amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 Ergebnisse der Suche: 72 Treffer (30 pro Seite)
TomSoniq   Nutzer

04.04.2011, 11:29 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: AmigaAMP
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Bluebird: Nein, eine reine 68k Version von AmigaAMP2 gab es noch nicht, ich kann aber mal eine machen! :)

FLAC/OGG Unterstützung für 68k/WarpUP für AmigaAMP2 wird es allerdings nicht geben. Das, was ich da in den OS4-AmigaAMP3 eingebaut habe, basiert auf fertig für OS4 verfügbaren Link-Libraries, die ich einfach nur einbinden und deren Funktionen aufrufen muss. Für 68k/WarpUP gibt's die nicht, das heißt, ich müsste die selber machen und an diesen ganzen Hickhack mit WarpUP Task switching, etc. anbinden. Da fehlt mir echt die Zeit und die Motivation zu.


 
TomSoniq   Nutzer

03.04.2011, 23:11 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: AmigaAMP
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Bluebird: Sorry, war nicht bös' gemeint. :)

Eigentlich wollte ich direkte Unterstützung für TuneNet Plugins einbauen (mit Paul Heams abgesprochen), aber irgendwie fanden wir nicht die Zeit, das richtig zu koordinieren. Also habe ich mich erstmal rangesetzt, meinen alten verworrenen Code etwas aufzuräumen und wenigstens intern eine genormte Schnittstelle für diverse Decoder einzubauen. Auf dieser Basis sind zumindest FLAC und OGG schonmal ein Klacks. Einfach die entsprechenden Dekoderbibliotheken anbinden, vier kleine Adaptionsroutinen einbauen -- fertig.

M4A/AAC wird wahrscheinlich ein klein wenig komplizierter, da es das nicht aus einem Guss gibt. Man muss erst die Routine aufrufen, die Häppchen der MP4-Datei einliest und das dann an den AAC Deocder weiterreichen. Klingt sooo kompliziert nun aber auch nicht. Und schon wäre die Brücke zur iPhone- und iTunes-Welt geschlagen.
 
TomSoniq   Nutzer

03.04.2011, 21:53 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: AmigaAMP
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo,

AmigaAMP unterstützt zur Zeit ID3v1, ID3v1.1 (lesen und schreiben) und ID3v2.3 (lur lesen). Irgendwann, nachdem ich das nervige ID3v2.3 mit Mühe eigebaut hatte, kam ID3v2.4, welches leider nicht rückwärtskompatibel ist. Das heißt, statt einfach ein paar Tags hinzuzufügen (wie es bei einem von vornherein gut durchdachten Tagging System problemlos möglich gewesen wäre), hat sich von 2.3 auf 2.4 wieder alles verändert.

Bisher hatte ich keine Lust, mich um ID3v2.4 zu kümmern, und das wird wohl auch noch ein Weilchen so bleiben.

Decoder Plugins hatte ich erst angedacht, dann aber auch erstmal wieder verworfen. Ich baue jetzt nach und nach noch ein paar Formate ein, die mir persönlich wichtig erscheinen. Flac ist ja schon drin, Ogg so gut wie fertig, und dann liebäugele ich noch mit AAC/M4A und einem Modul für diverse Soundtracker Formate.

Es ist und bleibt für mich ein Spaßprojekt. Ich baue das ein, was mir Spaß macht. Wenn's anderen auch Spaß macht, bzw. sie es für sinnvoll erachten und nutzen, ist das schön -- wenn nicht, ist es halt Pech. :-)

 
TomSoniq   Nutzer

15.02.2009, 21:58 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Gibt es für Lame für das SAM kein GUI
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Der aktuelle Link ist:

http://www.onyxsoft.se/files/thempegencgui.lha
 
TomSoniq   Nutzer

23.12.2005, 17:57 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: AHIrecord v1.11: .aiff-Aufnahmen funktionieren nicht
Brett: Amiga, AmigaOS 4

3.97 ist beta, soviel ich weiß. 3.96 ist bewährte Technik.
 
