amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 4 5 6 >> Letzte Ergebnisse der Suche: 2793 Treffer (30 pro Seite)
TriMa   [Ex-Mitglied]

18.12.2006, 18:25 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Nintendo warnt Wii-Käufer
Brett: Get a Life

Maja:
1. Lerne Scherze zu verstehen
2. Danke für die Beleidigung
Wenn du willst das ich dir mein Scherzpost zerstückel, tu ich das gerne, vielleicht wird dir dann etwas klarer was ein Scherz ist.

*kopfschüttel*

gunatm:
Weiss jetzt echt nicht was du willst? hab ich irgendwo geschrieben das ich das Gerät doof finde? Ich glaub es kam überdeutlich herüber das ich einen habe.
Und gegen Bewegung habe ich glaube am wenigsten was, sonst würd ich nicht ins Fitness-Studio gehen...

--
24" iMac is mine!
HAH!
:D
 
TriMa   [Ex-Mitglied]

16.12.2006, 21:01 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Nintendo warnt Wii-Käufer
Brett: Get a Life

Maja:
Ja Göttin, du hast recht, ich unterwerfe mich dir, wie konnte ich nur übersehen, das man sich die Controller mit Klebeband an die Füße schnallen kann, jetzt wird mir einiges klar, wie das mit dem Hüpfen gemeint war.

Ich nehme all meine Aussagen zurück, Maja hatte wie immer vollkommen recht. *aufdiekniefall*

:P
--
24" iMac is mine!
HAH!
:D
 
TriMa   [Ex-Mitglied]

14.12.2006, 15:01 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Nintendo warnt Wii-Käufer
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Andreas_B:
@TriMa:
>> Für dich nochmal zum mitschreiben:

Auch für Dich nochmal zum mitschreiben: In diesem Kontext ist damit auch das "herumfuchteln" mit den Armen gemeint oder sonst etwas was irgendwie mit rumzappeln zu tun hat.

Man fuchtelt auch nicht... Man schwingt eher (bei Wii Sports z. B.)

Zitat:
>> schwing die Wiimote wie nen Schläger oder ne Bowlingkkugel
>> oder boxe mit Wiimote und Nunchuck
[...]

Ja und genau das finde ich nicht mal im Ansatz interessant.

Ist ja auch dein gutes Recht das nicht intressant zu finden

Zitat:
>> aber ich hüpfe nicht.

Nun häng Dich nicht am "hüpfen" auf. Meinetwegen setz dafür "rumzappeln" ein.

Ich zappel nicht, lol ;) Kein eyetoy.

Zitat:
>> Finde es ziemlich albern so eine Aussage abzuliefern

Nein, Deine Aussage ist albern oder glaubst Du allen ernstes, dass jeder dieses Konzept gut finden muss? Ich habe doch nicht die Konsole an sich schlecht gemacht, sondern nur gesagt, dass sie mich persönlich nicht anspricht und zwar gerade wegen der Steuerung.

Sagt ja auch keiner, dass du was gut finden musst, es geht nur darum das du über etwas redest von dem du augenscheinlich nur die Werbung kennst und jegliche Klarstellung zu dem Thema "rumhüpfen" oder "zappeln" überlesen hast.

Mehr nicht. Und darauf bezogen ist dann ein weiterer Kommentar darüber albern gewesen. :P


--
24" iMac is mine!
HAH!
:D
 
TriMa   [Ex-Mitglied]

14.12.2006, 07:35 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Nintendo warnt Wii-Käufer
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Maja:
@TriMa:
> ...aber ich hüpfe nicht.

Du nicht. Andere womöglich schon. Aber egal wie. Jedem das, was ihm Spaß macht. :)


Es hüpft keiner, weil es keinen Grund zu hüpfen gibt, das ist kein Eyetoy wo du vor ner Kamera rumturnst.

Nur weils vielleicht in der Werbung so aussieht als ob man hüpfen muss (kein Plan, ich guck kein TV)...

