amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 5 6 Letzte Ergebnisse der Suche: 198 Treffer (30 pro Seite)
Toschwil   Nutzer

25.09.2008, 09:44 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A1K.org ist Down!
Brett: Get a Life

@Maja:

Hi Maja, lange nicht mehr gehört.... :O

Die werden Dich hier wohl auch nicht los, was... ?(

Hoffe Dir geht es gut!

P.S. Ich hoffe Du weisst wie das gemeint ist.... :O
 
Toschwil   Nutzer

25.09.2008, 09:38 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Pegasosforum vor dem Aus !
Brett: MorphOS

@aPEX:

Wie gesagt ich kenne das Forum nicht....
Aber es gab/gibt dort bestimmt auch Mods, oder ? Kann mir nicht vorstellen, dass dieses Forum nur von einer Person gepflegt wurde.
Ferner kann ich nichts zu der Motivation aussagen, die DJBase veranlasst dieses Forum abgeben zu wollen.
Das eine "Integration" nicht mit 3 Mouseclicks getan ist, dürfte jedem klar sein, der ein wenig von Computern versteht...
Aber auch hier gäbe es unterschiedliche Lösungsansätze....
Wo ein Wille, da auch ein Weg.... :O
 
Toschwil   Nutzer

24.09.2008, 17:49 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A1K.org ist Down!
Brett: Get a Life

@schneemann:

...naja bie Freitag werden die das wohl verkraften..... :D
 
Toschwil   Nutzer

24.09.2008, 17:33 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A1K.org ist Down!
Brett: Get a Life

@schneemann:

Hi und willkommen....

musste erstmal meine Mail mit dem neuen Passwort rauskramen, war schon länger nicht mehr bei AN eingelogt... 8)
 
Toschwil   Nutzer

24.09.2008, 17:17 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Pegasosforum vor dem Aus !
Brett: MorphOS

...hätte da ne Idee, kenne zwar das Forum nicht, aber hat jemand schon mal darüber nachgedacht, das Forum als "Unterforum" von A1k zu sehen?
Wäre doch schade, wenn es wieder ein Forum nicht schaffen sollte....
 
Toschwil   Nutzer

24.09.2008, 16:50 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A1K.org ist Down!
Brett: Get a Life

@aPEX:

Also das mit dem Aufwand kann ich schon verstehen. Habe mir mal die AGbs von DF angesehen, glaube das diese Wahl trotz allem gar nicht so schlecht ist. Die werden wohl dann sicherlich auch auf eine Vertragsstrafe verzichten, da sie ja keinen Kunden verloren haben.
Wie einige schon anmerkten, versuche zum selben Preis noch eine Ramerweiterung auf 2GB und evtl. ein kostenloses Einrichten rauszuhandlen.
Ansonsten sollte diese Ausstattung auch ausreichend sein.
Freue mich schon auf das "neue" Forum.... :O

Schon gedanken wegen der Kostenverteilung gemacht ?
 
Toschwil   Nutzer

24.09.2008, 14:07 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A1K.org ist Down!
Brett: Get a Life

@uwi_u:

...nicht schlecht, allerdings könnte der Traffic zur Kostenfalle werden....
 
Toschwil   Nutzer

24.09.2008, 14:00 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A1K.org ist Down!
Brett: Get a Life

@aPEX:

...wird doch....

Nur so als Tip: Die Einrichtungsgebühr kann man meist sparen, wenn man längere Verträge abschließt! Sieh Dir mal die Angebote von 1und1 an. Oftmals kann man noch eine "Werbeprämie" absahnen, wenn ein Kunde einen anderen Kunden wirbt....
Wenn ich das kurz vergleiche, bekommst man dort mehr Power fürs gleiche Geld!
1und1 Root-Server
War mal auf dem Board der Forensoftwarehersteller um Infos bezüglich der Hardwareanforderungen zu bekommen. Leider wurde dort nicht so viel diesbezüglich geschrieben. Das einzige was mir aufgefallen ist, das dort vielfach von MySQL als Datenbank gesprochen wurde, weil die andere nicht mehr weiterentwickelt wird. Das müsste man dann noch mit dem Provider abklären.