TomSoniq   Nutzer

23.12.2005, 16:49 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: AHIrecord v1.11: .aiff-Aufnahmen funktionieren nicht
Brett: Amiga, AmigaOS 4


Nochmal zusammengefaßt die Quellen:

Lame 3.96 von http://amiga.sourceforge.net/phps/logger.php?download=lamewos-3.96.1-ur.lha oder http://prdownloads.sourceforge.net/amiga/lame-3.96.lha?download


sndfile.library von http://main.aminet.net/util/libs/sndfile.lha

 
TomSoniq   Nutzer

20.12.2005, 18:08 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: AHIrecord v1.11: .aiff-Aufnahmen funktionieren nicht
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Nachtrag:

Die WarpUP Version vom LAME 3.96 auf http://amiga.sourceforge.net/ schafft's sogar, ein CBR 192 kbps MP3 in Echtzeit zu erstellen. Ich sehe keinen Grund, einen anderen Encoder zu verwenden.

Auch für OS4 gibt's LAME 3.96

Alle LAME Versionen brauchen natürlich die sndfile.library, und die kann AIFF-C lesen. AmigaAMP benutzt die auch.

Tom


[ Dieser Beitrag wurde von TomSoniq am 20.12.2005 um 18:10 Uhr editiert. ]
 
TomSoniq   Nutzer

20.12.2005, 17:51 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: AHIrecord v1.11: .aiff-Aufnahmen funktionieren nicht
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi!

Die neueren AHIRecord Versionen nehmen in unkomprimiertem AIFF-C auf, weil dieses Format speziell in der 24-bit Auflösung normalerweise besser von heutiger Software unterstützt wird.

Zum Wandeln nach MP3 kann ich nur die neueste Aminet-Version von LAME empfehlen (lame-3.93.1.lha). Das kommt problemlos mit AIFF-C zurecht und ist auch, was die Qualität betrifft, auf aktuellem Stand.

Bei NCodeR bin ich ein bischen skeptisch. Das war seinerzeit ein auf die Schnelle zusammengestricktes, kommerzielles Projekt. Ob dafür jemals Lizenzgebühren an FHG abgedrückt wurden, wage ich zu bezweifeln, und den neuesten Stand der Technik hat es sicherlich auch nicht mehr.

Ich habe LAME gerade mal ausprobiet. Ein Aufruf von

LAME --preset cbr 192 Testrec.aiff Testrec.mp3

macht aus einem von AHIRecord aufgenommenem AIFF-C schön brav ein MP3 ohne zu murren (allerdings 14mal langsamer als Echtzeit).

Tom
 
TomSoniq   Nutzer

08.12.2005, 17:51 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Welche HD-Recording-Programme benutzt Ihr (unter AHI)?
Brett: Amiga, AmigaOS 4


Also, die fünf obersten Segmente sind:

-8dB -5dB -3dB -1dB OVER
#### #### #### #### ####

Nur bis -10dB auszusteuern halt ich für den Heimgebrauch für etwas übertrieben. Im Studio bei klassischen Konzerten und Equipment mit 24-bit Auflösung sehe ich das ein.

Im Normalfall sieht man ja, wie sich die Aufnahme verhält und wie groß die Spitzen sind. Wenn sich der Pegel da meistens um -5dB bewegt und die roten Segmente ganz rechts nie aufblitzen, reicht das schon.

Ein 'Mixer' ist ja quasi schon in AHIRecord drin. Zumindest erlaubt der linke Regler die Aussteuerung in genau dem Bereich, den der AHI-Treiber vorgibt. Alle modernen Soundkarten haben eine derart feine Abstufung, daß man damit normalerwiese auskommt.

Achso, die Zahl hinter MODE muß übrigens dezimal sein. Zum ermitteln könnt Ihr GAIP16 aus dem Play16 Paket nehmen.

