amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 5 6 Letzte Ergebnisse der Suche: 227 Treffer (30 pro Seite)
Tommysammy   Nutzer

10.01.2024, 17:24 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Qemu Pegasos 2 BBoot Installationsanleitung
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

@Maijestro:
Ich habe heute QEMU 8.2 mit AmigaOs4.1 bekommen, läuft recht passabel auf meinem Notebook, Internet ist auch vorhanden, damit kann ich arbeiten
 
Tommysammy   Nutzer

07.01.2024, 18:53 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Qemu Pegasos 2 BBoot Installationsanleitung
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Ich hänge hier mich mit rein, durch Maijestro bin ich hier drauf aufmerksam geworden, ich werde bald/demnächst es bei mir auf dem PC am laufen haben und es mir mal genauer anschauen. Ich finde die Lösung mit QEMU sehr interessant, da PPC Hardware rar ist, überteuert finde ich sie auch. Selber hatte ich in meiner aktiven Os4.1 Zeit einen X1000 und später einen X5000. Kenne mich recht gut mit dem Os aus. In der heutigen Zeit genügt es mir etwas mit dem Os rumzuspielen. Amikit XE 12.4 (noch nicht veröffentlicht) habe ich auch auf dem PC und bin sehr zufrieden damit. Mein Hauptsystem ist eine V4SA+ mit AmigaOs3.2.2.1

[ Dieser Beitrag wurde von Tommysammy am 07.01.2024 um 18:54 Uhr geändert. ]
 
tommysammy   Nutzer

02.08.2010, 18:50 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Gruß an alle!
Brett: Get a Life

*** Wegen Verstoß gegen die Netiquette gelöscht (cg)
http://www.amiga-news.de/netiquette.shtml ***

[ Dieser Beitrag wurde von cgutjahr am 02.08.2010 um 18:58 Uhr geändert. ]
 
tommysammy   Nutzer

02.08.2010, 12:15 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Gruß an alle!
Brett: Get a Life

@dandy:
Der Xmos 1 wurde gegen den Xmos2 getauscht,d.h. der läuft auch auf Dualcore.Man kann mehrere Chips übereinander stecken und jeder Chip kann dann was anderes ausführen.Das SDK ist in Arbeit.Hyperion selber wird nichts mit dem Xmos/Xena machen.Es ist was für Developer.Jeder kann selber darauf entwickeln,wobei der Phantasie kaum Grenzen gesetzt werden.Man kann Hardware damit nachbilden oder nen Classic emulieren,spezielle Software wie Midi usw. Der User hat es selber in der Hand.Dabei wird der Hauptprozessor nicht belastet
--
A1200T / BPPC 603e+ 240MHz/060 / 256MB FastRAM / Mediator LT4 / Voodoo3 16MB / OS3.9/OS4.0
VIP Member von http://www.amigaemuboard.net - Amiga still alive !!!
 
tommysammy   Nutzer

01.08.2010, 06:11 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Gruß an alle!
Brett: Get a Life

Ich habe gerade eine Antwort bekommen,Der Sam460 kann man maximal bis auf 1,2xxGhz bekommen ,dann ist er übertaktet.Desweiteren wird auch eine Radeon x1550 mit 256 MB unterstützt werden,sowohl 2D und 3D
--
A1200T / BPPC 603e+ 240MHz/060 / 256MB FastRAM / Mediator LT4 / Voodoo3 16MB / OS3.9/OS4.0
VIP Member von http://www.amigaemuboard.net - Amiga still alive !!!
 
tommysammy   Nutzer

01.08.2010, 05:54 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Gruß an alle!
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von jochen22:
@tommysammy:

Den Prozessor gibts in 2 Geschwindigkeiten 1 und 1,4 GHz.

Link des Herstellers

Aber Du hast recht was die Acube-Angaben betreffen.


