amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 2 Treffer (30 pro Seite)
Ventox   Nutzer

15.10.2005, 20:58 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: iTunes jetzt auch mit Firstgate möglich
Brett: Andere Systeme

Das werde ich tun.
Viel Hoffnung habe ich aber nicht.


Zitat:
Original von CarstenS:
@Ventox:
Danke für die Info! Könntest du bitte hier posten, wenn Musicload doch noch antwortet?


 
Ventox   Nutzer

15.10.2005, 17:56 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: iTunes jetzt auch mit Firstgate möglich
Brett: Andere Systeme

Ich habe nach Jahren der Benutzung mein Windows XP wegen einiger kleiner Störungen mal neu installiert.
Die gesicherten Lizenzen von Musicload wollte ich dann mit der Lizenzverwaltung des Media Players wiederherstellen.
Das ging bei einigen, bei den meisten jedoch heißt es, das sie aufgrund von Beschränkungen nicht wiederhergestellt wurden.
Da ich zur Sicherheit die Lizenzen auch auf einem USB-Stick gesichert hatte, probierte ich es auch von dort, jedoch mit dem gleichen Ergebnis.
Ich habe natürlich per eMail Musicload mein Problem geschildert.
Seit gut einer Woche jedoch keine Reaktion.
Es ist also durchaus möglich, das abgespeicherte Lizenzen nicht so einfach wiederhergestellt werden können.
Außer dem erneuten Installieren von Windows XP hat sich an meinem Rechner nichts geändert.


Zitat:
Also die Lizenzsicherung ist eigentlich sehr simpel - einfach im Windows Media Player den entsprechenden Menüpunkt anwählen. Und dass die Zahl der Rückübertragungen beschränkt ist, glaube ich kaum. Denn das hieße ja, dass man nach z.B. fünf Rechnerwechseln, also in vielleicht 20 Jahren, die Lieder nicht mehr abspielen könnte. Hast du das zufällig schriftlich? Mir ist nur bekannt, dass sich die Lizenzen lediglich ein halbes Jahr lang erneut herunterladen lassen - dank der Backup-Möglichkeit ist das kein Problem.

 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 2 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.