amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 5 6 Ergebnisse der Suche: 158 Treffer (30 pro Seite)
Treker_John_MD   Nutzer

11.10.2004, 19:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Eine Amiga Firma realistisch?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

was wollt ihr denn noch für einen rechner entwickeln den es nicht mehr gibt? damit kann man doch echt kein geld mehr machen
 
Treker_John_MD   Nutzer

11.10.2004, 19:36 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Meine Meinung zum Amiga.
Brett: Amiga, AmigaOS 4

meine meinung zum amiga ganz kurz und knapp: tot, tot und nochmal tot :D
 
Treker_John_MD   Nutzer

20.09.2004, 19:00 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Was Worte doch so recht haben...
Brett: Get a Life

mir wurde auch schon oft das gästebuch vollgeknallt. echt übel was so alles im net läuft.Bild: http://img.nextag.com/imagefiles/small/49/russ-bat-with-purple-26605-60409549.jpg

[ Dieser Beitrag wurde von Treker_John_MD am 20.09.2004 editiert. ]
 
Treker_John_MD   Nutzer

20.09.2004, 18:56 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Was ist Morphos?
Brett: MorphOS

ist das ein neues betriebssystem wie beos?
wo kann man mal eine demo downloaden?
oder ist das nur für amigas?
 
Treker_John_MD   Nutzer

20.09.2004, 18:53 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Die Machenschaften von 9live
Brett: Get a Life

die 9liver haben echt einen an der klatsche. da kann man anrufen wann imemr man will, da hat man nie eine chance. ein riesen betrug nach meinem empfinden. und dann noch 49 cent abluxen.
 
Treker_John_MD   Nutzer

20.09.2004, 18:51 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Ein Armutszeugnis für die "Chip"...
Brett: Andere Systeme

so schlimm finde ich das nun auch nicht. jeder weiß, das rippen nicht legal ist, aber es wird irgendwie ja stillschweigend hingenommen.
jetz denkt nicht, das ich ein solcher ripper bin. ich habe praktisch meine komplette software im original, weil mich kopienscheiß nicht kickt.
schon allein wenn ich seh wie se alle dvds rippen und dann miese cover ausdrucken. this sux! so teuer sind die dvds auch nicht mehr. und wer sie sich nicht leisten kann, solls halt mal lassen.
manche rippen den ganzen tag scheinbar nur damit sie alles haben. kucken können sies zwar nicht, weil ihnen die zeit fehlt aber hauptsache man hat alles.
nur sich über das rippen in zeitschriften aufzuregen bringt auch nix. die machen das eh so oder so. obs nun da steht oder nicht.
 
Treker_John_MD   Nutzer

20.09.2004, 18:45 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Bin ma wieder da
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Bjoern:
LOL - Trekerjohn schon wieder. Hab ihn irgendwie vermisst. :D

@Wolfman : Ich spendier 'ne Runde Popcorn. ;)


--
visit http://www.ac-de.de




wirklich? werde ich schon vermißt? na dann aber.... hier bin ich ma wieder!
:D
Jetz ma 'Jux bei seite. ich hab bisher noch immer keine antworten auf meine fragen. aber vielleicht gibs ja auch keine. das kann ja auch sein.


[ Dieser Beitrag wurde von Treker_John_MD am 20.09.2004 editiert. ]
 
Treker_John_MD   Nutzer

13.09.2004, 20:52 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Bin ma wieder da
Brett: Get a Life

nein, zum spielen hab ich meinen 3,2 ghz pc.
ich will doch nur antworten auf meine fragen
 
Treker_John_MD   Nutzer

13.09.2004, 20:49 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Bin ma wieder da
Brett: Get a Life

zocken tut rocken. :lach:
 
Treker_John_MD   Nutzer

13.09.2004, 20:47 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Bin ma wieder da
Brett: Get a Life

och ne! jetz geht das wieder los.
ich hab normal gefragt, nun will ich eine normale antwort.
 