Dort steht was von 800-1400Mhz.Eventuell kann man das wie bei dem X1000 per Shell Befehl selber takten.1,4Ghz wären schon eine tolle Sache,der müßte dann definitiv schneller als ein Peg2 sein
--
A1200T / BPPC 603e+ 240MHz/060 / 256MB FastRAM / Mediator LT4 / Voodoo3 16MB / OS3.9/OS4.0
VIP Member von http://www.amigaemuboard.net - Amiga still alive !!!
 
tommysammy   Nutzer

31.07.2010, 19:19 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Gruß an alle!
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von jochen22:
Zitat:
Original von Kris:
oder aktuell den SAM440 Flex. Der ist imho auch schnell genug.
--
SAM440ep-Flex 733Mhz|1GB RAM|250GB HDD|Radeon 9250|AmigaOS 4.1.2
PEG II G4 1,0Ghz| 512MB RAM|160+250GB HDD| Radeon 9250| Amiga OS 4.1.2 + MorphOS 2.4 key


Also da würd ich jedem empfehlen bis September zu warten und sich
dann zu entscheiden. Den Prozessor gibts, wenn ich mich nicht verlesen
habe bis 1,4 GHz.


Der Prozessor hat 1066Mhz.Eventuell gibt es eine übertaktete Variante ,wie beim Sam mit 800Mhz
--
A1200T / BPPC 603e+ 240MHz/060 / 256MB FastRAM / Mediator LT4 / Voodoo3 16MB / OS3.9/OS4.0
VIP Member von http://www.amigaemuboard.net - Amiga still alive !!!
 
tommysammy   Nutzer

31.07.2010, 12:15 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Gruß an alle!
Brett: Get a Life

@mk:
Also ich war in Essen und habe mich mit Trevor,Cyborg und die Friedens unterhalten.Die Leute haben echt was auf den Kasten.Dazu habe ich den X1000 richtig testen dürfen.Für das Entwicklungsstadium ist der Rechner jetzt schon mächtig.Die Präsentation war richtig gut.Morhos fährt halt eine andere Schiene und haben eine Daseinsberechtigung.Ich mecker ja auch nicht über die blauen.
--
A1200T / BPPC 603e+ 240MHz/060 / 256MB FastRAM / Mediator LT4 / Voodoo3 16MB / OS3.9/OS4.0
VIP Member von http://www.amigaemuboard.net - Amiga still alive !!!
 
tommysammy   Nutzer

31.07.2010, 11:28 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Gruß an alle!
Brett: Get a Life

@mk:
Der Preis ist natürlich hoch,ist aber leider kein Massenprodukt und auch eine Neuentwicklung auf den Pat6.Das läßt sich nunmal nicht anders machen.Ich wäre auch erfreut,wenn der Preis niedriger wäre.Auch neue moderne Software muß her.Aber Hyperion kann nicht in zwei Jahren das aufholen,was 15 Jahre nicht passiert ist
--
A1200T / BPPC 603e+ 240MHz/060 / 256MB FastRAM / Mediator LT4 / Voodoo3 16MB / OS3.9/OS4.0
VIP Member von http://www.amigaemuboard.net - Amiga still alive !!!
 
tommysammy   Nutzer

31.07.2010, 10:21 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Gruß an alle!
Brett: Get a Life

@jochen22:
Volle Zustimmung,Aeon und Hyperion gehen meiner Meinung nach den richtigen weg.Der X1000 ist so gut wie gekauft,sobald er verfügbar ist
--
A1200T / BPPC 603e+ 240MHz/060 / 256MB FastRAM / Mediator LT4 / Voodoo3 16MB / OS3.9/OS4.0
VIP Member von http://www.amigaemuboard.net - Amiga still alive !!!
 
tommysammy   Nutzer

30.07.2010, 20:52 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Gruß an alle!
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Andreas_Wolf:
> Solche Äußerungen würde ich mir im Traum in den Foren,wo ich regestriert bin,
> niemals wagen.

Eben. Du pöbelst und beleidigst lieber auf AN, um dann woanders dich über die Pöbelei und Beleidigungen auf AN auszulassen.

> Ich brauche es auch gar nicht.

Du brauchst auch hier niemanden zu beleidigen.

> Dort sind viele meiner Freunde und Kollegen.

Wir beide sind zwar weder Freunde noch Kollegen, aber trotzdem sollte eine sachliche Kommunikation zwischen uns möglich sein. Schade, dass du das nicht so siehst.

> Dort ist der Umgang miteinander respektvoll und freundlich.

Eben, und hier auf AN lässt du die Sau raus.

> Dort würde ich niemals beleidigt oder beschimpft werden.

Wurdest du hier genausowenig. Ich weiß nicht, warum du jetzt "verkehrte Welt" spielst, aber hier bist *du* auf eine unschöne persönliche Schiene abgerutscht.