Außerdem versuch ich blos die hier verbreiteten Fehlinformationen richtig zu stellen.
--
24" iMac is mine!
HAH!
:D
 
TriMa   [Ex-Mitglied]

13.12.2006, 22:17 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Nintendo warnt Wii-Käufer
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Andreas_B:
Also für mich ist der Wii vom Konzept her absolut uninteressant. Ich habe einfach kein Bedürfnis, beim Computerspielen durch die Gegend zu hüpfen. Ich mag es, wenn ich mich beim Computerspielen gemütlich in den Sessel setzen und das Spiel genießen kann.
Dennoch scheint der Wii ja seine Abnehmer zu finden. Während mich diese Tatsache an sich nicht weiter erstaunt, finde ich das Ausmaß des augenblicklichen Erfolges aber dennoch überraschend. Ich bin mal gespannt, wie sich das in der Zukunft entwickelt.

Ciao,
Andreas.


Für dich nochmal zum mitschreiben:
Es hüpft keiner wild durch die Gegend.

Wenn ich Party Spiele ala Wii Sports spiele, dann stehe ich und schwing die Wiimote wie nen Schläger oder ne Bowlingkkugel oder boxe mit Wiimote und Nunchuck aber ich hüpfe nicht.

Wenn ich normale Spiele wie Zelda oder Red Steel spiele, sitze ich gemütlich aufm Sofa und lenke meine Spielfigur, dabei schwinge ich die Wiimote z. B. um bei Zelda mit dem Schwert auszuholen oder bei Red Steel mit dem Schwert ein Kampf zu führen.

Finde es ziemlich albern so eine Aussage abzuliefern, zumal ich als uralt Konsolenspieler jetzt viel gemütlicher spielen kann, da ich nicht mehr ein starren Controller in der Hand halte.

Maja:
Klar, alles ist ne Weiterentwicklung, wie Überall aber es gab noch keine Steuerungsmöglichkeit dieser Art, mit Gyrosensoren ja, aber nicht so wie beim Wii.

rbn:
Zitat:
Leider hab ich noch keinen ...
:( Hätt ich keinen so guten Kumpel gehabt, der sich Freitag im Saturn quasi "durchgeprügelt" hat*g* dann hätt ich auch keinen abbekommen.

--
24" iMac is mine!
HAH!
:D

[ Dieser Beitrag wurde von TriMa am 13.12.2006 um 22:19 Uhr geändert. ]
 
TriMa   [Ex-Mitglied]

12.12.2006, 07:25 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Nintendo warnt Wii-Käufer
Brett: Get a Life

CarstenS:
Das nicht Mördertechnik, sondern "innovatives Gameplay" gut ankommt, sieht man schon seit fast 2 Jahren am Nintendo DS im Vergleich zur PSP.

Nintendo spricht damit sehr viele neue Spieler an, die so genannten "No-Gamer" und viele Frauen. Es sieht stark dannach aus, dass der Wii das nachmacht was der DS vorgemacht hat.

Maja:
Kein Vergleich mit Sidewinder o. ä. Die Wiimote ist eher eine 3D-Maus die jede Bewegung im 3D Raum erkennt und weiterreicht. Dazu kommt ein Gyrosensor und Rumble sowie ein Lautsprecher im Controller. Mit dem Nunchuck der beiliegt hast du sogar die Möglichkeit z. B. zwei schwerter gleichzeitig in verschiedene Richtungen zu schlagen oder Drumms zu spielen etc.

Ob ich nun durch Neigung des Controllers eine Bewegung übertrage oder durch schwingen der Wiimote ein Schwert schwinge oder ein Tennisschläger schwinge etc, ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied. Zumal es ja nicht nur das schwingen allein ist, was man mit der Wiimote machen kann.

Innovation ist das schon, denn man versucht was Neues und zielt nicht auf Grafik sondern die Steuerungsmethode ab, welche für den Normalspieler etwas total Anderes ist.