Tom
 
TomSoniq   Nutzer

07.12.2005, 19:42 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Welche HD-Recording-Programme benutzt Ihr (unter AHI)?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@dandy:

Da Picasso96 zu CGX kompatibel ist, müßte das passen.
 
TomSoniq   Nutzer

05.12.2005, 21:02 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Welche HD-Recording-Programme benutzt Ihr (unter AHI)?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von NoImag:
Doch, das stellt ein Problem dar. Wenn du die Pens verwendest, dann hast du immer maximal 256 Farben, weil es auch auf >8Bit-Screens nur 256 Pens gibt. Wenn du die größere Farbanzahl nutzen willst, dann musst du schon die entsprechende CGFX-Funktion benutzen.


Mist, da hatte ich gar nicht dran gedacht. Hast völlig recht. Ok, da mich das jetzt wurmt, schreibe ich eine Version, die auf CGX und Farbtiefe >= 16bit abfragt und dann ggfs. FillPixelArray() benutzt.

Tom
 
TomSoniq   Nutzer

04.12.2005, 20:46 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Welche HD-Recording-Programme benutzt Ihr (unter AHI)?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@dandy:

Achso. Versuch doch einfach mal, in den Tooltypes bei RPEN, YPEN und GPEN Werte zwischen 0 und 255 einzutragen...

Tom
 
TomSoniq   Nutzer

04.12.2005, 20:14 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Welche HD-Recording-Programme benutzt Ihr (unter AHI)?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@dandy:

Also, wenn man unter AmigaOS/Intuition etwas zeichnen möchte, muß man sich zunächst in der gewünschten Farbe einen "Pen" (Malstift) besorgen. Das geschieht über die Funktion ObtainBestPen(). Man kann also sagen, "gib mir einen roten Stift". Dazu kann man noch angeben, wie genau die geforderte Farbe getroffen werden soll. Es reicht von "Gib mir haargenau dieses Knallrot" bis "Ich brauch's bloß als Signalfarbe, es reicht also, wenn's so ähnlich aussieht".

Zur Zeit habe ich die Anforderungen halt auf der erstgenannten Option stehen. Bei einem 24- oder 32-bit Screen sollte das kein Problem darstellen. Egal, welche Farbe man haben will, es gibt sie.

Bei einer Palette von 256 Farben oder weniger, kann es sein, daß schon alle belegt sind. Der Farbton, den man haben möchte, ist dann höchstwahrscheinlich nicht dabei. Man kann dann dem Betriebssystem sagen, man hätte gerne einen, der so ähnlich aussieht, also z.B. etwas blasser oder etwas gelbstichiger. Leider liefert die Routine dann nicht aus allen den am besten passenden, sondern im Rahmen der irgendwo hinterlegten Kriterien den erstbesten! :(

Es kann also folgendes passieren: Man möchte Knallrot, es sind aber keine Einträge mehr frei, um einen mit dieser Farbe zu belegen. Stattdessen enthält die Palette irgendwo gegen Ende ein nur ganz minimal blasseres Rot, weiter vorne aber ein kräftiges Lilarot. Da dieses Lilarot zuerst gefunden wird und es im Rahmen liegt, bekommt man dann das.

Einziger Ausweg: Man versucht in einer Schleife mit immer großzügiger werdenden Toleranzen seine Lieblingsfarbe zu kriegen. Sowas ähnliches werde ich wohl einbauen...

Tom
 
TomSoniq   Nutzer

04.12.2005, 17:34 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Welche HD-Recording-Programme benutzt Ihr (unter AHI)?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von dandy:
Also - in den Screenmode-Prefs ist eingestellt:
Voodoo:1024x768 32bit BGRA ; 16.777.216 max. Farbanzahl

Trotzdem sind alle Felder der Aussteuerungs-Anzeige weiss...


Oh, das ist ja komisch. Ich benutze die Betriebssystem Funktion ObtainBestPen(), um mir die Farben zu holen. Ok, ich gebe zu, ich mache das unter der Angabe PRECISION_EXACT, was wohl etwas übertrieben ist. Dennoch sollte diese Funktion bei diesem Parameter von einem 32bit Schrim IMMER Erfolg haben.