Treker_John_MD   Nutzer

13.09.2004, 20:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: BMP Format
Brett: Amiga, AmigaOS 4

**** Beitrag gelöscht, Verstoß gegen die Netiquette (tokai) ****
**** http://www.amiga-news.de/netiquette.shtml ****


[ Dieser Beitrag wurde von tokai am 14.09.2004 editiert. ]
 
Treker_John_MD   Nutzer

13.09.2004, 20:36 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Bin ma wieder da
Brett: Get a Life

so, ich schau mal wieder bei euch vorbei. immernoch scheint ihr am amiga zu hängen. das kann ich nicht verstehen, aber das thema hatten wir ja schon.
mal eine frage: was hat der amiga, was der pc nicht hat? das würde mich echt mal interessieren.
letztens hab ich 2 leute sich unterhalten hören und die haben sowas gesagt "mit dem amiga war alles besser" "das waren noch zeiten". als ich sie dann fragte, was denn so toll sei, dannn meinten sie "das feeling" wäre ein anderes. hört mal leute, was soll das sein? feeling? ich will leistung und nicht feeling. feeling hab ich dann wenn ich doom 3 auf meinem 3,2 ghz rechner zocke. das hat atmo ohne ende. ich kann mitfiebern.
ein rechner wie der amiga hat doch den zugang zu den neuen zocks total verloren. also wo soll da noch feeling sein? die spiele die ich kannte hatten immer nur pixelige grafiken. doom 3 ist total flüssig zockbar und hat super grafiken und mega hammersound.
jetzt werdet ihr euch wieder über mich hermachen, das weiß ich schon. aber ich meine es nicht böse. möchte nur wissen, was denn so toll am amiga ist, das man sich abisoliert von den guten computern

euer treker
 
Treker_John_MD   Nutzer

23.03.2004, 20:19 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Frohe Nachricht: Amiga Inc. hat mit dem Amiga nichts mehr zu tun.
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Wolfman:
Zitat:
Original von Treker_John_MD:
was geht denn jetzt wieder mit dem amiga ab? wieder mal verscherbelt worden? hat diesmal pizzahut den zuschlag bekommen? :D


:lach: Also, das war wohl wirklich bisher Dein bestes Posting (ehrlich gemeint) :D


--
Bild: http://home.arcor.de/the_wolf/Bilder/wolfman.jpg Bikers, Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:



danke. das is nett
 
Treker_John_MD   Nutzer

23.03.2004, 18:34 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Frohe Nachricht: Amiga Inc. hat mit dem Amiga nichts mehr zu tun.
Brett: Get a Life

was geht denn jetzt wieder mit dem amiga ab? wieder mal verscherbelt worden? hat diesmal pizzahut den zuschlag bekommen? :D
 
Treker_John_MD   Nutzer

03.11.2003, 19:36 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Kultfigur
Brett: Get a Life

nachdem ich ja schon so eine art kultfigur in euren kreisen bin wollte ich fragen ob ihr autogramme oder treker john-t-shirts haben wollt. von mir alles handsigniert!
 
Treker_John_MD   Nutzer

03.11.2003, 19:34 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Treker is back - Amiga verr**k!
Brett: Amiga, AmigaOS 4

da bin ich wieder. der fürst des pcs. ein prophet der bits und bytes. treker john.

wollte mal wissen, was ihr mir denn wieder alles auftischen wollt an amigageschichten. etwa, das man einen amiga auch im büro oder als zockerplatform nutzen kann. finde es immer so interessant wenn ich diese storys höre.

hab vor kurzem wieder alte amigamagazine bei mir im keller gefunden. da wurde der amiga 3000 getestet. tja, und was das für preise waren! 4000 mark für einen 25mhz rechner! schon immer hatten die wohl nen knall.
 
Treker_John_MD   Nutzer

15.09.2003, 18:24 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Warum Amiga ? - Darum PC !
Brett: Amiga, AmigaOS 4

nie der realität stellen. so kennt man euch schon zur genüge.

bald sag ich nix mehr dazu
 
Treker_John_MD   Nutzer

08.09.2003, 20:12 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Warum Amiga ? - Darum PC !
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Gutzi:
Zitat:
derweil war ich mit meinem 2,6 ghz laptop in urlaub. mein zockstation wandert überall hin und wenn sand rein kommt auch egal!

Scheint dir auch egal zu sein, dass du nur Sand hast, wo andere ein Gehirn haben...

--
:bounce: Gutzi :bounce:



jaja, wieder mal einer dieser hochgeistigen amiganersprüche!

was diskutiert ihr hier eigentlich über einen rechner, für den es nix aber auch garnix mehr gibt?! das geht mir nicht in meinen sandkopf rein!

ich will doch kein unheil schüren. ich will doch nur überzeugungsarbeit leisten. ist das so schlimme? genauso geht es mir auch mir audi-fahrern, die im ernst behaupten ihr vw-abklatsch könne einem benz das wasser reichen. audi ist der arme-leute-mercedes
 
Treker_John_MD   Nutzer

08.09.2003, 19:58 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Warum Amiga ? - Darum PC !
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Maja:
Peetraaaaaaaaaaa!!!

Mach doch hier endlich mal das Licht aus und die Tür zu!! Bitte!! Diese Suppe ist sauer, wirft Blasen und stinkt schon.