Übrigends heisst Konsole nicht gleich ballern wie blöde, wir haben am Wochenende meist Wii Sports gespielt.
Da war die Wiimote mal eine Bowlingkugel (wie im echten Leben nutzen)
Einmal ein Tennisschläger, ein Golfschläger, Baseballschläger... Wiimote+Nunchuck zum Boxen (inklusive Neigung zum Ausweichen etc, da kommt man deftig ins Schwitzen)
und und und

Kannst ja mal in die Materie einlesen bevor du es mit nem ollen Sidewinder o. ä. vergleichst, denn den Fehler haben schon sehr viele gemacht, nur um mitreden zu können. :P

hjoerg:
Kauf dir lieber die 360er, die frisst zwar auch viel Strom aber nur halb soviel wie die PS3. ;) Bin echt mal gespannt wann Sony mehr Stückzahlen liefern kann, jetze schauts ja richtig derbe nach nahezug Null aus.

Wolfman:
Zufall, mir war grad langweilig auf Arbeit in der Pause, da dachte ich, guckste mal ob es amiganews noch gibt und dann hab ich auch ins Forum geschaut. ;)

--
24" iMac is mine!
HAH!
:D
 
TriMa   [Ex-Mitglied]

11.12.2006, 08:22 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Nintendo Wii und Proxy Server
Brett: Andere Systeme

Frag am Besten mal direkt bei Nintendo nach info@nintendo.de sollte die Kundenberatung sein.
Schau mal auf nintendo.de unter Impressum oder Kontakt, die helfen dir bestimmt weiter.

--
24" iMac is mine!
HAH!
:D
 
TriMa   [Ex-Mitglied]

11.12.2006, 08:16 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Nintendo warnt Wii-Käufer
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Gutzi:
Zitat:
Original von Vip:
Es wird wohl immer Leute geben, die sich jeden Schund ins Haus holen.


Klar, der durchschnittliche Amigauser wird sich nie eim Leben ein (eine/einen?) Wii ins Haus holen, da

1. Arbeitslos und Pleite
2. nix von Technik hält, die neuer als 10 Jahre ist
3. 120kg schwer und zu faul sich zu bewegen
4. es schwierig ist sich gleichzeitig zu bewegen und Currywurst zu fressen

lol

Du hast vergessen:
5. Weil er auf Sonys Cell CPU scharf ist... ;)
Was 2. aber irgendwie aufhebt. :)

--
24" iMac is mine!
HAH!
:D

[ Dieser Beitrag wurde von TriMa am 11.12.2006 um 08:19 Uhr geändert. ]
 
TriMa   [Ex-Mitglied]

11.12.2006, 08:15 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Nintendo warnt Wii-Käufer
Brett: Get a Life

VIP:
Zitat:
Ich bin auch kein Idiot, der vor der Glotze wie ein bekloppter rumhüpft und um sich schlägt.
Bin ich jetzt ein Idiot? Sind meine Kumpels und Bekannten Idioten?
Wir haben seit Freitag wie blöd Wii gespielt, Wii Sports, Red Steel, Zelda, Wii Play. Es hat jedem Laune gemacht, von 11-40 Jahren war alles vertreten, von Nintendo Fan bis zum Playstation Fan hat jeder nur eins rausgehaun: Geil! Den kauf ich mir auch.
bekloppt rumgehüpft und um sich geschlagen hat keiner.

Schund ist für mich was anderes. Zappeln tut man bei Eyetoy, was auch nur 30 Minuten Spaß macht.