> Es ist egal was man hier schreibt,es sind immer dieselben Leute die einem
> das Wort im Mund verdrehen

Wer hat dir das Wort im Mund umgedreht? Link?

> beschimpfen und beleidigen.

Wer hat dich beschimpft oder beleidigt? Link?

> Es ist nur traurig ,das indi69 das hier alles mitbekommen muß.

Ich denke, er ist erwachsen genug, das verarbeiten zu können, ohne Albträume zu bekommen ;-)

> Traurig für euer auftreten.

Der Preis für den größten Pöbelauftritt dieses Threads geht ja wohl ganz klar an dich.


Er lernt es nicht tz tz.So ich bin raus.Mit indi69 unterhalte ich mich jetzt woanders ;)
--
A1200T / BPPC 603e+ 240MHz/060 / 256MB FastRAM / Mediator LT4 / Voodoo3 16MB / OS3.9/OS4.0
VIP Member von http://www.amigaemuboard.net - Amiga still alive !!!
 
tommysammy   Nutzer

30.07.2010, 20:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Gruß an alle!
Brett: Get a Life

@indi69:
Im Endeffekt ist die Bedienung bis heute gleich geblieben.Die neueste Version ist Os4.1.2 und läuft nur auf Pegasos 2,Amigaone und Sam 440.Es sieht heute moderner aus und man kann recht viel damit machen.An den heutigen PC und Macs kommen wir aber z.Z wegen Sofwaremangel nicht ran.Ich konnte aber mit meinen Sam 440 und Os4.1.2 meinen Pc zu 95%ersetzen
--
A1200T / BPPC 603e+ 240MHz/060 / 256MB FastRAM / Mediator LT4 / Voodoo3 16MB / OS3.9/OS4.0
VIP Member von http://www.amigaemuboard.net - Amiga still alive !!!
 
tommysammy   Nutzer

30.07.2010, 20:30 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Gruß an alle!
Brett: Get a Life

@indi69: http://www.a1k.org/forum
--
A1200T / BPPC 603e+ 240MHz/060 / 256MB FastRAM / Mediator LT4 / Voodoo3 16MB / OS3.9/OS4.0
VIP Member von http://www.amigaemuboard.net - Amiga still alive !!!
 
tommysammy   Nutzer

30.07.2010, 20:21 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Gruß an alle!
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von indi69:
Zitat:
Original von AmigaHarry:
Mann! - habt ihr alle keine anderen Sorgen? Was soll sich indi69 von uns und diesem Diskussionsverlauf wohl denken? Würde mich nicht wundern wenn er sich gar nicht mehr meldet......

--
Life starts at '030, fun at '040, impotence at '86!


ja, das stimmt allerdings.. und ich empfinde es als äußerst schade, daß Ihr euch hier so verbal an die Gurgel geht.. wißt Ihr, nachdem ich von 1989-1995 selbst Amiga Computer genutzt hatte, danach dann auf einen PC und später auf Apple Computer umgestiegen bin, hatte ich dennoch die ganze Zeit den Markt mitverfolgt, hatte vielleicht wie Ihr auch gehofft, daß irgendeine Firma (Escom, Amiga Inc,. etc.) einen neuen Rechner herausbringen würde, und dann die ganzen Enttäuschungen zu lesen.. vielleicht kennt Ihr das auch, man benutzt einen anderen Computer, egal, ob PC oder Apple, aber vom Herzen hängt man doch am Amiga, so erging es mir die ganzen Jahre, vielleicht auch aus dem Grunde, weil ich noch miterlebt hatte, in Zeiten, als das Internet noch nicht so bekannt war, mir die PD-Disketten zu besorgen (Time, Fred Fish, Saar, Faces of Mars, Taifun etc.) sowie einige Spiele zu kaufen, mit meinem damaligen Amiga Grafiken zu erstellen (DPaint, PPaint, Brilliance) sowie Musik zu machen (Protracker, Octalyzer), an den Disketten rumzufrickeln, damit noch mehr drauf paßt (880kb) oder einfach mich nur an der Vielfalt zu erfreuen..

der Amiga war einfach ein ganz besonderer Computer für mich gewesen und ist es immer noch.. so hatte ich erhofft, hier Gleichgesinnte zu treffen, um mich auszutauschen..von daher möchte ich Euch bitten, bitte geht respektvoller miteinander um!!

