u. 1,5MB Fast sowie 512KB Chip u. 2MB Fast hinbekommen, leider stürzt mir der Rechner bei Memtest bzw. bei dem vollkopieren der RAM-Disk immer ab.

Jetzt habe ich die 2MB Zip-Ram schon durch neue in jedem Fall fehlerfreie Chip's ersetzt ( gesockelt ).
Doch auch hier nur abstürze.

Die Kombi 1MB Chip u. 1,5MB Fast Ram wird auch nur eingeblendet wenn ich ich auf dem A500 Mobo den JP2 ( Mitte-unten auftrenne ) und dann den mittleren PIN mit dem einen PIN auf dem Gary-Adapter verbinde ( weis aber nicht ob das so richtig ist... ).

Hat hier jemand eine Anleitung bzw. genau dieses Board in seinem A500 am laufen ?



Gruß

The_Killer


 
The_Killer   Nutzer

22.10.2005, 08:53 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: CDTV gabudd
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi !

Hatte ich auch erst kürzlich.
War jedoch nur die Sicherrung.



Gruß


The_Killer
 
The_Killer   Nutzer

14.10.2005, 07:43 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A2091 ROM 7.0
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@manno:

Also bei mir läuft es ohne jegliche probleme und auch ist es nicht langsaaam.


Gruß


The_Killer
 
The_Killer   Nutzer

13.10.2005, 18:01 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A2091 ROM 7.0
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Markus_Bieler:

Danke !


Und auch an die restlichen ........




Gruß


The_Killer
 
The_Killer   Nutzer

13.10.2005, 09:26 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A2091 ROM 7.0
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi !


Kann mir mal jemand die 7.0er ROM's als File für den A2091 SCSI Controller per Mail zukommen lassen ?




MfG


The_Killer
 
The_Killer   Nutzer

12.10.2005, 08:51 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wer hat schon mal ein 68040 abgelötet
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Sveta:

Hallo erstmal...

Ich hoffe das nur die CPU defekt ist. Werde ich aber sehen wenn der neue Prozessor auf der Warpengine sitzt :O
Die SMD Bauteile ( Widerstände, Kondnsatoren ) habe ich soweit durchgemessen und scheinen O.K. zu sein.

Leider habe ich keinen 040er CPU über, jedoch könntest du dich nicht trotz alle dem von einem Sockel trennen ?

Ich habe noch zwei von diesen Buchsenleisten hier die auch einwandfrei passen aber die CPU sitzt ein wenig locker in den konntakten...

Die Buchsenleisten werden übrigens bei http://www.conrad.de unter BUCHSENLEISTE 32 POLIG
Artikel-Nr.: 740438 - 62

geführt.



Gruß


The_Killer

[ Dieser Beitrag wurde von The_Killer am 12.10.2005 um 08:52 Uhr editiert. ]
 
The_Killer   Nutzer

11.10.2005, 13:44 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wer hat schon mal ein 68040 abgelötet
Brett: Amiga, AmigaOS 4

O.K. er ist nach 6 Stunden Arbeit runter.
Alles mit entlötlitze und viel Fingersptzengefühl.... I-)

War ne echte sch... Arbeit !

Ein Lötauge PIN Nr. 1 hat sich leider von der Platine gelöst. ;(
Aber ich denke das ich das wieder sauber hinbekomme da er nur von oben mit PIN 10 des da neben liegenden Netzwerkwiderstand verbunden war... I Hope it ! Der rest ist in jedem Fall sauber gelöst.

Wo bekomme ich nun den Sockel her ?
Und hat hier noch jemand einen MC68040 mit 40MHZ ?


Gruß


The_Killer
 
The_Killer   Nutzer

11.10.2005, 07:10 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wer hat schon mal ein 68040 abgelötet
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Also mit dem Teppichmesser runter schneiden geht leider nicht, da neben der CPU an allen seiten ein paar Bauteile sitzen. :shock2:

Hatte auch schon daran gedacht die Beinchen vorher irgend wie abzutrennen und dann die überbleibenden Stifte mit dem Kolben erwärmen und dann rausziehen.
Entsprechend den rest dann mit der entlötlitze oder aber auch mit der Pumpe rausziehen.

Die CPU sitzt leider echt dicht an der Platine und ich habe die Befürchtung das ich andere Bauteile kille.

Vieleicht die Keramik schicht zuerst mit dem Dremel oben sauber weg schleifen ? :angry: Die Platine wird im Anschluß sowieso einer gründlichen Waschung unterzogen.


Also die CPU von unten ablöten mittels Pumpe geht nicht besonders gut und bei der entlötlitze bleiben halt wirklich noch reste an den Pinnen sitzen.