Wolfman:
Erstma Hi. :)
Ernsthaft, wenn du auf die Worte von 12 jährigen zum Thema "Kinderkonsole" Wert legst, dann tuts mir Leid. :P

Denn dieses Wort kommt meist von denen, die Nintendo aus Prinzip nicht spielen, weil sie immer nur Mario sehen und nicht den Rest.
Kinderspiele gibts nämlich auf jeder Konsole mehr als genug.
Genauso wie die derzeit ziemlich zerrissenen Killergames. ;)

Maja:
He, eine Konsole ist zum Spielen da, nicht zum aufrüsten!;) Reicht doch das ich USB-HDDs, SD-Karten und Bluetooth Geräte anschliessen kann.
Programme gibts auch: Spiele, Wii-Channels, Abwärtskompatibel bis zum NES; einfach das Spiel herunterladen für ein paar Euro und auf die Flash-Card packen -> zocken.
btw: die Wiimote kann man auch am Computer benutzen. ;)


hjoerg:
Na wie schauts aus in deinem Teil Berlins? *g* :)
HDMI braucht der Wii nicht, er bietet nur eine maximale Auflösung von 854x480 (480p) Dazu gibts dann ein Componenten-Kabel von Nintendo und sicher wird es auch VGA Kabel von Drittherstellern geben.

--
24" iMac is mine!
HAH!
:D

[ Dieser Beitrag wurde von TriMa am 11.12.2006 um 08:20 Uhr geändert. ]
 
TriMa   [Ex-Mitglied]

31.03.2006, 14:09 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Probleme mit dem verkäufer "salva"
Brett: Forum und Interna

apex:
Schau mal bei der Denic vorbei, da kann der Herr salva noch so viel löschen, die Domain läuft weiterhin auf seinen Namen.

Ist aber schon krass wie manche Leute andere ausnutzen und abzocken.

207ralf:
Lösch das mal schnell wieder, das ist nicht ok die Daten hier reinzusetzen.
Datenschutz, gelle.

--
Founder of #Sarkasmus-pur@EuIRC

[ Dieser Beitrag wurde von TriMa am 31.03.2006 um 14:10 Uhr geändert. ]
 
TriMa   [Ex-Mitglied]

27.02.2006, 14:09 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: UAE auf MAC OS X
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Zitat:
Original von DrZarkov:
Zur eigentlichen Frage: Man beendet E-UAE durch F11-Q.
--
Dr. Zarkov


Funzt hier irgendwie nie, daher meine Methode oben.;)
Vor allem weil sich die F11 Geschichte ja mit dem Expose beißt.


--
Founder of #Sarkasmus-pur@EuIRC
 
TriMa   [Ex-Mitglied]

27.02.2006, 02:05 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: UAE auf MAC OS X
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Das es an den fehlenden JIT liegt ist mir schon klar, so blöd bin ich dann doch nicht...
Nur sollte UAE auf nem 1,25ghz G4 schon besser performen als es tut, auch ohne JIT.

Für mich wäre UAE als Testplattform wichtig, nicht Spieleplattform.

--
Founder of #Sarkasmus-pur@EuIRC
 
TriMa   [Ex-Mitglied]

27.02.2006, 00:15 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: UAE auf MAC OS X
Brett: AROS und Amiga-Emulatoren

Hi,
ausschalten von uae -> ralt, rapfel, esc (taskmanager) dann beendet uae.
Ich finde es übrigends sehr nervig mit f11 rumzueiern. ;)

Hi-Toro ist super, der Autor ist auch sehr Hilfsbereit wenn es Probleme gibt.

Leider ist UAE nicht gerade schnell. :/

--
Founder of #Sarkasmus-pur@EuIRC
 
TriMa   [Ex-Mitglied]

22.02.2006, 23:42 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Knight Rider
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Wolfman:

Serien auf DVD weiß ich auch nicht so recht - so toll, das ich mir so ne Box kaufe, find ich kaum ne Serie (obwohl ich, nachdem ich den Film Serenity gesehen habe, schon mit dem Gedanken spiele, mir Firefly zu kaufen. Dass die in USA gefloppt ist, spricht ja eher für die Serie :P )


He Wolfman :P
Kaufen, klasse Serie, aber im OTon muss man die gucken wegen dem Wortwitz und der besseren Sprache. Hab einmal kurz in den deutschen Part reingehört und mich geschüttelt vor Entsetzen. :P

--
Founder of #Sarkasmus-pur@EuIRC

[ Dieser Beitrag wurde von TriMa am 22.02.2006 um 23:43 Uhr geändert. ]
 
TriMa   [Ex-Mitglied]

22.02.2006, 17:22 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Knight Rider
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Amaris:
Ich will das Zeug im Original-Ton sehen und nicht in der deutschen Synchro.