viele Grüße und Euch allen ein schönes Wochenende
Sandro


Ja es ist traurig,was hier passiert.Ich entschuldige mich bei dir.Wenn du wirklich noch am Amiga hängst,komm zu uns im A1k Board.Dort werden dir alle Fragen respektvoll freundlich und mit viel Wissen beantwortet.Dort wirst du bestimmt auch sehr freundlich aufgenommen.Gruß Thomas
--
A1200T / BPPC 603e+ 240MHz/060 / 256MB FastRAM / Mediator LT4 / Voodoo3 16MB / OS3.9/OS4.0
VIP Member von http://www.amigaemuboard.net - Amiga still alive !!!
 
tommysammy   Nutzer

30.07.2010, 18:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Gruß an alle!
Brett: Get a Life

Solche Äußerungen würde ich mir im Traum in den Foren,wo ich regestriert bin,niemals wagen.Ich brauche es auch gar nicht.Dort sind viele meiner Freunde und Kollegen.Dort ist der Umgang miteinander respektvoll und freundlich.Dort würde ich niemals beleidigt oder beschimpft werden.Es ist egal was man hier schreibt,es sind immer dieselben Leute die einem das Wort im Mund verdrehen,beschimpfen und beleidigen.Es ist nur traurig ,das indi69 das hier alles mitbekommen muß.Traurig für euer auftreten.@cgutjahr ich habe dich schon mehrfach darum gebeten ,mein Account hier zu löschen.Bitte erledige das jetzt
--
A1200T / BPPC 603e+ 240MHz/060 / 256MB FastRAM / Mediator LT4 / Voodoo3 16MB / OS3.9/OS4.0
VIP Member von http://www.amigaemuboard.net - Amiga still alive !!!
 
tommysammy   Nutzer

30.07.2010, 16:44 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Gruß an alle!
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Kris:
frag mich was die ganze unqualifizierte Beleidigung sein soll?!?!

Es wurde eine Buchstabe verdreht, ähnlich wie bei Monzoom. Ein geübter Amiga User findet das programm egal ob Lodepaint oder Lodapaint oder was auch immer geschrieben worden ist.
--
SAM440ep-Flex 733Mhz|1GB RAM|250GB HDD|Radeon 9250|AmigaOS 4.1.2
PEG II G4 1,0Ghz| 512MB RAM|160+250GB HDD| Radeon 9250| Amiga OS 4.1.2 + MorphOS 2.4 key


@Kris ich gebe dir vollkommen recht,soviel unqualifizierte Leute hier.Besonders dieser Andreas W......Mann,Mann,Mann,ist der einsam.Der kann keine Freunde haben ,geschweige den eine Frau.Die würde nach 5 Minuten rennen gehen. :D :O
--
A1200T / BPPC 603e+ 240MHz/060 / 256MB FastRAM / Mediator LT4 / Voodoo3 16MB / OS3.9/OS4.0
VIP Member von http://www.amigaemuboard.net - Amiga still alive !!!
 
tommysammy   Nutzer

30.07.2010, 14:22 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Gruß an alle!
Brett: Get a Life

@Andreas_Wolf:
Dann bleibt ja nur noch der User übrig.Ich habe den Fehler also gefunden I-)
--
A1200T / BPPC 603e+ 240MHz/060 / 256MB FastRAM / Mediator LT4 / Voodoo3 16MB / OS3.9/OS4.0
VIP Member von http://www.amigaemuboard.net - Amiga still alive !!!
 
tommysammy   Nutzer

30.07.2010, 13:39 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Gruß an alle!
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Andreas_Wolf:
> @Andreas_Wolf:
> Und der Thread ist mal wieder kaputt

Muss an deinem Rechner liegen. Hier funktioniert alles.

> Lodapaint->>>Guckst du Os4 Depot

Die Suche dort findet kein "Lodapaint" :-P


> Die letzte Entwicklungsstufe von "Reflections" auf dem Amiga hieß
> "Moonzoom Pro", soweit ich weiß.

