amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 10 Treffer (30 pro Seite)
Torsten1411   Nutzer

09.10.2004, 18:25 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: WinUAE und PinballFantasies
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Hi,

wie komme ich denn bei PinballFantasies und WinUAE an die beiden "hinteren" Flipper, also die mit F3 und F4 gestartet werden
müssten?

Ich meine beim OriginalAmiga wechselt sich die Anzeige für F1+F2 mit der für F3+F4 regelmässig ab, bei WinUAE leider nicht, was natürlich auch an den adf files liegen kann. Habe die Drei-Disketten ECS Version.

Die AGAVersion (2 Disketten) läuft scheinbar nur mit irgendeinem Trick mit zwei Laufwerken (auf jeden Fall steht da sowas im CrackerIntro), sonst muss virtuell ständig die Disketten wechseln,
was aber virtuell nicht so gut funktionuert, da man nicht hört ob das Laufwerk noch lädt.
Falls jemand weiss wie die Version mit zwei Laufwerken problemlos rennt ...

Gruß,
Torsten
:dance1:
 
Torsten1411   Nutzer

06.10.2004, 15:57 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Spielenamen gesucht
Brett: Amiga, AmigaOS 4

scorpio?

:dance1:
 
Torsten1411   Nutzer

05.10.2004, 13:16 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Tooltypes und WHDLoad
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo zusammen,

folgenden Tip findet man bei WHDload wenn das so installierte Spiel
nicht läuft.

check the Tooltypes (or the options if started from the CLI/Shell), many things can be adjusted setting Tooltypes, there is hardware which requires that you set the correct Tooltypes, maybe your system is to fast - so set NoCache, some games are working only under PAL or NTSC - so try the Tooltypes PAL and NTSC, some extra hardware creates at random interrupts which confuses the installed games/demo - so try Tooltype NoAutoVec, sometimes also the Tooltypes NoVBRMove and NoMMU may help

Aber wie starte ich NoCache bzw. wie/wo rufe ich das Programm auf.
Muss man die Tooltypes noch nachinstallieren.

Habe einen A1200 mit WB 3.0

Gruß,
Torsten :dance1:
 
Torsten1411   Nutzer

30.09.2004, 09:29 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: HDF umwandeln
Brett: Amiga, AmigaOS 4

ja, genau so habe ich es hinzugefügt. Wenn ich dann auf "Start" klicke, sehe ich nur den Einschaltbildschirm, d.h. die Hand mit der Workbench, was wahrscheinlich daran liegt, das ich kein Diskettenimage angegeben habe und er nich von dem hdf-file bootet. Was muss ich denn da noch einstellen ?

Ach so, der Button "Neustart" ist ausgegraut.

Torsten
 
Torsten1411   Nutzer

29.09.2004, 17:33 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: HDF umwandeln
Brett: Amiga, AmigaOS 4

ok, ich habe jetzt das hdf in winuae hinzugefügt, aber wie kriege ich jetzt den Inhalt extrahiert ?
 
Torsten1411   Nutzer

29.09.2004, 15:20 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: HDF umwandeln
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hi,

wie kann ich eigentlich hdf-files umwandeln, das sie auch auf einem echten Amiga laufen ? AdfOpus zeigt ja leider nur den Inhalt an.

Gruß,
Torsten
 
Torsten1411   Nutzer

29.09.2004, 14:47 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: CD-Rom Amiga 1200
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo,

welche CD-Rom-LW sind eigentlich A1200 kompatibel ? Ich überlege
mir bei Ebay ein Kabel zu ersteigern, dass ich nicht nur die interne Platte, sondern auch noch extern ein CD-Rom, oder zweite Platte anschließen kann.

Geht da ja jedes CD-LW ? Habe die Workbench 3.0 installiert.
Schafft das eigentlich der Standardtrafo ?

Gruß,
Torsten
 
Torsten1411   Nutzer

29.09.2004, 14:28 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Samba und Windows2000
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo zusammen,

habe mir Samba auf meinem A1200 installiert.

Der einzige Zugriff übers Netz der funktioniert, ist der mit
smbclient-Zugriff auf Freigaben unter WindowsMillenium. Unter Win2000
bekomme ich nach Eingabe des PW immer die Meldung das der Zugriff
verweigert wird. Warum? Was muss man da noch freischalten?

Der Zugriff von Windows aus funktioniert leider überhaupt nicht.
Untzer W2000 ist es wenigstens so, dass wenn ich unter "ausführen" die
Freigabe \amigaAll aufrufe, das AmigaHDlaufwerk 10 Sekunden läuft,
als wenn es den Inhalt sucht. Windows meldet mir dann aber (sofort
nach Ende des Plattenzugriffs) dass das die Freigabe nicht vorhanden
wäre.
Unter Windows-ME kommt die Mledung eigentlich sofotz, ohne das sich
die Amigaplatte rührt.
Was kann da noch falsch sein?

Danke fürs lesen,
Torsten
 
Torsten1411   Nutzer

18.09.2004, 11:10 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: setpatch.lha für mftp2
Brett: Amiga, AmigaOS 4

:O
super danke !
 
Torsten1411   Nutzer

18.09.2004, 10:17 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: setpatch.lha für mftp2
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo zusammen,

suche verzweifelt das setpatch in der version 40.16, der link den diverse webseiten angeben ist leider tot.

falls mir das jemand mailen könnte, wäre ich sehr verbunden.

Gruß&Danke,
Torstem

xtorsten@cityweb.de
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 10 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.