Schade das die "Stellplätze" in den Rechnenzentren so teuer sind, hätte noch einen eigentlich sehr guten Server fürs Forum (Dual-Xenon, 4GB Ram, Raid5 U320 SCSI usw...)! Leider scheitert es bei der Anbindung. Jemand müsste also mindestens VDSL50 haben, alles darunter wird nichts...

[ Dieser Beitrag wurde von Toschwil am 24.09.2008 um 14:05 Uhr geändert. ]
 
Toschwil   Nutzer

24.09.2008, 12:22 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A1K.org ist Down!
Brett: Get a Life

@aPEX:

na das hört sich doch schon mal gut an, wobei die CPU und der Arbeitsspeicher noch ausbaufähig wären, gerade im Bezug auf unsere Datenbankauslastung, ist halt alles auch eine Preisfrage.... :O
Wenn der Aufpreis gering sein sollte, nimm besser einen C2Duo und 1-2 GB als Ram. Diese Konfig sollte dann sicherlich für die nächsten 5 Jahre reichen. Gerade der Celeron hat einen relativ kleinen Cache und die meisten SQL-Datenbanken sind nicht Mehrprozessorfähig....usw...

Na dann mal gutes Gelingen für den Umzug.

P.S. Wenn Ihr Hilfe braucht, dann hast Du ja meine Emailadresse!
 
Toschwil   Nutzer

24.09.2008, 11:00 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A1K.org ist Down!
Brett: Get a Life

@AgentSmith:

...na das ging aber schnell..... :D

Hoffe, das eine "gerechte" Lösung gefunden wird und nicht "nur" ein paar alte Hasen hinterher auf den Kosten sitzen bleiben!
 
Toschwil   Nutzer

05.11.2007, 15:46 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A3000T macht keinen mucks mehr?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

@kranich-ba:



...das Board wird in kürze untersucht....
 
Toschwil   Nutzer

21.08.2007, 12:59 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: SCSI2 Festplatte und Amiga2000 Laufwerk
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

...ich hätte da noch eins für Dich.
ISt fast "neu", wurde damals nur mal kurz eingebaut, da der A2000 nur ein kurzes Gastspiel bei mir hatte und anschließend eingelagert.
Gruss Thomas

P.S. Hänge mal ein Bild an: Das LW ist schwer zu sehen, es ist das hintere wo eine Menge Zeug draufliegt!!!

Bild: http://www.cbs-willich.de/ami/neu_div.JPG
 
Toschwil   Nutzer

13.06.2007, 18:13 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Commodore Netzwerkkarte A2065
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo,
hätte auch noch 3 Stück von "Allied Telesis",
waren super Teile damals...
Wenn jemand Bedarf hat, 6,- pro Stück, könnte evtl. noch mehrere besorgen..
 
Toschwil   Nutzer

23.03.2007, 14:48 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Amiga 3000T-040 orginal
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hallo,

hat meine Karte damals noch von Commodore spendiert bekommen. Weil viele der A3000T-040 Probleme hatten!!
Den Baustein selber dürfte es nicht mehr geben, evtl. hat den in den USA noch einer. Die Version 3.2 der Karte hat keine ZIII Probleme, ich glaub da war aber auch noch was anderes, was damit gefixed wurde.
Gruss
Toschwil
 
Toschwil   Nutzer

23.03.2007, 10:40 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Playstation 3
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@all

PS3 ist da... also wer will der könnte....

P.S. Geil sieht die aber trotzdem aus...