Eher "Monzoom Pro".

http://en.wikipedia.org/wiki/Amiga_Reflections

[ Dieser Beitrag wurde von Andreas_Wolf am 30.07.2010 um 12:13 Uhr geändert. ]


Scheint wohl am User zu liegen,das er das Lodapaint im Os4 Depot nicht findet.Könnte aber auch an seinem Betriebssystem liegen.Wohl aufs falsche Pferd gesetzt ;) :P
--
A1200T / BPPC 603e+ 240MHz/060 / 256MB FastRAM / Mediator LT4 / Voodoo3 16MB / OS3.9/OS4.0
VIP Member von http://www.amigaemuboard.net - Amiga still alive !!!
 
tommysammy   Nutzer

30.07.2010, 05:40 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Gruß an alle!
Brett: Get a Life

@Andreas_Wolf:
Lodapaint->>>Guckst du Os4 Depot
--
A1200T / BPPC 603e+ 240MHz/060 / 256MB FastRAM / Mediator LT4 / Voodoo3 16MB / OS3.9/OS4.0
VIP Member von http://www.amigaemuboard.net - Amiga still alive !!!
 
tommysammy   Nutzer

30.07.2010, 05:17 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Gruß an alle!
Brett: Get a Life

@Andreas_Wolf:
Und der Thread ist mal wieder kaputt.......
--
A1200T / BPPC 603e+ 240MHz/060 / 256MB FastRAM / Mediator LT4 / Voodoo3 16MB / OS3.9/OS4.0
VIP Member von http://www.amigaemuboard.net - Amiga still alive !!!
 
tommysammy   Nutzer

29.07.2010, 20:20 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Gruß an alle!
Brett: Get a Life

@indi69:
OWB ,Timberwolf(Firefox),Yam,SimpleMail,Lodapaint,Blender
--
A1200T / BPPC 603e+ 240MHz/060 / 256MB FastRAM / Mediator LT4 / Voodoo3 16MB / OS3.9/OS4.0
VIP Member von http://www.amigaemuboard.net - Amiga still alive !!!

[ Dieser Beitrag wurde von tommysammy am 29.07.2010 um 20:21 Uhr geändert. ]
 
tommysammy   Nutzer

29.07.2010, 20:12 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Gruß an alle!
Brett: Get a Life

Der X1000 wird bestimmte Stückzahlen sicherlich erreichen und ein voller Erfolg werden.Es wird auch sicherlich unter 1000 verkauften Einheiten bleiben.100 Betatester danach eine Charge von 250 Stück.Der x1000 ist kein Fake,man konnte ihn in Essen ja bestaunen.Es geht hier auch nicht darum ,den PC oder Mac zu überholen,sondern den schnellsten Amiga allerzeiten zu haben.Ich sehe ihn persönlich gar nicht so weit weg von anderen Systemen,es muß aber Softwaretechnisch auch wieder richtig was kommen.Die Amigagemeinde wächst wieder etwas,da es auch genug neue Hardware gibt.So groß wie früher werden wir in nächster Zeit sicherlich nicht werden.Trotzdem ein wichtiger und richtiger Schritt.

--
A1200T / BPPC 603e+ 240MHz/060 / 256MB FastRAM / Mediator LT4 / Voodoo3 16MB / OS3.9/OS4.0
VIP Member von http://www.amigaemuboard.net - Amiga still alive !!!
 
tommysammy   Nutzer

29.07.2010, 18:27 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Gruß an alle!
Brett: Get a Life

@indi69:
Dir erscheint es zu teuer,das ist ganz normal.Wenn du die Hintergründe kennen würdest,wäre es plausibel zu verstehen.Es ist nunmal kein Massenmarkt oder PC von der Stange
--
SamFlex800/1GB/250GBHD/DVD-RW/Radeon9250 128MB/OS4.1
A1200T / BPPC 603e+ 240MHz/060 / 256MB FastRAM / Mediator LT4 / Voodoo3 16MB / OS3.9/OS4.0
VIP Member von http://www.amigaemuboard.net - Amiga still alive !!!
 
tommysammy   Nutzer

29.07.2010, 17:56 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Gruß an alle!
Brett: Get a Life

@indi69:
100 Betatester bekommem den in ca.4 -6Wochen,käuflich wird er zu Weihnachten sein,preislich bei ca.1800Euro liegen
--
SamFlex800/1GB/250GBHD/DVD-RW/Radeon9250 128MB/OS4.1
A1200T / BPPC 603e+ 240MHz/060 / 256MB FastRAM / Mediator LT4 / Voodoo3 16MB / OS3.9/OS4.0
VIP Member von http://www.amigaemuboard.net - Amiga still alive !!!
 