Mir ist aber auch aufgefallen, daß die neuen Grafiktreiber in letzter Zeit immer fehlherhafter geworden sind.

Ich setze mal die Anforderungen herunter, daß auch Farben genommen werden können, die nur halbwegs passen. Wenn's dann noch nicht klappt, bitte Beschwerde beim Autor vom Voodoo Treiber :)

 
TomSoniq   Nutzer

04.12.2005, 16:19 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Welche HD-Recording-Programme benutzt Ihr (unter AHI)?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi!

Oh, da muß ich wohl schnell mal mitdiskutieren... :)

1. Die Aussteuerungsanzeige ist nur dann bunt (grün...gelb...rot), wenn auch genug freie Farben auf der Workbench zur Verfügung stehen. Bei 256 Farben oder weniger, die alle schon durch ein Hintergrundbild belegt sind, kann das schiefgehen.

Da die Messung des Pegels auf der digitalen Seite, also nach der Wandlung erfolgt, kann die Anzeige prinzipbedingt nur bis 0dB gehen. Wenn das letzte Segment aufleuchtet, wurde die Maximalgrenze erreicht oder überschritten. Alles darunter führt nicht zu Übersteuerungen.

2. Leider sind die alten Aminet Server immer noch nicht abgeschaltet und dümpeln seit Jahren vor sich hin, ohne daß sich jemand darum kümmert. Als Folge fliegen dort so alte Versionen, wie 1.6 'rum. Der neue Aminet Server ist http://www.aminet.net/


3. Die Version 1.12 habe ich noch nicht hochgeladen, muß ich mal machen...

Tom
 
TomSoniq   Nutzer

04.03.2005, 13:55 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Netzwerkfestplatte von Iomega - Geht das am Amiga
Brett: Amiga, AmigaOS 4


Ich verstehe nicht ganz, was eine Netzwerkfestplatte mit DSL zu tun haben soll?

Ok, DSL wird meist über PPPOE (PPP over Ethernet), also über Netzwerk an den Rechner angeschlossen. Und wenn man das Netzwerk schonmal hat, kann man sich natürlich auch gleich mehr als nur den DSL-Router dranklemmen, klar.

Ich hab' allerdings keine Ahnung, was Iomega da wieder für'n proprietären unbrauchbaren Kram gebastelt hat, aber dafür sind die ja bekannt :-)

Eine Alternative wäre ein echtes NAS (Network Atteched Storage) auf das Du dann über einen NFS-Client (ch-nfs) oder einen SMB-Client (Samba Client) zugreifen können müßtest.

Aber ein NAS über die grottenlahmen 10MBit Netzwerkkarten für'n Amiga? Oder hast Du ein gutes PCI Bus-Board mit was schnellerem?

Tom
 
TomSoniq   Nutzer

02.03.2005, 09:01 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Probs mit Repulse
Brett: Amiga, AmigaOS 4


Doch, Play16 für Wiedergabe und AHIRecord für Aufnahme. :)

Bloß bei AHIRecord gab's bis zur Version 1.9 mit dem Repulse Treiber derbe Probleme, von denen ich nichtmal was wußte, sonst hätte ich's schon früher behoben.

Auch jetzt ist noch nicht alles in Ordnung, da der Treiber bei 24-bit am Digitaleingang zwar die Daten korrekt deklariert aber nur in 16-bit Breite liefert. Deshalb würde ich die Repulse Leute ja gerne mal fragen, ob das ein Bug im Treiber ist, oder ob AHIRecord noch irgendwo was falsch einstellt/abfragt.

Tom
 
TomSoniq   Nutzer

28.02.2005, 22:32 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Probs mit Repulse
Brett: Amiga, AmigaOS 4


Hi!

Da muß ich das Thema doch noch mal kurz aufwärmen. :)

Weiß jemand von Euch, unter welcher eMail Adresse ich die Repulse Entwickler erreichen kann?

support@aliendesign-gbr.de bringt mir nur 'ne Fehlermeldung zurück.

