amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Suche [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- Ergebnisse der Suche: 5 Treffer (30 pro Seite)
WoanKenobi   [Benutzer gesperrt]

14.08.2020, 14:34 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Moderiert? - Hier wird zensiert...
Brett: Forum und Interna

@cg

Und danke dass du hier jetzt deine Meinung zum Thema Vampire geäußert hast. Damit wird einiges klarer. Solche Dispute zwischen dem Vampire Team ließen sich mit etwas Willen auch anders klären anstatt hier community-interne Politik zu betreiben (= sorry, Hetze)

Ich bin mir ziemlich sicher dass das Vampire-Team keine bösen Menschen sind und dass sich ein Mittelweg finden würde. Aber so bleibt das ganze auf dem Niveau wie bei Hyperion vs Cloanto.
 
WoanKenobi   [Benutzer gesperrt]

14.08.2020, 14:20 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Moderiert? - Hier wird zensiert...
Brett: Forum und Interna

@cg es tut mir leid.

Aber wenn die genannten Beiträge von Raubkopiererkomp(l)ott erlaubt sind und zu deiner Norm einer vernünftigen Diskussion beitragen, dann wundere dich bitte nicht, dass andere wie ich versuchen ein äquivalentes Gegengewicht in die andere Waagschale zu legen.
 
WoanKenobi   [Benutzer gesperrt]

14.08.2020, 13:37 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Moderiert? - Hier wird zensiert...
Brett: Forum und Interna

@Holger

Schwachsinn es finden sicher nicht umsonst so viele Diskussionen gegen die Vampire statt. Die News sind hier voll damit. Der Kreuzzug und die Hetze geht von euch aus. Aber ich sehe wie leicht es ist in das Visier eurer Hexenjagd zu geraten wenn man euch den Spiegel vorhält. Jahrelang kopieren alle wild vor sich hin und werden dann zum Teil der hetzenden Meute.
 
WoanKenobi   [Benutzer gesperrt]

14.08.2020, 07:36 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Moderiert? - Hier wird zensiert...
Brett: Forum und Interna

@Primax

Der erste Link/Kommentar von den beiden steht bereits seit mehreren Tagen online. Und wird stillschweigend geduldet. Und das ist bei Vampire Newsmeldungen leider auch nicht das erste mal.
 
WoanKenobi   [Benutzer gesperrt]

14.08.2020, 07:04 Uhr

[ - Direktlink - ]
Thema: Moderiert? - Hier wird zensiert...
Brett: Forum und Interna

Und? Wird hier weiter so exzellent moderiert indem polarisierender Mist wie

http://amiga-news.de/de/news/comments/311214.html

Und

http://amiga-news.de/de/news/comments/311276.html

Stehen gelassen wird? Oder wird das im Rahmen des Anti-Vampire Kreuzzugs lieber nicht gelöscht? Ja genau, ist ja ein normales Gespräch unter erwachsenen.

Lachhaft.
 
 
-1- Ergebnisse der Suche: 5 Treffer (30 pro Seite)

Suchbegriffe
Schlüsselwörter      Benutzername
Suchoptionen
Nur in diesen Foren suchen
   nur ganze Wörter
Nur Titel anzeigen
alle Treffer anzeigen

.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.