Gruss
Thoschwil
 
Toschwil   Nutzer

22.03.2007, 19:59 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Playstation 3
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@Kai9:

...lol...
also Schau Dir mal Preise für Full HD-LCDs von Phillips an, dann wirste sehen das die Dinger immer noch Ihrem Preis haben, und die haben nicht mal besonders gut abgeschnitten...
Also entscheidend ist für mich, meine PS2 Spiele zu zocken, habe bestimmt noch 10 Stück nicht mal angespielt, die werfe ich nicht einfach weg... Singstar läuft so gut wie nicht usw....
Das mit dem Nachbarn ist jetzt nur noch zusätzlich "passiert" ...
Gruss
Toschwil

P.S. Wlan der PSP ist echt sehr schlecht, alles in einem Haus kein Thema, Haustür zu und einer steht nur davor, alles zusammengebrochen...
Dabei hätte alles so schön sein können..

P.S. Konsole ist noch zu haben...
 
Toschwil   Nutzer

22.03.2007, 18:24 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Amiga 3000T-040 orginal
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@MagicPocket:

Hallo,

der Baustein U209 muss gegen eine "03" Version getauscht werden!

Gruss Thomas
 
Toschwil   Nutzer

22.03.2007, 17:55 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Amiga 3000T-040 orginal
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hallo,

lange hat es gedauert, es ist nun fast alles weg, hier nun das letzte
Überbleibsel:

Zum Verkauf steht mein Schmuckstück, ein A3000T-040.
Derzeit ist der Rechner mit 2MB Chipram und 8MB Fastram sowie mit 2 HD-FDDs ausgestattet. Ein nagelneuer Teac-SCSI-Brenner und eine Quantum 3.2 GB HDD runden das Angebot ab. Die A3640 wurde auf die Version 3.2 geupdated. Ein Buster 11 sowie Kick3.1 sind auch installiert. Eine org. Tower Tastatur ist ebenfalls vorhanden.
Der Akku hatte das Board angegriffen, Akku neu und Board gefixt, siehe Bilder. Der Rechner ist derzeit mit OS3.9 getestet und läuft einwandfrei.
Als Preis hatte ich mir in dieser Konfig mind. 550,- vorgestellt.
Bitte keine Preisdiskussionen...

Bild: http://www.cbs-willich.de/T040.jpg

Weitere Bilder unter cbs-willich.de/ami
Als User bitte "gast" und als Passwort bitte "amiga3000" eingeben.

Gruss Toschwil


[ Dieser Beitrag wurde von Toschwil am 22.03.2007 um 17:55 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Toschwil am 22.03.2007 um 17:57 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Toschwil am 22.03.2007 um 17:59 Uhr geändert. ]
 
Toschwil   Nutzer

22.03.2007, 17:14 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Amiga 3000D 16 MHz
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@all

Weitere und neuere Bilder gibt es unter: cbs-willich.de/ami
Bitte als Usernamen "gast" und als Passwort "amiga3000" eingeben.
Die ganz neuen Bilder haben nur eine Nummer. A3000 ab xxx384.
Gruss
Toschwil
 
Toschwil   Nutzer

22.03.2007, 17:10 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Playstation 3
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@Bluebird:

Hallo,
das mit dem Nachbarn ist so: Unsere Häuser liegen keine 10 Meter Luftlinie auseinander, haben beide noch kein DSL, wollten gerne gegeneinander Zocken, PSP reicht WLAN nicht, Türe zu, WLAN Tod...
PS2 haben wir vieles gemeinsam gezockt, deshalb hat es mich schon geärgert, dass er nun fremdgeht, andererseits will ich mir das Ding auch einfach mal ansehen gehen...