Leider kann man in diesem Forum Threads nicht abbestellen. Und ich bekomm mein Postfach mit diesen ständigen Wiederholungen der ewig gleichen Leier von beiden Seiten vollgemüllt. Ist ja fast schon schlimmer als bei den öffentlich Rechtlichen. :lach:


--
__________________________________________________

Lebe den Tag!

http://www.jacobs.privat.t-online.de/ (Letzte Änderung: 10.07.03)




jaja, diese suppe stinkt also? ich finde es ein interessantes thema. ich erforsche euch ständig, weil ich so ein phenomen noch nie erlebt habe.

ihr habt meinen beitrag ja in der urlaubszeit total vernachlässigt und natürlich wieder mal null argumente pro amiga gebracht.

derweil war ich mit meinem 2,6 ghz laptop in urlaub. mein zockstation wandert überall hin und wenn sand rein kommt auch egal!


 
Treker_John_MD   Nutzer

09.07.2003, 18:57 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Warum Amiga ? - Darum PC !
Brett: Amiga, AmigaOS 4

harharhar!!!!!!!! was soll ich zu all dem noch sagen?
 
Treker_John_MD   Nutzer

02.07.2003, 20:56 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Warum Amiga ? - Darum PC !
Brett: Amiga, AmigaOS 4

aller roger? *lol*

einen mac bezeichne ich auch als nicht gerade den hit. naja, er mag ja auch ei paar gescheite progis haben so wie quark express. aber das wars dann auch. an software gibts ja auch nix für den. immerhin hat er ja cpus die schneller sind als amiga-cpus mit 50 oder 66 mhz. von daher kann ich grad noch so verstehen, wenn jemand damit arbeiten kann.

aber an zocks siehts dann doch auch wieder dunkel aus. die xbox hat schon nach 10 wochen mehr spiele im programm gehabt als jemals für den apple mac geschrieben wurden.

für mich sind eben zocks auch ein grund für einen rechner. vor allem wenn sie geil scrollen in 3d. zocks verbinden wenn man sich mit seinen leuten trifft und sich dann über netz wegballert. das ist echt geieieiel. sowas könnt ihr mir dem amiga doch total abhaken oder? und gerade das ist es was soziale kontakte macht. hab viele freunde durch brutale zockerabende kennengelernt. der eine bringt den einen kumpel mit, der andere eben seine. und schon kennt man sich und ballert und killt gemeinsam. so macht das leben spaß. niemals würd ich mir das nehmen lassen. es wär voll der alptraum für mich isoliert an so nem taschenrechner wie dem amiga zu hocken und pixelgames zu playen.

aber auch im "sinnvollen" sector hat der pc was zu bieten. ich denk da nur mal an den adobe photoshop. nie zuvor egal auf welcher platform hat es so ein brutales tool gegeben. das ist einfach unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da kann man mit ein paar schnöden klicks die geilsten pics kritzeln. einfach digicam anschließen, pic in 2048er auflösung runterziehen und mit effekten versehen. und bei 3ghz geht das in windeseile kann ich euch flüstern!

und beim sound nutz ich das reason. da kann man geile techno-lieder machen die man in der disse auflegen kann ohne das einer die herkunft aus dem pc merkt.

das !!! sind meine argumente pro pc. und beim besten willen habt ihr da nix gegenzusetzen.
 
Treker_John_MD   Nutzer

02.07.2003, 19:55 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Warum Amiga ? - Darum PC !
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Palgucker:
Na Trecker, noch mal 'ne Kanne Oel ins Feuer giessen?



ne, die warheit sprechen, auch wenn sie noch so bitter ist.

hatte auch schon viele kollegen, die nix zustande bekamen bis ich ihre kisten wieder hinbekam. kommt immer auf den user ansich an.

 
Treker_John_MD   Nutzer

02.07.2003, 18:43 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Warum Amiga ? - Darum PC !
Brett: Amiga, AmigaOS 4

eure attacken verpuffen immer mehr. es kann ja wohl ned der sinn eines rechners sein, das man noch einen zweiten braucht, weil man mit dem ersten allein nich alles machen kann. das wär ja so als müßt ich mir ein zweites auto kaufen, weil meines nicht gescheit fährt.

logan, du hast es erfaßt. der amiga ist tot und diese gilde hier will es nicht warhaben. stattdessen haben sie sich verschanzt im niemandsland und kämpfen bis zum letzten blutstropfen. mich wundert es allerdings schon, das ihr schon so lange kämpft. geb ich zu, das hätt ich nicht gedacht.