Endlich mal einer der weiss was gut ist. :)

Galactica ist btw wirklich gut (Sollte er es lesen, hi Bluebird :P )

Knight Rider ist unterste Trash Schublade.
Da gucke ich mir lieber verkannte(abgesetzte) Serien im Loop an, wie z.B.
Brisco County Jr.
Dark Skies
Threshold
Firefly

oder zum dritten mal Enterprise Season 4. (habe gehört das läuft endlich im deutschen TV?) ;)

Ausser MacGyver und Quantum Leap fällt mir irgendwie auch keine Serie aus den 80s ein die wirklich gut war. Dann doch lieber zurück in die 60s und z.B. Time Tunnel oder Star Trek gucken. Schon allein die bepinselte Requisite ist da Kult pur!;)

--
Founder of #Sarkasmus-pur@EuIRC
 
TriMa   [Ex-Mitglied]

09.10.2005, 15:35 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: GEZ Pflicht für einen Amiga 2000 mit Ethernetkarte?
Brett: Get a Life

Was ist denn mit denen die gar kein Fernsehprogramm wollen?
Mir egal in welcher Auflösung so ein Stream ist oder ob ich Aufnehmen kann etc. Ich will das ja alles garnicht.
Alles was ich will ist meine Ruhe und mein Geld behalten.

Das was ich verlange ist nichts weiter als ein Geschützter Bereich für alle die gucken und zahlen wollen. Fertig.

--
Founder of #Sarkasmus-pur@EuIRC
 
TriMa   [Ex-Mitglied]

03.10.2005, 01:03 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: GEZ Pflicht für einen Amiga 2000 mit Ethernetkarte?
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Lemmink:
Tja, da muß ich mich wohl den Tatsachen beugen bzw. den Aussagen glauben schenken.
Wie so etwas tatsächlich, also nicht nur als theoretisches Konstruckt, möglichkeit ist, bleibt mir weiterhin unbegreiflich.
Das mag jetzt an mangelnder Cerebraler Kapazität meinerseits liegen, aber ihr gebt mir doch sicher Recht, daß es sich hierbei um absolute Einzelfälle handelt.
"Randgruppen" haben nun mal das Schicksal immer dann zu verlieren wenn es um Dinge mit System geht (unabhängig davon wie verquer das System ist).
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net


Ich glaube nicht das es sich dabei nur um eine Randgruppe handelt.

Du kannst mich aber gerne besuchen kommen und dich vom Gegenteil überzeugen.

Bring am besten noch ne DVD mit, sonst wirds langweilig. ;)

--
Founder of #Sarkasmus-pur@EuIRC
 
TriMa   [Ex-Mitglied]

02.10.2005, 22:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: GEZ Pflicht für einen Amiga 2000 mit Ethernetkarte?
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Lemmink:
Allerdings möchte ich doch ganz gerne mal jemanden gezeigt bekommen, der zwar einen internetfähigen PC hat, aber kein Radio und keinen Fernseher. Um es kurz zu sagen ich glaube nicht daß nur eine einzige solche Person existiert.

1
Radio habe ich nie gerne gehört, TV habe ich mir abgewöhnt und meine Geräte Anfang des Jahres abgemeldet.
Mein TV haben meine Eltern bekommen
Meine TV Karte aus dem Pegasos hat mein Nachbar bekommen
Ein Radio besaß ich nie.

Zitat:
DVDs guck man sich ja am Rechner an weil es ja so schön bequem ist mit 4-5 Leuten im Halbkreis um den Monitor zu sitzen bzw. solche Leute selbstverständlich einen Beamer in der guten Stube haben, gehört ja zur Grundausstattung.
Ich schaue DVDs am Computer. Ausserdem habe ich eine viel zu kleine Bude um 4 Leute unterzubringen. Zu Zweit hat sich bis heute aber noch keiner beschwert wenn die DVD am Computer lief, nen Sofa steht nicht allzuweit entfernt.