tommysammy   Nutzer

29.07.2010, 14:30 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: keine Ware ACHTUNG
Brett: Forum und Interna

Ich hatte auch mal was mit DJBase gemacht(gekauft).Ich muß leider sagen,das die Kommunikation aus mir unerklärlichen Gründen,mies war.Es hat immer ewig gedauert,bis eine Antwort kam.Die Ware habe ich aber anstandslos bekommen.Hat aber alles sehr lange gedauert
--
SamFlex800/1GB/250GBHD/DVD-RW/Radeon9250 128MB/OS4.1
A1200T / BPPC 603e+ 240MHz/060 / 256MB FastRAM / Mediator LT4 / Voodoo3 16MB / OS3.9/OS4.0
VIP Member von http://www.amigaemuboard.net - Amiga still alive !!!
 
tommysammy   Nutzer

27.07.2010, 19:10 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Hollywood + Designer
Brett: Programmierung

@DaFreak:
Hollywood ist top.Eigentlich kann man damit unbegrenzt Sachen machen.Es gibt schon etliche Sachen ,die damit gemacht wurden.
--
SamFlex800/1GB/250GBHD/DVD-RW/Radeon9250 128MB/OS4.1
A1200T / BPPC 603e+ 240MHz/060 / 256MB FastRAM / Mediator LT4 / Voodoo3 16MB / OS3.9/OS4.0
VIP Member von http://www.amigaemuboard.net - Amiga still alive !!!
 
tommysammy   Nutzer

19.07.2010, 19:29 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: FlashPlayer für Linux Debian
Brett: Andere Systeme

@tploetz:
Gnashplayer.Iceweasel kann aber auch direkt flash abspielen.Das ist mit dem Sam aber sehr langsam
--
SamFlex800/1GB/250GBHD/DVD-RW/Radeon9250 128MB/OS4.1
A1200T / BPPC 603e+ 240MHz/060 / 256MB FastRAM / Mediator LT4 / Voodoo3 16MB / OS3.9/OS4.0
VIP Member von http://www.amigaemuboard.net - Amiga still alive !!!
 
tommysammy   Nutzer

19.07.2010, 19:27 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: 2 TB Festplatte am SAM
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@Kris:
Soweit mir das Oracel zugeflüstert hat,soll es diesmal klappen,garantieren werde ich es aber nicht.
--
SamFlex800/1GB/250GBHD/DVD-RW/Radeon9250 128MB/OS4.1
A1200T / BPPC 603e+ 240MHz/060 / 256MB FastRAM / Mediator LT4 / Voodoo3 16MB / OS3.9/OS4.0
VIP Member von http://www.amigaemuboard.net - Amiga still alive !!!
 
tommysammy   Nutzer

19.07.2010, 17:11 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: 2 TB Festplatte am SAM
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von tploetz:
@JoTo:
Es liegt dann an Hyperion, das Amiga OS4.1.1 entwickelt hat.
Denn müßte es bei Linux Debian gehen mit USB 2.0
tploetz :boing:


Ja das geht.Das ist ein krasser Unterschied und lustig ,das liegt nur an der Software lol Aber:Mit dem nächsten Update wird es auch unter Os4.1 gehen.
--
SamFlex800/1GB/250GBHD/DVD-RW/Radeon9250 128MB/OS4.1
A1200T / BPPC 603e+ 240MHz/060 / 256MB FastRAM / Mediator LT4 / Voodoo3 16MB / OS3.9/OS4.0
VIP Member von http://www.amigaemuboard.net - Amiga still alive !!!
 
tommysammy   Nutzer

14.07.2010, 11:15 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Sch... PPC hat den Geist aufgegeben :-(
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Frag mal den Sveta oder Stachu100 aus dem A1k Forum.Die können sowas,aber geben keine Garantie.Acube repariert sowas ,meine ich,auch
--
SamFlex800/1GB/250GBHD/DVD-RW/Radeon9250 128MB/OS4.1
A1200T / BPPC 603e+ 240MHz/060 / 256MB FastRAM / Mediator LT4 / Voodoo3 16MB / OS3.9/OS4.0
VIP Member von http://www.amigaemuboard.net - Amiga still alive !!!
 
 
-1- 2 3 4 5 6 Letzte Ergebnisse der Suche: 227 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.