meine kumpels lachen sich krank wenn sie eure sinnlosen postings lesen, die ins leere gehen. null argumente. das ist es worauf es immer rausläuft.

ich bin ehrlich. ich bin zufrieden, wenn ich mich vor mein ghz-baby hocken kann, fahr flux mein xp hoch und zocke geile shooter! es gibt nix bessres als bei 1600*1200 durch dungeons zu düsen und zu ballern. die games sind so realisitisch, das man live dabei ist. dolbysound ballert einem um die ohren. das herz klopf wild in der brust. jetzt kommen wieder welche und sagen "ich brauch keine spiele". das ist der neid der besitzlosen. und wenn solche leute einen pc haben, dann versteh ich echt nicht, wie sie dann noch mit pixelmännchen in 320*200 bei 16 oder 32 farben rumzocken können. hab mir einen amigaemulator geladen um den tollen "zauber" zu spüren von dem ihr redet. habe bei einer adresse names amigaisland.de spiele runtergeladen. das ist doch höchstens sharewareniveau! was wollt ihr denn damit?
ich verstehe schon, das es mal toll ist, wenn man einen blick in die vergangenheit wirft. aber das leben is zu ernst um nur in der vergangenheit zu schwälgen. so verliert ihr den anschluss. eure amigakenntnisse könnt ihr in der pfeife rauchen, wenns drum geht im berufsleben zu bestehen. da wirste knallhart gefragt "können sie excel? können sie word?" amiga interessiert keinen.

euer meister, prophet, herrscher aller dungeons, könig der zocker

treker john m.d.
 
Treker_John_MD   Nutzer

01.07.2003, 21:11 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Warum Amiga ? - Darum PC !
Brett: Amiga, AmigaOS 4

hallo roger. ich weiß, das mhz nicht gleich mhz sind. das brauch mir keiner zu sagen. aber ihr glaubt doch nicht, das es 66 mhz oder was auch immer mit 3 ghz pentiums aufnehmen? ich weiß sehrwohl, das mhz nicht alles sind. aber schaut doch mal: einen pc kann man überall verwenden. man kann einen usb stick mitnehmen und bei einem kollegen anschließen. was nutzt mir ein amiga ? nix.

ihr habt keine spiele, keine power, keine zukunft. und ihr währt euch mit händen und füßen.

ihr wollt wissen, wer ich bin? ich bin ein pc-user mit herz und seele.
mein alter? was hat dass hier zu suchen
 
Treker_John_MD   Nutzer

01.07.2003, 19:57 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Warum Amiga ? - Darum PC !
Brett: Amiga, AmigaOS 4

nur mal ein beispiel wie "out" ihr eigentlich seid: der grund steht hier schon im forum wo 2 beiträge von einem 5 1/4 laufwerk und einer karte mit 66 mhz handeln. wenn das euer stand der technik ist, dann gute nacht.

ich versteh nicht was einen so mit einem stück elektronikschrott verbinden kann. seid ihr krank? es gibt auch sogennante messis, die müll sammeln (sieht man hin und wieder im tv). sorry ,wenn ich wieder zu direkt bin

[ Dieser Beitrag wurde von Treker_John_MD am 01.07.2003 editiert. ]
 
Treker_John_MD   Nutzer

01.07.2003, 19:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Warum Amiga ? - Darum PC !
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von Mad_Dog:
Zitat:
Original von Falcon:

Ich würde ihm zu einer Psychotherapie raten, bei einem wirklich
guten (und teuren) Psychologen.
Denn wenn er SO weitermacht, dann braucht er wohl über kurz oder
lang einen Parapsychologen... ;-)


Wenn Du so argumentierst, dann müßten wohl alle Windows-User zum Psychologen um ihre Konditionierung löschen zu lassen. ;)

(Sie können Ihr Gehirn jetzt ausschalten) :)

Außerdem sind WIR Amiga User es, die "nicht normal" sind, denn "normal" definiert sich immer über die Mehrheit. ;)

--

http://www.norman-interactive.com

[ Dieser Beitrag wurde von Mad_Dog am 30.06.2003 editiert. ]



wieder mal nix als angriffe! und immer die gleichen floskeln. es ist doch echt zum k..... ihr habt nicht begriffen, was die wahre hardware ist. ihr arbeitet noch auf alten prozessoren der 80er, während wir pc-leute in mhz schwimmen.
super logan! einer von uns!
 