Danke,

Tom
 
TomSoniq   Nutzer

26.01.2005, 09:01 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Shoutcast Streams mit IBrowse / Amplifier ???
Brett: Amiga, AmigaOS 4


Hi Indy!

Aha, der AmigaAMP versucht also, einen Lock auf die URL zu bekommen, was nicht passieren darf, da das nur mit Dateien geht. Ich muß mal gucken, an welcher Stelle er auf diese abwegige Idee kommen könnte. Scheint ja im PlayTask zu sein. Irgendwo dort habe ich wohl nicht ganz sauber zwischen Stream und Datei getrennt.

Das Problem mit den dauernden Unterbrechungen bei schnellen Streams habe ich behoben. Anscheinend liefern neuere Server die Daten in kleineren Häppchen. Wenn mann dann eine Zeitlang keine Daten abholt, werden die Häppchen jedoch nicht größer, sondern bleiben klein. Meine Routine hat einfach zu selten Daten abgefragt, so daß aufgrund der kleinen Blöcke eine zu geringe Übertragungsrate resultierte. Jetzt geht sie etwas aggresiver an's Werk :)

Tom
 
TomSoniq   Nutzer

25.01.2005, 23:12 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Shoutcast Streams mit IBrowse / Amplifier ???
Brett: Amiga, AmigaOS 4


Hi nochmal!

Das mit der dauernden Unterbrechung bei 128kbps Streams scheint ein Fehler in der PPC-Engine zu sein. Ich bin dem gerade auf der Spur und hoffe, das bald behoben zu haben!

Unter welchen Umständen tritt das eigentlich mit dem "Please insert Volume http" Requester auf? Shoutcast Stream ist klar, aber welche Engine, welche mpega-library, etc.

Tom
 
TomSoniq   Nutzer

25.01.2005, 22:18 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Shoutcast Streams mit IBrowse / Amplifier ???
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Der einzige (Schönheits)fehler dabei ist, daß nach Auswahl eines Streams immer ein Fenster "Please insert volume http in any drive" erscheint

Ups, muß ich mal debuggen...
 
TomSoniq   Nutzer

25.01.2005, 19:20 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Hardware Erkennung / Buster 11
Brett: Amiga, AmigaOS 4


Hi!

Ein Busmaster bringt nicht nur Vorteile. Solange er den Bus belegt, darf niemand anders 'ran. Die CPU kann zwar währenddessen noch in ihrem Cache weiterarbeiten, aber das war's dann auch schon. Spätestens, wenn sie den nächsten Speicherzugriff machen will, muß sie warten.

Ich erinnere mich daher dunkel daran, daß DMA Busmaster ihre Belegungen kurz halten und bei hoch priorisierten Interrupts, glaube ich, sogar abbrechen müssen. Für den Fastlane gab's da mal einen Patch, damit er das kann. Der SCSI Host auf der CSPPC macht diesbezüglich keine Probleme, soviel ich weiß. Der Onboard SCSI vom A3000 und A4000T übrigens auch nicht.

Was mich allerdings wundert, ist, daß die Schnittstellenkarten die Soundausgabe kaputt machen. Eigentlich liegen die nämlich bloß auf Interrupt 2, weil sie relativ langsam sind. Die Prelude hat Interrupt 6 und damit Vorrang. Ich habe seinerzeit extra die Möglichkeit eingeführt, die Pakete, die pro Interrupt an die Prelude geschickt werden, kleiner zu stellen, damit auch Schnittstellenkarten mit kleinen FIFOs mal drankommen. MFC III und Prelude haben sich dadurch immer wunderbar vertragen.

Tom
 
TomSoniq   Nutzer

25.01.2005, 17:18 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Shoutcast Streams mit IBrowse / Amplifier ???
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
eben habe ich Genisis ausprobiert, und die Ergebnisse waren ähnlich.
Nur das mit Genisis die Unterbtrechung ca. 10 Sekunden dauerte und
dann wieder ca. 10 Sekunden gespielt wurden, usw.