Videospiele zock ich annem Amiga Monitor, der ist nicht empfangsfähig und DVD könnte ich darüber auch schauen, nur ist der Computermonitor grösser.

Zitat:
Ein Autoradio haben solcher Personen natürlich auch nicht, da Musik beim Autofahren eh nur stört (für die Neunmalklugen, die jetzt sagen sie hören CD, zeigt mir mal EIN solches Garät fürs auto, daß nicht automatisch auch ein Radio enthält.
Ich habe kein Füherschein. Ich habe also kein Auto.
Das was ich an Musik höre(recht wenig), das höre ich übern Computer daheim.
CD rein, MP3 draus gemacht und angehört.
Ne Anlage hab ich nie besessen für meine knapp 10 CDs.
Zitat:
Um es kurz zu machen, die GEZ-Gebühr, oder zumindest die Art und weise wie die Gebührenpflichtigkeit definiert ist, ist albern.
Die Diskussion hier aber ist scheinheilig.

Danke, nach deiner Definition bin ich ein Lügner und einer der sich was nimmt ohne zu zahlen, also ein Dieb.

Nur weil es in deiner Vorstellung nicht ohne TV/Radio geht, heisst es nicht das es auf jeden Anwendbar ist.
--
Founder of #Sarkasmus-pur@EuIRC
 
TriMa   [Ex-Mitglied]

02.10.2005, 15:11 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: GEZ Pflicht für einen Amiga 2000 mit Ethernetkarte?
Brett: Get a Life

Zitat:
Original von Archeon:
Sind die Gebühren nicht mit der GEZ FERNSEHEN und RADIO inbegriffen?
Den wenn du in einer Gemeinschaftwohnung mit jemand zusammen lebst und
diese Person GEZ zahlt. Dann dürfte doch nicht nochmal für den PC verlangt werden.
Wenn das passiert, brauche ich kein Internet mehr.. Gibt dann Internetcafes.
Ich finde dies Abzocke reiner blödsinn. Ich glaube sie wollen alle Wissenquellen für
den Normalbürger unerschinglich machen. Wahrscheinlich wollen das wir das Volk verblöden.
Den wissen Gefährdet wohl die Machenschaften der Politgangster


Nur leider sind die Personen angeschissen die weder Radio noch TV haben und dann für den Rechner zur Kasse gebeten werden.
--
Founder of #Sarkasmus-pur@EuIRC
 
TriMa   [Ex-Mitglied]

02.10.2005, 15:08 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Tipps zu Bewerbungskosten
Brett: Get a Life

Was für Probleme ihr habt...

Seit etwa 1 1/2 Jahre braucht man nicht mehr so einen Extremnachweis erbringen.

Fakt ist, es werden sowohl E-Mail, Telefon als auch Post-Bewerbungen gezählt.
Fakt ist das du als Nachweis allerhöchstens eine Kopie der Ablehnung liefern musst (so wie es bei mir der Fall war, ich habe 1 /3 noch nachweisen können und dennoch meine Kosten erstattet bekommen).

Ich habe letzte Woche problemlos 260 Euro erstattet bekommen für rund 100 Bewerbungen.

Thorty:
Zitat:
c) Scheinbar hast Du dich nicht gut verkauft, wenn Du nicht einmal
zu Vorstellungsgesprächen eingeladen wirst. Daran würde ich mal
arbeiten, gerade an der Bewerbung gibt es "immer" was zu verbessern,
ich spreche aus eigener Erfahrung.