Treker_John_MD   Nutzer

25.06.2003, 21:15 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Warum Amiga ? - Darum PC !
Brett: Amiga, AmigaOS 4

[quote]
Original von Motorhead:
Zitat:
Original von Treker_John_MD:
ich hab diesen forumseintrag 2 meiner freunde gezeigt. die haben sich bald krank gelacht. das erste was sie meinten "mann, die führen sich ja auf wie die hottentotten!"



...wie süss. Echt Du hast Freunde? Wow!!



ja ich hab sicher mehr freunde per irc und zockertreffen kennengelernt als ihr amigas habt!
 
Treker_John_MD   Nutzer

25.06.2003, 21:06 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Warum Amiga ? - Darum PC !
Brett: Amiga, AmigaOS 4

[quote]
Original von yelworC:
Zitat:
Original von Treker_John_MD:

1. Hier kann Dir ja so oder so niemand das gewünschte Argument liefern, weil Du einfach nicht verstehst, was man Dir sagen will.

2. ein Amiga ist übrigens in den 90ern gebaut worden.


[ Dieser Beitrag wurde von yelworC am 25.06.2003 editiert. ]





zu 1. vielleicht ist nicht das verstehen ansich das problem, sondern das es nix zu verstehen gibt.

2. toll, mein benz auch.
 
Treker_John_MD   Nutzer

25.06.2003, 21:03 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Warum Amiga ? - Darum PC !
Brett: Amiga, AmigaOS 4

hallo gutzi und yello (strom?):
ihr seid wieder mal ein paradebeispiel an niveaulosigkeit! ich soll zum psychiater gehen? geh du doch mal in einen yoga-kurs, damit du lernst nicht gleich persönlich zu werden, du heini! ihr könnt echt nicht mal sachlich argumentieren. wieder mal kommt so n müll wie "käferfahren" oder der tolle vergleich blondine mit rothaariger.
wisst ihr was? ihr lenkt immer vom thema ab. das ist euer problem. und dadruch wirkt ihr einfach nur lachhaft. ich hab diesen forumseintrag 2 meiner freunde gezeigt. die haben sich bald krank gelacht. das erste was sie meinten "mann, die führen sich ja auf wie die hottentotten!"
von daher seht ihr mal, wie andere über euch so denken. ein deutschlehrer würde euch auf eure argumentation eine glatte 5 oder 6 geben. nuuuuuuuuuuuuuuull argumente pro amiga. nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuull.

und an die hutzelkasper die meinen ich hätte keine argumente:
die habe ich eigetlich schon bis zum erbrechen gebracht gleich in der einleitung:
-mehr mhz
-mehr spiele.... soll ich alles nochmal aufzählen?

also seid vorsichtig mit so blöden aussagen wie ich könne ned argumentieren. meine 2 pc-freunde meinten das gleiche. ich hätte knallhart die fakten auf den tisch gelegt und ihr lenkt vom thema ab und werdet persönlich. ein armutszeugnis.

vielelicht provozier ich mit meinen aussagen "pc-wunderland" und so, aber ein forum ist doch auch mal für flax da, oder ned?
 
Treker_John_MD   Nutzer

25.06.2003, 19:55 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Warum Amiga ? - Darum PC !
Brett: Amiga, AmigaOS 4

zeit, das ich mich mal wieder zu worte melde. es ist für einen aussenstehenden (und das bin ich ja in euren augen) einfach schwer zu begreifen wie man im jahre 2003 noch mit uralt-hardware der 80er rumhantiert. das ist es, was ich einfach nicht nachvollziehen kann. und ich kapier nicht wie man sich gegen den standard in form des pc stellen kann. das macht doch keinen sinn.

wisst ihr wie ihr mir manchmal vorkommt? wie 2 omas die ich kenne. die heizen immernoch mit dem holzofen und wehren sich gegen mikrowelle, wäschetrockner und co. "ach ,das neumodische zeuch da!" soo kommt ihr mir vor. "ach der pc! was brauch ich 3 ghz, wenn ich doch mit 50mhz pacman spielen kann"

bisher hat es keiner hier - keiner- geschafft, mir nur ein argument pro amiga zu liefern. nicht einer! ich hör immer so dinge wie emotion, erinnerung, scheiss microsoft!, amiga kann alles. das das nicht gerade so überzeugend wirkt übersehen die meisten hier aber. ich kann doch ned werbung für opel machen (ich hasse opel!) indem ich sage "vw ist mist" oder "opel hat früher gute autos gebaut"

vielleicht konnte ich euch jetzt mal vermitteln worums mir geht.

kommt auf den pfad der reue. kommt ins wunderland des pc. glückseligkeit und tugendhaftigkeit! :D
 
 
-1- 2 3 4 5 6 Ergebnisse der Suche: 158 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.