amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 2 Treffer (30 pro Seite)
Tommy   Nutzer

10.11.2017, 08:32 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Kein Bild beim Amiga 500
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Camiga:

Danke erst mal für deine Hilfe, ich bin da echt schon lange raus daher weiß ich nicht mehr viel.

Diesen Runden RGB habe ich auch, habe da auch schon alles Probiert geht aber auch nicht, selbst die Knöpfe habe ich alle durchgetestet. Am TV ist leider das gleiche Spielchen Ton kommt nur kein Bild. Den RGB Scart Anschluss sollte ich auch getroffen haben, selbst ein Video Eingang habe ich wo ich den Monochromes Composite-Signal getestet habe leider auch nichts.

Wenn du Fotos brauchst einfach sagen was du benötigst Poste ich gerne hie rein?!

Den Amiga habe ich schon auseinander genommen, konnte aber auf den ersten Blick nichts sehen.
Das einzige was ich gesehen habe, das die Speicher Erweiterung eine Batterie hat die ausgelaufen ist, aber da es ja ein Ton gibt dürfte es daran doch nicht liegen?

Noch mal Danke für deine Hilfe vielleicht meldet sich ja noch jemand anderes.

Grüße
 
Tommy   Nutzer

08.11.2017, 02:33 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Kein Bild beim Amiga 500
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo Leute,

beim Stöbern habe ich meinen alten Amiga gefunden.
Leider bekomme ich kein Bild und meine Tage wo ich das Ding in der Hand hatte sind schon lange her.

Ich habe mir Extra ein Scart Kabel bestellt da ich dachte das die alten Kabel defekt sind, da ich komischer weise zwei Monitore habe. Einer ist laut Bezeichnung ein 1084 und einer ein 1084S. Der 1084 hat ein Scat Anschluss, leider wie gesagt Kabel neu gekauft geht gib es kein Bild nur Ton. Beim 1084S habe ich zwei Runde Anschlüsse beide Anschlüsse scheinen hier auch nicht zu gehen aber Ton.

Nun gibt es ja noch den Monochrom Eingang den habe ich bei beiden Monitoren ausprobiert und am TV bei allen kein Bild.
Nun habe ich die Befürchtung das der Grafikchip oder wie das auch immer beim Amiga heißt defekt ist?
Was meint ihr dazu?

Grüße Tom
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 2 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.