Du bezeichnest also jeden Arbeitslosen da draussen der mindestens eine Ablehnung bekommen hat als zu blöd sich selbst zu verkaufen.
Man kann von Glück reden wenn gleich die erste Bewerbung fruchtet (wie es bei meiner Schwester der Fall war und diese Bewerbung war nicht sehr gut, im Gegenteil hatte sie sich aus Schusseligkeit nicht als das beworben was sie wirklich wollte und hat es dennoch bekommen!).
Wir leben nurnmal in einer Gesellschaft in der mehrere Millionen Menschen ohne Arbeit da stehen, daran wird sich auch so schnell nichts ändern.

Zitat:
d) Die Arbeitsagentur bietet sogenannte "Bewerbungstrainings" an,
entweder drei- Tage oder eine Woche. In einem solchen Training
erfährt man ne ganze Menge vor allem aber, wie man "heutzutage"
eine Bewerbung schreibt bzw. welche Inhalte darin enthalten sein
sollen/müssen.

Weist du Thorty, ich habe in meinem Leben locker ein dutzend solcher Programme mitgemacht und jeder meint das sein Bewerbungsstil der perfekte und hundert-prozentig richtige Weg ist um eine Bewerbung zu schreiben.
Ich für mein Teil habe aus allen möglichen meinen eigenen Bewerbungsstil entworfen, der sich im Grundkonzept und in der Einteilung an den Vorgaben hält, aber vom Stil hervorspringt. Eine Bewerbung ist nicht alles, ein guter Eindruck, vor allem beim Vorstellungsgespräch ist wichtig. Leider bekommt man nicht allzu oft eine Möglichkeit sich persönlich vorzustellen. Das kann viele Gründe haben und liegt nicht immer an der Bewerbung der Person selbst.
--
Founder of #Sarkasmus-pur@EuIRC
 
TriMa   [Ex-Mitglied]

31.05.2005, 16:18 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: MorphOS fertig ? Von wegen !
Brett: MorphOS

Jeder kann sich seine Meinung über ein Produkt selber bilden, er kann es auch öffentlich kund tun, da spricht nichts dagegen.

Als ich das erstemal MOS benutzt habe auf dem Pegasos hatte ich keine Probleme Screenmodes einzustellen, es ging auf Anhieb und als ich später die Voodoo3 gegen eine Radeon 9000 getauscht habe gab es da auch keine Probleme. Ich denke es ist ein Fehler in den "neueren" 1.4er Releasen.

Das mit REXX fand ich nie störend, altes AOS Backup auf CD eingelegt, die geforderte Lib kopiert und es ging.

Das Problem mit MUI hat vielleicht etwas genervt(alte MUI Programme über installer installieren) aber wozu hat man Internet und kann fragen wie man das umgeht? Bzw. wozu den Installer benutzen?

Alles in allem hat der Peg meinen alten A1200 PPC so gut wie ersetzt und darauf kam es mir an.

Aber immer der Vergleich: "Dies ist besser und das ist schlechter" in dieser Community ist das Problem. Beides ist Beta, beides wird entwickelt, beides ist vom Grundprinzip gleich.
Freut euch das es mit eurem Hobby wietergeht, egal in welche Richtung und nehmt das was euch am meisten zusagt und vertragt euch miteinander, schliesslig sind wir durch dasselbe Hobby hierher gekommen.


--
Founder of #Sarkasmus-pur@EuIRC
 
TriMa   [Ex-Mitglied]

18.04.2005, 23:36 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Rundfunkgebühren
Brett: Get a Life

Wer nich damit einverstanden ist machts halt so wie ich... Fernseher raus, Radio verschrotten und GEZ abmelden.

Irgendwie ist das richtig angenehm ohne diese Art von Geräte hier...

