amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 13 Treffer (30 pro Seite)
ToDi   Nutzer

12.12.2006, 22:03 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: FTP unter MorphOS
Brett: MorphOS

Die 1.4 Version gibt es immer noch unter http://amitradecenter.net/download.html zum saugen! (Ältere Versionen übrigens auch.)

[ Dieser Beitrag wurde von ToDi am 12.12.2006 um 22:04 Uhr geändert. ]
 
ToDi   Nutzer

22.10.2005, 18:08 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: AmiNetRadio
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Andreas:
[...], aber es läuft tagelang unter MOS/PEGASOS, von OS4/AOne weißt du doch nichts...


Unter OS4 dürfte ANR4.1 genausogut tagelang laufen...

[ Dieser Beitrag wurde von ToDi am 22.10.2005 um 18:09 Uhr editiert. ]
 
ToDi   Nutzer

17.08.2005, 17:06 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: MCC_NList 0.97 und AmiTradeCenter 1.2
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@aPEX:
Schon ATC 1.4 versucht?
 
ToDi   Nutzer

14.07.2005, 22:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: AmigaPLUS MAI Ausgabe
Brett: Get a Life

Zitat:
Wer hat die Ausgabe 8 der AM/A+/PCgo erhalten?

[ ] - Ja ich als ehemaliger A+-Abonnement.
[x] - Nein ich als ehemaliger A+-Abonnement nicht.
[ ] - Ja ich als ehemaliger AM-Abonnement.
[ ] - Nein ich als ehemaliger AM-Abonnement nicht.
[ ] - Ja ich als ehemaliger A+/AM-Doppel-Abonnement.
[ ] - Nein ich als ehemaliger A+/AM-Doppel-Abonnement nicht.


Was auch nicht weiter verwunderlich ist, da ich das Abo per eMail bei der netten Mitarbeiterin in der Aboverwaltung von falkemedia rückwirkend zum März 2005 gekündigt und die volle Restsumme per Überweisung auf mein Konto zurückerstattet bekommen habe.

Wenn hier jemand noch keine Antwort auf seine eMail bekommen hat und diese an abo@... ging, dann kann ich nicht ganz glauben, daß noch keine Antwort gekommen ist.

[ Dieser Beitrag wurde von ToDi am 14.07.2005 um 22:42 Uhr editiert. ]
 
ToDi   Nutzer

09.07.2005, 16:06 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: AmigaPLUS MAI Ausgabe
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von turrican4:
es ist hier soviel über Kündigung geschrieben worden,das ich mich jetzt frage,bei wem muß ich denn jetzt kündigen.FMV oder dem anderen Verlag?


Ich habe einfach per eMail an abo@falkemedia.de gekündigt und innerhalb von 5 Tagen die schriftliche Bestätigung inkl. Gutschrift in meinem Briefkasten gehabt.
 
ToDi   Nutzer

01.07.2005, 21:17 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: falkemedia - Verstoß gegen Datenschutzgesetz!?
Brett: Get a Life

@DrZarkov:
Mmmh, ich habe bisher nur ein Angebot bekommen, das Abo auf eine andere Zeitschrift des Falke Verlags zu übertragen. Habe dankend abgelehnt.
 
ToDi   Nutzer

27.06.2005, 22:50 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Quo vadis AmigaMagazin (mit AmigaPlus)
Brett: Get a Life

Ich war AMIGAplus (früher AmigaOS) Abonnent der ersten Stunde. 03/2005 ist jetzt die letzte Ausgabe für mich.

Ich habe die Lieferung des ersten Amiga Magazins "ab sofort mit AMIGAplus" abgewartet um das Resultat der Zusammenlegung zu sehen und aufgrund des enttäuschenden Umfangs und des offensichtlich nicht vorhanden AMIGAplus Anteils mittlerweile die Kündigung abgesandt... :( :angry: X(
 
ToDi   Nutzer

07.07.2004, 00:30 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Aminet Radio Fragen
Brett: MorphOS

Zitat:
Original von eliotmc:
kennt jemand einen guten shoutcast server, welcher
die "standart" dt. Radio Sender aus Niedersachsen
(radio antenne, 89.0 digital, ffn, ...) bietet???
Denn von der jeweiligen Homepage aus, wird ja auch ein
live Downstream angeboten, jedoch konnte ich sie bisher
nicht finden :(

check hier: http://www.messetreff.com/menues/radioliste-nord.htm und hier: http://www.radionews.de/onair.htm


Das sind aber, wie schon DJ sagte, nicht mehr viele mit mp3 Stream...
 
ToDi   Nutzer

10.05.2004, 00:38 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Aminet Radio
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Mmmh, shoutcast proxy?

Den Eintrag für Proxy in den Einstellungen für den shoutcast.player brauchst Du nur ausfüllen, wenn Du ohne Proxy z.B. keine Webseiten aufrufen kannst, oder MiamiDx benutzt und einen Stream hören möchtest, der z.B. auf :80/stream/2001 endet!

Sollte das Erstere der Fall sein, dann mußt Du auch unter Shoutsearch Deinen Proxy angeben, um die Suche nach Shoutcast Streams möglich zu machen.

[ Dieser Beitrag wurde von ToDi am 10.05.2004 editiert. ]
 
ToDi   Nutzer

09.05.2004, 17:42 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Aminet Radio
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Itschy2:
Ist ja die Versionsnummer 2.1321 ?
Wird nehm ich mal an noch gefixt oder?

2.1329 ist die letzte Version des AmiNetRadio files.
3.1 ist die Version des kompletten Releases.

Das Update sollte übrigens jeder, der schon 3.0 gesaugt hat, holen. Es sind einige Fehler beseitigt worden, die z.B. im Playlisteditor auftraten.
 
ToDi   Nutzer

08.05.2004, 22:25 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Aminet Radio
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Tulpe:
> Von Wo ???

Ich schätze mal von hier: http://anr.amigazeux.net :P
 
ToDi   Nutzer

08.05.2004, 01:45 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Aminet Radio
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Itschy2:
Kann man ANR auch dazu bringen Sounds über den MAS-Player auszugeben?

'Türlich kann man. Lies mal den Teil im Guide über 'Using decoder HW' unter "Installation & Usage" :D
 
ToDi   Nutzer

18.07.2002, 21:05 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Spam-Mail Warnung
Brett: Forum und Interna

Zitat:
Original von Flinx:
Hab sie auch gekriegt. Bei mir ist sie aber sowieso gleich automatisch ins "Löschnach3Tagen"-Verzeichnis gewandert, da der Spam-Filter diesen koreanischen Adreßraum schon komplett rauswirft. Kann ich nur empfehlen.
In diesem Fall hat die Suche nach #?203.23[2-9].#[0-9].#[0-9]#? in der Received-Zeile zugeschlagen.


Also ich habe diese mail 3* auf verschiedene email adressen bekommen, alle haben was mit dem amiga zu tun aber nur 1 benutze ich natürlich davon auf an.de

Und davon abgesehen sind in der Received-Zeilebei allen 3 mails vollkommen unterschiedliche IPs drin! Dein Filer würde hier also nicht viel helfen :/
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 13 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.