Dann reicht die Bandbreite Deiner Internetverbindung nicht aus, um die Datenmenge unterbrechungsfrei herüberzubekommen.

Zitat:
Die Shoutcast Streams in niedriger Qualität kann man wohl alle spielen
Klar, die sind ja auch langsamer.

Hast Du DSL oder ISDN oder Modem?

Tom
 
TomSoniq   Nutzer

24.01.2005, 20:13 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Shoutcast Streams mit IBrowse / Amplifier ???
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi Thorsten

Zitat:
Der Stream den ich gerne höre ist der Club 977 the 80 Chanel.

Oh ja, ich merk's. Die meisten Streams, deren URL auf "1003" oder "1040" endet, machen Miami zu schaffen. Keine Ahnung, warum, und schade, daß es für Miami keine Updates/Bugfixes/Support mehr gibt. :(

Tom
 
TomSoniq   Nutzer

24.01.2005, 17:45 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Hardware Erkennung / Buster 11
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
@TomSoniq: bist Du der Prelude-Tom?

Ja, bin ich.
 
TomSoniq   Nutzer

24.01.2005, 11:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Hardware Erkennung / Buster 11
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Das digitale I/0 der Prelude wird immer unterbrochen wenn die Schnittstellenkarten angesprochen werden, z.B.


Das Arpeggiator Modul sendet und empfängt Daten immer in 24-bit. Bei 48 kHz kommen da 2.8 MB/s zusammen, die durch die nur 8 bit breite Anbindung der Prelude über den Zorro-Bus gequetscht werden müssen. Der Zorro-Bus ist damit schon ganz gut ausgelastet. Wenn sich jetzt noch eine Schnittstellenkarte bei einem Interrupt etwas zu viel Zeit läßt, bevor sie den Bus wieder freigibt, ist der Audiostrom unterbrochen.

Tom
 
TomSoniq   Nutzer

24.01.2005, 11:13 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: IOBlx ZII und Miami DX
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von julius:
Wie würde denn eine Abhilfe aussehen?


Meine Erfahrung: Vernünftige Hardware 'reinstecken, z.B. Ariadne II und GVP IO-Extender.

Tom
 
TomSoniq   Nutzer

24.01.2005, 11:05 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Shoutcast Streams mit IBrowse / Amplifier ???
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Schreib mal bitte, welchen Stream Du versuchst zu empfangen. Benutzt Du Miami als TCP-Stack?

Es gibt ein paar Server, die bei Miami einfach mittendrin den Transfer abbrechen. Mit AmiTCP laufen diese Server allerdings problemlos.

Tom
 
TomSoniq   Nutzer

23.01.2005, 13:56 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Shoutcast Streams mit IBrowse / Amplifier ???
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
geht es auch mit AWEB?
Und wenn ja. Wie?


1. Settings -> Browser Settings -> Viewers

2. Mit ADD einen neuen Eintrag hinzufügen:

Type: AUDIO / X-SCPLS
Extensions: pls m3u
Action: Extl. Program
Name: [kompletter Pfad zum AmigaAMP Executable]
Arguments: %f

Das war's, mit AmigaAMP klappt das. Dem Amplifier kann man beim Aufruf keine Dateinamen übergeben, von daher braucht man da extra noch ein AREXX Skript zu.

Tom
 
TomSoniq   Nutzer

23.01.2005, 13:34 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Was ist aus dem Aminet geworden
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Ok, es stimmt also. Es liegen ein paar Leichen im Netz, um die sich seit Monaten keiner kümmert. Warum habe ich Idiot eigentlich damals meine primäre eMail Adresse in die Readmes geschrieben? Ich weiß, weil's damals noch keinen Spam gab...

Tom


[ Dieser Beitrag wurde von TomSoniq am 23.01.2005 editiert. ]
 
 
-1- 2 3 Ergebnisse der Suche: 72 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.