Sollte das aber mit dem INet etc durchkommen 2007 werd ich zum Tier... ;)

--
Founder of #Sarkasmus-pur@EuIRC
 
TriMa   [Ex-Mitglied]

13.03.2005, 20:03 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: 19. Mai - Star Wars III
Brett: Get a Life

Gut zu sehen das ich nicht der einzige bin der die "neuen" Dinger grausam findet.
--
Founder of #Sarkasmus-pur@EuIRC
 
TriMa   [Ex-Mitglied]

09.03.2005, 00:07 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: NDS: Zookeper zocken :)
Brett: Get a Life

Hi,

geht mal auf

http://www.ebaumsworld.com/zookeeper.html



Ist ein Flash Game eines Nintendo DS Games(Vorsicht Sucht!;) )

Mein Rekord: 10170PT/LV6

edit: args da fehlt ein e im Topic. ;)
--
Founder of #Sarkasmus-pur@EuIRC

[ Dieser Beitrag wurde von TriMa am 09.03.2005 editiert. ]
 
TriMa   [Ex-Mitglied]

08.03.2005, 13:04 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Gibt's 'n zuverlässigen Server für Jabberwocky?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

jabber.earth.li

nutz ich mit aim, msn und icq. ›Yahoo geht imho nicht. Ein Ausfall in 6 Monaten Nutzung.
--
Founder of #Sarkasmus-pur@EuIRC
 
TriMa   [Ex-Mitglied]

03.03.2005, 14:45 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Warum eigentlich kein reines OS4 Forum?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Zitat:
Original von cgutjahr:
Du unterstellst dem amiga-news.de-Team Intoleranz, wir waren es nämlich, die die "MOS-Ecke" eingerichtet haben - bin mir nicht sicher ob dir das bewusst ist.

Lass mich mal nachdenken... Ich habe damals ein Jabberwocky Problem gehabt und habe dies, da es Plattformübergreifend ist, in der Amiga Sektion geschrieben wie viele andere auch ihre Probleme mit Amiga Programmen unter MOS in die Amiga Sektion geschrieben haben.
Dann hat sich ein Linuxfreak! beschwert und ein paar Tage später hatten wir eine MorphOS Ecke.

Es geht um Intolleranz seitens einiger User, nicht um intolleranz seitens Amiga-News.



--
Founder of #Sarkasmus-pur@EuIRC
 
TriMa   [Ex-Mitglied]

03.03.2005, 12:34 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Warum eigentlich kein reines OS4 Forum?
Brett: Amiga, AmigaOS 4

Unglaublich, erst wird gemeckert weil man ein MOS Thema im Classic Bereich aufmacht, woraufhin eine seperate MOS Ecke entstanden ist und nun fühlen sich die AOS4 User dahingehend benachteiligt und wollen das gleiche auch?

Hä?

Sorry, aber die MOS Ecke ist nur aus Intolleranz entstanden.
--
Founder of #Sarkasmus-pur@EuIRC
 
TriMa   [Ex-Mitglied]

27.02.2005, 12:18 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: nachruf
Brett: Get a Life

Schade um die Einstellung von ENterprise, aber die Fans gehen zur Zeit arg auf die Barrikaden. ;)

Die Serie war ab Ende Season 2 richtig gut und Season 4 schliesst gut auf in Sachen Star Trek.

Am besten fand ich TOS, da kommt keine Star Trek Serie ran, das Original ebend. Und am miesesten ist DS9.

--
Founder of #Sarkasmus-pur@EuIRC
 
TriMa   [Ex-Mitglied]

25.02.2005, 15:32 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Hat jemand so eine Post-Free-Marke ergattert?
Brett: Get a Life

Tja und ich habs in die Tonne gekloppt weil ich es für Werbung hielt...

Hier landet eh alles im Kasten egal ob nen Aufkleber drauf ist oder nicht(keine Werbung einwerfen Aufkleber), hatte mal so ein Teil dran und irgendwann wurde es einfach abergissen...

Das hat man nu davon, scheiss Werbung immer.
--
Founder of #Sarkasmus-pur@EuIRC
 
TriMa   [Ex-Mitglied]

12.02.2005, 14:46 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Welches OS seit ihr??
Brett: Amiga, AmigaOS 4

uralt und wieder das gleiche ergebnis.;)

AmigaOS3.5 & .exe
--
Founder of #Sarkasmus-pur@EuIRC
 
 
-1- 2 3 4 5 6 >> Letzte Ergebnisse der Suche: 2793 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.