So nun aber zurück zum Thema, wenn jemand unbedingt eine PS3 haben möchte, und die Konsole ausverkauft sein sollte, meine steht noch ca 10-12 Tage zur Verfügung...
Gruss Toschwil
 
Toschwil   Nutzer

22.03.2007, 13:51 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Playstation 3
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@Kai9:

Hallo,

ich habe mit der PS1 angefangen, habe da auch noch einige Spiele...
Dann kam die PS2, die hab ich auch wegen dem DVD-Player gekauft. Hab da auch sehr viele Ps1 Spiele gezockt, da am Anfang viele Spiele für eine neue Konsole eben schlecht sind oder mich nicht wirklich interessieren. Ich habe dann immer sofort meine "alte" Konsole verkauft und somit den Preis für die neue gedrückt...
Nun kann ich das mit der PS3 vergessen.... also wird diese erst gar nicht bleiben....
Also Blue-Ray interessiert micht noch nicht, hab keine Lust 4000,- für einen guten LCD hinzulegen... ich will doch nur "zocken" und das mit einer Konsole, nicht mit 2 oder drei.... mein Nachbar hat sich schon ne X360 gekauft, werde mir die am Wochenende mal ansehen gehn.

P.S. Konsole ist soeben an mich verschickt wurden, ist morgen da....
Wenn Sie also einer will könnte ich diese sofort weiterleiten!!
Gruss
Toschwil
 
Toschwil   Nutzer

21.03.2007, 20:15 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Playstation 3
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@eliotmc:

Hallo,

die Seite bezieht sich schon auf die neue Firmware 1.6x, die ab dem 23 online verfügbar sein soll....
....warten, haben wir nicht lange genug gewartet?
Gruss Toschwil
 
Toschwil   Nutzer

21.03.2007, 18:41 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Playstation 3
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@harryfisch:
Hallo,

ja genau das ist der Grund dafür. Ich war mal auf der Seite, wo steht welche Spiele laufen sollen, über 30 meiner alten Spiele laufen nicht mehr damit. Wenn die Ps3 keiner will, werde ich sie nach 14 Tagen einfach zurückschicken. Mehr sage ich zu diesem Thema besser nicht...
da ich immer noch so einen Hals auf Sony habe....
Evtl. lasse ich mir eine "alte" PS3 aus Thailand mitbringen...
Gruss
Toschwil

[ Dieser Beitrag wurde von Toschwil am 21.03.2007 um 18:43 Uhr geändert. ]
 
Toschwil   Nutzer

21.03.2007, 14:09 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Playstation 3
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hallo,

wenn jemand noch eine nagelneue PS3-60GB sucht, kann er meine haben.
Ich habe meine aus der Vorbestellaktion und werde diese garantiert zwischen dem 23-26 erhalten. Ich will die PS3 nicht mehr, da Sony die wohl abspeckt und viele meiner PS2-Spiele nicht mehr laufen.
Ich möchte mit der Konsole keinen Gewinn machen, also ist der Preis 599,- zzg. Porto.
Gruss Toschwil
 
Toschwil   Nutzer

20.03.2007, 19:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A2000 erkennt keine Zorro Karten
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo,

ich würde messen, ob Spannung am Zorro-Bus anliegt...
Gruss Toschwil
 
Toschwil   Nutzer

20.03.2007, 19:20 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: A2000 erkennt keine Zorro Karten
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Hallo,

ich würde messen, ob Spannung am Zorro-Bus anliegt...
Gruss Toschwil
 
Toschwil   Nutzer

20.03.2007, 15:24 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Amiga 3000D 16 MHz
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@stone:
Ja, Rechner steht noch zum Verkauf.
Gruss Toschwil
 
Toschwil   Nutzer

19.03.2007, 11:16 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: S: A3000 Roms
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

@neoCDTV

Hallo,

ich habe die Roms leider bisher nicht gefunden, ich weiss aber 100%, dass ich noch welche habe...
Gruss
Thoschwil
 
Toschwil   Nutzer

19.03.2007, 00:47 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: Amiga 3000D 16 MHz
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Rechner ist noch da.... :(
 
Toschwil   Nutzer

19.03.2007, 00:43 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: V: 2 Highend Prozessoren
Brett: Kleinanzeigen (keine Auktionen!)

Hallo,

ich hätte für den Pentium Pro noch nagelneue Boards, falls jemand Interesse hat..
Gruss Toschwil
 
 
-1- 2 3 4 5 6 Letzte Ergebnisse der Suche: 198 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.