Gibt es innerhalb des Münsterlandes eigentlich noch eine andere Firma wie DCE, die so eine Arbeit übernehmen ?


Gruß


The_Killer


[ Dieser Beitrag wurde von The_Killer am 11.10.2005 um 07:12 Uhr editiert. ]
 
The_Killer   Nutzer

10.10.2005, 19:47 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Wer hat schon mal ein 68040 abgelötet
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi !

Habe hier eine 3040 Warpengine bekommen die leider in meinem 3000D einfach nicht laufen möchte nur schwarzer Bildschirm.
Ich vermute das die CPU defekt ist.

Daher würde ich gerne die CPU ablöten ( leider nicht gesockelt ).
Hat das hier schon mal jemand gemacht und kann ein paar Tips dazu geben.
Kennt jemand evtl. eine Adresse wo ich die Karte reparieren lassen kann.

Wo bekomme ich einen Sockel für die 040er CPU her ? Soll natürlich danach gesockelt werden. ich hoffe nur das die Karte dann noch einwandfrei in den A3000D passt.



Gruß


The_Killer
 
The_Killer   Nutzer

01.10.2005, 15:09 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: ROM 7.0 für A2630
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@GolfSyncro:


Besten Dank für die prompte Hilfe ! :rotate:



MfG


The_Killer
 
The_Killer   Nutzer

01.10.2005, 14:05 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: ROM 7.0 für A2630
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi !


Suche verzweifelt nach den 7.0er ROM's für die Commodore A2630.

Hat zufällig noch jemand das ROM als File vorliegen ?

PS: Bei R.Benda funzt der Link nicht mehr.




MfG

:bounce:

The_Killer
 
The_Killer   Nutzer

01.10.2005, 11:24 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Benötige hilfe f. A500 umbau Projekt
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi !

Vieleicht kann mir hier jemand helfen ?

Ich bin imo dabei einen Amiga 500 ( alte version 6A ) im original Gehäuse umzubauen.

Im endefekt soll halt eine E-Matrix 530 mit SCSI + Multivision 500 + Micronik 3-fack Kickstartplatine + 2MB Chip Erweiterung in das Gehäuse.

Jetzt möchte ich noch ein Dual Compactflash Lauferk einsetzen ( am 2,5" IDE Anschluß ).
Das Compactflash zu IDE Laufwerk muß halt Dual sein ( f. 2 Flashkarten ) und es soll ein 2,5" Anschluß vorhanden sein. Auch ein Auswurfknopf sollte da sein. Ach ja und möglichst wenig Strom sollte das Teil verbrauchen ( mit 3,5" Floppy Stromstecker ).

Desweiteren möchte ich einen der beiden 3,5" IDE Anschlüsse der E-Matrix an der linken seite des A500 nach außen führen.
Dafür suche ich z.b. eine Art "IDE-Buchsenleiste" evtl. wie die des Dawicontrol-100 http://www.alternate.de/html/main/product/DetailPopup.html?artno=FPAW01&view=1&


Die Buchse sollte evtl. auf einer Platine sein wo ich halt das Flachbandkabel direkt aufstecken könnte ( gibt es z.b. f. SCSI ).

Der SCSI Part ist schon fertig und wird von der E-Matrix rechts neben dem Erweiterungsschacht am A500 nach außen geführt.



Irgend eine Ahnung wie ich das am besten lösen könnte bzw. wo ich die Teile bekomme.

Für jegliche Anregung bin ich dankbar...



Gruß


The_Killer




 
The_Killer   Nutzer

01.10.2005, 07:17 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: CyberSCSI Einstellungen und Daten...
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@GMB:

Wie war das doch noch....

Einige Geräte werten explizit durch die Software im ROM des Controller's die MOUNTLIST der HD aus ( hier sollte stehen "SYNC=TRUE oder SYNC=FALSE"

Wenn ihr z.b. die HD mit der HDToolBox von OS 3.9 einrichtet und nach dem speichern mal die MOUNTLIST mittels HDToolbox in's RAM speichert, werdet ihr sehen, das in der Datei "immer" SYNC=FALSE steht ! :dance3:


Ich editiere daher immer die MOUNTLIST mit "SYNC=TRUE" und lese sie danach wieder mit der HDToolBox bei der entsprechenden Platte neu ein. Dann steht in jedem Fall immer SYNC=TRUE in der mountlist !



Gruß


The_Killer










[ Dieser Beitrag wurde von The_Killer am 01.10.2005 um 09:04 Uhr editiert. ]
 
 
-1- 2 3 4 5 6 Letzte Ergebnisse der Suche: 216 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.